Die Pressekonferenz hat gerade begonnen.
das war alles ?
Das war doch wohl ein Witz oder?
LG
Die Pressekonferenz hat gerade begonnen.
das war alles ?
Das war doch wohl ein Witz oder?
LG
Was hast du denn erwartet?
RA Markus Haintz hat soeben über 750 neue Demo-Anmeldungen (youtube.com/watch?v=rEHkEF-YSrs - von youtube zensiert) eingereicht, weitere 1.000 sollen wohl noch folgen. (Ihr müsst das Video dazu ein kleines Stück zurücksetzen)
RA Reiner Fuellmich, Mitgründer der Stiftung Corona Ausschuss, hat soeben ein neues Statementˍ veröffentlicht: "Schadenersatzklage wegen Lockdownfolgen / PCR-Test unzureichend"
Und die Rede eines hochrangigen Offiziers der Bundeswehr und seinem Rücktritt kommt heute wohl noch.
Obwohl dieser Herr Geisel die Demo ja verboten hat, werden derzeit Absperrungenˍ entlang der Demostrecke aufgebaut. Allem Anschein nach bereitet man sich nun doch darauf vor, dass die Demo stattfindet.
(Das Video ist nicht ganz aktuell, da hier noch daon gesprochen wird, dass die Demo-Anmedlungen nicht abgegeben werden konnten)
Gerade gab es auf Telegram die Info von Markus Haintz, dass der Neffe von John F. Kennedy nach Berlin kommt. Das krieg ich hier leider nicht verlinkt. Es gibt einen Stream von Samuel Eckert dazu.
Außerdem ist die Maskenpflicht für Schüler in NRW ab Montag beendet. MWDFG e.V. hatte eine Spezialanzeige in der Rheinischen Post. Laschet dürfte das Frühstück einige Male im Hals rotiert haben.
nitter.nixnet.services/SHomburg/status/1299056761685659651
Ich freu mich so auf Samstag.
LG
Gudrun
Oh, hatte ich nicht gesehen. Auch das mittlerweile weit über 6.500 neue Demos angemeldet wurden?
... leider wurden die Anmeldungen in Berlin nicht angenommen - für die Polizeibehörde waren es zu viele, weswegen man Markus Haintz an die Versammlungsbehörde verwiesen hatte, dort wollte man sie allerdings auch nicht annehmen. Geisler fühlte sich nicht zuständig. Haintz wird daher jetzt rechtiche Schritte einleiten, da eine Behörde einem Annahmezwang unterliegt.
Gerade gab es auf Telegram die Info von Markus Haintz, dass der Neffe von John F. Kennedy nach Berlin kommt. Das krieg ich hier leider nicht verlinkt. Es gibt einen Stream von Samuel Eckert dazu.
Wann soll dass gewesen sein mit der Spezialanzeige. ? Ich beziehe die rheinische Post und hab nix dergleichen gesehen. Hab sie eben extra nochmal auseinander genommen. Nix.
Ich sehe jetzt noch Polizeiautos und Polizeimotorräder aus NRW durch die Sonnenallee in Berlin fahren!
aus NRW? Was wollen die da. Verstärkung?
Keine Ahnung, sind immer mal so 3 bis 4 Autos oder Motorräder.
Diese "Verstärkung" aus anderen Bundesländern wurde doch angekündigt.
Genau, und das obwohl die Demo eigentlich verboten wurde. Aber dennoch nachvollziehbar, war die Stadt Berlin doch am 1. August komplett hilflos, da man nicht mit solch einem Menschenandrang gerechnet hatte. Jetzt will man eben gewappnet sein. Aber selbet 100.000 Polizisten, die dann in Berlin rumkrabbeln, können diese keine Menge von vielleicht 2 Millionen kontrollieren.
Kleiner Tipp an all diejenigen, die morgen nach Berlin fahren - 100 km vor Berlin, die SIM-Karte raus aus dem Handy und das Ding ausschalten. Besser ist besser. Man weiß ja nie ...
"Berlin! Das Verwaltungsgericht hat das Demoverbot soeben aufgehoben!
Wir wären so oder so gekommen!"
Das habe ich eben auf facebook gelesen.
na geht doch
web.de/magazine/politik/gericht-kippt-verbot-demonstration-corona-politik-35034762
Maskenpflicht gehört nicht zu den Auflagen, nur Abstand!!!
Na ja, ist zwar nur eine Formalie, aber - der Beschluss des Verwaltungsgerichts ist noch nicht rechtskräftig. Bis dahin dürfen meiner Meinung nach von den initiatoren leider auch weiterhin keine offiziellen Einladungen rausgehen.