Hallo ALLE,
bin durch eine nette E-mail vom Serviceteam Rene Gräber auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Hoffe dadurch mein Wissen über Naturheilkunde zu erweitern und gute Tipps von Erfahrenen Usern zu bekommen!
Viele Grüße aus Sachsen
"Waldi"
Hallo ALLE,
bin durch eine nette E-mail vom Serviceteam Rene Gräber auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Hoffe dadurch mein Wissen über Naturheilkunde zu erweitern und gute Tipps von Erfahrenen Usern zu bekommen!
Viele Grüße aus Sachsen
"Waldi"
Hallo Waldi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Waldi,
ich habe aus deiner Frage ein neues Thema erstellt:
Basenpulver zur Entsäuerung - mögliche Wechselwirkungen mit Medikamente▪
Hier würde es den Rahmen der Vorstellung sprengen
Liebe Grüße
Bernd
Das ist prima....danke für die nette und schnelle Antwort!
VG...
Hallo Waldi,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
Lieber Eugen,
ich habe grade Deine Webseite entdeckt...
Kann man Deinen Gesundheitsratgeber auch in "Papierform", also als Buch erwerben?
Ich mag keinen E-Book Reader, habe auch keinen zur Verfügung...ich liebe Bücher!!!
Auch ich hatte1999 einen Borreliose im Stadium II und seit dem immer wieder "ominöse" gesundheitliche Beschwerden.
LG Waldi
Hallo Waldi,
Leider gibt es mein E- Book nicht in Papierform, weil kleine Auflagen zu teuer. Bei Amazon kann man sich die kostenlose Kindle App mit herunterladen und sofort mit loslegen. Da gibt es auch eine Leseprobe.
Oder eröffne unter Krankheiten und Beschwerden einen eigenen Thread über deine Borreliose Beschwerden.
Dann werde ich dir umgehend deine Fragen beantworten und somit können auch andere User mitlesen.
Viele Grüße
Eugen