Geld anlegen - Infos

• Auf jeden Fall, machst Du das was richtig. Ich hab 2021 viel Gold gekauft. Und vor 2 Wochen hab ich mal nachgeschaut , wieviel Gewinn ich habe und mich hats fast auf den Popo gesetzt. 25k Gewinn in den letzten 3 Jahren!!

Ich lebe übrigens in Österreich , und hab auch oft Markus Krall gelauscht, ich bin mit fast 80% meines Vermögens in die Schweiz, weil ich dem EuroLand nicht mehr so ganz traue, aber auch nur weil mich Markus Krall verunsichert hat. Vielleicht war der Schritt übertrieben. Auf der anderen Seite hab ich keine Nachteile dadurch, Muss nicht doppelt versteuern oder ähnliche böse Überraschungen. Ich fühl mich wohl damit, dass das Geld in der Schweiz ist. Denn - das glaub ich zumindest - wenn alles zusammenbricht, ist es in der Schweiz immer noch am sichersten.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Die Macht der Regierenden war immer schon bedacht seine Untertanen mittel Gesetzen und Verordnungen auszurauben. Die Enteignug des Bürgers durch den Staat kann mit einem Federstrich geschehen. So das momentane Geschehen in Kuweit. Die Gier der Elite bekommt nicht genug.

Auch die EU will eine lückenlose -Komplett-Digitale Überwachung.

Kuwait friert Finanzen von Bürgern ein, die sich nicht biometrisch erfassen lassenˍ

mit freundlichen Grüßen- GUenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()