Geld anlegen - Infos
-
-
In Zeiten wie diesen wo Deutschland zusehens Bankrott geht , täglich Betriebe schließen oder abwandern und die Arbeitslosigkeit steigt sollte man vorausschauend agieren und beständige Werte anlegen.
Ein tot-sicheres Angebot das man sich nicht entgehen lassen sollte:
Kirche verkauft Grundstücke im Himmel inklusive Eintrittskarteˍ
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Kirche verkauft Grundstücke im Himmel inklusive Eintrittskarte
Das ist ein rein aus dem Verstand/Ego kommende Gedanke.
Nach meiner Wahrnehmung kann man für keinerlei materiellen Reichtümer für sich etwas in der Geistigen Welt kaufen/erwerben.
Es gibt in der Geistigen Welt keine grobstöffliche Materie die zu kaufen oder zu verkaufen wäre.
Ich tue gut, meine Gedanken, meine Gefühle und meine Überzeugungen soweit wie möglich von Ängsten, Sorgen, Ärger, Wut, Rachsucht, Eifersucht, Groll, Aggressionen, Frust, Schadenfreude, Hass, Abwertung, Verurteilung... zu befreien, da destruktiv und niedriegschwingend.
Das ist die beste und langfristige „Investition“.
Dafür brauche ich keine Kirchenmitgliedschaft, keine materiellen Reichtümer, keinen Kauf eines "Himmelsgrundstücks“, keinen Kauf einer "Eintrittskarte in den Himmel“.
Die beste „Eintrittskarte in den Himmel“ ist, selbst (in) Liebe, Dankbarkeit, Freude, Empathie, Annahme, Inspiration.... zu sein, und zwar ganz unabhängig von den Äußeren Umständen.
-
In Zeiten wie diesen wo Deutschland zusehens Bankrott geht , täglich Betriebe schließen oder abwandern und die Arbeitslosigkeit steigt sollte man vorausschauend agieren und beständige Werte anlegen.
Ein tot-sicheres Angebot das man sich nicht entgehen lassen sollte:
Kirche verkauft Grundstücke im Himmel inklusive Eintrittskarte
Soweit mir bekannt, ein mindestens Jahrhunderte altes Geschäftsmodell der Katholiken.
Wenn ich richtig erinnere fällt das unter Ablasshandel.
Ich glaub, Du hast für die Nachricht die Threads vertauscht.
-
Die beste „Eintrittskarte in den Himmel“ ist, selbst (in) Liebe, Dankbarkeit, Freude, Empathie, Annahme, Inspiration.... zu sein, und zwar ganz unabhängig von den Äußeren Umständen.
Das sehe ich ein wenig anders, nach einem Traum vor vielen Jahren.
Da stand ich im Traum in einem Raum an einem großen runden Tisch, welcher besetzt war mit merkwürdigen Menschen.
Ein Mann hatte ein dickes Buch vor sich liegen und fragte mich nach meinem Namen, den ich dann sagte.
Er blätterte die Seiten hin und her, suchte mit dem Zeigefinger überall nach meinem Namen .
Tut mir leid meinte der Mann kann jedoch deinen Namen nicht finden und bist noch nicht dran.
Also geh wieder!
Da führte mich eine Person an ein großes geöffnetes Tor und ich wachte in meinem Bett dann zur Morgenstunde auf.
Ich denke wir alle haben hier eine Aufgabe zu erledigen und geht stufenweise nach oben.
Ist eine Aufgabe erfüllt, dann kommt die nächste Herausforderung.
Jedenfalls kommt es mir so vor und die Aufgaben werden immer schwieriger.
Ist jedenfalls meine Vision nach diesem Traumerlebnis.
LG
-
Servus Die Mama,
War mir nicht sicher wie ich mit dem Thema zu Rande komme. Aber Du siehst, in der Geschichte wiederhold sich alles. Aber auch wie die Menschen reagieren.
Es kann nichts zu Blöde sein um Menschen etwas glauben zu lassen.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Das sehe ich ein wenig anders, nach einem Traum vor vielen Jahren.
ich habe mir erlaubt, da jeher themenrelevant, in einem anderen Thread unter RE: Lebensenergie, Schwingung, Bewusstsein und Gesundheit zu antworten.
-
Eigentum unter Beschuss! EU will TOTALE KONTROLLE!ˍ
Die EU Kommission macht Nägel mit Köpfen für das Vermögensregister. Welche Vermögenswerte die EU erfassen will, wann das kommt - und warum das die Büchse der Pandora ist. Alle Antworten verrät RA Lederer heute.
-
Und wieder ein Grund mehr warum ich auf die Philippinen ausgewandert bin. Da schaut mir so schnell keiner in die Karten.
Derjenige wo sich was zurück legen konnte musste auch hart dafür arbeiten. Und jetzt will der Staat an das ersparte, aber nicht mit mir!
-
Es können und wollen ja nicht alle auswandern, außerdem ist das Ziel ja die globale totale Enteignung, sonst bräuchten nur die Betroffenen auszuwandern und das Problem wäre gelöst. Besser ist es, zu überlegen, was man dagegen tun kann. Rechtswidrig ist dieses Vorhaben ja sowieso, wie vieles mehr an Unverschämtheiten, die sich die gut durchgefütterten nimmersatten größenwahnsinnigen Nichtsleister bisher ausgesponnen und eingebildet haben. Da sie nie genug haben und naiver Weise undankbar sind, werden sie auch kläglich scheitern. Das ist ganz einfach und absolut sicher, und wenn man logisch denkt, weiß man was gemeint ist.
-
Deutschland braucht gute Leute,
also bleiben wir hier
-
Deutschland braucht gute Leute,
also bleiben wir hier
Und machen alle ohne Ausnahme einen sehr langen Urlaub und viel Party. Sollen doch die Großkotze selber arbeiten gehen.
-
Nun, wer kein Geld hat braucht sich in Zukunft darüber keine Sorgen machen. Laut klaus Schwab "werden wir in ZUkunft nichts besitzen und trotzden Glücklich sein. "
Wer dagegen glücklicher Besitzen einiger Euro hat sollte diese nicht in Dollar anlegen. :
US-Finanzministerin: Ent-Dollarisierung größte Gefahrˍ
Durch die weltweiten Snktionen die von der US- Finanzelite allenthalben den Welthandel durcheinandergebracht hat wird der Dollar als Zahlungsmittel nicht mehr gene gesehen. WAs für die USA fast unmöglich gedacht war passiert jetzt . Nicht nur der unvorstellbare Betrag von 35 Billionen Dollar an Staatsschulden belasten die Glaubwürdigkeit sondern auch die Abkehr immer mehr Staaten zum Brics -System beschleunigt das Geschehen. JEN und Rubel sind im kommen.
Da nützen auch die bedrohlichen US- Flugzeugträger nichts mehr.
mit freundlichen GRüßen- GUenter
-
Franz-Anton: könnte evtl. von Interesse für dich sein
Untertitel verfügbar
Die Vereinigten Staaten haben vor Kurzem moderne Mittelstreckenraketensysteme stationiert und den Philippinen Militärhilfe in Höhe von 500 Millionen US-Dollar zugesagt. Während die geopolitische Rivalität zwischen den USA und China zunimmt, bereitet sich die indopazifische Region auf einen neuen Stellvertreterkonflikt vor.
Dr. Anna Malindog-Uy, eine Akademikerin, produktive Autorin und Forscherin, diskutierte mit mir, wie die Philippinen langsam zur „nächsten Ukraine“ werden und was das für die Welt bedeutet.
-
Dazu ein Beitrag von uncut:
Um ihre Wirtschaftsinteressen zu wahren schürt die USA weltweit Unfrieden und Hass, willige Vasallen findet er genug, Zb. Der deutsche Verteidigungsminister Pistorius ist auf einer mehrtägigen Reise im Indopazifik und agiert dort als williger Erfüllungsgehilfe der USA, indem er die Bundeswehr nun auch in den Pazifik und vor Chinas Küsten schickt.
Kommender Krieg gegen China: Die Nutzung und der Missbrauch der Philippinen durch Washington geht in die nächste Rundeˍ
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Hallo Eremitin,
Da wird wohl wieder Panik verursacht wo gar nichts aussagt. Dass die Amis auf den Philippinen wieder aufrüsten ist reine Formsache wegen des Taiwan Konflikt der ja schon länger besteht. Auch der Diktator von Nordkorea ist unberechenbar aber seine Steinzeit Armee kann da nicht lange mithalten. Er ist ja nicht mal in der Lage sein Volk richtig zu ernähren. Angst und Propaganda wird ja heutzutage fast überall geschürt und das auch in Deutschland und mehr nicht. Ich glaube nicht das Russland und China noch eine weitere Eskalation eingehen wird, es würde für beide zuviel auf dem Spiel stehen.
-
Franz-Anton: Dein Wort in Gottes Ohr, warten wir es ab.
-
Die deutsche Wirtschaft erlebt einen dramatischen Anstieg der Insolvenzen im ersten Halbjahr 2024. Corona-Lockdowns, und selbstverschuldete Energiekrise zeigen ihre Auswirkungen.Die Hampelmänner der derzeitigen deutschen Regierung haben volle Arbeit geleistet. Deutschland schafft sich ab.
Insolvenzwelle überrollt Deutschland: Höchststand seit zehn Jahrenˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Obwohl es nach unseren Gesetzen gar nicht möglich ist, wie die DRV schreibt, sind gerade alle Mainstreammedien damit beschäftigt, dem Volk ausführlich zu erklären, dass eine Kürzung der Renten das Beste für den Bundeshaushalt 2025 wäre. Neues Angstprogramm?
-
Ich hoffe ja nicht dass die Rentenkasse pleite geht, aber wenn es wirklich passieren sollte habe ich vorgesorgt. Ich bin heute noch dankbar was mir meine Eltern vor gelebt haben. Mit der Absicherung fürs zukommende Alter, sollte man so früh wie möglich beginnen. Zum Glück habe ich eine Frau die mit den Finanzen gut umgehen kann. Auch das will gelernt sein.