Ich komme aus Belgien lebe aber bereits seit 1970 hier in Deutschland. Nach einer sehr langen Leidensgeschichte, angefangen mit Morbus Scheuermann, 8 Bandscheibenvorfällen, Krebserkrankung habe ich vor 15 Jahren angefangen mich mit Kräutern zu beschäftigen. Noch besser wirken bei mir hochwertigste Öle. Ich werde dieses Jahr 60 Jahre jung und kann mein Leben wieder richtig geniessen. Den Newsletter erwarte ich immer voller Spannung, weil man immer dazu lernt. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Jacqueline
na dann stelle ich mich mal vor
-
-
Servus
-
Willkommen hier:)
-
Hallo,
herzlich willkommen im neuen Yamedo-Forum!
Wir wünschen viel Spaß hier und einen regen Austausch.Die Yamedo Redaktion
-
Hallo Jacqueline, habe gelesen dass Du mit guten Ölen beste Erfahrungen gemacht hast. Kannst Du vielleicht etwas näher darauf eingehen? Ich selber nehme seit einiger Zeit Leinöl. Habe jetzt ein Buch gekauft von Peter König über Kokosöl. Es soll bei vielen Beschwerden helfen. Bin, was die Wirkung betrifft noch sehr unsicher. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Liebe Grüße Christine
-
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Zu dem Thema mit den Ölen: Das sollten wir nicht hier in der Begrüßung diskutieren, sondern im Bereich: Nahrungsergänzungsmittel▪