Ich bin seit gestern im Forum und kann mich nicht vorstellen oder irgend was schreiben. Was kann ich da tun
Ich bin seit gestern im Forum
-
-
Wieso kannst Du dann hier schreiben???
-
bermibs
Hat das Thema aus dem Forum Über das Forum: Bedienung und Hilfe nach Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor verschoben. -
bermibs
Hat den Titel des Themas von „Anfrage“ zu „Ich bin seit gestern im Forum“ geändert. -
Hallo Georg,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe dein Thema (Frage) in die Vorstellungsrunde verschoben und gleich umbenannt. Dann kannst du ja deine Vorstellung als neuen Beitrag hier schreiben.
Die Frage von Vanilla ist schon berechtigt Du hast ja auch schon ein weiteres Thema mit Beitrag▪ eröffnet.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich stelle mich jetzt doch endlich mal vor. Wie ihr alle wisst bin ich der Georg , ausgebildet als examinierter Krankenpfleger mit ein paar Spezialausbildungen. Danach habe ich mich ausbilden lassen zum HP für Psy. und weil mir das noch nicht gereicht eine eine Ausbildung in Rainbow Reiki mit dem Abschluss 2.Grad drangehangen. Die Rainbow Reiki Behandlungen stehen bei mir im Moment im Vordergrund und aus diesem Grund auch mein Betrag.
Liebe Grüße
Georg