Hallo an alle,
Immer wird noch heutzutage das Thema Entgiften und Ausleiten von vielen Schulmediziner nur sanft belächelt. Aber gerade bei chronischer Erkrankung ist es ein absolutes muss.
Diese Wertschätzung habe ich persönlich der letzten 5 Jahre am eigenen Körper verspürt, und kann somit über meine ganzen Erfahrungen berichten. In Deutschland hatte ich zwischen 2008 -2009 von einen Arzt diverse Heilerde, ein Tonmineral Namens Betonit empfohlen bekommen. Nach einen Jahr Anwendung waren einige Schadstoffe neutralisiert und ausgeleitet.
Aber meine erhöhten Leberwerteˍ, sowie Blasenbeschwerden. Cholesterinwerte▪ und Harnsäurewerte▪ waren immer noch zu hoch.Nach meinen Umzug auf die Philippinen wurde ich durch Zufall bei einen Naturheilkundler fündig. Er hatte mir auf Grund meiner vielen Co - Infektionen geraten mindestens einen Liter Bambusblättertee zu trinken und bei Bedarf die Dosis am Anfang noch zu erhöhen.
Er sagte zu mir, hier hast du alles darin in einen Paket. Bambus wäre eine Geniale Pflanze von unerschöpfbaren Wert. Diese Wirkung wussten schon vor vor 3000 Jahren die alten Herrscher von China und Japan zu schätzen. Auch ist Bambustee in vielen Asiatischen Länder das Mittel der ersten Wahl nach Magen und Darmoperationen wegen seiner heilförderlichen Wirkung.
Bambusblätter haben den höchsten Gehalt an Natürlichen Silizium ( Kieselsäure ) viele Ballaststoffe, Proteine,sowie über 200 Gesundheitsfördernde Vitalstoffe, und ist den Konkurrenten (Ackerschachtelhalm ) weitaus überlegen.
Auch wird Mitte der zweiten Lebenshälfte Silizium vom Körper drastisch abgebaut, und sollte auf natürlichen Wege wieder zugeführt werden, um beginnenden Knorpelschäden vorzubeugen.
Dadurch wurde mein ganzes Bindegewebe regeneriert, Cholesterin, und Harnsäure Werte gesenkt, meine Organe entgiftet, 15 kg Körperfett und Wassereinlagerungen abgebaut, Krampfadern reduziert.und zur Prophylaxe trinke ich täglich einen Liter.und das beste daran, man sieht wieder jünger aus. Da er auf den ganzen Körper basisch wirkt, keine Gerbstoffe und Coffein enthält ist er auch für Kinder bestens geeignet und die Gesündere Variante zu anderen Softgetränken.
Zubereitung: etwa 3 Gramm Bambusblätter Tee auf einen Liter kochendes Wasser geben und die Blätter frei in der Teekanne schwimmen lassen nach 5 Minuten ziehen ist der Tee trinkfertig und kann nochmals aufgebrüht werden.
Viele Grüße
Franz-Anton