: https://web.archive.org/web/20…fpflicht-wird-aufgehoben/
Obamacare ein Segen?
Ich weiß, dass viele Präsident Trump für bekloppt und sogar gefährlich halten, aber ist das wirklich so oder wird uns hier im Westen vielmehr bewusst ein falsches Bild gezeigt?
Ich beobachte sein Tun und Lassen bereits seit seiner Amtseinführung. Anfangs musste ich oft über ihn lachen, habe ihn irgendwie auch nicht ernst genommen und auch dem Mainstream geglaubt, dass er als Präsident der USA einfach unfähig ist. Dazu hörte man von Anfeindungen und Beleidigungen gegenüber Frauen und angeblich rassistische Äusserungen.
Nachdem die Corona Krise anfing, hab ich mich dann mal etwas intensiver mit seinen Aussagen befasst und stellte fest, dass wir oftmals geschnittene Szenen zu sehen bekommen. Ich bin dann dazu übergegangen, mir die Originale dazu anzuschauen und siehe da, vieles was hier berichtet wird, stimmt schlichtweg so gar nicht bzw wurde in den falschen Kontext gesetzt.
Also ich glaube, es lohnt sich, mal genau hinzuschauen, was er gerade in Amerika veranstaltet. Von dem aktuellen Thema mit Hillary und der Russlandsache hört man hier ja gar nichts.
Wenn man sich mal mit Trump beschäftigt, stösst man unweigerlich auf die Q Anons. Sie gelten zwar als Verschwörer( ich nehme ihre Aussagen auch eher nebenbei wahr) aber könnte da viel mehr dran sein als wir denken?