hallo liebe forengemeinde
eigendlich bin ich wegen des corona threads hier gelandet - dieser c-hype geht mir sowas von auf die nerven
über keine anderen krankheiten wird sich derart aufgeregt - obwohl zum teil um ein vielfaches tödlicher - zb unsere zivilisationskrankheiten
..und die abzustellen wäre doch sicher erheblich leichter - wenn die bevölkerung nur mal darüber aufgeklärt würde! - besteht aber von offizieller seite wenig interesse - weil - es gibt da ja auch lobbiisten die das gar nicht gerne sehen!
ich lebe seit über 30 jahren clean ( clean eating) seit 4 jahren lc - ja - brote ohne stärke - geht gut - schmeckt gut! vertrage getreide leider ganz schlecht - zu meinem leidwesen auch glutenfreien hafer - auch hülsenfrüchte müssen bei mir die ausnahme bleiben
pizza und nudeln mochte ich nie - hab jetzt aber erstatz fefunden was mir schmeckt und ich auch vertrage
fleisch esse ich nur von tieren die ich auch persönlich gekannt hab - mit wenigen ausnahmen! (z.b.wild)
"gehe" regelmässig weil ich sonst nur schlecht schlafen kann - arbeite schicht, hatte aber auch schon vorher schlafprobelme, solange ich denken kann
möchte mich hier gerne umsehen und die eine oder andere anregung holen