jetzt gehen sie an die Kinder wie es aussieht.
Und Kinder als Pandemietreiber zu bezeichnen ist unterste Schublade.
Jetzt werden Kinder wahrscheinlich auch noch getestet.
mdr.de/nachrichten/politik/inland/video-486344_zc-36896c52_zs-8ae77846.html
LG
jetzt gehen sie an die Kinder wie es aussieht.
Und Kinder als Pandemietreiber zu bezeichnen ist unterste Schublade.
Jetzt werden Kinder wahrscheinlich auch noch getestet.
mdr.de/nachrichten/politik/inland/video-486344_zc-36896c52_zs-8ae77846.html
LG
Im Österreichischen Fernsehen muß gestern eine Sendung gelaufen sein, wo erklärt wird, daß die Psychiatrien überlastet sind, und daß gerade Kinder und Jugendlich immer mehr solche Einrichtungen benötige.
Dieser Psychopath gehört in die Geschlossene.
habe eben in den Nachrichten gehört, wenn Schulen wieder geöffnet werden, das die Kinder geimpft werden sollen.
Vom Frühjahr wird gesprochen.
LG
Spanien und Italien die ihre Kinder lieben
Hoffentlich machen das viele Eltern nach und stehen endlich auf.
"Welches Recht haben Sie, den Kindern diese Möglichkeiten zu entziehen?" - Eltern zu Schulschließung
(youtube.com/watch?v=vMhcpWdQ160 - von youtube zensiert)
Kämpft für eure Kinder
LG
Leute, ich selbst habe keine Kinder, aber wenn ich draußen unterwegs bin und Kinder mit ihren Scheißmasken sehe, könnte ich aus dem Auto springen und die Eltern schütteln bis es knackt.
Denn Kinder sind nichts anderes als Gäste, die mit großen Augen nach dem Weg fragen!
Wollen wir ihnen auch in Zukunft solche Wege zeigen?:
Kinderschuhe vor dem Eingang einer Schule als
stille Demonstration gegen Schulschließungen
Menschen brauchen Menschen, Kinder aber brauchen erst recht Kinder!
Mit dem Film LOCKDOWN KINDERRECHTE wird Kindern und Jugendlichen eine Stimme gegeben, aber auch Experten, die sich mit Kinder- und Jugendgesundheit beschäftigen und Einblick darüber geben können, welche Spuren der Umgang mit der Corona Krise bis jetzt bereits hinterlassen hat und noch weiter hinterlassen wird.
Gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen wurde dieser Film entwickelt: Sie haben aus ihrer Sicht gefilmt und zeigen dadurch, wie sich der Lockdown auf ihr ganz persönliches Erleben auswirkt.
Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen,
Wurzeln und Flügel. ~Johann Wolfgang Goethe
Von Ihren Eltern, nicht in Schulgefängnissen, wo die Kinder stundenlang nebeneinander still sitzen müssen, sondern beim Spielen.
Und bei dem Wort Kinderrchte geht mir sowieso die Hutschnur hoch, wenn man bedenkt, wie die Politik diese versucht im Grundgesetz zu verankern, um die Eltern noch mehr zu entrechten, und entmündigen.
Verdammt nochmal laßt die Kinder endlich in Frieden und ohne Nöte aufwachsen, ohne, daß beide Elternteile sich krumm und bucklig schuften zu müssen, um sich ein Kind überhaupt leisten zu können. Ein Kitaplatz kostet wieviel Steuergeld? Gebt es den Eltern, damit sie verantwortungsbewußt und sorgenfrei für ihre kinder dasein können, oder noch besser, erlaßt den Menschen und besonders den Eltern einen Großteil dieser unerträglichen Steuerlast.
Corona Ausschuss Sitzung 44: Die Wurzeln des Übelsˍ
Hans - Christian Prestien ehem. Familienrichter und Rechtsanwalt
Er sagt im Grunde genau das, was jedem Menschen klar sein sollte, was er den Kindern und ihren Kindern dann, sollte es sie überhaupt geben, antut.
Hans - Christian Prestien ehem. Familienrichter und Rechtsanwalt
super und Danke Nelli.
Habe gleich mal die Seite aufgerufen von Herrn Prestien
: https://web.archive.org/web/20…/abc-kindesvertretung.de/
LG
Schade, daß es das nicht als Lesetext gibt. Ich kann das durch die Musik bedingt leider nicht hören.
Hier ist der Brief als Text:
Hallo bermibs,
Zynismus pur, ungeheuerlich was Fr. Merkel dort von sich gegeben hatte, man merkt die Frau hatte nie eigene Kinder.
Wie der Staat derzeit mit den — schwächsten — Menschen in der Gesellschaft umgeht, erfüllt den Tatbestand der physischen und psychischen Folter.
Wir müssen hier unbedingt etwas tun.
: https://www.rubikon.news/artik…egen-die-menschlichkeit-2
Politische Narzissten
LG
: https://corona-blog.net/2021/0…tests-mehr-fuer-schueler/
Ein HammerUrteil für die Kinder. Keine Masken, keinen Abstand, keine Tests
Ich hoffe es ist kein Fake und wird nicht gekippt!
Es ist garantiert kein Fake. Es wird schwierig, dieses Urteil zu kippen, da es tiefgründig und vor allem mit Sachverständigenaussagen begründet wurde. Die meisten Gerichte schauen bei ihren "Urteilen" nur in die Presse.
Hierzu kann ich nur auf die Sitzung 44 (Die Wurzeln des Übels) des Corona Ausschusses verweisen. In dieser Sitzung wurde auch der ehemalige Familienrichter Prestien gehört und er machte unter anderem auch zu §1666 sehr hilf- und aufschlussreife Ausführungen. Daher ist das aktuelle Urteil aus Weimar definitv kein Fake.