Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien

  • die Todesfälle wegen unerkannter Herzerkrankungen zu erhöhen

    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen Mama. Ich glaube, DIE wollen uns alles abgewöhnen... am Besten gleich das Leben! :rolleyes:

    Nicht umsonst wird nach einem Saunagang "eiskalt" abgekühlt. Ich habe vor etlichen jahren nur kalt geduscht... heute bin ich eher ein "Warmduscher"geworden! :saint: Ich war dadurch aber äusserst selten krank.

    Ich werde mir das Kaltduschen jetzt langsam wieder angewöhnen, damit Herz und Lunge gestärkt und das Immunsystem abgehärtet wird. 8)

    Denke... besser ist das.


    Es grüsst

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich werde mir das Kaltduschen jetzt langsam wieder angewöhnen

    Habe bereits anfang dieser Woche begonnen. :huh: Bin aber erst am Po angelangt mit dem Brausestrahl. Ganz schön "atemberaubend", wenn man sooo lange so heiss wie möglich geduscht hat. Für den Oberkörper muss ich noch einen Waschlappen nutzen. Sonst bekomme ich einen Schock oder sowas... 8|


    Lasse es langsam angehen und der Höllenrespekt vor eisigem Wasser schwindet bereits. Aber gesundheitlich kann ich keine Veränderungen vermelden. Nur... habe keine kalten Füsse mehr.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Winnie, bin noch in der Einstiegsphase Füße, Knie, Oberschenkel. Gesundheitlich zahlt es sich sicher in der nahen

    Zukunft aus.


    Dir einen schönen Sonntag

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Na, na, na, nicht so zaghaft! Ich mit meinen 84 Jahren dusche jeden Tag eine Minute von unten bis oben. Nur wenn ich die Haare wasche, dusche ich erst warm, aber dann kalt, auch die Haare. Wichtig ist der Nacken, da hier die beiden Vagusnerven-Stränge verlaufen, die durch kaltes Wasser stimuliert werden.

    Wenn es gar zu schwer fällt, könnt ihr es mit der Wim-Hof-Atemtechnik versuchen. Dieser Wim Hof hält eine halbe Stunde Schwimmen im Eiswasser aus.

    : https://orgainic.com/blogs/gesundheit/wim-hof-methode

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, na, na, nicht so zaghaft!

    ^^ Ja Du hast gut reden, kannst es ja schon :* Locke. Schön. Eine Std. Eiswasser... grrrr, geht wohl nur, wenn man es sei Leben lang so gemacht hat.

    Was glaubst Du, wie ich die ertsen 2 male geschlottert habe. Mir 67 sollte man es wirklich zaghafter angehen. Steigerung nach oben ist ja möglich, mach ich ja auch.


    Wichtig ist der Nacken, da hier die beiden Vagusnerven-Stränge verlaufen,

    Ich wasche mich jeden Morgen mit kaltem Wasser. Duschen 2x die Woche. Werde das mit den Vagusnervsträngen mal gezielt in Angriff nehmen, die tun mir nämlich öfter mal weh, wenn ich mich zu wenig bewege.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Da habe ich was losgetreten. ^^ Dabei geht es doch eigentlich nur darum, dass sie ständig weitere banale Gründe für die plötzlichen Todesfälle behaupten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Tagesschau: »Warum ist die Übersterblichkeit so hoch?« – 19% (14.560 Fälle) mehr als die Jahre davor im Oktober

    : https://corona-blog.net/2022/1…e-jahre-davor-im-oktober/

    Die summierten Übertrend-Sterbefallzahlen haben jetzt 250.000 überschritten. Hier mein Update der Übertrend Sterbefallzahlen Deutschland als Nachtrag zum Gastbeitrag

    https://www.dropbox.com/s/q7rz…allzahlen_Deutschland.pdf

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Prof. Stefan Homburg hat die offiziellen deutschen Daten zur Sterblichkeit in den einzelnen Bundesländern für die Jahre 2021 und 2022 analysiert und in Beziehung zu den jeweiligen Corona-Impfquoten gesetzt.

    Multipolar veröffentlicht seine Untersuchung. Die Ergebnisse belegen noch keine Kausalität, sind aber ein weiteres dringliches Sicherheitssignal."

    : https://multipolar-magazin.de/…reliert-mit-sterblichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Verheerende Übersterblichkeit in der EU

    Laut den Zahlen von «Our World in Data» seien in den «Impfjahren 2021 und 2022 fast 950’000 zusätzliche Tote zu beklagen, informiert das Ärzteinitiativen-Netzwerk Corona-Solution.

    Neue Auswertungen zur Übersterblichkeit in der Europäischen Union zeichnen ein verheerendes Panorama. Laut der Datenlage auf der Website Our World in Data Excess Mortality sind seit Beginn der «Impfkampagne» bis Ende 2022 in den 27 EU-Ländern 528’540 überzählige Tote zu beklagen. Und zwar ohne den Underreporting-Faktor zu berücksichtigen. Beziehe man diesen ein, ergäben sich rund 965’000 Tote. Diese erschreckenden Zahlen gab der Wirtschaftspsychologe Dr. Dirk Seeling bekannt, der am 3. Februar 2023 die Online-Konferenz «Beste Methoden zur Lösung von Impfnebenwirkungen» des Ärzteinitativen-Netzwerks Corona-Solution moderierte.

    : https://www.csmedicus.org/de/f…onferenz-03-februar-2023/


    : https://transition-news.org/ve…ersterblichkeit-in-der-eu

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SCHOCK!:

    Die EMA-Zulassung des COVID-Impfstoffs für Kinder führte zu einem Anstieg der Todesfälle bei Kindern in Europa um 698%

    Die jüngste Enthüllung, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle bei Kindern in Europa um 698 % gestiegen ist, nachdem die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) eine Notfallzulassung für den Impfstoff COVID-19 für Kinder erteilt hatte, ist ein schockierender und zutiefst beunruhigender Trend.


    : https://uncutnews.ch/schock-di…kindern-in-europa-um-698/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Erdbebenkatastrophe ist schrecklich, aber es gab noch eine andere Katastrophe, die totgeschwiegen wurde

    In den zehn Ländern leben etwa 350 Millionen Menschen.

    Ganz Europa hat eine Bevölkerung von 746 Millionen Menschen, und dann kommt man auf eine Übersterblichkeit von 27.000. In einer Woche.

    „Das ist eine riesige Katastrophe und wird einfach unglaublich verdrängt“, betont Capel. In der zweiten Hälfte des Jahres 2022 betrug die geschätzte Übersterblichkeit in den zehn europäischen Ländern 162.270, in ganz Europa 300.000 und in den Vereinigten Staaten 565.000.

    Dazu gehören aber nicht die Coronapatienten. Weltweit kommt Capel auf etwa eine Million Todesfälle in sechs Monaten. Er stützt sich dabei auf Daten von der Website Our World in Data. „Es ist verheerend.“

    : https://uncutnews.ch/die-erdbe…die-totgeschwiegen-wurde/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber