Vom Saulus zum Paulus und zum Retter von was auch immer, Söder der Beste und der Größte!
Söderismus
-
-
Stadt München gibt Beschäftigten „Tipps zum Umgang mit Corona-Leugnern“ - "Fachstelle für Demokratie" bekämpft in Bayern die politische Opposition
-
Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen
Eigentlich soll die einrichtungsbezogene Impfpflicht ab 15. März gelten. Bayern will die Umsetzung aber "de facto" aussetzen, wie Ministerpräsident Söder erklärte. Man befürchte, dass die Pflegesituation durch die Maßnahme schlimmer werde.
br.de/nachrichten/bayern/bayern-will-einrichtungsbezogene-corona-impfpflicht-vorerst-aussetzen,Swk780T
Ja wer hätte das gedacht, dass jetzt die Bayern im Impfpflichtchaos untergehen? Manchmal hält das Leben Überraschungen bereit, die man nicht besser planen könnte!
-
Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen
Man befürchte, dass die Pflegesituation durch die Maßnahme schlimmer werde.
Na, das ist ja ein ganz ein Schlauer.
Ist es nicht schon schlimm genug was hier angerichtet wurde?
-
Fachliche Kritik unerlaubt: Bayrischer Gesundheitsamtsleiter strafversetzt
Rigoros geht das Corona-Regime auch in Deutschland gegen seine Kritiker vor. Weil er seine Tätigkeit als Leiter eines bayrischen Gesundheitsamts ernstnahm, musste Dr. Pürner gehen. Seine kritische Haltung zur Nicht-Veröffentlichung valider Corona-Zahlen und seine öffentliche Kritik an etlichen Corona-Maßnahmen wurden seiner Karriere zum Verhängnis.
-
Peinlicher Bauchklatscher von Bayerns Corona-Apparatschik Masken-Wortbruch ausgerechnet vom Einpeitscher
Kaum hatte Gesundheitsminister Holetschek (CSU) angekündigt, auch weiter in Innenräumen Maske zu tragen, schon tat er am nächsten Tag genau das Gegenteil.
Eine Posse aus Bayern.
-
Söder feiert maskenfrei, Schüler lässt er weiter Masken tragen - Heftige Bürgerwut auf Ministerpräsidenten
Die „Großkopferten“, wie man in Bayern diejenigen nennt, die wichtig sind und/oder sich für wichtig halten, lieben es seit jeher, Extrawürste für sich zu braten. So „extra“ wie in Corona-Zeiten waren sie aber früher selten.
-
Geplatzter Maskendeal: Stolpert Markus Söder über seine Ehefrau?
Als wäre eine so offene Verhöhnung der eigenen Wähler nicht schon schlimm genug, deckten die „Nürnberger Nachrichten“ am Osterwochenende einen weiteren Skandal aus dem Hause Söder auf. Karin Baumüller-Söder, die Ehefrau des Ministerpräsidenten und Chefin der Baumüller-Gruppe, hat im April 2020 offenbar versucht, der bayrischen Landesregierung 16 Millionen Masken zu verkaufen. Über die Baumüller Holding GmbH & Co KG, eine von insgesamt sechs Tochterfirmen der Baumüller-Gruppe, sollten die Masken in China bestellt und dann an den Freistaat Bayern weiterverkauft werden. Das Auftragsvolumen hätte einen Umfang in Höhe von 30 Millionen Euro gehabt.
CSU sprach von 'klassischer Hetze von AfD und Querdenkern'
Mir völlig egal über was er stolpert, Hauptsache er wird dorthin befördert wo er hingehört!
-
Ach nu gönnt ihm doch diese geschäftstüchtige Ehedame, immerhin haben die Geschäfte 2015 mit Flüchtlingsunterkünften schon gut gescheffelt, und Schnöders Ausrede war, es sind ja die Geschäfte seiner Frau.
eigentlich mag ich diese Ding nichtmal Frau nennen.
-
[...]
CSU sprach von 'klassischer Hetze von AfD und Querdenkern'
Mir völlig egal über was er stolpert, Hauptsache er wird dorthin befördert wo er hingehört!
reitschuster.de/post/geplatzter-maskendeal-stolpert-markus-soeder-ueber-seine-ehefrau/
Typisch:
Wahrheit = "Hetze"!
-
Gab es nicht eine Menge CDU-Politiker, habe irgendwie 9 in Erinnerung, die sich in Sachen Maskendeals selbst bereichert hatten. Gab es da mal einen Gerichtsprozess?
-
Es wird dünn für den CSU-Chef
Vom Wendehals zum Skandalpolitiker: Corona-Despot Söder wegen Masken-Affäre angezählt
"Vor allem die letzte Woche an die Öffentlichkeit gelangte Beauftragung der Passauer Firma zu absurd überteuerten Bedingungen (18 Millionen Euro für 10 Millionen chinesische Billig-OP-Masken und drei Millionen FFP-Masken), die auf Betreiben des in der Maut-Affäre mit dem Rücken zur Wand stehenden Ex-CSU-Bundesverkehrsministers Andreas Scheuer zustande kam (dieser stammt aus Passau) könnte das Fass zum Überlaufen bringen.
Söders Ehefrau droht nach wie vor die Vorladung im Masken-Untersuchungsausschuss des bayerischen Landtages, und der Skandal um die 48-Millionen-Provision der Tochter des Ex-CSU-Spitzenpolitikers Gerold Tandler aus Maskengeschäften ist noch lange nicht verdaut ist (er stellt sogar die Sauereien von der CSU-Politiker Georg Nüsslein und Alfred Sauter in den Schatten).
Söders Partei wirkt zunehmend wie eine ehr- und skrupellose Selbstbedienungstruppe."