Da fehlt noch der Chef der Polizeitruppe 33, ein Menschenfreund besonderer Art!
Söderismus
-
-
Nach Konferenz mit Merkel: Markus Söder bei Impf-Lüge überführt
"Zwei kleine Pieks" – wie der CSU-Chef die Bürger beschwindelt
Unfassbar: Bayerns Ministerpräsident betrügt auf der Pressekonferenz nach der Runde von Länderchefs und Kanzlerin dreist beim Thema Impfen – und sagt streng genommen das Gegenteil dessen, worauf man sich in der Runde geeinigt hat.
: https://reitschuster.de/post/n…i-impf-luege-ueberfuehrt/
-
Zur Erinnerung:
Volksbegehren zur Abwahl Söders
buendnis-landtag-abberufen.de/
Ein Volksbegehren, das nur 1 Million Stimmen braucht, will die vorzeitige Auflösung des Münchner Landtags erzwingen. Vor allem das Regiment des Corona-Hardliners Markus Söder (CSU) soll beendet werden.
Bitte teilt die Info zum Volksbegehren so gut Ihr könnt!
Selbst wenn Ihr in Hamburg, Frankfurt oder Berlin wohnt - Irgendeiner von Euren FB-Freunden hat wieder einen bayerischen FB-Kontakt, dem er es weiterleiten kann...!
-
Söders Märchenstunde
Der Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin, Professor Dr. Günter Kampf, zeigt und belegt in dem folgenden Text, dass der bayerische Ministerpräsident Söder nicht die Wahrheit sagt, wenn er behauptet, von Geimpften gehe keine Ansteckungsgefahr aus. Die Gefahr ist zwar bei weitem nicht so groß wie die Ansteckungsgefahr ohne Impfung. Aber in der ohnehin wirren und von vielen Menschen nicht mehr zu begreifenden Debatte sollten die Verantwortlichen auf jeden Fall bei der Wahrheit bleiben. Albrecht Müller.
-
Die Gefahr ist zwar bei weitem nicht so groß wie die Ansteckungsgefahr ohne Impfung.
wen dem so ist, dann bringt die Impfung doch etwas. In Zahlen gefasst würde man sagen können, dass sich unter Geimpften x% anstecken und unter Ungeimpften y%, wobei x wenigstens eine Größenordnung kleiner ist also ein Zehntel von y beträgt. Dann werden die die Schwelle für die Maßnahmen genau zwischen x und y legen. Mir liegt nur ein Artikel über eine Studie von Pfizer vor. Zu diesem Artikel habe ich viele Fragen. Im Artikel von Manfred werden einige Fragen beantwortet. Zum Beispiel soll die Studie nur bezüglich der Ärzte und nur zeitweise verblindet sein. Im Artikel von Pfizer stand lediglich verblindet.
-
-
Ich kann diese Visage, und viele andere (IM Erika, Spanferkel, Wiehieler Klabautermännchen, Dr. Osten etc eingeschlossen), ob mit oder ohne Maske, nicht mehr sehen. Ich bekomme nur noch extremste Übelkeit und kann kaum aufhören zu ko.......!
-
Am Sonntag ist der bayerische Ministerpräsident beim BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ zu Gast.
Wir vom Corona-Blog haben 5 Fragen an Markus Söder gestellt.
: https://corona-blog.net/2021/0…soeder-5-fragen-gestellt/
-
In Bayern wird ab sofort die Drittimpfung an Hochbetagte verabreicht.
Beobachtet man die Berichterstattung des Bayrischen Rundfunks, welcher den Öffentlich-Rechtlichen angehört und beachtet, dass Markus Söder von 1992-1993 ein Volontariat dort absolvierte und dort anschließend Redakteur war, erscheint einem alles etwas klarer.
-
Die rote Karte
Das „Volksbegehren zur Abberufung des bayerischen Landtags“ bietet den Bayern die historische Chance, sich der übergriffigen Söder-Regierung zu entledigen.
Am 14. Oktober 2021 startet das Volksbegehren zur Abberufung des bayerischen Landtags. Eine Million Stimmen sind erforderlich, um das eigentliche Ziel — mehr Bürgerbeteiligung im demokratischen Prozess — zu erreichen. Bis zum 27. Oktober 2021 können sich Bürger in Listen eintragen, die in allen bayerischen Gemeinden ausliegen.
-
Die CSU-Landesleitung verbreitet aktuell ein Flugblatt in der Bevölkerung, in dem sie offen dazu aufruft, das Volksbegehren zu sabotieren.
Das kann man auch so sehen:
CSU macht selbst mit einem Flyer Werbung für das Volksbegehren „Bündnis-Landtag-abberufen“ vom 14.-27. Oktober
-
Nun, ich habe mich gestern eingetragen, und kann sagen, ich habe auf Seite 7 neu begonnen, macht also mit mir nun 73 Unterzeichner in einem Gemeindeverband mit 2484 Einwohnern. So richtig herausfinden kann ich leider nicht, wieviele Einwohner unser Dörfchen nun hat. Ich kann nur hoffen, daß die anderen Gemeinden nicht so weit fahren müssen, und in ihren Örtchen unterzeichenen können.
-
Hallo Nelli, gibt es dazu bayernweit Zwischenergebnisse oder wird das alles unter dem Teppich gehalten?
-
Nunja, so wie ich es in dem Video von Langemann verstanden habe, kann die Auszählung sowieso 3 Monate hingezogen werden, und bei Stimmzahlerreichung, darf der Landtag das Ergebnis annehmen, und abtreten, oder es anfechten, was sich dann wiederum in die Länge ziehen kann. Und es ist ja auch "nur" ein Volksbegehren, kein Volksentscheid.
Wie vieles andere auch, ist es hier, als müsse man den Frosch fragen ob er gekocht werden will.
-
Man sieht am Beispiel Söder aber auch, wie abgehoben solche Leute mittlerweile sind. Früher hatten Politiker zumindest teilweise noch den Mumm und zogen mit ihrem Rücktritt die richtigen Konsequenzen.
Gleiches sieht man auch an diesem durchgeknallten Gatesnoch. Gegen ihn wird weltweit immer wieder demonstriert, unter anderem auch mit Plakaten auf denen seine Verhaftung gefordert wird, Indien schmeisst ihn und seine Impfprogramme aus dem Land, in einigen afrikanischen Ländern kommt er auch nicht gut an, aber juckt ihn das?
-
-
Auch hier gehe ich davon aus, daß wie bei den Wahlen ein paar Zettelchen im Müll verschwunden sind.
Außerdem muß man auch die Hürden selbst bedenken, die aufgestellt wurden. Ein arbeitender Mensch hat keine Zeit zu den eh schon verminderten Öffnungszeiten ins Rathaus zu gehen, und Werbung dafür wurde ja nun auch nicht gerade gemacht.
-
Landtagspräsidentin Aigner denunziert Volksbegehren als Angriff auf die Demokratie
24. 10. 2021 | Henry Mattheß | In Bayern sind die Wiesen grüner, der Himmel blauer und die Entscheidungsrechte der Bürger weitergehend als anderswo in Deutschland. Das laufende Volksbegehren zur Auflösung des Landtages ist ein Novum in der Geschichte Bayerns und der Bundesrepublik. Die bayrische Landtagspräsidentin kann sich diesen Vorgang nur als „Angriff auf die Demokratie“ erklären. Ein Verfassungsrechtler spinnt den Faden sogar noch weiter.
-
Landtagspräsidentin Aigner denunziert Volksbegehren als Angriff auf die Demokratie
Recht hat sie. Sie hat natürlich nur das kleine Wörtchen "repräsentative" vergessen.
Da steh es doch: Quelle: bundestag.de/services/glossar/glossar/R/repraes_demo-247326
ZitatDie repräsentative Demokratie bezeichnet eine demokratische Herrschaftsform, bei der politische Entscheidungen und die Kontrolle der Regierung nicht unmittelbar vom Volk, sondern von einer Volksvertretung, zum Beispiel dem Parlament, ausgeübt werden.
Bürgerinnen und Bürger treffen politische Entscheidungen nicht selbst, sondern überlassen sie auf Zeit gewählten Vertretern, die für sie als Stellvertreter tätig sind. Die Bürger beteiligen sich aber an Wahlen und wirken in Parteien, Verbänden und Initiativen mit.Die Bundesrepublik Deutschland ist eine repräsentative Demokratie.
Da haben die Bürger wie damals bei der Startbahn West doch glatt wieder vergessen, dass sie eigentlich nichts zu sagen haben, damit die Politik machen kann, was sie will.
Am Ende ist angebliche Demokratie dann eigentlich nur noch eine Oligarchie.
-
Oder auch zusammengefaßt:
: https://dert.tech/meinung/1232…schland-keine-verfassung/
nachzulesen, was Merkel von Demokratie hält. Und als Tavistokindoktrinierte steht ihr auch zu, zu sagen
"Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass es richtig ist, dass wir eine repräsentative Demokratie und keine plebiszitäre Demokratie haben und dass uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern. Wir können im Rückblick auf die Geschichte der Bundesrepublik sagen, dass all die großen Entscheidungen keine demoskopische Mehrheit hatten, als sie gefällt wurden. Die Einführung der sozialen Marktwirtschaft, die Wiederbewaffnung, die Ostverträge, der NATO-Doppelbeschluss, das Festhalten an der Einheit, die Einführung des Euro und auch die zunehmende Übernahme von Verantwortung durch die Bundeswehr in der Welt – fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen erfolgt."