Der Bayernfürst schlägt zu: 3 G nur noch mit PCR!
Söderismus
-
-
Södolf der Große bringt es auf den Punkt:
Markus Söder sieht eine zunehmend schwierigere Situation in den Krankenhäusern in Bayern. „Die Intensivbetten laufen voll“, sagte er nach der Sitzung des bayerischen Kabinetts. Die Corona-Ampel stehe auf Rot. Söder sagte, er sei dafür, dass der Geimpften-Status nach neun Monaten verfällt.
img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAQuKBC.img
-
Na dann gucken wir doch mal direkt in München
: https://web.archive.org/web/20…et/datenITSWP.php?g=09162
87 C- Patienten von 534 insgesamt
In anderen Großstädten sieht es genauso aus. Um die 14% Coronabelegung.
Ich kleineren Städten und Landkreisen wurden sogar im letzten Monat Betten abgebaut, wodurch schwubs die Gesamtprozentzahl der Bettenbelegung hochschoß.
-
was ihr euch nur Gedanken macht. Es geht um Politik. Politik heißt, das die Leute, die Politik machen keine Ahnung haben wie man regieren sollte. Somit handelt man, wie auch in der Schulmedizin in der Regel zu spät. Dieses zu späte Handeln macht krasse Maßnahmen notwendig, die eben immer Nebenwirkungen haben. Da Politik eben so funktioniert kann alles was als Machtinstrument benutzt werden kann letztendlich missbraucht, in diesem Falle die Gesundheit. Was die ganzen Maßnahmen mit Leuten machen, die seit 50 Jahren sowohl in der DDR als auch in der BRD nur, ausschließlich nur Niedergang und Gewalt erlebt haben interessiert einen Steinmeier oder Merkel nicht die Bohne. Falls der Russe, der Ami oder der Chinese alles inszeniert hat dann haben wir wirklich die Berechtigung diese Länder in die Vorsteinzeit zurückzubomben, am besten aber mit ähnlichen Maßnahme wie die P(l)andemie antworten. Ich habe die Schnauze sowas von voll von den ganzen Vollpfosten in den Parlamenten, egal wo auf dieser bekloppten Welt.
-
was ihr euch nur Gedanken macht.
Ich mache mir Gedanken darüber, wie ich den Leuten begegne, wenn sie mir mit ihrer schei* FFP2 Maske ankommen, weil die Ampel ja auf rot steht.
Dann habe ich die Zahlen von unserem Landkreis parat, und bin schon gespannt auf die dümmlichen nichts verstehenden Gesichtsausdrücke.
Ich habe die Schnauze sowas von voll von den ganzen Vollpfosten in den Parlamenten, egal wo auf dieser bekloppten Welt.
Ich auch, aber schon lange. Auskehren das parasitäre Ungeziefer.
-
Ich mache mir Gedanken darüber, wie ich den Leuten begegne, wenn sie mir mit ihrer schei* FFP2 Maske ankommen, weil die Ampel ja auf rot steht.
Dann habe ich die Zahlen von unserem Landkreis parat, und bin schon gespannt auf die dümmlichen nichts verstehenden Gesichtsausdrücke.
das hebt mich nicht an. Sollen die rumrennen wie die wollen. Selbst wenn mich einer wieder mal anschreit, weil ich nicht mit Karte zahlen möchte, wie es im März 2020 beim Aldi passiert ist, mach ich gar nichts. Wie lange ich das aushalte bis ich mal komplett ausraste werde ich sehen.
-
Nein, sowas kann und will ich nicht runterschlucken. Das würde mich sonst den Rest des Tages, und wahrscheinlich auch Nachts noch beschäftigen.
Das war nichts zufällig in ebermannstadt im Rewe? Dort habe ich nämlich letztes Jahr sowas mitbekommen. Ein älterer Herr wollte mit Bargeld bezahlen, und die Kassiererin weigerte sich, das anzunehmen. Da bin ich eingesprungen, und sagte sie soll doch den armen Mann mit seinem Geld bezahlen lassen, schließlich hat sie von mir eben auch das Bargeld angenommen"
-
Ein älterer Herr wollte mit Bargeld bezahlen, und die Kassiererin weigerte sich, das anzunehmen.
man sollte solchen Situationen mit der "falling down-methode" begegnen. (Falling down- Ein ganz normaler Tag, USA 1993)
-
Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie Probleme damit hatte, bei uns bar zu bezahlen. Scheint nicht überall so zu sein, wie bei Euch.
Könnte auch eine Weisung des Betreibers des Ladens oder der zentralen Leitung des Bundeslandes sein, was ich eher vermuten würde.
Überhaupt kenne ich hier bei uns, und ich habe schon mit einigen darüber gesprochen, persönlich keinen dieser extrem Pandemiegläubigen.
Viele haben doch ganz erhebliche Zweifel.
Es gibt immer noch einen großen Teil Ungeimpfter, wobei es jetzt deutlich nicht mehr einfach ist die Erwachsenen Ungeimpften zu nötigen, wie am Anfang.
Wenn man es realistisch betrachtet, haben sich zudem viele rein aufgrund des erzeugten Drucks und nicht aus Überzeugung impfen lassen. Diese Personen sind entweder sowieso nur genervt oder relativ gleichgültig, aber sicher keine Covid-Hardliner.
Das sind nur die, die eben generell an Impfungen glauben und auch diesmal überzeugt sind.
Die Menschen in den Heimen tun mir dagegen ziemlich leid. Denn die verstehen zum größten Teil nur noch Bahnhof. Es muss ziemlich schlimm sein, in einem Alten- oder Behindertenheim zu leben und mitzubekommen, dass viele Mitbewohner nach Verimpfung der Substanzen krank wurden und/oder gestorben sind. Keiner weiß, wie viele unfreiwillig geimpft wurde. Aber nach einigen Berichten gehen sie mit dem Impfteam einfach durch und impfen, wobei egal ist, was der einzelne Mensch für Erkrankungen hat. Bei uns hat sich ein junger Mann in einem Behindertenheim nach der Impfung selbst getötet.
Den Anteil der ausgesprochenen Hardliner würde ich viel geringer einschätzen, als die durch die bezahlte MSM/Politik/Mediziner/Wissenschaftler erzeugte Stimmung. Ist ja wohl auch klar, dass sie im TV hauptsächlich Hardliner zeigen, um das Gefühl zu vermitteln, dass das Volk hinter allem steht.
Und wenn wir wissen wollen, was die einzelnen Bundesländer schon für den Winter geplant haben, was bei dem Plan doch nur zu erwarten war, braucht man nur ins Ausland zu schauen. Die wissen es schon. (Sorry, aber irgendwie finde ich es einfach nur noch absurd.)
thelocal.de/20211103/explained-how-german-states-are-tightening-covid-rules-for-winter/
-
Soviel zum Bargeld nicht annehmen:
In Deutschland sind „auf Euro lautende Banknoten das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel“ gemäß § 14 Abs. 1 Satz 2 BBankG. Bei Euro- und Centmünzen ist die Annahmepflicht auf maximal 50 Münzen „beschränkt“.
-
Söder ruft Katastrophenfall aus
Söder ruft gestern den Katastrophenfall aus, Köln macht Party und schließt dabei völlig gesunde Menschen aus und das RKI warnt heute vor zu vielen Kontakten. Das interessiert Söder jedoch nicht, der trifft sich erst mal mit Dänemarks Königin. Gesunde Eltern werden vom St. Martinsumzug ausgeschlossen und Hamburg trennt am Weihnachtsmarkt geimpfte von gesunden Menschen.
csu.de/aktuell/meldungen/november-2021/bayern-ruft-katastrophenfall-aus/
-
A bisserl was auf bairisch
Mensch, Markus!
Eine Bürgerin Bayerns führt ihrem Landesfürsten vor Augen, was seine Zwangsmaßnahmen für den Alltag der Menschen bedeuten.
: https://www.rubikon.news/artikel/mensch-markus
-
Lissy der ist klasse und passt wer das nicht versteht....
-
«Der grösste Angriff auf die freie Berichterstattung seit 1950»
Ein Whistleblower des Bayerischen Rundfunks hat sich mit einem brisanten internen Dokument an den «Club der klaren Worte» gewandt.
-
Schon die zweite Meldung heute zu "Markus, dem Weißwurstkönig"
WIEDER MAL EINE LÜGE AUFGEFLOGEN: SÖDER VERHÄNGT MIT FALSCHEN ZAHLEN EINE CORONA-VERORDUNG
Die Inzidenzen waren Wasser auf die Mühlen der Ungeimpten-Hexenjäger: Die bayerischen Inzidenzen, so tönte der Alarm, liege bei den bösen Ungeimpften bei 1600, wogegen die braven Geimpften nur eine 100er-Inzidenz aufweisen.
Der Schönheitsfehler: Die Zahlen stimmten nicht. Peinlich, aber darüber geht man am liebsten schweigend hinweg. Falsch ist immer nur das, was die Kritiker dieser Impfung von sich geben.
-
ABSTURZ EINES KURZLEBIGEN HOFFNUNGSTRÄGERS -Zahlenschwindeleien und Hardliner-Getue: Söder immer stärker unter Druck
Söders Hardliner-Image kommt nicht mehr an, seine Umfragewerte kennen nur noch eine Richtung: nach unten. Jetzt wird Bayern zum Hotspot der Protestbewegung gegen Impfzwang und Lockdown.
-
Möchte mal wissen, wer ausgerechnet diesen Demagogen zum Hoffnungsträger gekürt hat? Allein wie der sich damals den bayrischen Thron erkämpft hat zeigt seine niederträchtige Sprache. Der muss nicht weiter unter Druck sein, die Devise muss heissen, weg mit dem Kerl!
-
Allein wie der sich damals den bayrischen Thron erkämpft hat zeigt seine niederträchtige Sprache.
Ich fand das eher albern, idiotisch und aufdringlich, wie der sich überall in der Mitte medial hat abbilden und feiern lassen. In der Mitte von Nürnberg, in der Mitte von franken, in der Mitte von Bayern. Nur leider nciht in der Mitte vom Starnberger See, ohne Taucherausrüstung.
-
„Ich habe viel nachgedacht“ – Söder kündigt Kurswechsel in Corona-Politik an
Ablenkungsmanöver der Wendehalses
welt.de/politik/deutschland/article236262182/Ich-habe-viel-nachgedacht-Soeder-kuendigt-Kurswechsel-bei-Corona-Politik-an.html
-
"Was würden sie Herrn Söder gerne einmal sagen?"
"Sie sind verhaftet!"