Tut mir leid wenn ich mich hier einlogge aber um die Nebenwirkungen eines Covid-Impfstoffes zu minimieren benötigt das Immunsystem zuerst einen Immunmodulator um keine Krebs- und oder böse Autoimmunerkrankung zu erleiden, um auch das dadurch mögliche Ableben zu umgehen. Als Immunmodulator ist Vitamin D3 die Basis. Eine mRNA-Applikation schießt durch eine Kopie des Spikeproteins die Antikörper-Titer in die Höhe, verringert hierfür aber ähnlich wie ein Immunsuppressiva andere wichtige Abwehrzellen (weiße Blutkörperchen/Immunzellen und auch zugleich die Thrombozyten). Das Immunsystem und Antikörper sollen nicht durchgehend in die Höhe geschossen werden, aber auch nicht zu niedrig sein, daher die Aufgabe eines Immunmodulators, dass Immunsystem zu modulieren und intakt zu machen.
Zur Ausleitung solcher Genbasierten Stoffe, benötigt der Körper Vitamin C mit L-Gluthation, Selen und OPC. Ganz wichtig zur Synergie und nicht zu vergessen wäre hier noch zusätzlich L-Arginin + Citrullin Malat aber auch Beta-Alanin (Carnosin), unverzichtbar. Ziel ist, solche Giftstoffe (z.B. Nanolipide etc.) aus den Zellen zu leiten.
Noch effektivere Mittel sind mir derzeit nicht bekannt.