Masken-Produktwarnung
-
-
Masken sind Zeichen der Unterdrückung. In der Sklavenzeit wurden sie in Amerika eingesetzt um den Sklaven zu sagen, dass sie nichts zu sagen haben.
Passend dazu hatte ich auf Demos ein Schild auf dem unter anderen steht: „Bist Du ein Mensch oder ein Sklave?
-
Das Verrückteste ist aber folgende Geschichte, glaube bei symptome wurde das gepostet.
Während der spanischen Grippe hatten sie ein Foto von einer politischen Besprechung in der Zeitung abgebildet.
Auf dem Foto trug keine der Personen eine Maske. Auch zu der Zeit wussten sie schließlich schon, dass es falsch ist und nicht dem Wissen der damaligen Medizin entspricht.
Aber als die Menschen das Foto sahen, haben sie ihre Masken abgesetzt und gesetzt und gesagt Ende.
Und diesmal haben ich in der Maskenzeit einen Empfang bei der Queen gesehen, man hat diverse Feiern von Politikern gesehen, wo keiner Masken trug und trotzdem ist Nichts passiert, außer bei der Sache mit dem Flugzeug. Die Menschen waren früher wohl schlauer als heute.
-
Definitiv, ohne den Zweiten Weltkrieg meinte mal einer wären die Impfungen schon längst Vergangenheit.