hat man nochmal was über die Sache gehört?
Wenn Sie tatsächlich gestorben Ist, hätte das direkt zu Anfang der Weckruf sein können, sogar müssen.
hat man nochmal was über die Sache gehört?
Wenn Sie tatsächlich gestorben Ist, hätte das direkt zu Anfang der Weckruf sein können, sogar müssen.
Ich hab gerade nachgeschaut, ob Tiffany Dover wieder aufgetaucht ist.
Bleibt weiter skurril:
Verschiedene Webseiten, die sich mit dem Thema beschäftigen/aktuellen Stand haben:
Stand 17.09.21 - keine neuen Infos/Lebenszeichen
Dez 20, Ancestry Auszug, lt. dem sie gestorben istˍ
Correctiv zeigt Fotos von Jän 21, auf denen sie "lebt".
Soweit ich das sehe, hat die Frau den Ausweis von Tiffany angeheftet (zumindest Haare sind so wie bei ihrem "Impfvideo" auf dem Ausweis).
Ob die Person auch sie ist bzw. ob das Photo tatsächlich im Jän 21 entstanden ist, weiß ich nicht.
Auch mich macht einfach skeptisch, dass sie sich zwar für eine Zeitung fotografieren lässt, aber nicht in der Lage zu sein scheint 1-2 Min Video zu machen um zu sagen: "Hey, schaut her. Ich lebe, es geht mir gut. Impfung war kein Problem."
Auf der anderen Seite würde doch der eine oder andere Mitarbeiter petzen, der mitbekommt, dass eine falsche Person Tiffanys Ausweis trägt?
(über den entlassenen Patienten gibt es etliche Berichte im Jänner. Er ist Polizeichef von Blue Ridge Police. Zu ihm gibt es auch vor der Hospitalisierung viele Berichte/Videos. (ich denk zwar an "Wag the Dogˍ", aber mit einer "Lokalberühmtheit" zu arbeiten, scheint doch zu aufwendig).
Correctiv zu Tiffany (correctiv.org/faktencheck/2021/02/12/nein-eine-krankenschwester-die-im-tv-geimpft-und-ohnmaechtig-wurde-ist-nicht-gestorben/)
lg togi
Es gibt ein Video von ihr. Das wurde sehr schnell veröffentlicht. Angeblich von ihrer Familie.
Als ich das Video vor einigen Wochen auf voller Größe abspielen wollte, ist anschliessend mein gesamter PC erstmal abgestürzt und ich habe Tage gebraucht, bis alles wieder funktioniert hat. Keine Ahnung, ob es einen Zusammenhang gibt.
Wenn man es im Link abspielt, passiert aber nichts.
😱 TIFFANY DOVER IST TOT 😱 Die in den USA vor la.. (lovestorm-people.com/network/post/172794_tiffany-dover-ist-tot-die-in-den-usa-vor-laufender-kamera-geimpfte-und-anschlie.html)
dann lassen wir oder Ich den Klick mal lieber bleiben
Wie ich mir denke und an das Video zurück schaue war das ein Schauspiel.
Und so lahme Rettungssanitäter wie im Video damals habe ich übrigens noch nie gesehen.
LG
Es ist das gleiche Video wie dieses https://www.bitchute.com/video/SYNQZAozdP60/
das Video meine ich nicht und war der Tag wo sie geimpft wurde und in Ohnmacht fiel.
( wenn man da von tatsächlicher Ohnmacht sprechen kann)
Schwirrt hier im Forum auch irgendwo rum.
Gefunden
faktencheck.afp.com/dieser-krankenschwester-geht-es-nach-ihrer-corona-impfung-gut
LG
faktencheck.afp.com/dieser-krankenschwester-geht-es-nach-ihrer-corona-impfung-gut
wenn der Faktencheck das sagt, ist das ein Indiz, dass sie tot ist.
mir ging es nicht um die Ohnmacht der Frau, sondern die Gleichgültigkeit der Menschen wie man sich im Notfall verhält.
Du hast noch nicht mit kranken Menschen gearbeitet sonst wäre der Blickwinkel anders.
LG
mir ging es nicht um die Ohnmacht der Frau, sondern die Gleichgültigkeit der Menschen wie man sich im Notfall verhält.
ich hab mich auch nur auf den Faktencheck bezogen.
Tiffany Dover ist ja nicht die einzige Krankenschwester, die nach der Impfung verstorben ist.
Gerade einen weiteren Fall aus Georgien entdeckt.
Lebenskraft hat ein Video zu den Artikeln gepostet, die ich als neuere Nachrichten zu ihr gelesen hatte.
vielleicht ist das kein Fake
youtube.com/watch?v=TW5BttKUlZo
Da frage ich mich, wie passt das zu diesem Video?
: https://www.bitchute.com/video/SYNQZAozdP60/
Und zu diesem Gesicht:
Vorher gab es bei allen Aufnahmen eine Maske :
: https://www.youtube.com/watch?v=tOH7XLHl2mo
und dann taucht Jahre später eine blondierte perfekt geschminkte Frau auf, die völlig anders aussieht als Dover und als Dover präsentiert wird.
Also andere Augen, andere Augenbrauen, anderes Gesicht.
Ich denke, sie haben einfach eine ähnlich aussehende Frau genommen und sie als Dover präsentiert.
die Maske gab es aber nicht, als sie aus der Ohnmacht aufwachte und das Video dazu ist auch im selben Link gezeigt.
Unter anderem kann sich ein Mensch sehr wohl verändern nach der langen Zeit.
Vielleicht 'ne Beautykur, damit sie untertauchen konnte bei dem Trubel, der darum gemacht wurde.
Heute ist alles möglich.
Habe das auch alles, was du unterstellst, nicht behauptet, das Video gefunden und bereitgestellt.
LG
Lebenskraft, Du magst glauben was sie Dir erzählen.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Dover so oder so von den MSM benutzt wird. Wahrscheinlich auch von Pfizer.
Ich sehe nur, sie haben uns seit 2020 ununterbrochen angelogen und ich sehe keinen Grund, warum ich den MSM diese schön zurecht gebastelte Geschichte mit einer 3 Jahre später präsentierten Frau glauben sollte. Die können da auch irgendwen genommen haben, der ihr sehr entfernt ähnlich sieht.
Denn ich sehe da nicht die Krankenschwester Dover mit ganz hellblauen Augen, geraden Augenbrauen kurz über den Augen und einem schmalen Gesicht, Ich sehe eine Frau, die, wenn sie Dover wäre, Dover nach kompletten Beauty-OP mit Augenkorrektur, stark angehobenen Augenbrauen, usw., Botoxfiller in den Wangen und neuer Augenfarbe wäre.
Zudem gab es für sie ja absolut keinen Grund damals unterzutauchen und dass sie sich bei FB abgemeldet hat.
Im Gegenteil.
Sie hätte sich danach jederzeit auf FB melden und berichten können, im TV gezeigt werden können, usw., wenn sie "nur" ohnmächtig gewesen wäre.
Also, warum nicht?
Und so oder so, nach ihrer sofortigen Rückmeldung oder nach Meldung ihres Tods wäre die Geschichte ganz schnell erledigt gewesen und keinen hätte es weiter interessiert, denn es wurden Millionen Menschen verletzt oder getötet.
Ganz abgesehen davon gab es 22 sogar einen mehrteiligen Bericht von NBC, die eine Serie über sie gemacht hatten und sich für ein Interview auf die Lauer legten, aber Tiffany selbst nirgendwo gesehen hatten. Weder in der Nähe ihre Hauses, noch auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg zu dem Krankenhaus in dem sie angeblich weiterhin arbeitet.
https://hugotalks.com/2022/05…iffany-dover-hugo-talks/
Hugo erwähnt auch, dass es ein Verschwiegenheitsabkommen zwischen der Familie und Pfizer gibt.
Und wenn man nach dieser NBC-Doku sucht, entdeckt man eine sehr interessante öffentliche Diskussion zwischen 2 Reportern zu Dover, von dem einer 100.000 Dollar für den Nachweis ihrer Existenz geboten hatte und der andere die mehrteilige NBC-Doku erstellt hat.
Auszüge:
Niemand in Amerika würde wissen, dass Frau Dover am Mikrofon zusammengebrochen ist, wenn nicht auch Bürger ihre Aussage und ihren Zusammenbruch gefilmt hätten.
Ich habe Robyn Openshaw letztes Jahr für einen Podcast über Tiffany Dover interviewt und ich habe ein wirklich interessantes Update, das ich gerne mit ihr teilen würde.
Diejenigen von uns, die sich fragen, warum Tiffany Dover seit über zwei Jahren verschwunden ist, und damit auch ihre gesamte Familie, abseits der sozialen Medien, über Nacht. Ihr Mann änderte seinen Social-Media-Account 8 Tage später von "verheiratet" auf "Single", wovon viele Leute einen Screenshot machten, kurz bevor die gesamte Familie verschwand.
Vielleicht ist sie nicht tot, sondern wird aufgrund schwerer und sichtbarer Verletzungen vor der Öffentlichkeit versteckt. Ich vermute, dass das schöne neue Haus, das ihr Mann gerade gebaut hat, von etwas ANDEREM finanziert wird als von Tiffany Dover, die als Krankenschwester arbeitet.
Da sie offensichtlich, wie Sie anscheinend selbst bewiesen haben, indem Sie das Krankenhaus abgesteckt haben, in dem sie arbeitete, NICHT (als Krankenschwester) gearbeitet hat.
Is Tiffany Pontes Dover Dead? (substack.com)ˍ
Dieser Reporter ist neben anderen Menschen ebenfalls überzeugt davon, dass die in dem Video 23 präsentierte Dover ein Fake ist, dem er die von ihm ausgelobten 100.000 Dollar nicht zahlen wird. Tiffany Dover gefälscht und der Öffentlichkeit serviert (substack.com)ˍ
Es tut mir natürlich leid für Tiffany Dover.
Aber die Kommentare unter dem von Lebenskraft geposteten Video sollte man gelesen haben.
Habe noch einen Hinweis von Dr. Tenpenny gefunden. Sie hat am 2.1.21 geschrieben:
Es gibt eine große, gut inszenierte Vertuschung, die direkt vor unserer Nase stattfindet! Dr. Sircus nimmt kein Blatt vor den Mund in diesem Artikel, der über die Nebenwirkungen des Impfstoffs & den wahrscheinlichen Tod von Tiffany Dover & die totale Weißwaschkampagne rund um die Umstände spricht. Wir sind im Krieg, meine Freunde, und der Krieg ist mit den Technokraten und Big Pharma! Die Politiker sind nur ihre Handlanger! Wir können es uns nicht leisten, unsere Wachsamkeit zu vernachlässigen. Diese Leute sind böse und sie wollen dich und mich unter die Erde bringen! Lassen Sie sie nicht gewinnen!
https://drsircus.com/general/m…-or-enlightened-medicine/
Und in diesem Artikel gibt es ein Video, das gesperrt wurde. Warum?
: https://web.archive.org/web/20…e.com/video/SFJarYs2KY61/
Tiffany war eine junge Frau, die nicht nur bei zahlreichen sozialen Medien gepostet hat, sondern ihren eigenen Youtube-Bereich mit unzähligen Videos hatte.
https://www.twunroll.com/article/1341420129259810822
Auch ihre große Familie war in den sozialen Medien aktiv.
Es macht keinen Sinn, dass sie nur ohnmächtig wurde, es ihr danach gut ging und sie dennoch überall alles löscht und völlig verschwindet.
Angeblich weil das Krankenhaus es wollte, dass es abstreitet.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass schon damals 2, wenn nicht sogar 3 völlig verschieden aussehende Frauen in den verschiedenen Artikeln gezeigt wurden.
Denn ich habe noch irgendwo ein Foto mit ihrer angeblichen Schwester gefunden:
Wenn ich dann das Foto aus dem letzten Video nehme, sehe ich eine Ähnlichkeit. Mit Olivia.
Augenbrauen und Augenform stimmen. Nase stimmt. Gesichtsform stimmt. Neue Zähne. Aber egal.
Selbst wenn es doch eine durchoperierte Tiffany sein sollte, hätte sie sich zu ihrem Vorteil an einer Operation beteiligt.
Denn das Beste was ich aus 2022 gelesen habe, und sich mit diesem Video bewahrheitet hat, ist das:
Es gibt Tausende von TATSÄCHLICH toten Menschen. Niemand bestreitet ihren Tod, warum seid ihr so besessen von Tiffany?
Warum gibt es statt des Memes "Wo ist Tiffany Dover?" nicht ein anderes Meme "Wo ist Sara Holub?", zum Beispiel?
Der Tod von Tiffany Dover wird angezweifelt, es gibt KEINE Beweise, dass sie tot ist. Es ist nur eine Vermutung, dass sie tot ist, weil sie in den sozialen Medien nicht mehr aktiv ist. Das ist alles, was es gibt, eine VERMUTUNG, aber es gibt KEINE BEWEISE.
Im Fall von Sara Holub bestreitet jedoch niemand, dass sie gestorben ist oder nicht. SIE IST TOT! Das wäre ein einfacheres Mem, um es zu verbreiten.
Tiffany Dover lässt uns schlecht aussehen.
Haben Sie jemals an diese Möglichkeit gedacht?
Was wäre, wenn es sich um eine CIA-Verschwörung handelt, um die Anti-Vaxxer dumm aussehen zu lassen?
Was, wenn man sie dafür bezahlt hat, dass sie ein paar Jahre lang absichtlich schweigt und dann aus heiterem Himmel wieder auftaucht und die Medien sagen können: "Seht ihr Leute? Das ist der Grund, warum ihr uns, den Mainstream-Medien, vertrauen solltet und niemals auf die psychopathischen Verschwörungstheoretiker im Internet hören solltet! Vertraut uns, traut nicht den Verschwörungstheoretikern!"
Tut mir leid, aber nein, das ist genau das, wonach es aussieht: eine CIA-Operation, um die Anti-Vaxxer schlecht aussehen zu lassen.
Zu viele Bots spammen einfach "Tiffany Dover ist tot!" oder "Wo ist Tiffany Dover?".
Siehst du nicht, dass sie versuchen, die gesamte Aufmerksamkeit und Energie auf diesen einen Fall zu lenken?
Vergessen Sie die Tausenden von Menschen, die tatsächlich gestorben sind.
Nein, sie sind nicht wichtig, nur Tiffany Dover ist wichtig, und wenn sie gestorben ist, dann ist der Impfstoff schlecht, wenn sie nicht gestorben ist, dann ist der Impfstoff gut.
Das ist es, was sie zu tun versuchen, bitte tappen Sie nicht in diese Falle.
Ob der Impfstoff gut oder schlecht ist, sollte NICHT von Tiffany Dover abhängig gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir dürfen den Status des Impfstoffs nicht von diesem einen Fall abhängig machen.
Wenn Tiffany Dover am Leben ist, bedeutet das nicht, dass der Impfstoff gut ist, also hören Sie bitte auf, sich auf diesen Fall zu konzentrieren.
Wir sind sicher, dass Tiffany irgendwann wieder in den sozialen Medien auftauchen wird, genau wie früher.
Das könnte eine CIA-Verschwörung sein, eine Falle.