Hallo zusammen,
jemand Erfahrungen damit, wie man am Besten und gesündesten Arsen aus dem Körper leiten lassen kann ?
Viele Grüße Anni
Hallo zusammen,
jemand Erfahrungen damit, wie man am Besten und gesündesten Arsen aus dem Körper leiten lassen kann ?
Viele Grüße Anni
Hallo Anni,
hier solltest du dich an einen Fachmann wenden. Es gibt zwar auch Möglichkeiten, das selbst zu machen. Dazu würde ich aber nicht raten.
In der Zellsymbiosetherapie ist die Ausleitung/Entgiftung wichtiger Bestandteil.
Schau doch einfach einmal in die Therapeutenlisteˍ, ob du einen in deiner Nähe findest.
Liebe Grüße
Bernd
Interessant wäre der Grund für die Fragestellung - woher weißt Du, dass ein erhöhtes Arsenvorkommen vorliegt? Wer hat Dir das gesagt?
Noch einmal - Danke - an Bernd für deine Infos, deine Zeit und Anregungen
Hallo Dirk,
ich habe einen Schwermetalltest machen lassen und das Ergebnis zeigte einen erhöhten Wert an Arsen.
Viele Grüße
ich habe einen Schwermetalltest machen lassen und das Ergebnis zeigte einen erhöhten Wert an Arsen.
Wenn der Test mit Blut war, kann das auch eine kurzfristige Belastung sein, z.B. mit belastetem Reis. Der Körper entgiftet aber auch selber ständig, in dem Fall würde es genügen auf eine andere Reissorte zu wechseln.