erhöhtes Vorkommen von Arsen im Körper

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Offizieller Beitrag

Hallo Anni,

hier solltest du dich an einen Fachmann wenden. Es gibt zwar auch Möglichkeiten, das selbst zu machen. Dazu würde ich aber nicht raten.

In der Zellsymbiosetherapie ist die Ausleitung/Entgiftung wichtiger Bestandteil.

Schau doch einfach einmal in die Therapeutenlisteˍ, ob du einen in deiner Nähe findest.

Liebe Grüße

Bernd

• Interessant wäre der Grund für die Fragestellung - woher weißt Du, dass ein erhöhtes Arsenvorkommen vorliegt? Wer hat Dir das gesagt?

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Noch einmal - Danke - an Bernd für deine Infos, deine Zeit und Anregungen :)

Hallo Dirk,

ich habe einen Schwermetalltest machen lassen und das Ergebnis zeigte einen erhöhten Wert an Arsen.

Viele Grüße

• ich habe einen Schwermetalltest machen lassen und das Ergebnis zeigte einen erhöhten Wert an Arsen.

Wenn der Test mit Blut war, kann das auch eine kurzfristige Belastung sein, z.B. mit belastetem Reis. Der Körper entgiftet aber auch selber ständig, in dem Fall würde es genügen auf eine andere Reissorte zu wechseln.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber