Und es werden immer mehr
Die beiden EU-Abgeordneten im Video - der Rumäne Christian Terhes und der Kroate Ivan Vilibor Sincic - wurden auch schon im Corona Ausschuss gehört.
Und es werden immer mehr
Die beiden EU-Abgeordneten im Video - der Rumäne Christian Terhes und der Kroate Ivan Vilibor Sincic - wurden auch schon im Corona Ausschuss gehört.
Ich hab´s jetzt doch mit viel Aufwand selbst gemacht . Bitte lest erst mal durch was ich unten schreibe . Ich weiß , der Beitrag wird eh wieder verissen und nach unten geschoben , soll aber zumindest mal kurz in Erscheinung treten .
--► Ich habe eine Corona-Petition eingereicht am 27.12.21 beim Bundestagspetitionsausschuss und seit vorgestern bei Open-Petition, um keine Zeit zu verlieren. openpetition.de/!coronapetitionˍ
Die beiden Petitionen haben denselben Tenor und Begründung.
Ich glaube , ich muss es anders als letztes Mal erklären worum es mir geht .
Solange die Spaziergänge und Demos - die ich für gut und richtig halte - weiter diffamiert und behindert oder verboten werden , helfen sie nicht NUR uns . Denn wie man sieht, werden sie überwiegend ins FALSCHE Licht gesetzt, Ich verstehe einfach nicht , wieso man sich nicht auf einem Alternativweg zur Wehr setzt , der kaum Mühe kostet , und wenn das Ziel erreicht würde , viel bewirken könnte .
Stellen Euch nur mal vor , man könnte es bewerkstelligen , dass ALLE die z.Zt. auf die Straße gehen - verteilt über ganz D und ignoriert oder diffamiert durch die Berichterstattung - EINE und dieselbe Petition unterzeichnen würden .
DIESE Zahl - nicht verteilt über ganz D , sondern an einem Zeitpunkt am selben Ort , nicht hier ein paar tausend und da ein paar tausend - könnte dann weder diffamiert noch ignoriert werden .
UND DER EINFACHSTE WEG , ALLE AN EINEM ORT ZUSAMMEN ZU BRINGEN IST NUN MAL SO EINE PETITION.
Auch wenn mit dem eigentlichen Anliegen nix passiert ( was ich mir in diesem Fall allerdings nicht vorstellen kann) Ich versuche doch nur , einen weiteren Weg zu gehen , um dasselbe Ziel zu erreichen - Es geht hier doch nicht darum , mich zu profilieren oder fishing for compliments , weil das Ganze mich ne Heidenarbeit und Zeit gekostet hat .
Wer als erster ankommt - die Spaziergänger oder die Petition - ist mir SCH---egal. Hauptsache es wird VERSUCHT .
Bitte unterzeichnet und tragt weiter
Wer als erster ankommt - die Spaziergänger oder die Petition - ist mir SCH---egal. Hauptsache es wird VERSUCHT .
ich bin ja immer der Meinung das solche Petitionen nie ankommen, sondern vom Vorkoster einfach entsorgt werden.
Jedenfalls habe ich mal sowas gelesen wie es abläuft und die wischen sich mit den Unterschriften den Hintern ab, weil das Volk ihnen egal ist.
Viel besser wäre eine direkte Belagerung vor dem Bundestag, damit man auch gesehen und gehört wird.
Leider kriegen das Menschen bei uns irgendwie nicht hin und ist echt schade.
LG
Jedenfalls habe ich mal sowas gelesen wie es abläuft
Dann mach wir es eben besser . Mein Gott , ist doch kein Aufwand sowas zu unterschreiben . Und wenn mein Plan aufgehen würde , dann müsste man natürlich auch den weiteren Verlauf orchestrieren .
Hallo Scorpion und Alle Anderen auch,
danke für Deinen Beitrag.
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Ich habe „früher“ gern mal die eine oder andere Petition unterschrieben. Inzwischen bin ich zögerlich geworden, wenn es um das C – Thema geht. Ich frage mich inzwischen, wer dann wohl alles Zugang zu den Daten hat und was damit gemacht wird.
Natürlich ist uns wohl so gut wie allen seit Jahren klar, daß der Datenschutz nicht so ist, wie er verkauft wird. Und ganz viele geben ihre Daten sehr bereitwillig und unbedenklich her. Ich selbst habe mir zum Beispiel nie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgelesen und weiß gar nicht, was ich da unterschreibe. Wie sollte das denn auch gehen im Alltag, wenn ich dies und das bestelle oder oder oder.
Ich denke, daß Spaziergänge und Demos sowieso diffamiert werden. Je erfolgreicher, umso mehr das Bemühen um Schlechtmachen.
Ich glaube allerdings auch, daß auch wir einen gewissen Einfluß darauf haben, indem wir uns friedlich verhalten, nicht provozieren lassen und angeheuerte Provokateure mit „sanften Mitteln“ kalt stellen. Da sind beeindruckende Vorgehensweisen zu sehen. Darüber hinaus glaube ich, daß es unsere Stärke ist, daß wir uns friedlich verhalten. Auch wenn die Phantasie immer mal wieder mit einem durchgeht…
Vielleicht ist es für uns gut, wenn keine Großdemos stattfinden, sondern stattdessen zeitgleich viele kleine Aktionen. Und dann, wenn es gut paßt, mal wieder etwas Großes.
Ich selbst bin übrigens schon seit längerer Zeit davon ab zu versuchen, die C Hardliner zu überzeugen. Ich denke, die sind so in ihrer Überlebensstrategie gefangen, daß jeder Versuch meinerseits sie noch tiefer in ihre Sichtweise hineintreibt. Und schließlich wissen wir ja alle, daß die Dinge, die inzwischen ans Tageslicht gekommen sind, ganz schön harter Tobak sind. Da ist es kurzfristig natürlich angenehmer sich die Dinge schön zu reden.
Ich bin froh, daß ich so viele tolle Menschen kennengelernt habe!
Lieber Scorpion, vielleicht ist der Weg, den Du vorschlägst, auch der bessere. Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden.
Nichts für ungut und selam
Farideh
Dann mach wir es eben besser . Mein Gott , ist doch kein Aufwand sowas zu unterschreiben . Und wenn mein Plan aufgehen würde , dann müsste man natürlich auch den weiteren Verlauf orchestrieren .
Wann warst Du denn das letzte Mal auf einer Demo, neugierig bin?
Also einen Plan "B" sollte man schon haben.
Gruß aus dem Gelbwestenland.
P.S. Konnte keine Vorstellung von dir finden.
der kaum Mühe kostet
Naja, die Bequemlichkeit bedienen zu wollen, empfinde ich als unseriös, daß erledigen doch die öffentlich rechtlichen Medien, zur Genüge.
Naja, die Bequemlichkeit bedienen zu wollen, empfinde ich als unseriös
Du hast viel von unseren Politikern gelernt , vor Allem , wie man Zitate aus dem Zusammenhang reißt , danke für deine Hilfe .
Farideh Von der Idee her sind Petitionen eine Möglichkeit, wie das Volk bei der Regierung gegen Regelungen, geplante Gesetzänderungen etc. Einspruch erheben kann.
Das kann man tun, wenn man dort (wie auch auf anderen Portalen) eine Petition mit vollem Namen und Adresse erstellt, die in der Regel mit Angaben der Zustimmenden unterstützt wird, deren Identität ebenfalls eindeutig erkennbar sein muss. Bei anderen Seiten ist es nicht anders. Name und E-Mail.
Und wenn die Petition abgeschlossen ist, sind meines Wissen auch die Stimmen samt Namen und E-Mail abzugeben und dann haben sie auch die Identität. Normal. Das ist das Verfahren.
Allerdings riecht es schon ganz gehörig nach Schiebung, wenn alle möglichen Demonstrationen erlaubt werden, wie aktuell, und nur die einer bestimmten Bewegung verboten werden. Was hat das noch mit unseren demokratischen Gesetzen zu tun? Nada.
Dann mach wir es eben besser . Mein Gott , ist doch kein Aufwand sowas zu unterschreiben . Und wenn mein Plan aufgehen würde , dann müsste man natürlich auch den weiteren Verlauf orchestrieren .
wir brauchen einen neuen Guru !!!.... der die Menschheit führen kann auf deren Freiwilligkeit wieder in die Unabhängigkeit.
Und dass man tatsächlich Lust darauf hätte, sich diesem zu unterwerfen
Allerdings ist die Angst vieler Menschen so groß geworden, dass die noch übrig gebliebene Hingabe ausgenutzt wird und der eigene freie Wille manipuliert wird.
Und es ist die Ur-Angst, einem anderen Menschen Macht über das eigene Leben zu geben,somit schlussendlich die Angst vor der Abhängigkeit.
Wenn Menschen spüren würden, dass eine solche Beziehung der wesentliche Faktor sei, um die eigene Kraft wirksam werden zu lassen, dann würden sie sich auch auf so etwas freiwillig einlassen.
(siehe Gandhi)
Aber unter solchen skrupellosen Voraussetzungen mag man noch nicht mal mehr eine Petition unterschreiben, die eh im Sande verläuft und die eigenen Daten zerhack-stückelt werden.
So sehe ich jedenfalls keine Plan, außer sich dem entgegenzustellen mit mehr Intelligenz, als es der Bundestag erwartet.
LG
Das einzige was sich nicht ändert ist , das sich nichts ändert . Hier argumentieren zu viele für die Gegenseite , schade
Jetzt bin ich auch mal neugierig wie dein Plan B aussehen würde?
Allerdings bin ich eine Kamikaze Kämpferin und weiß wie man im Alleingang überlebt.
Vielleicht kannst du mich ja begeistern und komme mit
Grüßle
Mega-Demo in Wien: Gegen den Spritzenzwang der Regierung
LIVE: Yellow Vests march in Paris to protest against 'vaccination pass' and other Macron policies (youtube.com/watch?v=gkmebLLW3xw - von youtube zensiert)
Ruptly ist am Samstag, dem 15. Januar, live aus Paris, während die Gelbwesten eine neue Runde von Protesten gegen den COVID-19-Impfpass und andere Maßnahmen der französischen Regierung abhalten, um zu versuchen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.
Nach Angaben der Organisatoren demonstrieren die Demonstranten unter anderem auch gegen die Rentenreform, Arbeitslosigkeit, soziale und steuerliche Ungerechtigkeit.
Jetzt bin ich auch mal neugierig wie dein Plan B aussehen würde?
Das hängt davon ab , ob die Bundestagspetition durchgeht , oder es bei der Openpetition bleibt . Jedenfalls sind Wege angedacht , wenn eine oder beide mindestens die 50.000 überschreiten , das mit entsprechenden Zugpferden richtig breit zu treten . Plan , aber in der Arbeit .
PS: Kamikaze klingt gut , ich kämpfe auch alleine - wie man ja auch hier sieht , vorerst - mit nur einer Person als Unterstüzung .
: https://odysee.com/@EhrenfrauT…mburg_Widerstand_Teil_3:0
LIVE AUS HAMBURG - Widerstand - durch die ganze Stadt - 15.01.2022
dlive.tv/p/turrican77+i0cfzx17g
Demo-Friedenszug durch Augsburg
LIVE AUS HAMBURG - Widerstand - durch die ganze Stadt - 15.01.2022
Danke dafür, Torcer!
Schön war es heute wieder. Man trifft immer wieder so nette und interessante Menschen. Und es ist eine so wunderbare Athmosphäre, Ich hörte einen Zuschauer zu einem anderen Zuschauer sagen: "Hier sollen ja die Reichsbürger laufen. Ich habe überhaupt keinen gesehen."
Guten Abend und selam
Farideh
Du hättest ja einwenden können, daß die Reichsbürger in Berlin im Reichstag hocken.
Hammer: Österreichs Polizisten wollen Absage der Impfpflicht
https://exxpress.at/hammer-oes…n-absage-der-impfpflicht/▹
Politische Bombe aus Österreichs Exekutive: Polizisten schrieben nun Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) einen offenen Brief, in dem sie ihn zur Rücknahme der Impfpflicht auffordern. Außerdem soll “die Diskriminierung ungeimpfter Kollegen” beendet werden.
“Wir möchten der Bevölkerung nicht bei überwiegend friedlichen Demonstrationen, die aufgrund des zunehmenden Unmuts in der Bevölkerung gegenüber der Politik, ins Lebens gerufen wurden, drohend gegenüberstehen.”
Unter dem Artikel ist unter anderen folgender Kommentar zu lesen:
> Die Regierung demontiert sich gerade selbst: Alles, was die Neue Zeit nicht mehr braucht, das zerstört sich langsam aber sicher. Und wir dürfen dabei frohen Mutes zusehen.
“Je näher der Zusammenbruch eines Imperiums rückt, desto verrückter seine Gesetze.” Cicero <
So, und jetzt mal eine wichtige Frage in die Runde: Wenn die Demos Erfolg haben, die Regierung zurücktritt, was dann?
Es entsteht unweigerlich ein Vakuum - gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch. Wie geht´s dann weiter? Wenn die dann "Befreiten" dieses Vakuum nicht sofort schließen können, wird die Rache der Eliten furchtbar sein. Wie uns die Geschichte der letzten Jahrhunderte lehrt ...
Ja, Dirk, wir leben in gefährlichen Zeiten. Gestern habe ich ein Transparent gesehen: "Raus aus der Angst". Ich denke, daß dies ein sehr wichtiges Thema ist bei dem wir tätig werden können.
Selam
Farideh