Corona Demonstrationen - Termine & Berichte

  • Bezahlte Provokateure, man hat auch nichts anderes erwartet.

    Und genau diese werden in den Vordergrund gestellt um zu zeigen was für "schlimme" Menschen unterwegs sind/ waren.

    Die Lüge kann ja noch so schnell sein, die Wahrheit wird sie doch einholen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das war schon von Anfang an so und ging so weit, dass man sich fragte, ob manche nicht direkt von der Regierung bezahlt werden.

    Und so kann man immer wieder von den verrückten Impfverweigerern schreiben, deren Verhalten allenfalls auf einer antisozialen Haltung beruhen kann, wie gerade in dem Bericht zur Demo in Brüssel, bei der auch Wasserwerfer eingesetzt wurden.:cursing: Natürlich erst, nachdem vorher in aller Ruhe davon berichtet wurde, dass sie nächste Woche weitere Gespräche zur Impfpflicht ab 18 führen werden.:cursing:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Verzweifelte Bürger rasten aus

    Das stimmt so nicht. Auslöser waren bezahlte Provokateure. Das ist auf Videos dokumentiert. Zudem war der "Schwarze Block" nicht Bestandteil der großen Demonstration.

    : https://www.bitchute.com/video/1ShfIbHDcPim/

    : https://philosophia-perennis.c…-freiheits-demonstranten/

    : https://odysee.com/@techinblac…te-die-provokateure-auf:4

  • Hallo Alle,


    ohne jetzt allein auf Brüssel einzugehen: bezahlte Provokateure sind ja schon immer auf vielen Demonstrationen eingesetzt worden. Ich finde es interessant, wenn ich mitbekomme, daß Demonstranten sich nicht provozieren lassen. Ich habe das Gefühl, daß die Menschen immer mehr ein Gefühl für so etwas entwickeln. Außerdem versuchen sie sich gegenseitig zu helfen, wenn jemand sich mal sehr aufregt, diese Aufregung „in andere Bahnen“ zu lenken.


    Ich glaube übrigens nicht, daß wir nur friedlich und die anderen nur unfriedlich sind. Ich glaube, daß beides in uns ist und auch immer mal wieder zum Ausdruck kommt.


    Wunderschön finde ich es, wie sich diese „friedlichen Anteile“ in so einer großen Menge halten können. Und das bedeutet jetzt nicht, daß wir für Provokateure verantwortlich sind. Die habe ihre Gründe, weshalb sie Gewalt zeigen wollen.


    Ich glaube, daß diese Fähigkeit zur Friedlichkeit unsere Stärke ist. Und das bekommen auch die Menschen in den Wohngebieten mit. Es ist ja spürbar.


    Selam

    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern wurde in Brandenburg, Wandlitz bei der Demo über die Prenzlauer Chaussee ein älterer Mann getötet. RIP

    Video: https://t.me/kevingalalae/5031

    berliner-zeitung.de/news/tod-bei-corona-protest-in-extremo-trauert-um-ex-bandmitglied-li.208002

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist ja furchtbar! Wer will da keine Angst vor Polizeigewalt bekommen.

    Ist es das was sie wollen Herr Bundeskanzler? Pfui teufel. Gewalt gegen einen älteren Mann? Gegen alle Menschen?

    Zorn und Gewalt gegen das Volk. Abscheulich und verachtenswert.


    Ich weiss garnicht, was ich dazu noch sagen soll!


    Es grüsst entsetzt

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • BERLIN - Nur noch drei statt sechs Monate:

    Vor wenigen Tagen war der Genesenenstatus verkürzt worden - mit weitreichenden Folgen für Betroffene.

    Doch für Bundestagsabgeordnete gilt weiterhin die alte Regelung ???:cursing:


    Und bei sowas soll man noch gemütlich Spazieren gehen bei einer Demo.

    Wenn ich könnte wie ich wollte, ich wüsste ich auch nicht was ich täte.


    Meine Tochter ist gestern nach dem Dienst in eine Demo geraten und meinte, sowas von krass und man muss echt Angst haben, dort nicht rein zu geraten, weil ne Menge Aggressionen hochgekocht sind.

    Die hatte echt Angst.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dabei habe ich erst heute das Video entdeckt, dass ein britischer Politiker vom Wirtschaftstreffen im Oktober 2021 gemacht haben soll.

    : https://t.me/kevingalalae/3036

    Keiner trägt eine Maske oder hält Abstand. Alle schütteln Hände. Und wenn tatsächlich eine geimpft sein sollte, dann wohl mit Kochsalzlösung. Das Gleiche hat man bei Macron mit deiner Party, bei einem holländischen Politiker mit Großhochzeit und auf diversen Fotos von EU-Treffen und bei Merkels Abschiedsreisen gesehen.


    Die veraschen uns und zwar ganz gewaltig und zwingen die Menschheit sich mit dem weltweiten Plandemieszenario, willkürlich aufgestellten Regeln; Giftspritzen und giftigen Medikamenten, etc. zu befassen, was gleichzeitig eine Form der Ablenkung von den eigentlich im Hintergrund laufenden Dingen ist, die sie immer weiter voran treiben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Depopulationsmaßnahmen-zur Minimierung des CO2-Ausstoßes, zur Einsparung von Sozialkosten, der KFZ-Nutzung und des Energiebedarf durch eine Bevölkerungsreduzierung, zur Sterilisation der Menschheit -um zukünftig nur noch nach Bedarf Retortenbabys zuzulassen,

    weil so viele Menschen in der neuen Arbeitswelt der 4. industriellen Revolution mit humanoiden Robotern sowieso nicht mehr benötigt werden, zur

    warum in Deutschland? Wir haben eine der weltweit schlechtesten Demografien. Wir brauchen weder Ausrottung durch Impfung oder 5G. Wir hatten Kohl, Schröder und Merkel. Die Folgen waren wenigstens in Ostdeutschland schlimmer als jeder Krieg zuvor.

  • warum in Deutschland? Wir haben eine der weltweit schlechtesten Demografien. Wir brauchen weder Ausrottung durch Impfung oder 5G. Wir hatten Kohl, Schröder und Merkel. Die Folgen waren wenigstens in Ostdeutschland schlimmer als jeder Krieg zuvor.

    Warum irgendein Land? Ausrottung braucht niemand.


    Selam Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

  • Besonders in Deutschland.

    Weil in D ca. 25% Menschen leben dürften, die ihren Lebensunterhalt aus Rentenzahlungen, Pensionen, Pflegegeld, Hartz4(Sozialhilfe) und weiteren sozialen Leistungen bestreiten und damit Unsummen staatlicher Leistungen erforderlich machen, für die nie staatlich etwas angespart wurde.

    Wobei diejenigen aus dieser Gruppe, die noch fit sind, mit ihrem Konsum und ihren Reisen auch noch gut beim zusätzlichen CO2-Ausstoß dabei sind.

    -Also staatliche Kosten vermeiden und unnötigen CO2-Ausstoß auch.

    Weil man in der 4. industriellen Revolution eh nicht mehr so viele Arbeitskräfte braucht. Mit der Vernichtung des Mittelstands werden nämlich viele Arbeitsplätze wegfallen und mit dem Einsatz der Arbeits-Roboter ebenso.

    Weil wir nicht nur durch unsere Existenz, sondern insbesondere durch Konsum, häufiges Reisen, etc. sehr viel zusätzliches CO2 verbrauchen und die reichen Länder und da gehört D nun Mal dazu, mit ihrem Volk dabei eben an der Spitze sind.

    Deshalb gilt es besonders die Bevölkerung der reicheren Länder zu reduzieren.


    Weil die Erschaffung von Menschen langfristig generell kontrolliert aus der Retorte erfolgen soll.

    Wobei ich heute davon ausgehen muss, dass die nachlassende Fertilität der Menschen ein seit dem Ende des 2. Weltkriegs weltweit eingeleitetes Programm zum Zweck der Geburtenkontrolle ist, das in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich durchgesetzt wurde. Auch hier helfen die Schriften von Galalae, die Videos von Ossebaard und die Infos zu Impfungen ungemein weiter.

    Der Unterschied zu meiner früheren Sichtweise ist dabei allerdings nur, dass da wo ich mich früher gefragt habe, wie können sie das nur zulassen, ist mir nun klar, dass sie das alles überall vorsätzlich machen. Selbst wenn sie anderes behaupten sollten.


    Weil der Sinn des Great-Reset die Erschaffung einer neuen Welt bedeutet, die völlig anders funktionieren soll als die alte Welt.


    Was die Beseitigung von Alten angeht finde ich diesen Beitrag sehr zutreffend:

    @5052158941#13348721:58, 14 Jan. 2022

    Ich hab noch mehr erfahren.

    Mein Vater 74 2x Moderna 1x BT hatte Schlaganfall im Ohr. HNO Arzt mehr als voll. Radiologe, Termin im Mai, sehr voll.

    Ich arbeite im Altenheim fast alle Mitarbeiter und Bewohner im Januar und Februar erste Mal geimpft, September geboostert. Ich hatte letztens bereits was geschrieben. Zusätzlich habe ich jetzt erfahren, dass eine Kollegin laufend Herzschmerzen seit Booster hat, die andere laufend Unterleibsschmerzen.

    Die Bewohner sterben im Moment wie die Fliegen. Gut, die sind alle alt. Aber es sind sehr viele Darmverschlüsse, Thrombosen, Gerinsel, Stürze, Wunden, die nicht mehr heilen, starke Demenzschübe und Verfall.

    Opa meiner Freundin hatte auch einen leichten Schlaganfall. Die Tochter von ihm meinte, er kann froh sein, dass er geboostert ist, sonst wäre es viel schlimmer gewesen.

    Eine Bekannte, Krankenschwester, arbeitet im Herzkathederlabor. Sie wundert sich, dass seit letztem Jahr so viele junge Leute mit Herzinfarkten, Myokarditis, Herzrhythmusstörungen u. ä. da sind. Sie bestreitet, dass es an den Impfungen liegt und die Impfgegner sind alle dumm und ungebildet.

    Alles 47xxx.

    Chargen von meinem Vater waren relativ ok. Chargen vom Heim eine Katastrophe. Hunderte Tote.


    Mehr noch ist auffallend, dass es nicht lange her ist, da gab es eine von einer ostdeutschen Politikerin festgestellte Übersterblichkeit dort, wo viel geimpft wird. Das war im Osten Deutschlands nicht der Fall.

    Kaum wird geboostert ist die Übersterblichkeit im Osten, wo besonders viele Alte leben, plötzlich besonders hoch.

    Das scheint die Frage, ob sie tödlichere Chargen gezielt einsetzen können, ausreichend zu beantworten. Es zeigt auch das, was wir in den USA sehen. Die roten Staaten haben mehr impfbedingte Todesfälle als die blauen.


    Da zur Demographie neben Überalterung und Geburten auch die Migration gehört, stelle ich fest, dass es seit Ende des 2. Weltkriegs beabsichtigt ist, die Bevölkerung zu durchmischen. Das war jedoch sowieso nötig, da im Krieg viele Männer gestorben waren. Doch schon vor einigen Jahren hatte die UN Europa wegen seiner Überalterung eindeutig und ganz deutlich zur weiteren Durchmischung mit anderen Völkern aufgefordert. Frau Merkel kam dieser Forderung auch nach. Die Absicht ist klar. Die Länder sollen ihre Identität und ihren Nationalismus verlieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum irgendein Land? Ausrottung braucht niemand.

    sehe ich auch so, deshalb kann ich mit den Hinweisen darauf nicht so wirklich etwas anfangen. Heißt? Ich vermute in diese Richtung gehende Aussagen von VacciGates sind aus dem Zusammenhang gerissen. Eine intelligente Spezies schafft es immer gut zusammen zu leben. Ergo. Intelligente Spezies werden auf anderen Himmelskörpern gesucht, da hier nicht vorhanden. Nach welchen Kriterien soll aber eine mit ausufernder Dummheit gesegnete Gesellschaft wie die unsere intelligentes Leben suchen?

  • Weil in D ca. 25% Menschen leben dürften, die ihren Lebensunterhalt aus Rentenzahlungen, Pensionen, Pflegegeld, Hartz4(Sozialhilfe) und weiteren sozialen Leistungen bestreiten und damit Unsummen staatlicher Leistungen erforderlich machen, für die nie staatlich etwas angespart wurde.

    für deinen Beitrag gilt im Grundsatz das gleiche was ich Farideh geantwortet habe. Zitat Zwinge: "Eine intelligente Spezies schafft es immer gut zusammen zu leben." Wenn Deutschland es trotz der vielen Rucke, die seit und auch vor Roman Herzog durchs Land gegangen sind nicht schafft den Bürgern halbwegs gutes Leben zu ermöglichen kann der intelligenzbefreite auf die Idee kommen die Bevölkerung zu reduzieren. Das hat aber nur einen zeitweiligen Erfolg. Langfristig ergeben sich daraus bei weiterer hirnloser Politik wie in den letzten 30 Jahren andere nicht weniger schwere Probleme.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • für deinen Beitrag gilt im Grundsatz das gleiche was ich Farideh geantwortet habe. Zitat Zwinge: "Eine intelligente Spezies schafft es immer gut zusammen zu leben."

    Sorry, aber empfindest Du diese Aussage nicht selbst als Witz?

    Erzähle mir doch mal, wann die intelligente Spezies Mensch (ich lache mich gleich kaputt8)) das in den letzten 2.000 Jahren dauerhaft überall auf der Welt geschafft hätte. Ich kann mich an kein einziges Jahr meines Lebens erinnern, an dem nicht zahllose Kriege und Unruhen auf diesem Globus angezettelt worden wären. Die Führung der intelligenten Spezies Mensch hat überhaupt kein Interesse daran gut zusammenzuleben. Höchstens selbst gut zu leben. Im Gegenteil haben sich alle Staaten bis an die Zähne bewaffnet. Griechenland ist deshalb sogar ohne Ende verschuldet, da es vor Jahren von der NATO die Auflage gab, die europäischen Außengrenzen zu schützen.

    Wie man gerade sieht, läuft derzeit sogar wieder eine von der NATO und dem Westen ausgehende Kriegstreiberei ohne Ende, die übel enden könnte.


    Die Menschheit wird von jede Menge Konzernen dominiert, denen es einzig um Profit geht und denen es scheißegal ist, wie viele Menschen dabei drauf gehen. Und dabei ist es völlig egal, wo man lebt, denn das betrifft alle. Man müsste sagen im Endeffekt ist der Kapitalismus das Problem.

    Deshalb kann ein BG als Frontmann einer bestimmten Gruppe einfach mal eben so alle Staaten und Medien kaufen.

    Schon früher wurden afrikanische Staaten gekauft, um dort Impfkampagnen durchzuziehen. Kennedy hat die entsprechenden Kopien der Verträge auf seinem Server. Alles Zahlungen an die intelligente Spezies, die so leicht käuflich oder mit irgend etwas erpressbar ist.


    Es ist in meinen Augen jedoch naiv zu denken, es ginge um ein Virus und impfen. Das ist nur das vordergründige Mittel. Und es geht ja auch nicht nur um Deutschland, sondern die ganze Weltbevölkerung. Ich sehe nur, der Menschenrechtler Galalae hatte schon im Sommer 2020 alles vorhergesagt, was wir mit Beginn der Plandemie und Einsatz Genspritzen gesehen haben. Auch das die Impfungen absichtlich schlimme Folgen haben werden, um Menschen zu töten. Das sehen und wissen wir ja jetzt sowieso.


    Was denkst Du, warum schon mehrere Politiker den aktuellen Plan ganz offen verkündet haben, bereits ein Teil der angekündigten Pläne umgesetzt wurde und wir Berge an Beweisen für ihre Pläne haben, die sie ja ganz offen an viele Stellen zur Schau stellen und verkünden. Das ist ja nicht mein Plan. Wir können aber sehen, wie er umgesetzt wird und in einigen Teilen der Welt bereits sehr massiv umgesetzt wurde.

    Wir sehen auch bei uns oder bei der EU die entsprechenden Gesetzesänderungen.


    Früher wurden in den USA Impfkampagnen gestoppt, wenn 150 oder einige hundert Todesfälle aufgetreten sind. Jetzt siehst du deutlich, dass es ihnen am Arsch vorbei geht, wie viele sterben oder krank werden. Ärzte und Krankenschwestern wurden publik, die längst sagten nach den Vorgaben des CDC werden die Menschen in Krankenhäusern einfach getötet. Ist es bei uns anders?

    Gerade erst haben sie die dreifach C-Impfung für Babys angekündigt. Und sie ziehen das trotz aller Widerstände und Rückschritte (Impfpflicht wurde in den USA gerichtlich gestoppt) knallhart weiter durch.

    Und wir, wir impfen weiter, auch wenn publik wurde, dass nach dem Booster in einem Altenheim 10% schwer erkrankten. Ob diese und andere Geimpfte aus diesem Heim nach dem Booster überlebt haben, wurde natürlich bekannt.

    10% Schaden durch eine experimentelle Impfung, bei einer angeblichen Infektion, die weniger als 0,5% Todesfälle hervorruft, was mit diversen Maßnahmen auch ohne Impfung stark zu reduzieren gewesen wäre.


    Im Gegenteil kommt es mir vor, als würdest Du dich wie mein Mann ein Stück weit der Realität zu verweigern, da du nur die kurze Phase deines eigenen Lebens sehen willst und sagst, aber wir könnten doch, während du alles andere zu verdrängen scheinst. Aber tröste dich, mein Mann macht das ähnlich. Der sagt nur, das war doch eigentlich schon immer so, jetzt bin ich alt und will das gar nicht so genau wissen. Jetzt sind andere dran etwas dagegen zu tun.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sorry, aber empfindest Du diese Aussage nicht selbst als Witz?

    ich dachte du verstehst mich. "Wir" leben nicht gut zusammen, weder in den einzelnen Staaten noch in der ganzen Welt. Also Menschheit eher dumm als intelligent. Und das System "Politik" ist Ausdruck der Dummheit der Menschen, egal ob bei den Pharaonen oder jetzt in der Demokratie. Das taugt alles absolut nichts. Es ist nur so, dass die "Eliten" der westlichen Welt erkannt haben, dass zu viele Menschen das erkannt haben. Das Wort Eliten habe ich nur benutzt, damit man weiß, dass die Politikerkaste, Kleriker wie Bergoglio und Gates und Co. gemeint sind, denn wirklich Eliten in gutem Sinne sind die mitnichten. Und wie ich heute gehört habe hat man der Verächtlichmachung unserer Demokratie den Kampf angesagt. Vermutlich ist es dann wieder wie in der DDR, dass man bei Fragen und Darlegung dessen was nicht funktioniert kriminalisiert, diskriminiert und benachteiligt wird. Keine Regung des Gehirns in die Richtung, dass für die Probleme ein Herr Steinmeier, Kohl, Schröder, Merkel, Lauterbach, Scholz usw. verantwortlich waren.

    Früher wurden in den USA Impfkampagnen gestoppt, wenn 150 oder einige hundert Todesfälle aufgetreten sind.

    haben die früher die Zusammenhänge besser herstellen können als heute? Der Ulrich hat doch gesagt, dass man gar nicht weiß worauf man bezüglich Nebenwirkungen achten soll? Ich kenne es aus der Antibiotikageschichte. Eine diesmal wirkliche Mehrheit der Ärzte erkennt die Nebenwirkungen nicht an. Die schieben dir Schläuche oben und unten rein und finden? NICHTS, währenddessen im Beipackzettel gastrointestinale Beschwerden stehen. Und das ist vermutlich einem bestimmten Anteil der Gesellschaft so ergangen. Somit kommen wir auf einen Anteil von 25% renitenten Impfgegnern. Wenn die die Pflicht einführen werden sich nochmal ein paar Prozent die Scheiße über sich ergehen lassen, wohlwissend das das russisch Roulette ist und bei Problemen weder Staat noch Ärzte Hilfe leisten.

  • Die Ärzte erkennen jetzt nichts, weil sie nichts erkennen sollen und dürfen und selbst mit Strafen, Stillschweigevereinbarungen und Kündigungen bedroht werden. Das ist doch ganz einfach. Wir haben das nur noch nie vorher erlebt.


    Denn schließlich gibt es eindeutige rote-Hand-Briefe und 1009. Studien zu den Genspritzen, die auf Berge an unerwünschten Ereignissen eingehen. Wer da sagt Thrombose, Herzprobleme oder Nervenerkrankungen haben nichts mir den Genspritzen zu tun, um mal das einfachste zu nehmen, der sollte sich nicht mehr Arzt nennen dürfen, sondern nur noch Quacksalber.


    Und nachdem Pharma jetzt die Nocebotheorie als Ursache der Beschwerden im Anschluss an die Genspritzen verbreitet hat, eine ungeheure Sauerei, kann ich solche Aussagen von Ärzten schon in den Beiträgen bei direktdemokratisch lesen.:evil: Das sind nur noch Marionetten, die auf Zuruf das machen müssen, was sie sollen und höchstens hinter vorgehaltener Hand etwas sagen, was sie aber offiziell nicht bescheinigen dürfen.


    Nach meinem letzten Beitrag zu den Inhaltsstoffen bin ich aber eh etwas fertig und denke, dass diese Substanzen noch viel schlimmer sind, als ich eh schon dachte.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Guten Morgen, liebe Die Mama und auch alle anderen,


    Die Mama schreibt: „…….mein Mann macht das ähnlich. Der sagt nur, das war doch eigentlich schon immer so, jetzt bin ich alt und will das gar nicht so genau wissen. Jetzt sind andere dran etwas dagegen zu tun.“


    Die einen sind zu alt, um etwas zu tun.


    Die anderen sind zu jung, um etwas zu tun. Sie könnten ihre Existenz verlieren. Und das mit der Angst davor die Existenzgrundlage/ Arbeit zu verlieren ist ja real. Es passiert oder schwebt als ganz massive Drohung im Raum. - Meine Freundin tut etwas/ ist aktiv und sie ist in Gefahr ihre Arbeit zu verlieren und hat Panikattacken.


    Dann gibt es noch die Menschen, die etwas tun – Menschen jeden Alters. Viele junge Menschen, die Kinder haben oder haben werden sind dabei.


    Ich bin übrigens der Meinung, daß es gut ist sich genau zu überlegen wie viel man wissen will. Schließlich geht es dabei auch darum, wie viel die Seele verkraften kann. Allerdings sollte man hierbei die Realität nicht grundsätzlich ausblenden. Für mich geht es um den Umgang mit der dunklen Seite dieser Zeit. Um das richtige Maß für einen selbst.


    Ich hatte beispielsweise mit einer Freundin einen Ausflug in die Berge gemacht. Vorher habe ich ihr mitgeteilt, daß ich an dem Tag nicht über das C – Thema reden wolle zumal sie da ausufernd sein kann. Wir könnten aber eine Verabredung für einen anderen Tag treffen, um eine gewisse Zeit über das Thema zu reden. Schließlich würden wir uns ja auch nicht zu einem schönen Essen zusammensetzen und über Katastrophen reden. Diesen Ausflug in die Berge, den hätte ich gern als Ressource.


    Und es gibt auch noch die hellen Seiten dieser Zeit. Darüber sollte man dann auch reden.


    Was tut Ihr eigentlich, um im Gleichgewicht zu bleiben? Wie geht Ihr mit Informationen über die dunkle Seite um? Wie schützt Ihr Euch gleichzeitig dabei? Ich meine jetzt natürlich nicht Friedefreudeeierkuchen und Verdrängung. Ich meine Strategien, die Euch helfen und guttun.


    Selam Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was tut Ihr eigentlich, um im Gleichgewicht zu bleiben? Wie geht Ihr mit Informationen über die dunkle Seite um? Wie schützt Ihr Euch gleichzeitig dabei? Ich meine jetzt natürlich nicht Friedefreudeeierkuchen und Verdrängung. Ich meine Strategien, die Euch helfen und guttun.


    Selam Farideh

    Hallo Farideh,


    das ist eine gute Frage, denn dieses C-Thema ist sowas von einnehmend. Gleichgewicht ? Danke für den Hinweis und die Erinnerung.

    Nachrichten schaue und höre ich schon lange nicht mehr. Ich rufe ein paar internationale Seiten mit News ab, um ein einigermaßen realistisches Bild zu bekommen.

    Ein Lichtblick sind momentan die Kanadier, Mega-Trucker-Convoy (youtube.com/watch?v=j6yZKhLoJtk)


    Liebe Grüße

    Sigi

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber