Ich wurde mehrfach gebeten zu den Corona-Impfstoffen Stellung zu nehmen. Nun, ich versuche dies seit einigen Monaten zu dokumentieren, was mir an Daten und Berichten zugänglich ist. Diese habe ich jetzt mal auszugsweise auf folgender Seite gesammelt und kommentiert:
: https://freie-impfentscheidung…ngen-zu-corona-impfungen/
Ich habe nicht alle Primärquellen geprüft, halte aber die Angaben derzeit für stimmig.
Ich bringe diesen Beitrag, denn gerade jetzt im Januar kommt es zu einigen "Merkwürdigkeiten".
Euromomo zeigt für 2020 keine Übersterblichkeit, außer im Sommer durch die Hitzewelle. Die Intensivbettenbelegung liegt in Deutschland immer noch um und bei 22.000 - seit Monaten! Die Zahl der freien Intensivbetten liegt seit Jahresbeginn stabil zwischen 3.500 bis 4.000 Betten. Ich stelle mal fest: Es gibt und gab deutschlandweit keinerlei "Notsituation" bei den Intensivbetten. Und weil diese "Not" so groß ist, wurden 2020 wohl 20 Kliniken geschlossen? Von den Notfallbetten-Kapazitäten wurden meines Wissen überhaupt keine aktiviert. Das sind natürlich alles erst einmal gute Nachrichten. In den Kliniken wurde auch viel umorganisiert, usw. und in einigen Kliniken war auch Aufnahmestop. Aber das sind doch keine deutschlandweiten Notsituationen, die diese massiven Freiheitseinschränkungen rechtfertigen - oder?
Die Begründung die jetzt seit Tagen herhalten muss:
1. hohe Inzidenzwerte
2. hohe Todesfallzahlen
3. "neues" Virus
Also eins scheint schon mal klar zu sein. Die Patienten scheinen nicht in dieser Masse in den Kliniken zu versterben. Denn a) zeigt sich das nicht auf Euromomo, b) sinken seit dem 4.1. die Covid Intensivfälle in den Kliniken von 5.745 am 3.1. auf 5.164 am 13.1.
Es wird anscheinend also nicht im Krankenhaus gestorben. Aber wo dann?
Es bleiben eigentlich nur die Heime. Denn das durchschnittliche Sterbealter der Covid-Patienten liegt immer noch bei 84. Nur mal zur Anmerkung: die durchschnittliche Lebenserwartung der Deutschen liegt bei 81,25 Jahren.
Und jetzt zurück zu den Impfungen: Es mehren sich nämlich die Berichte, dass es kurz nach Corona-Impfungen in den Heimen zu schweren Erkrankungen und Todesfällen gekommen sei, auch bei bis dahin vermeintlich "gesunden", bzw. "stabilen" Bewohnern. Ebenso scheinen nun "plötzlich" viele Bewohner positiv getestet zu werden.
Das sind alles Dinge die vorbehaltlos untersucht und veröffentlich werden müssen. Das Problem ist Untersuchungen und belastbare Daten dazu zu erhalten.
Wenn ihr Berichte habt, bringt die HIER!