Mit Entsetzen habe ich erfahren, dass meine jüngste Enkeltochter, geb. Ende September 2020, in dieser Woche eine 6- fach , 3- fach und Einzeimpfung erhalten hat. Sie ist privat versichert. Im November wurde sie am Fuß operiert, da ihr rechter Fuß verdreht ist. Arztwechsel ist nicht einfach, da die Familie im ländlichen Raum wohnt und die vorherige Kinderärztin, die auch mit der Naturheilkunde vertraut war, aus Altersgründen aufgehört hat. Meine Frage, welche Maßnahmen könnte die Mutter ergreifen, um den Körper der Kleinen zu entgiften? Sie wird noch gestillt.
Baby- Mehrfachimpfungen
-
-
Nicht ganz so einfach, praktisch alle Entgiftungsmöglichkeiten nach einer Impfung beziehen sich auf Erwachsene. Bei Säuglingen und KIndern muss man daher sehr viel sanfter und vorsichtiger vorgehen, da diese noch keine entgiftenden Lebensmittel essen können. Auch Entgiftungskur, Leber- oder Darmreinigung sind nicht möglich
Eine gute Möglichkeit ist und bleibt die Muttermilch. Daher sollte die Mutter darauf achten, dass sie selbst mit allen Vitalstoffen gut versorgt ist und auch ihre Darmflora in Ordnung ist (Probiotika sind dabei nützlich).
Glücklicherweise gehören Probiotika zu den wenigen Mitteln, die man auch Säuglingen und Kindern geben kann. Dennoch sollte man vorsichtig sein, immerhin sorgen sie nicht nur für eine gesunde Darmflora, sondern können auch Giftstoffe binden.
Eine Möglichkeit wäre beispielsweise Combi Flora Baby mit Lactobacillus fermentumˍ.
Dennoch - für solch eine "Behandlung" bei Babys sollte man IMMER fachlichen Rat einholen, Babys sind nun mal keine kleinen Erwachsenen!
Vielleicht hat Deine Tochter auch die Möglichkeit, sich bei einer homöopathisch ausgerichteten Apotheke unverbindlich beraten zu lassen.
Auch der Besuch bei einem Heilpraktiker bietet eine gute Möglichkeit.
-
bermibs
Hat das Thema aus dem Forum Krankheiten, Beschwerden und Symptome nach Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen) verschoben. -
Homöopathie fiel mir auch als erstes ein. Bei der Heilpraktikersuche kann ich behilflich sein. Hier eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ.
-
Hallo,
sich an einen guten Heilpraktiker, Naturheilkundler bzw. Therapeuten schnellmöglichst wenden, die können
die Impfung behutsam ausleiten. Ging uns so mit unserem Enkel bei der 3 Fach Impfung wegen Masernpflicht, er vertrug sie nicht,
sind gleich zur HP gefahren und die leitete dort schon aus, gab noch Globulis mit.
Was da drin war, keine Ahnung. Hab mal gelesen soll man vorher wohl Schüssler Nr. 11 und noch irgend ein Salz geben,
danach mit anderen Globulis oder Nosoden (keine Ahnung) ausleiten. Enkel brauchte 2 Wochen, danach war er wieder vollkommen
Beschwerdefrei.
-
Danke für die Tipps. Habe sie weitergeleitet. Der Kinderarzt wollte bereits die Familie, Vater, Mutter, Mädel 18 Jahre, 2 Söhne 14 und 15 gegen Corona impfen. Die Kleinen, 6 Jahre und Baby dürfen ja noch nicht geimpft werden. Aber da sieht man die Einstellung des Arztes.
LG
Christin
-
Babies und auch Kleinkinder behandelt man vor Impfungen mit SchüsslerSalzen Nr. 4+11, z. Bsp im Tee, oder Mamas Busen beim Stillen damit einnetzen. Dr. Schüssler kam hier aus Oldenburg und Zwischenahn.
Buchempfehlung unserer Hebamme vor Ort: "Aus der Praxis einer Kinderärztin" - Dres. Brehme und...???
-
Ich glaube nicht, dass Kalium Chloratum D6 oder Silicea D12 in der Lage sind, den experiementellen Dreck der Gen-Injektion aus dem Körper zu schleusen. Die mRNA- und Nanolipid-Partikel sicherlich schon gar nicht.
-
Hast du Erfahrung bei Kinderimpfungen mit SchüsslerSalzen? Oder bist du Kinderarzt?
Es funktioniert! Hier im Dr. SCHÜSSLER - Stammland kennt diese Rezeptur jede Mutter bei Impfreaktionen.
-
-
???? Sorry!,
Ich habe meine Frage ernst gemeint. Du machst auf mich mit deinen vielen unterschiedlichen, interessanten Beiträgen einen gut ausgebildeten und sehr diversierten Eindruck, gerade auch in den Diskussionen mit Ganodolon .
Ich erkenne nur noch nicht, wo ich dich beruflich einsortieren kann/sollte. 🤔
-
Mein Enkel hatte mit Infanrix starkes Weinen die ganze Nacht , Speichel im Mund, Unnruhe. wir dachten schon wir mussen in die Notaufnahme. Seitdem hatet er Schlafstörungen. Er wurde hom. behandelt.