Eine Frage einer Leserin. Ich hoffe ihr könnt etwas unterstützen - ich schaffe das derzeit leider nicht:
"Ich hatte im Januar 2017 eine Amputation meiner linken Brust; ich hatte einen Tumor von 6 Zentimetern und der Wächterknoten und 7 Lymphknoten wurden entfernt! Leider hatte ich mich damals zu einen Implantat überreden lassen, was ich heute bereue!
Ich habe Chemotherapie und Bestrahlung abgelehnt und bin seitdem bei einem Heilpraktiker in Behandlung !
Ein halbes Jahr nach meiner OP fing es bei mir mit den Hautmetastasen an und inzwischen sind sie so groß geworden und vermehren sich nicht nur unter dem Arm sondern auch im Rücken und besonders auf dem Kopf, wo ich inzwischen ein golfballgroßes " Loch" habe an dem keine Haare mehr wachsen und rundherum Metastasen sind!
Ich war auch beim Onkologen und habe 1JAHR Exemestan eingenommen und von Okt.2019 bis Okt.2020 Faslodex Spritzen ( 1× im Monat) aber die Metastasen wurden imm!er mehr; eaußerdem habe ich wahrscheinlich auch Metastasen in der Wirbelsäule ( vor 2 Jahren festgestellt) Eine Chemotherapie in Tablettenform habe ich immer abgelehnt und mein Onkologe ist nicht mehr " froh" mit mir, außerdem habe ich mir ab Oktober 2020 die Faslodex Spritzen selbstabgesetzt!
Ich bin jetzt 73 JAHRE alt und hatte schon vorher Arthrose durch eine Sportunfall in der Jugend!
DIE Behandlung mit Aromatasehemmern macht das alles noch schlimmer und ich wüsste auch gerne ob es eine Alternative dazu gibt!
Bitte schreiben Sie mir was ich noch tun kann; ich habe auf naturkundlichem Sektor schon fast alles probiert und gehe bei all den Kosten allmählich in die Knie!
Ich werde bei meinem HP mit einem Multiwellen Oszillator behandelt( 2×die Woche 30 min, aber er hat auch keine Erfahrung mit Hautmetastasen und die Ärzte auch nicht!!!"