nach wie vor fällt mir das schwer, dh. immer schwerer.
Das Übel wird doch immer schlimmer und wers jetzt noch nicht kapiert wos lang geht....
Gaspreise, Ausfall Facebook und Co., das Jammertal Deutscher Regierungsbildung, Schulen, Impfen, Einschränkungen,Flut, Unwetter ....
Auf Arbeit, der Druck wird immer größer, alles komplexer umfangreicher, schneller und weniger Leute, kaum ist die eine Änderung fix, da steht schon die nächste an.
Da ich im Energiebereich tätig bin, bekomm ich (leider) doch viel zu viel mit. Und mein Kopf sehnt sich nach nichts. Und da finanziell leider vom Job abhängig pfft... heißt es noch eine Weile durchhalten.
Hab zwei Tage frei. War heute beim Zahnarzt Kontrolle und Zahnreinigung schwups 75 Euro, morgen geh ich zum Friseur 60 Euro - muss leider hab schon hinausgezögert und für selber hab ich gerade nicht den Nerv. Schuhe und ne warme Jacke und der Wochenendeinkauf ach ja der Reifenwechsel is dann auch noch, da ist man ja gleich mal ne Stange Geld los. Und ich merk es bereits am Geldbeutel. Woche für Woche.
Wobei Jacke ist erledigt hab ich mir im www eine tolle gebrauchte besorgt. Und notfalls reichen die Schuhe wo ich habe.
Aber positiv seh ich das Gesamte nicht. Ich versuch für mich das positive zu sehen und für Mann und Kinder. Freu mich über eine Tasse Kaffee im Lieblingscafe, über einen langen Waldspaziergang und den Urlaub am Meer.