Gallensteine

  • Die Frage ist nur wie verbessere ich die Leber, falls sie schon geschädigt ist? Wie erkenne ich leichte Schäden?

    Die Leber ist häufig überlastet

    Die Anzahl der Gifte, die tagtäglich durch die Leberzellen aus dem Blut gefiltert werden müssen, steigt seit Jahrzehnten kontinuierlich an. Neben den körpereigenen Toxinen stellen Genussgifte wie Alkohol, Nikotin und Drogen sowie Arzneimittel jeder Art eine enorme Belastung für die Leber dar.

    Hinzu kommen Darmprobleme wie Blähungen, die giftige Gase erzeugen, Pestizide in Lebensmitteln, Pilzgifte wie Aflatoxine, Umweltschadstoffe, Schwermetalle im Trinkwasser, Quecksilber in Zähnen sowie eine ungesunde Ernährung mit einem hohen Gehalt an Zucker, Fett, Fleisch und schädlichen Lebensmittelzusatzstoffen. Gleichzeitig fehlen der modernen Ernährung Obst und Gemüse und damit Vitalstoffe, die der Leber helfen würden, ihre Aufgaben zu erfüllen.

    Wenn die Leber angesichts dieser Situation überlastet ist, beginnt sie zu schwächeln und kann ihre wichtigen Aufgaben nicht mehr erfüllen. Häufig bildet sich auch eine Fettleberˍ, die zu Diabetes und Herzkrankheiten führen.

    : https://www.zentrum-der-gesund…d-galle/leberregeneration

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie Lebenskraft oben sagt, gehe auch ich davon aus, daß die Leber in der heutigen Zeit ständig Schwerstarbeit leisten muß, deshalb machen mein Mann und ich ca. 4wöchentlich die Reinigung mit Rosinenwasser, ist problemlos und leicht durchzuführen und ist auch noch gut trinkbar.


    Die Leber, Königin des Stoffwechsels▪


    Früher haben wir die Entgiftung nach Clark gemacht, war deutlich aufwendiger.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()