Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.
Was kann man bei wiederkehrenden Flecken (purpura schönlein henoch =Entzündung der Blutgefäße) tun. Gibt es ein alternatives Mittel um diese Krankheit zu heilen?
Obwohl es eine Autoimmunerkrankung ist, denke ich daß es eine Möglichkeit gibt die Ursache zu finden und zu bekämpfen.
Lg an alle
Nora
Autoimmunerkrankung Purpura Schönlein-Henoch
-
-
Autoimmunerkrankungen bedürfen einer ganzheitlichen Behandlung. Nach meinem Verständnis realisiert das gegenwärtig die Zellsymbiosetherapie (CSTˍ) nach Dr. Heinrich Kremer am besten. Sie hat jedoch einen "kleinen" Nachteil. Unsere "lieben" Krankenkassen übernehmen nicht die zum Teil recht hohen Kosten.
Ganz wichtig wäre Entgiften/Ausleiten von Schwermetallen, Mikronährstoffstatus (insbesond. Vitamin D, C u.a.), Immuntherapie u.a.
Ich habe eine entsprechende Listeˍ mit Therapeuten zusammengestellt, die diese Therapie durchführen.
Liebe Grüße
Bernd -
Klar sind Autoimmunkranheiten heilbar.
Da sie durch Umweltgifte verursacht sind, ist eine Entgiftung und ein Aufbau, wie es Bermibs geschrieben hat, das Mittel der Wahl.
Und das sage ich deswegen so locker, weil es mir meine Klienten ständig beweisen. -
Mit den Empfehlungen von Bernd schließe ich mich an. Dazu noch eine Umstellung der Ernährung auf weitgehend Roh - vegan, basisch und purinarm ist anzuraten.
Mehr dazu kann man nachlesen in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪.
Viele Grüße,
Franz-Anton -
Hallo bermibs, Avalonis und Franz-Anton,
vielen Dank für die Empfehlungen und Informationen.
Werde mich umhören wer bei uns in Südtirol soche Behandlungen macht.
Wäre auch Astaxanthin zu empfehlen?LG nora
-
Astaxanthinˍ als starkes Antioxidans ist immer gut.
Liebe Grüße
Bernd -
bermibs
Hat den Titel des Themas von „Autoimmunerkrankung“ zu „Autoimmunerkrankung Purpura Schönlein-Henoch“ geändert.