Corona Behandlung -Schulmedizin/Naturheilkunde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • youtube.com/watch?v=FpOJS6Isxns (von youtube zensiert)


    "Was bedeutet eigentlich Long COVID (auch bekannt unter Post Covid Syndrom)? Und sind Folgebelastungen nach einer durchgemachten Erkrankung etwas Neues? Wie ist es bei einem Herzinfarkt? Wie ist es bei einer EBV-Infektion oder beim Pfeifferschen Drüsenfieber? Wenn «Long» Erkrankungen auch Jahre danach noch eintreffen können, wie kann man denn diese verhindern – oder noch besser: wie behandelt man diese?"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich denke mal das sind dann genau die Symptome die dann irgendwann mit 19 Pillen am Tage behandelt werden oder auf die Psyhchoschine gehen.


    Da muss man heutzutage selbst ran. Wie bei meiner MS auch.


    Aber dazu sind ja sehr viel zu bequem das mal selbst in die Hand zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber dazu sind ja sehr viel zu bequem das mal selbst in die Hand zu nehmen.

    Stimmt, denn das hieße ja "Verantwortung" für den eigenen Körper zu übernehmen, dann doch lieber

    an die Ärzteschaft delegieren.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jean-Paul Sartre in seinem Stück "Geschlossene Gesellschaft".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • ... danke, Dirk, es war allerdings nicht als Wissensfrage von mir gemeint; nur seit meiner Subarachnoidalblutung im Kopf vor knapp 10 Jahren, ist dieses, mein Gehirn in der Tat schneller müde und ich bin etwas denkfauler als früher geworden;


    mir scheint nur, manche Menschen auch hier im Forum urteilen zeitweise etwas zu schnell über die Unfähigkeiten, Einstellungen und Handlungen von anderen; das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.


    ja und manchmal, provoziere ich auch gern mehr oder weniger, wenn ich so etwas wie Oberlehrerhaftigkeit in den Äußerungen von Jemandem meine herauszuhören - dabei bin ich zurzeit eigentlich hauptsächlich müde.

  • Aspirin wirkt gegen Covid19

    ^^

    das sollte als Prophylaxe "vor dem Impfen" eingenommen werden wegen Blutgerinnung und Blutgerinnsel.

    Ich meine gelesen zu haben 3 Wochen vorher (Ass 100 mg)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Heute steht bei uns ein Bericht über das Medikament *Molnupiravir* im Tagesblättchen der RP. Ursprünglich gegen Influenzaviren entwickelt.


    Zufall dass es auch gegen C helfen soll?

    image.wub-service.de/resources/static/des/210701/12/67/126758.pdf


    Da bekomme ich ja schon allein vom Lesen Nebenwirkungen, wie Übelkeit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Folgendes habe ich heute meiner Freundin geschickt, deren Mutter seit gestern nach der 2. Impfung auf Intensiv liegt:

    Lungenarzt: „Frühe künstliche Beatmung ist größter Fehler im Kampf gegen Corona“

    Der Pneumologe Thomas Voshaar erklärt, warum das für Corona-Patienten so gefährlich ist und zur Überlastung von Krankenhäusern führt.

    Das Mörser-Modell ist schon seit über einem Jahr bekannt … es wird nach wie vor ignoriert und stattdessen bei den Patienten ein Zytokinsturm befeuert.

    focus.de/gesundheit/news/bis-zu-50-prozent-sterben-daran-lungenarzt-fruehe-kuenstliche-beatmung-ist-groesster-fehler-im-kampf-gegen-corona_id_12787476.html

    In diesem Interview erläutert Dr. Kurt E. Müller, welche Behandlungsfehler zu kritischen Situationen bei Covid Patienten führen können.

    : https://europaem.eu/bibliothek…ung-gehen-wir-richtig-vor

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Folgendes habe ich heute meiner Freundin geschickt, deren Mutter seit gestern nach der 2. Impfung auf Intensiv liegt:

    kann gar nicht sein (sicherheitshalber ironie off). In der Wochenendausgabe der hiesigen Zeitung "Jan Josef liefers geschockt von Corona-Station." Dieser Artikel hinterlässt bei mir wie eigentlich alle Veröffentlichungen in der derzeitigen Propagandaschlacht Fragen über Fragen. Was ist eine Corona-station? Die Medizin-Bloggerin DocCaro hatte Liefers aufgerufen (ich sage >>angedroht<<) für eine Schicht im Rettungsdienst oder auf einer Intenisvstation mitzuarbeiten. Sich auf einer Coronastation über viele Coronapatienten aufzuregen ist so als ob sich Mitarbeiter einer Beschwerdestelle aufregen nur Beschwerden zu hören zu bekommen. Dieser Artikel strotzt nur so von Propaganda oder er ist (vielleicht mit Absicht) sehr unsauber geschrieben. Auch bei Liefers zugeschriebenen Zitaten. "Allerdings, da waren sich Pfleger wie Ärzte einig, wäre keiner hier gelandet mit einer Impfung." Schön dass die sich einig sind. Aber ist das die oft uns abgesprochen Wissenschaftlichkeit? Auf diese Weise habe ich mir schon als ich noch bei Facebook war heftigste Gefechte geliefert. Hat einer Einzelbeispiele verallgemeinert habe ich das auch getan und prompt heftigste Beschimpfungen erwidert bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tod durch Invasiv-Beatmung


    Alte und schwache Menschen sterben bei Intubation oder bleiben ihr restliches Leben schwerstbehindert.

    Gestern noch winkend, heute am Sterben, desolater Zustand. Das alles wegen Intubation und eben nicht wegen des Coronavirus.

    : http://blauerbote.com/2020/05/28/tod-durch-invasiv-beatmung/

    Man darf also durchaus Zweifel hegen, ob in der Krise und übrigens auch sonst, standardisierte Methoden, Impfstoffe und immer komplexere Maschinen einzig das Überleben sichern.

    Meine Überzeugung ist, daß Kranke nicht trotz, sondern wegen der Behandlung gestorben sind! Invasiv nicht mit intensiv verwechseln!

    Sehr interessant auch dieser Artikel vom Mai 2020:


    : https://www.rubikon.news/artikel/auf-leben-und-tod

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf der website Spermidin.de wird aus einer Charité-Studie rund um Dr. Christian Drosten zitiert. Im Labor konnten die Forscher mit Hilfe von Spermidin den Autophagieprozess aktivieren und auf diese Weise die Vermehrungsrate des neuartigen Corona Virus um 85 % senken. Selbst wenn gesunde Zellen mit Spermidin behandelt wurden, war das Viruswachstum um 70 % vermindert. Im Jahr 2012 trat der MERS-Coronavirus auf. Bereits bei diesem konnten Forscher des Charité zeigen, dass durch das Virus die Autophagie stark gehemmt wird. Auf diese Weise kann sich das Virus besser reproduzieren. Genau dieser Nachweis gelang jetzt auch Virologe Dr. Drosten und seinem Forscherteam abermals für SARS-CoV-2. Aus Sicht der Wissenschaft rücken deshalb Substanzen die den Prozess der Autophagie ankurbeln vermehrt in den Fokus, um Viren wie das aktuelle Corona Virus zu bekämpfen. Der größte Hoffnungsträger ist dabei das Spermidin, da es bis heute die einzige natürliche und körpereigene Substanz ist, die die Zellreinigung auslösen kann.


    Warum gibt es für ihn jetzt lediglich den vehementen Einsatz für eine sog. „Impfung“?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Impfung, mein Booster...



    Seit tausenden von Jahren getestet und für gut befunden!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Folgendes habe ich in dem Link des vorherigen Beitrages gefunden, werde auch einen Hinweis unter CDL einsetzen:


    CDL ist das Antidot zu Covid-19

    Dr. Alonso stellt in diesem Vortrag die enorme Wirksamkeit von Chlordioxid vor und zeigt mit vielen Studien und Daten auf, dass eine wässrige CDS-Lösung nicht toxisch ist bei der oralen und intravenösen Behandlung.

    : https://www.bitchute.com/video/hsHFdxHwUduL/

    Mit CDL wurde die Covid-Todesrate auf null gesenkt. Würde CDL weltweit von den Ärzten und Laien benutzt werden, wäre Covid innerhalb von ein paar Wochen besiegt.

    Und auch ein neues Buch ist dort genannt, das ich gleich bestellen werde:

    Wenn der Link nicht genannt werden darf, bitte löschen.

    ANDREAS LUDWIG KALCKER

    BYE BYE COVID
    DIE LÖSUNG FÜR DAS CORONAVIRUS, VON DER MAN NICHT WILL, DASS SIE SIE KENNEN... EIN BAHNBRECHENDER WEG AUS DER PLANDEMIE, BEWIESEN VON MUTIGEN ÄRZTEN UND FREUNDEN DER WAHRHEIT VON ANDREAS KALCKER

    : https://www.lesejury.de/andrea…e-bye-covid/9783033088955

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weltgesundheitsrat enthüllt Spike Protein Entgiftung

    Wenn Sie COVID-19 hatten oder eine COVID-19-Injektion erhalten haben, zirkulieren in Ihrem Körper möglicherweise gefährliche Spike-Proteine Spike-Proteine können nach einer Infektion oder Injektion in Ihrem Körper zirkulieren und Zellen, Gewebe und Organe schädigen

    Zu den Spike-Protein-Hemmern und -Neutralisatoren gehören Kiefernnadeln, Ivermectin, Neem, N-Acetylcystein (NAC) und Glutathion Zu den 10 wichtigsten Spike-Protein-Entgiftungsmitteln gehören Vitamin D, Vitamin C, Nigellasamen, Quercetin, Zink, Curcumin, Mariendistel-Extrakt, NAC, Ivermectin und Magnesium

    : https://uncutnews.ch/weltgesun…spike-protein-entgiftung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber