Wahrscheinlich frage ich mich das nicht alleine, aber was könnte wirklich das Ziel der aktuellen Plandemie sein? Es wird vieles angedeutet, aber vieles dient auch nur der Verwirrung. Dazu zähle ich bisher auch die Impferei. Denn nicht umsonst wird diese Spritze so oft auf Bildern gezeigt. Dazu viel zu viele Ungereimtheiten, die selbst ein Kind erkennt.
Also was zeigt uns jetzt schon, wohin es wirklich geht?
Ich vermute ja nach wie vor, dass es um die Bildung einer Weltregierung geht. Dieses Wirrwarr der Regierungen ist durchaus geplant, denn erst so sind wir dankbar, wenn da jemand mal Lösungen anbietet. Aber wer sollte diese Weltregierung leiten? BG ? Soros? Oder gar Frau M?
Russland steht dem offenbar noch im Weg. Deshalb jetzt diese Angriffe.
Aber könnte es auch noch um ganz andere Dinge gehen, die wir vor lauter wirren Informationen gar nicht erkennen?
Was sind das für Gruppierungen, die sich in den vorigen Monaten gebildet haben? Dirk erzählt immer von der Basis Partei. Ist der Name Martin Schwab da Zufall? ( zur Erklärung meiner Verwirrung; Klaus Schwab heisst mit vollem Namen Klaus Martin Schwab.)
Was ist mit den Verfassungsgebenden Versammlungen, denen mittlerweile schon tausende beigetreten sind.
Edit; bevor jetzt jemand denken könnte, ich würde irgendwelche Gruppierungen schlecht reden wollen ( bzgl Schwab) Nein, das möchte ich bei Weitem Nicht! Ich bin nur vorsichtig geworden im Umgang mit Parteien.