Aus Interesse heraus habe ich mir den Häringartikel angesehen. Auf den Nenner gebracht geht es hier um Auswahl und Förderung an Eliten zu Management, Politik u.a. der ach so wertvollen Philosophie des WEF. Im Laufe der Zeit seines Lebens und seines Werdens haben viele mal so Schnupperkurse absolviert. Manche sind wertvoll und die meisten sind Propaganda für irgendwelche Ziele. Dem wäre ich auch fast zum Opfer geworden, denn ich war mal Priesterseminarist. In diese Zirkel werden die berufen, die sich als Nachwuchs für bestimmte Positionen eignen. Allerdings gibt es da weitere Organisationen, die im Grunde gleiche Vorgehensweisen nachweisen. Wenn wir dann die Köpfe betrachten, die durch diese Art der Weiterbildung es geschafft haben, den Erwartungen entsprechen und sich durchsetzen, weiß man wie sie ticken. Allerdings ist nach wie vor die Persönlichkeitsstruktur das Maß der Dinge. Wie wir an Baerbock erkennen können, sind auch solche Elitendrills kein Merkmal für Qualität!
Was ist das Ziel?
-
-
A.M. war auch mal als Kohls Mädchen bekannt, der Rest ist Geschichte.
Man sollte niemals nie jemanden unterschätzen, siehe Annalena mit den Kobolden.
-
Man sollte niemals nie
Eine doppelte Negation ergibt nur im Jiddischen keine Bejahung.
-
Manfred, es sagt doch auch keiner, dass es da um Qualität geht; es geht doch um eine mentale Schulung, sich für bestimmte Interessen rücksichstlos erfolgreich durchzusetzen, am besten ohne dass die Gegenseite es merkt oder vielleicht sogar verblendet entzückt ist.
Werbemotiv: der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Der Qualitätsbegriff ist ja nun auch völlig inhaltsleer.
Das Verniedlichen (wie A.M als Kohls Mädchen) gehört wohl zur Propagierung und Täuschung dazu.
Zur Zeit macht mir die Hausverwaltung mit ihrem Chaos und die Mitmieter mit ihrem Schweigen und nicht reden mehr Ärger.
-
In einem Kommentar zu einem Artikel bei telepolis (Titel des Artikels: Was steckt wirklich hinter der Pandemiepolitik?) finde ich sehr gut das wirkliche Ziel herausgearbeitet:
Es finden sich in diesem Kommentar auch sehr informative Quellenverweise.
-
Ja, wir müssen davon ausgehen, dass es Parallelwelten gibt, mehrere davon! Mir erscheint es nicht sinnvoll dieses WEF-Theater als den entscheidenden Schlüssel zu sehen. Wir erleben ja gerade wieder dies Sondertheater "Klima"! Unser ach so tolle Philanthrop "Billy the Kid" darf da auch wieder seine Phantasterein von sich geben. Der werkelt mit seinen Mitstreitern um Zusatzmärkte, die er weiter bedienen will. Dieser Lump ist zu allem fähig und nutzt jedes Ding was er erwischen kann zu seinem und nur zu seinem Vorteil! Diese Philanthropenrolle ist seine Maskerierung und mit seinem Netzwerk ist er einer der ganz großen Player. Unter sich verhalten sie sich wie Maffiaangehörige. Jeder geht jedem an die Gurgel wenn er in dem anderen sein Revier einbricht. Die zugehörigen Politschranzen sind das Beiwerk.
Klar ist auch, dass das Pandemiespiel auf solche Themen erweitert wird. Nicht umsonst sind die Marktschreier schon unterwegs und verbreiten die "Frohe Botschaft"! Mit diesen strategischen Spielen werden bestehende Gemeinwesen zerstört. Erst wenn der Widerstand dieser Gemeinwesen erliegt, wird der Kuchen nach Gutdünken verteilt. Aufstände sind Gift für diese netten Damen und Herren. Die brauchen Ruhe um sich so einzunisten, dass wir sie nie wieder loswerden. Die absolute Umverteilung von unten nach oben ist der Weg und das Ziel!
-
Es sind aber auch nicht die Netzwerke des WEF mit Klaus Schwab etc. zu unterschätzen:
Zitat aus einem Forumsbeitrag unter einem Artikel aus telepolis (Titel des Artikels: Geschichten vom Great Reset);
ZitatKlaus Schwab wird mit seinem WEF federführend im Juni/Juli das Event "Cyber Polygon 2021" durchführen.
Cyber Polygon 2021 - Szenario zu einem weltweiten Ausfall des Internets (inkl. Banken) wird im Juni/Juli unter Federführung des World Economic Forum durchgespielt.
Auch die Pandemie wurde unter Federführung des WEF im Jahr 2019 durchgespielt ("Event 201").
Quelle:
Cyber Polygon 2021- Planspiel zum weltweiten Ausfall des Internets und von Bankenˍ
und
From “Event 201” to “Cyber Polygon”: The WEF’s Simulation of a Coming “Cyber Pandemicˍ
-
Das ist richtig, muß aber ins Gesamtgeschehen gesehen werden. Projektionen sind keine Realität sondern Entwürfe, die sicherlich Eindruck machen und auch als Vorlage dienen. Umsetzungen gleich welcher Art sind die Produkte und wie wir erkennen sind von dieser Seite einige Blaupausen im Gange.
-
Habe eben einen Beitrag als Kommentar bei Mediagnose geschrieben, der das Ziel aus meiner Sicht beschreibt!
-
Hallo Manfred,
das, was du schreibst, ist ja überhaupt kein Widerspruch zu dem von mir Gesagtem. Ich selbst gehe auch einen spirituellen Weg, brauche allerdings keine Meisterverehrung dazu;
nur ich denke, was das Bewusstsein angeht, ist es "wie oben so unten"; und leider ist keinerlei ... ismus die Rettung und dieser lässt sich auch nicht so einfach einführen.
Ich hatte mich sehr gefreut, dass fast alle Bundestagsabgeordneten der Linken nein gestimmt hatten zu dem Ermächtigungsgesetz; wenn ich dann aber in einer lokalen Internetzeitung für Köln folgendes lese (auch wenn einiges andere darin eine richtige Einschätzung ist), denke ich: einen wirklichen Unterschied zu anderen angepassten Herrschenden, machen auch sie nicht.
ZitatDie Linke will mehr dezentrale Testzentren in benachteiligten Stadtteilen, um mehr kostenlose Testungen zu ermöglichen. Info-Material müsse in verschiedenen Sprachen aufbereitet werden. Die Stadt soll mehrsprachige Anti-Corona-Guides auflegen und Streetworker einsetzen, dei auf die Menschen zugehen, sie gut informieren, Masken verteilen und auf Test- und Impfmöglichkeiten hinweisen.
Quelle:
Linke: Plan zur Bekämpfung der Corona-Pandemie in benachteiligten Stadtteilenˍ
Korrektur von mir: Corona-Plandemie.
-
Zitat: "....um mehr kostenlose Testungen zu ermöglichen."
Wenn ich schon lese "kostenlose Testungen", das ist reinste Volksverdummung. Als wenn die Dinger nichts kosten würden. Letztlich müssen diese Tests von uns allen bezahlt werden, entweder über höher Krankenkassenbeiträge oder aber über neue Sonderabgaben.
Allein Im Hamburger Gebiet wurden im März für über 9 Millionen Euro Testkits verballert, wieviel Euro sollen da erst für das gesamte Bundesgebiet zusammenkommen!
-
Wozu Testungen? Wenn jemand Symptome hat geht er zu seinem Medizinguro und läßt sich behandeln oder macht es selbst. Wer sich so hilft schützt natürlich Dritte! Dieser Spruch kommt jetzt immer, ich bin es leid, dass alle Welt behauptet erst wenn du geimpft bist schützt du Dritte. Diese typischen unsinnigen Behauptungen sind nichts als Methaphern!
-
Völlig korrekt. Ich wollte mit meinem Beitrag nur auf diese blödsinnige Aussage der kostenlosen Testerei hinweisen.
-
Bioethik und die neue Eugenicˍ
Unwertes Leben bestimmen und ausmerzen, dies scheint das Ziel, und nicht erst seit 2020.
Ich dachte für mich immer, es gibt kein unwertes Leben, und wer könnte so anmaßend sein zu bestimmen, was unwertes Leben ist, und was nicht.
Heute gibt es für mich eindeutig unwertes Leben, und zwar jenes, welches sich anmaßt über eben solches zu bestimmen. Leider bin ich nun in einer Zwickmühle.
Aber, man muß sie ja nicht ausmerzen, wie sie es mit uns vorhaben, nur erkennen, benennen und ihne die Macht entziehen.
-
Wozu Testungen?
Die IGE, also die Internationalisten, Globalisten und Eliten wollen, dass jeder nachverfolgt, geimpft, überwacht und versklavt wird. Mit der Testerei wird jetzt schon getestet, inwieweit die Menschen mitgehen, was sie sich alles gefallen lassen. Wer nun denkt, dass das alles nur spinnerte Ideen sind, dass das alles eventuelle Zukunftsvisionen sind, täuscht sich gewaltig. Solche dystopischen Phantasien stehen bereits vor der Tür.
Einer der ersten, die hier in vorderster Liga mitspielen ist - wie kann es anders sein - mal wieder Amazon. Mit seinem Projekt Amazon One, einem Handflächen-Scanning-Bezahlsystem. Dies wird bereits großflächig installiert, expandiert immer mehr und konnte dieser Tage in den USA einen der größten Einzelhändler für sein Projekt gewinnen: Amazon One testet seine “Handflächen-Scanning”-Zahlungstechnologie jetzt beim US-Lebensmittelhändlern Whole Foods, beginnend mit einer Filiale in Amazons Heimatstadt Seattle.
Nach Angaben von Amazon analysiert die Technologie zum Scannen der Handfläche “die winzigen Merkmale Ihrer Handfläche – sowohl oberflächliche Details wie Linien und Grate, als auch subkutane Merkmale wie Venenmuster”, um einen Kunden zu identifizieren, so dass dieser den biometrischen Scan als alternative (und theoretisch schnellere) Methode zum Bezahlen nutzen kann, als mit einer Kreditkarte oder Bargeld herumzufummeln. Amazon-Kunden halten zukünftig nur noch ihre Handfläche gegen einen Scanner und verknüpfen dadurch eine physische Kreditkarte mit dem Handflächenscanner. Sie sind dann auch in der Lage, ihre Prime-Konten zu verknüpfen, um beim Einkaufen die Rabatte des Abo-Dienstes zu erhalten. Bereits die Leitmedien in den USA berichten darüber, natürlich nur positiv.
Von diesem Handscanning zum eingepflanzten Chip ist es dann nur noch ein kleiner Schritt. Denn wer diese Art des Scannens akzeptiert und sich dran gewöhnt hat, ist offen für einen Chip unter der Haut.
Vor all dem hatte ich bereits im letzten Jahr im Bekannten- und Verwandtenkreis gewarnt und wurde als Spinner abgetan. Es wäre schön gewesen, hätten sie mit ihren Frotzeleien gegen mich recht gehabt.
Leider kristallieren sich jetzt aber immer mehr die vermeintlichen Verschwörungstheorien zu einem komplett durchgeplanten Gesamtkonstrukt heraus. Immer mehr Puzzleteile der vergangenen Jahr(zehnt)e, vor denen Kritiker damals schon gewarnt haben, fügen sich ineinander. Deswegen ist und bleibt es so extrem wichtig, kritisch und wachsam zu bleiben, alles zu hinterfragen und darauf zu achten, was gesagt wird und was um uns herum passiert. Alles, was neu ist und sich auf den ersten Blick als Erleichterung darstellt, könnte ein Teil dieser Agenda sein, die das Establishment mit immer größerer Geschwindigkeit vorantreibt.
-
Wer sich schützt, schützt auch Dritte! Dazu mein Kommentar unter:https://www.mediagnose.de/2021…-hof-diese/#comment-58669
Hallo Bernd, kann mich an eine ältere Version nicht erinnern! Bin wohl schon etwas abständig!
-
Deswegen ist und bleibt es so extrem wichtig, kritisch und wachsam zu bleiben, alles zu hinterfragen und darauf zu achten, was gesagt wird und was um uns herum passiert. Alles, was neu ist und sich auf den ersten Blick als Erleichterung darstellt, könnte ein Teil dieser Agenda sein, die das Establishment mit immer größerer Geschwindigkeit vorantreibt.
Auch das zwischen den Zeilen lesen ist wichtig, können aber leider heute nur noch die Wenigsten, Ausnahme DDR Bürger die ganz andere Antennen entwickelt haben wie die BRD Konsumenten.
-
Ausnahme DDR Bürger die ganz andere Antennen entwickelt haben wie die BRD Konsumenten.
Tja, das ist wohl wahr.
-
Flg.121 – Schauspieler im Grabenkampfˍ
25.04.2021 – Die Journalisten Milena Preradovic (früher RTL, Sat.1, N24, jetzt mit eigenem Youtube-Kanal), Ralf Schuler (Leiter der Parlamentsredaktion von BILD) und Karl-Peter Schwarz (früher FAZ, jetzt Kolumnist bei Die Presse, Wien) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über „allesdichtmachen.de“ und die Straflagermentalität der Lockdown-Propagandisten. Außerdem geht es um Rassismus in den USA und Greta Thunberg als Gesundheitsexpertin.
Interessanter Podcast.
-
Interview Ernst Wolff | Dramatische Entwicklung in der Ukraine | Weltweite Auswirkungen (youtube.com/watch?v=Ue5lTLOihWg)
Das droht Deutschland | Ernst Wolff | 2. Interview (youtube.com/watch?v=2Z1SIZFbyX0)
Sehr Empfehlenswert!