Was ist das Ziel?

  • Genau von diesen Szenarien hatte ich immer wieder geschrieben, bzw. so etwas angedeutet.

    Wir haben mittlerweile eine Aushöhlung unseres Grundgesetzes in einem nie dagewesenen Ausmaß seit dem Bestehen der Bundesrepublik Deutschland. Die Menschen interessiert´s nicht, nein, noch schlimmer - sie wissen noch nicht einmal, wieviele Artikel unser Grundgesetz überhaupt enthält und wieviele davon derzeit eingeschränkt, bzw. ausgehebelt wurden.


    Der mittelbare Schutz individueller Rechte, beruhend auf dem für alle geltenden Gleichheitsgrundsatz und dem Diskriminierungsverbot im Grundgesetz, ist massivst bedroht. Bereits jetzt redet man von Grundrechten als Privilegien, die man sich durch individuelles Wohlverhalten in Form von Testungen und Impfungen „zurückerobern“ könne. Aber Grundrechte heißen Grundrechte, weil sie der Grundstein für unsere Rechte sind, sie sind keine Privilegien, die man nehmen und geben kann wie es einem beliebt. So haben es sich die Gründungsväter der Bundesrepublik Deutschland 1949 bei der Grundsteinlegung des Grundgesetzes nämlich nicht gedacht.


    Das Teilnahmeverbot am Präsenzunterricht für nicht getestete Kinder verletzt den Zugang zu Bildung, erste Schulämter drohen bei Testverweigerung mit Kindesentzug (siehe Chile, hatte ich ja auch schon geschrieben), Berufsverbote für Menschen, die dem staatlichen Imperativ nicht Folge leisten, stehen im Raum. Nicht nur führende Verfassungsrechtler sind zu Recht entsetzt.


    Und Ernst Wolff hat recht - dass die Grünen derzeit so massiv an Zuspruch gewinnen, ist kein Zufall, da wird hinter den Kulissen ganz massiv geschoben und manipuliert. Sieht man allein an den Äußerungen dieser Schnattalena Baerbock, so etwas kommt nicht von ungefähr.Ich glaube, dass die letzten 12 oder 13 Monate Kinderkram waren im Verhältnis zu dem, was in den nächsten Monaten auf uns zukommen wird.

    Diese letzten Monate waren nichts anderes als lediglich ein sich Warmlaufen der IGE und ihrer Handlanger für den Endspurt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Verkrustete Angst


    Von staatlicher Seite werden wir immer bestens informiert über das Coronageschehen. Wir haben überhaupt keine Chance diesen Staatsparolen der immerwiederkehrenden Neuinfizierten, Coronatoten und Inzidenzwerten zu entkommen. Auch die Parolen über Long-Covid, Mutanden etc sind täglicher Standard. Die Angst- und Panikmache ist einfach nur noch widerlich! Wir wundern uns über Mitbürger, die selbst mit Mundschutz schlafen gehen um der Coronahölle zu entkommen. Da wirft sich doch die Frage auf, wie kommt das? Auch hier im Forum ist das Kopfschütteln über Familienmitglieder, Nachbarn, Freunde u.a. groß, über die Unmündigkeit dieser Personen. Wir können denen erzählen was wir wollen, wir erreichen sie nicht. Ihnen wurde durch permanente tägliche Berieselung durch Politik und Mainstreammedien Angst eingebleut, Angst die sie nicht wieder loswerden. Wer Angst hat ist mit rationalen Ratschlägen nicht zu erreichen. Durch Diffamierung von Politik und Presse gegen angebliche Coronagegner wird ihre Angst noch verstärkt, einen Diskurs einzugehen.


    Noch schlimmer sind die Kollateralschäden, die an Kindern, Alten und Kranken durch die Lockdowns eintreten. Das Mundschutztragen wird zur psychischen Marter an den Kindern. Neben den massiven gesundheitlichen Schäden, die das Tragen dieser Masken hervorrufen, wird die kindliche Psyche gestört und das Selbstwertgefühl weicht einer Angsthaltung. Hier werden mit diesen Maßnahmen alle möglichen roten Linien überschritten. Die jetzigen Methoden der Schnelltests tun ein Übriges. Sie werden zu ängstlichen Untertanen herangezogen.


    Dies Ziel ist einfach nicht zu ertragen und einer Demokratie unwürdig. Deswegen jagt sie vom Hof diese politischen Schwachmaten!

    (wenn ihr mich fragt wie, bleibe ich die Antwort schuldig!)

  • Die eigentlich treibende Kraft hinter der Rockefeller Stiftung und der Idee des Gleichschritts (Lockstep) ist der 72-jährige Futurologe Peter Schwarz. Er war schon für das Pentagon tätig und auch schon für das Weltwirtschaftsforum. Und er sitzt im Vorstand des (militaristischen) Center for a New American Security (CNAS).

    Schwarz zieht mit seinen Aktivitäten nicht nur an einem Strang mit der Rockefeller Stiftung, auch bei der von Gates gegründeten GAVI-Impfallianz geht er aus und ein. Zudem hat er mit der Gates Stiftung, mit der Weltbank und verschiedenen gekauften UN-Organisationen, die gemeinsam in und an einer kaum überschaubaren Vielzahl von Überwachungsallianzen und -projekten arbeiten, zu tun.


    Im San Francisco Chronicle, der Hauszeitung des Silicon Valley, erschien am 16. August ein Interview mit Schwartz, das die komplizenhaft-freundliche Redaktion betitelte mit (übersetzt): "Mehr Überwachung kommt. Warum das eine gute Sache sein könnte."


    Und wenn sich der eine oder andere noch an den Kinofilm "Minority Report" erinnern sollte - in dem Film werden ja künftige Kriminelle schon unschädlich gemacht, bevor sie ihre Tat begehen können - Schwarz hat die Macher des Films beraten.

    Noch Fragen?


    Übrigens entstehen viele der Hollywood-Streifen unter Mitwirkung von Pentagon, CIA oder sonstigen staatlichen Einrichtungen. An den Filmen kann man dann schön ablesen, was so in der Zukunft auf uns zukommen könnte ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In der Smart City Charta mit verschiedenen Bundesministerien als Impressum werden ab S. 43 als Visionen eines hypervernetzten Planeten (unter dem Artikel: Digitalisierung zielorientiert gestalten)

    die im Zitat genannten:

  • Ich habe genug von jeglichen ... ismen als politische Grundhaltung für die Gesellschaftsstruktur.


    Und jetzt habe ich den Verdacht, dass viele Menschen in unserem Lande alles auf die Nicht-Geimpften schieben und hinter ihrer Rede ist viel viel Bitterkeit und Härte zu spüren. U


    Ich meine jetzt nicht euch hier im Forum, sondern in meinem Alltagsleben.

  • verschiedenen Bundesministerien als Impressum werden ab S. 43 als Visionen

    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir können uns Bekannte und Freunde aussuchen, aber keinesfalls Mitbürger. Mit denen leben wir zusammen mal näher, mal entfernter, aber wir benötigen uns auch miteinander, das verbindet das Gemeinwesen. Die von der Regierung weitergeführte Spaltung mit dem Thema Impfung wird uns in der nächsten Zeit stark beschäftigen. Diese vollkommen verblödeten Maßnahmen, Geimpfte und Genesene als Menschen 1. Klasse zu bevorteilen wird eindeutig Schiffbruch erleiden. Das ist wieder typisches Sommertheater der Politik. Letztlich soll damit Impffreudigkeit erzeugt werden und vor allem müssen die bestellten und bezahlten Dosen auch verabreicht werden. Inzwischen warnen auch die Amtsärzte davor Geimpfte zu bevorteilen, da sie weiter Mutanden u.a. aus dem Urlaub einschleppen könnten. Die Testerei soll auch bei Geimpften durchgeführt werden. Testen, Impfen, diese alternativlosen Aktivitäten sollen uns schützen. Hier kommen wir zu dem völlig hirnrissigen Punkt: Das ganze Coronageschehen hat eine Dynamik entwickelt, welche zu völlig abgedrehten Aktionismus führt. Da werden keine Fragen mehr gestellt was verantwortlich, angemessen oder verhältnismäßig ist, da findet nur noch Wettbewerb statt, sich gegenseitig in Aktionen zu übertreffen. Man hat den Rückwärtsgang ausgebaut!


    Wenn wir mal die Plandemie ausklammern, bewegen wir uns in einem Widerstreit der das Land nicht zur Ruhe kommen läßt. Es gibt keine Regeneration mehr, das Land als auch ihre Bewohner sind einem Treiben ausgesetzt, was widersinniger nicht sein kann. Es nützt absolut gar nichts einer breiten Schicht vorzuwerfen, dass sie nichts hinterfragt und sich den Regierungsnarrativen bedingungslos unterwirft. Umgekehrt werfen sie den Andersdenkenden vor sich der Gemeinschaft gegenüber schädlich zu verhalten. Das Ganze findet auch nicht als Diskurs statt, sondern es stehen sich zwei Parteinen feindlich gegenüber. Solche Situationen erzeugen Auseinandersetzungen, die allmählich in bürgerkriegsähnliche Zustände ausarten. Sieger wird es keine geben. Das Land driftet weiter ab und wir werden erleben, dass es den gewohnten Standard nicht mehr werden gibt. Selbst wenn das bewußt herbeigeführt wird, was ich absolut nicht ausschließe, sind wir die Bewohner des Landes die Verlierer. Auch wenn es schwer fällt ist es erforderlich sich gegenseitig zu respektieren. Unser eigentliche Aufgabe kann nur sein, sich gegen diese Politik zu wehren und sich auch ggf. zu verweigern. Dazu wünsche ich uns viel Erfolg, Dazu muß man dann auch bereit sein wenn übergroßer Druck ausgeübt wird. Mit unserem Wahlverhalten tun wir ein Übriges; also geben wir denen unsere Stimme, die unsere Anliegen vertreten.

  • Da werden keine Fragen mehr gestellt was verantwortlich, angemessen oder verhältnismäßig ist, da findet nur noch Wettbewerb statt, sich gegenseitig in Aktionen zu übertreffen.

    Und leider kommt noch hinzu, daß seit Jahren bereits keine Diskussionen mehr stattfinden, in denen man dem Gegenüber vorurteilslos zuhört. Es wird nur noch versucht dem Gegenüber die eigene Meinung überzustülpen, und wenn das nicht klappt, auf ihn einzudreschen. Das haben Politik und Medien gut hinbekommen, und es hat mit AFD seinen Gipfelpunkt erreicht, wodurch das Rechtsnarrativ immer schneller auf immer unmöglicheres Rechts geschoben wurde, und jegliche Diskussion, sogar über den Klimawandel, und jetzt über Gesundheitsfragen sofort abgewürgt wird.


    Mit unserem Wahlverhalten tun wir ein Übriges; also geben wir denen unsere Stimme, die unsere Anliegen vertreten.

    Wer sollte das denn sein? Ich sehe seit Jahren keine Partei deren Programm mich auch nur zu 80% erfreuen könnte, und alle, wirklich alle haben sich der Digitalen Agenda verschrieben, sogar die ÖDP von der ich früher einmal begeistert war, und die Freien Wähler haben sich als Mini- CSU entpuppt.

    Außerdem interessiert die herrschenden Partein unser Wahlverhalten nicht im Geringsten, es wird letztendlich sowieso hingedreht wie World Economic Forum und irgendwelche Round Tables, und was auch immer, es wollen, und daß kann man sogar im Vorfeld der Wahlen beoachten, wie jetzt zum Beispiel wo die Grünen emporgehoben werden. Dominon, und die vorher eingetrichterten Umfrageergebnisse wird es dann schon richten.

    Nein Manfred, die Wahlen werden niemals etwas ändern, weil wir dieses koruppte System damit sogar noch legitimieren. Ich werde höchstens ein ganz großes Kreuz auf den Wahlschein machen, und Lügner, oder Mafia, oder irgendwas passendes draufschreiben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das ist natürlich eine Möglichkeit, dass wir alle den Wahlzettel ungültig machen. Ist ein schöner Protest, hilft aber nicht wirklich weiter. Unsere Möglichkeiten sind leider begrenzter Natur. Wichtig ist aus meiner Sicht, die tonangebenden Altparteien zu schwächen. In anderen Ländern sind Minderheitsregierungen durchaus erfolgreich. Je mehr sich Parteien die Macht teilen müssen, um so weniger sind solche Auswüchse wie die des Merkelregimes machbar. Auch werden dann nicht überall die Getreuen auf Jahrzehnte auf die Plätze gehievt, um den Laden im Griff zu haben. Wir haben meines Erachtens nach nur über solche Machtverteilung eine Chance auf Besserung. Vor allem aber brauchen wir Opposition, Opposition, Opposition. Der jetzige Bundestagsverein sitzt nur am Nektar und saugt und saugt und saugt, anstatt ihrer Aufgabe uns zu vertreten nachzukommen. Auch eine Umstellung nur auf Direktmandate würde helfen solche "Merkelmachtansammlung" zum Schaden der Bevölkerung zu verhindern. Da gibt es viel zu tun! Wie die Quäker auswandern geht nicht, da weder Land noch Leute zur Verfügung stehen, die uns gerne hätten. Übrigens, die Ureinwohner der heutigen USA wollten die Quäker u.a. auch nicht!

  • Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)

    Was willst du mir denn damit sagen - gegen Visionen habe ich ja nichts - es kommt darauf an, wem diese Visionen dienen - ich wollte diesen Text hier einstellen, um zu dokumentieren zu welchen Gräueltaten (grauenvollen brutalen Visionen) unsere Regierungen bereit sind.


    Das scheinen aber hier einige anders zu verstehen, bzw. zu interpretieren.


    Und ein Fan von Helmut Schmidt bin ich auch nicht - er war doch bestens transatlantisch vernetzt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • OHA, das sind ja Mondpreise,und dann steht da was von Verfügbarkeit 6Millionen pro woche


    meddax24.de/laborbedarf/tests/schnelltests/


    Ein sagenhaftes Geschäftsmodell nebenbei, neben den Impfungen.

    Na ja, das sind Großpackungen mit teilweise bis zu 25 Tests. Die Preise relativieren sich dadurch ja.

    Cerascreen kann es da schon besser: Dort werden für einen Covid19-Rachenabstrich PCR-Testˍ satte 149,-- Euronen verlangt. Und bei verascreen ist man zudem der Meinung, dass jeder einen Coronavirus Test Zuhause haben sollte. Für den Fall der Fälle, dass man irgendwelche Erkältungssymptome bemerkt und keine Lust auf einen Arzttermin hat.


    Ich werde cerascreen mal anschreiben und nachfragen, welche Pufferlösung verwendet wird und mit wievielen Zyklen die arbeiten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Manfred, wieder ein sehr guter Beitrag, der publik gemacht werden sollte. Vielleicht bietest Du einige Deiner Beiträge Boris Reitschuster an, er veröffentlicht häufig "Gastbeiträge".


    : https://reitschuster.de


    Mit Cerascreen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Selbsttest's zu Vit. D 3.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber