Was ist das Ziel?

  • In Anlehnung an meinen Beitrag #121▪ weiter oben, weitere Gedanken dazu:


    Sagt Euch das untenstehende Bild etwas?

    Kleiner Tipp - es ist eine Filmszene aus einem schon älteren Filmklassiker.




    Und habt Ihr in letzter Zeit folgende Artikel bemerkt?


    Cyberangriff mit Randsome Ware: Große Pipeline in den USA weiterhin stillgelegt.

    konnte man so auf heise.de lesen


    Colonial Pipeline: Cyberangriff legt Betrieb großer Benzin-Pipeline in den USA lahm

    stand im Handelsblatt


    Tegut spürt weiter Cyberangriff-Folgen

    zu lesen auf Hessenschau.de, Wirtschaftsteil


    Belgien: Cyberangriff auf Belgiens Regierung und Parlament

    stand so vor gut einer Woche auf ZEIT Online


    Cyberangriff legt US-Pipelinenetz lahm

    Tagesspiegel Background


    Cyberangriff auf belgische Verwaltung

    stand so auf Netzwoche vor ein paar Tagen




    Davon noch nichts mitbekommen? Solltet Ihr aber.

    Aus einem einzigen Grund - in gut 4 Wochen findet die Cyberattacken-Simulation Cyber Polygon statt. Dabei handelt es sich ja um eine technische Trainingsübung für eine weltweite Cyber-Attacke, an der hochrangige Vertreter internationaler Organisationen und führender Unternehmen teilnehmen. Initiator ist natürlich Klaus Schwab mit seinem WEF.


    Und es ist schon mehr als verdächtig, dass im Vorfeld dieses Planspiels in den Medien gehäuft Artikel über genau solche Szenarien von Cyberattacken auftauchen. Soll heißen, es werden jetzt schon sukzessive entsprechende Gedankengänge in die Köpfe der Menschen gepflanzt. Auch das Thema der zusammenbrechenden Lieferketten geistert ja schon seit einiger Zeit in den Medien herum, wiederum ein schönes Beispiel dafür, dass die IGE, die Internationalisten/Globalisten/Eliten alles von langer Hand vorbereitet haben.

    Aber sie haben mittlerweile ein Problem - die Menschen wachen auf und fangen an, Corona-Dinge zu hinterfragen, Widerstände gegen die Maßnahmen werden immer lauter. Nicht in der breiten Masse, sicherlich, aber die derzeitigen 20% reichen schon aus. Die Eliten stehen langsam mit dem Rücken zur Wand. "Was, wenn das Virus nicht liefert?", ist eine geleakte Aussage aus entsprechenden Kreisen.


    Wenn nun in den nächsten Wochen die Lieferketten zusammenbrechen - erste Anzeichen dafür sehen wir ja jetzt schon - schieben es die indoktrinierten Massen dann einem verbrecherischem Cyberangriff in die Schuhe, nicht aber dem Zusammenbruch des aufgepusteten Finanzmarkt.


    9/11 gehört ebenfalls zur lange geplanten Indoktrination, der Patriot Act wurde - kaum dass sich die Staubwolken nach dem Einsturz der Twintowers gelichtet hatten - bereits fix und fertig aus der Schublade gezogen. Gleiches sieht man auch jetzt wieder in der C-Plandemie: Ruckzuck hatten wir Gesetzesvorlagen, die dann ruckzuck in Gesetze gegossen wurden. Zufall? Sicherlich nicht. In der Politik glaube ich schon lange nicht mehr an Zufälle.

    Auch dass eine Schnattalena Baerbock zur Kanzlerin mutiert, ist kein Zufall, da wurde massiv nachgeholfen. Die politisch gewollte Abkehr vom benzinbetriebenen Transportmitteln bedeutet, dass Elektro- und Solaraktien weiterhin nachgefragt werden. Man denke hierbei nur mal an Elon Musk, einem der milliardenschweren "Vordenker".


    Ich gehe auch davon aus, dass der US-Dollar in den nächsten vier bis fünf Jahren seinen letzten Todesseufzer getan haben wird, hier kommt dann der große Triumph der "Digitalen Zentralbankwährung", an der Einführung wird ja derzeit massiv gearbeitet. Der nächste Schritt zur kompletten Überwachung der Menschen weltweit rückt damit ein weiteres Stück Richtung Realität.

    Und bei all dem werden wir dann tatsächlich den Zusammenbruch der Lieferketten erleben, die Menschen werden sich das nicht gefallen lassen, Demos und dann Randale mit brennenden Stadtteilen werden die Folge sein.


    Wobei wir bei obigem Filmausschnitt sind. Es zeigt eine Szene aus dem Spielfilm Soylent Green aus dem Jahr 1973. Der Film spielt in New York im Jahr 2022. Die meisten Menschen sind arbeitslos, die Versorgung mit dem "nahrhaften" Soylent Green gerät ins Stocken, es kommt regelmäßig zu Lieferengpässen. Die hungrigen Menschen revoltieren und werden von der Polizei brutal mit Schaufelbaggern von der Straße gedrängt. (Heute sind es [noch] Wasserwerfer)


    Phantastereien? Möglich.

    Sollte sich in den nächsten Wochen, ein, zwei, Wochen vor der Cyber Polygon-Übung Meldungen über Cyberattacken häufen, ist davon auszugehen, dass der nächste Agendaschritt des WEF durchgezogen wird. Angesichts der aktuellen Entwicklung und des Erkennens der IGE, dass ihr Viren-Bluff de facto aufgeflogen ist, erscheint mir die Umsetzung einer weltweiten Cyberattacke nur logisch. Daher auch Schnattalenas Forderung nach mehr Digitalisierung, auch in den Schulen, bei den Schülern. Man kann dort dann bereits schon die zukünftige Überwachung implementieren.


    Und dann?

    Werden wir zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch wieder Flugblätter verteilen und Briefe schreiben. Die elektronischen Wege werden kontrolliert, bei Briefen funktioniert das nicht. Wer wann in welcher Absicht einen Brief schreibt, bleibt unkontrollierbar.

    (Ich besitze noch Briefpapier und sogar einen funktionierenden Ziehfüllfederhalter ....)


    Von daher nochmals - weniger Augenmerk auf das gesamte Impf- und Testgetöse, mehr Augenmerk auf die Hintergrundaktivitäten! Die Testerei und Impferei sind Manöver, um die Massen abzulenken und zu beschäftigen. Funktioniert ja auch ganz gut. Immer noch.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und dann?

    Werden wir zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch wieder Flugblätter verteilen und Briefe schreiben. Die elektronischen Wege werden kontrolliert, bei Briefen funktioniert das nicht. Wer wann in welcher Absicht einen Brief schreibt, bleibt unkontrollierbar.

    (Ich besitze noch Briefpapier und sogar einen funktionierenden Ziehfüllfederhalter ....)

    Stimme Dir zu, nur bei dem leider nicht - das klappt nämlich nur, wenn die Briefe persönlich überreicht bzw in den Briefkasten geworfen werden (und nicht mal unbedingt da, wenn es genügend KI-unterstützte Video-Überwachung gibt).


    Die Post "digitalisiert" nämlich den Weg vom Absender zum Empfänger bereits seit vielen Jahren, auch wenn sich die Briefschreiber jeweils "anonym" ohne Absender austauschen, dem Muster nach erkennt die entsprechende Software alsbald, dass da der jeweils anonyme Absender der vorige Absender gewesen sein muss.


    Und Post- respektive Brief-Geheimnis gibts ja auch schon nicht mehr, seit dem letzten "Ermächtigungsgesetz" mit Aufkleber "Infektionsschutz" drüber. Die Post darf also nun auch Briefe öffnen, einscannen und "digital" auswerten, wenn man das "digitale Post-Abo" nicht freiwillig bestellt und bezahlt, um seine Post digitalisiert im Email-Postfach zu erhalten. Kommt dann halt in einem "neutralen" Umschlag an.

  • Ich hatte bei meiner Aussage auch eher an die "Weiße Rose" und ihre Flugblätter gedacht.

    Und - 4162 - ist das Dein Geburtsdatum? 4.1.62?;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich hatte bei meiner Aussage auch eher an die "Weiße Rose" und ihre Flugblätter gedacht.

    Flugblätter haben ja leider auch etwas vom persönlichen Austragen seiner Briefe, also in dem Zusammenhang:

    genügend KI-unterstützte Video-Überwachung

    In chinesischen (Groß-) Städten wär das nicht mehr möglich, anonym Flugblätter zu verteilen. Und diese Zustände will man aus dem asiatischen Versuchslabor ja auf die gesamte Welt ausweiten.


    : https://odysee.com/@MihaiGrigo…isier-Doku-ARTE-youtube:3

    Zitat

    Überwacht: Sieben Milliarden im Visier

    90 Min. Verfügbar vom 04/12/2020 bis 02/06/2021

    ...

    Sylvain Louvet

    Frankreich 2019

    Und - 4162 - ist das Dein Geburtsdatum? 4.1.62?;)

    Nein, genauso wenig phantasievoll einfach die Konto-Nummer @yamedo :S

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich gehe auch davon aus, dass der US-Dollar in den nächsten vier bis fünf Jahren seinen letzten Todesseufzer getan haben wird, hier kommt dann der große Triumph der "Digitalen Zentralbankwährung", an der Einführung wird ja derzeit massiv gearbeitet

    Solange wird es nicht mehr dauern, China hat bereits seine offizielle Zentralbankwährung auf der Cosumer Expo in Hainan vorgestellt!


    How to pay by digital RMB and what makes it different?ˍ


    Mobile payment is already a daily experience for many in China. But digital currency is still new to most. Xinhua correspondent has explored how to buy things using digital RMB at the consumer expo in Hainan. Click to find out. (Recorded)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ganze Coronagetöse hat den Hintergrund uns zu domesitzieren! Hier findet eine Angewöhnung an Verhältnisse statt, die in einem Kontrollwahn endet. Wir werden auf eine Zukunft vorbereitet, die sämtliche Freiheiten einschränkt bzw. untersagt. Die Ökodiktatur kommt mit absoluter Härte auf uns zu. Nasen/Mundschutz, Ausgangssperren, Mobilitätseinschränkungen, Isolierungen u.a. sind Proben zur Anpassung des Menschen an solche Verhältnisse. Wenn wir uns diesen Quatsch gefallen lassen, kommen die nächsten Einschränkungen. Erts wenn wir widerstandslos alles hinnehmen sind wir für die Pläne geeignet. Was folgt daraus, kämpfen, demonstrieren, Exekutive zum Wahnsinn treiben etc. Abwarten und Stillhalten sind das Ende unserer derzeitigen Lebensphilosophie. Mein Wunsch: Haltet dagegen!

  • Corona, Klima und die globale Versklavung der Menschen. Ein wachrüttelnder Artikel:


    Zitat

    Dieses Patent würde, wenn es umgesetzt wird, Menschen im Wesentlichen zu Robotern machen...

    Die Menschen werden zu hirnlosen Drohnen degradiert, die ihren Tag damit verbringen, Aufgaben auszuführen, die ihnen automatisch von einer Handy-App zugewiesen werden, um dafür eine „Belohnung“ in Kryptowährung zu erhalten...


    Endspiel: totale technokratische Abriegelung, bei der sie jeden Aspekt unseres Lebens und alle Ressourcen auf dem Planeten kontrollieren...

    : https://uncutnews.ch/die-globa…-gange-neue-erkenntnisse/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Keine Angst, es muss ja nicht so weit kommen, die Aussichten, dass die finsteren Pläne scheitern, sind sehr gut. Abwarten, das Leben genießen, dem Schicksal vertrauen, sich durch nichts und niemanden verrückt machen lassen, die Herausforderung zur geistigen Weiterentwicklung annehmen und dazulernen, z. B. bei dem Affentheater nicht mitzumachen, heißt die Devise. Und jeden Tag beten, dass die Arschgeigen an der eigenen Dummheit und Arroganz scheitern. :)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Abwarten

    In diesem Punkt stimme ich nicht mit dir überein. Das ist keine Option.

    Auch wenn es vielleicht nur kleine Beiträge sind, wir dürfen auf keinen Fall nachlassen aufzuklären und wenn es möglich ist, Informationen öffentlich zu machen, wie z.B. Flyer verteilen, Plakate oder auch Fotos, wie z.B. das Letzte, was Dirk gepostet hat. Ist zwar etwas aufwendig und ja, mitunter kostet es auch was, aber der Preis, den wir für unser eventuelles Nichtstun kassieren, ist definitiv zu hoch!

  • Leute irgendwie bin ich froh doch demnächst Ü60 zu sein und bedaure im Moment zwei Kindern geboren zu haben.

    Danke.<3 Jetzt weiß ich, dass ich mit diesem blöden Gefühl nicht alleine bin.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Cimiko, mit Abwarten meinte ich Durchhalten, unnachgiebig bleiben, sich nicht erweichen lassen, nicht die Geduld verlieren. Aufklären ist selbstverständlich wichtig, das tue ich auch, wenn es erwünscht ist, wenn man offen ist dafür, viele kann man damit leider nicht erreichen, ich denke, sie werden wohl ihre schmerzlichen Erfahrungen machen müssen. Kenne auch Fälle, wo man gewarnt wurde, sich nicht "impfen" zu lassen, diejenigen haben es trotzdem getan, jetzt müssen sie mit den Folgeschäden leben, z. B. Thrombosen, Erblindungen etc.

  • Leute irgendwie bin ich froh doch demnächst Ü60 zu sein und bedaure im Moment zwei Kindern geboren zu haben.

    ich bedauere nicht 2 wundervoll Kinder zu haben, die für sich selber entscheiden können und sich auch nicht Impfen lassen

    Und stehen aufrecht der Politik gegenüber mit eigener Meinung und beschützend den Kindern gegenüber.

    So habe ich als Mutter wohl alles ganz gut gemacht vermute ich:/

    Wer mir endlos leid tut sind die Enkelkinder;(


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Da kann ich Lebenskraft nur beipflichten!

    Ich habe selbst zwei erwachsene Kinder die einen guten Beruf in der Verwaltung haben, gesund und rundum zu frieden sind.

    Mehr bedarf es nicht.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist leicht für Lebenskraft diese Aussage zu treffen, da ihre Kinder die Dinge sehen wie sie selbst, beide nicht geimpft sind und die Enkel entsprechend schützen, so gut sie können.:)


    Wenn man sich angesichts des vereinbarten Great Resets und allem anderen was hier und weltweit abgeht und geplant ist, fragen muss, ob die eigenen Kinder, wovon 2 geimpft sind und einer zu den absoluten Super-Gläubigen gehört der sich heute bereits 3x getestet hat und die Boostershots kaum abwarten kann, demnächst ihr Leben als mind-controlled Sklaven leben müssen, falls sie das überhaupt Überleben werden, dann kann man schon ins Zweifeln kommen, ob man sich das so vorgestellt hatte. Ich jedenfalls nicht.8)

    Und wenn unser Ältester jetzt ein Kind hätte, könnte ich mir vorstellen, dass es bereits geimpft wäre. Hat er aber zum Glück nicht. Doch alles was er tut, tut er aus reiner Angst heraus. Denn er hat Angst, dass ein anderer wegen ihm sterben könnte.


    Ich kann sagen, ich habe 1 Kind, dass sich so verhält/denkt, wie ich es mir wünschen würde. Und seine Freundin hat einen sehr anerkannten italienischen Mediziner zum Vater, der das Ganze von Anfang an als Fake sieht, obwohl er zu den Ärzten gehört, die letztes Jahr in Norditalien Notdienst hatten.

    Insgesamt fühle ich mich damit auch nicht wirklich besser.


    Denn es reicht mir gerade nicht zu sagen, ich habe 3 Kinder, die alle einen Beruf haben, der ihnen Spaß macht und gesund sind. Denn da frage ich mich höchstens wie lange sind die noch gesund. Wie viele Booster braucht man ab 30, bis man einen Schaden hat?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • "Von daher nochmals - weniger Augenmerk auf das gesamte Impf- und Testgetöse, mehr Augenmerk auf die Hintergrundaktivitäten! Die Testerei und Impferei sind Manöver um die Massen abzulenken und zu beschäftigen. Funktioniert ja auch ganz gut. Immer noch."


    So der letzte Absatz meines Beitrages #141▪ weiter oben. Und den wiederhole ich nochmal. Aus einem wichtigen Grund. Denn das, was die Globalisten im Hintergrund für die Jahre bis 2030 planen, sprengt alles, was sich Otto-Normal-Verbraucher auch nur ansatzweise vorzustellen vermag. Ich möchte jetzt keine Panik schüren, wir sollten uns allerdings ganz mächtig wappnen für das, was noch kommen wird. Und das wird mehr als dystopisch, wenn die Globalisten damit durchkommen. Und leider sieht es danach aus.


    Es ist jetzt schon ziemlich spät und ich habe heute keine Lust mehr für einen Aufsatz, aber vorab nur mal eine Frage: Was bedeutet es, wenn die Gaspreise steigen? Und das tun sie ja gerade. Das Heizen wird teuer, sagen jetzt sicher einige. Ist zwar nicht gerade originell, diese Antwort, stimmt aber. Und was bedeutet es noch?

    Ganz einfach - es kommt zu einer Verknappung der Düngemittel! Und das sehen wir bereits: Der Preis für Erdgas in Europa hat Ende September 2021 die psychologisch wichtige Marke von 1.000 Dollar pro tausend Kubikmeter, also einen Dollar pro Kubikmeter, überschritten. Dies hat bereits zu erheblichen Auswirkungen in ganz Europa geführt. Im Vereinigten Königreich können die Düngemittelfabriken bei diesen Preisen nicht arbeiten und haben ihre Anlagen geschlossen. Auch der norwegische Düngerhersteller Yara legt derzeit 40% seiner Produktion still. Yara drosselt seine europäische Ammoniakproduktion aufgrund der explosionsartig gestiegenen Erdgaspreise. Das Unternehmen ist der zweitgrößte Ammoniakproduzent der Welt.


    Und was hat das mit Erdgas zu tun? Wieder einfach zu beantworten: Für die Ammoniaksynthese - aus Ammoniak wird der Stickstoffdünger Ammoniumnitrat hergestellt - werden bei 1 Tonne Ammoniak 900 m3 Luft, 2 t Wasser und 600 m3 Erdgas benötigt. Hinzu kommen weitere 400 m3 für den Energiebedarf.


    Ein weiteres Problem kommt derzeit hinzu - Kohlendioxid, so blöd es sich anhört. Bei der Düngemittelherstellung entsteht CO2 und das wird massenhaft in den Schlachthöfen benötigt, nämlich um die Tiere vor der Schlachtung zu betäuben. Aber - zu wenig Düngemittelproduktion, zu wenig CO2. Mit logischen Konsequenzen für die Lebensmittelversorgung. Auch für die großen Gewächshäuser wird CO2 benötigt - zur Begasung der Treibhäuser, da Pflanzen (Salat, Gemüse) schneller wachsen. (Soviel zum Thema klimaschädliches CO2)

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden Lebensmittelkriege bekommen. Erste Anzeichen sehen wir schon jetzt. Nicht bei uns, noch nicht.


    Um jetzt (vorab) noch schnell auf den Punkt zu kommen: Einige kennen die Planspiele der Eliten, wie Clade X, Atlantik Storm, Dark Winter, Crimson Contagion, Lock Step, SPARS oder auch Event 201 und Cyber Polygon. Was die meisten aber nicht wissen - all das, was ich oben zum Thema Lebensmittel geschrieben habe - auch dies wurde bereits als Planspiel durchexerciert.

    Und so ernst alle oben genannten und bekannten Simulationen auch waren, die weniger bekannten Planspiele kündigen eine noch düsterere Vision für die Menschheit in den kommenden Jahren an.

    Im nächsten Jahr werden wir weltweit einen steilen Preisanstieg für Lebensmittel bekommen mit drohender globaler Nahrungsmittelknappheit .....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, ich erwarte es schon lange, weil es so in den diversen Plänen steht.


    Habe schon vor einiger Zeit solche Meldungen in den USA gelesen:

    REGIERUNG VERSUCHT, NAHRUNGSMITTELKNAPPHEIT ZU SCHAFFEN - BAUERN DAFÜR BEZAHLEN, ERNTEN ZU ZERSTÖREN - Seemorerocksˍ

    Und das scheint kein Spaß zu sein, auch wenn es hier teils anders dargestellt wird.

    USDA ließ Millionen von Pfund Lebensmittel verrotten, während die Nachfrage der Lebensmittelbanken in die Höhe schnellte - POLITICO▹ˍ

    Es scheint bereits eine Lebensmittelknappheit in den USA zu geben, die verschiedene Gründe hat. nypost.com/2021/10/20/supply-chain-crisis-sparks-hoarding-in-parts-of-the-us/

    VERBRAUCHERWARNUNG: COVID-verursachte Lebensmittelknappheit aufgrund unterbrochener Lieferketten - San Diego Consumers' Action Networkˍ

    Wir sehen, dass manche Preise schon in die Höhe gegangen sind, aber bei uns ist "noch" alles zu haben.

    Ich stimme dir zu. Ich fürchte, es wird nur eine Frage der Zeit sein und bin ratlos.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn das zutreffen sollte was Dirk geschrieben hat hilft nur noch auswandern auf eine Tropeninsel!

    Diesen Schritt habe ich bereits im September 2009 gewagt und biss heute nicht bereut.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • hilft nur noch auswandern auf eine Tropeninsel!

    Das ist leider ein Irrtum, sogar ein gewaltiger! Wer auswandert wird ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, auswandern bedeutet nichts anderes als aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Es ist eine Weltregierung geplant, weil es in den Augen der Macht-Eliten nicht anders zu regeln ist. Es ist eine Weltbank geplant, bei der jeder Mensch auf dieser Welt ein digitales Konto erhält. Mit Zwischenstopp über die Zentralbanken. Eine Ursula von der Leyen arbeitet daran doch schon, in Zusammenarbeit mit der EZB, der Europäischen Zentralbank.


    Ich schreibe zu den beabsichtigten Schweinereien der Globalisten heute Nachmittag noch ausführlicher.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber