mir geht es sicher wie vielen. Ich mag nicht mehr. Es ist einfach nicht mehr schön. Wenn es wirklich ein Problem gibt und man drei oder was weiß ich für einen gewissen Zeitraunm das und das nicht darf, dann ist das ja ok oder wenn es den großen Knall tut dann is eh alles hin.
Aber so. Ne. Ne. Ne.
Ich geh nur noch jeden Tag in das eh auch nicht wirklich erquickende Dingens zum Arbeiten und Geld verdienen, essen kaufen, und mal spazieren laufen. Das wars.
Ich will mal wieder Schuhe kaufen gehen oder einfach mal ans Meer fahren, an einen See was nettes essen. Einfache popelige Dinge machen oder in ein kleines konzert gehen, ne Jazzband hören.....
Mir geht psychisch derzeit wirklich gar nicht gut. Bin eh schon geschädigt wegen der MS und all den normalen Dingen des Lebens.
Nehm ja schon Johanniskraut und ruf auch bei meinem Homöopathen an, aber ich komm einfach nicht richtig hoch.
Was wollen die Clowns denn eigentlich. Haben ja ihr Meeting abgesagt. Spahn mit seinen Freiheiten für geimpfte etc. Was machen die eigentlich mit welcher Berechtigung und mit was verdienen ihr Gehalt.... gehts noch ihr 16 Ministerpräsidenten.... reisst euch mal am Arsch und kümmert Euch und redet nicht nur.
Ja und ab Montag ist der Mann wieder in Kurzarbeit. Und ich bin ja eigentlich auch krank aber Krankengeld und Kurzarbeitergeld und danach dann die Steuernachzahlung kann halt nicht jeder stemmen. So geh ich halt in die Arbeit.
Das schlimmste ist du kannst ja mit niemanden reden. Stell dich nicht so an, warte doch noch bald ist es vorbei wenn die Impfungen laufen etc. ich mag den Schmarrn nimmer hören. Es sind auch die Ungerechtigekeiten die mich nerven auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin.