Konversationsbeiträge einzeln löschen möglich?

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Das kannst Du nur über Bernd arrangieren.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• bermibs

Hat den Titel des Themas von „Conversationsbeiträge einzeln löschen möglich?“ zu „Konversationsbeiträge einzeln löschen möglich?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Das komplette Löschen einzelner Beiträge in einer Konversation ist nicht möglich, auch nicht für mich als Moderator.

Es besteht nur die Möglichkeit der Bearbeitung. Allerdings muss da auch mindestens ein Zeichen (Leerzeichen möglich) stehen bleiben.

Das sollte aber eine Ausnahme bleiben.

Bei dieser Variante und auch beim Überarbeiten eines alten Beitrages erfolgt keine Information an die beteiligten Mitglieder. Das passiert nur bei neuen Beiträgen. Deshalb wäre es sinnvoll, neue Beiträge anzufügen, auch zu Korrekturen alter Beiträge.

Der normale Weg wäre das Verlassen einer Konversation, wenn sich die Thematik erledigt hat oder das Limit erreicht wurde und dadurch keine neuen Konversationen möglich sind.

• Guten Morgen Bernd

kann ich irgendwo die Glocke bedienen, und alle als Gelesen markieren? Derzeit muß ich jeden Beitrag einzeln aufrufen um die Zahl an der Glocke weg zu bekommen.

Und kann ich auch irgendwo einstellen, wenn ich über neue Beiträge in Themen in denen ich mal geantwortet habe nicht mehr benachrichtigt werden mag?

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Offizieller Beitrag

Hallo Nelli,

oben rechts nach dem Glocke anklicken hast du neben den Einstellungen (Rad) einen Haken = Alles als gelesen markieren.

Für das Deaktivieren hast du bei jedem Thema oben rechts den Kartenreiter = Abonnement verwalten.

LG Bernd

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber