Lavendel soll beruhigend wirken. Meine Frau mag ihn gern, ich nicht so. Mir liegen eher fruchtige Gerüche wie Orange oder andere Zitrusfrüchte. Danke aber für die Info Medizin_Engel!
Wir machen viele Ausflüge, Wetter egal. Mit adäquater Ausrüstung für die ganze Familie. Seit einer Weile nimmt Sanne vor dem Schlafengehen nun diese Passedan Tropfen. Es geht ihr zunehmend besser und sie wirkt am Morgen ein Stück erholter. Danke für den Tipp christy_q Habe auch ein wenig
über die Passionsblume gelesenˍ. Bin einfach sehr neugierig. Eine tolle Pflanze! Wirkt sogar krampflösend und ist ein Blutdrucksenker.
Ich trainiere mich zusätzlich in erhöhter Aufmerksamkeit. Im Sinne von, dass ich unsere Ausflüge gut vorbereite und zusehe, dass uns dabei nichts fehlt. Mittlerweile haben wir wieder gute Entspannungsphasen. Mit einem Kleinkind kommt es aber natürlich immer wieder zu angespannten Momenten. Meine ältere Tochter ist manchmal mit uns unterwegs und nimmt uns was ab mit dem Kleinen. Wir sind ein gutes Team. Weshalb ich immer aus dem Häuschen bin, wenn es uns derart aus dem Lot bringt!