• Dirk: So einfach ist es leider nicht, Indien hat zwar das zweitgrößte Bildungsystem der Welt

    hinkt aber den Chinesen hinterher.

    Doch, so einfach ist es. China hat ein riesiges Problem mit der Überalterung seiner Gesellschaft, Indien besticht durch das Gegenteil.

    Xi Jinping und die KPCh versuchen alles, ausländische Chinesen wieder "heim ins Reich" zu holen, in Indien passiert genau das Gegenteil,

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dem nicht genug rief nun der agrar- und ernährungspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Albert Stegemann (CDU), die EU auf, zu handeln. "Wir brauchen auf EU-Ebene ein umfassendes Importverbot auf russisches Getreide und auf russische Düngemittel", sagte Stegemann der "Rheinischen Post". Denn Putin verfolge auch das Ziel, "dass die eigenen russischen Agrarexporte günstiger und leichter vermarktet werden können".

    Für soviel Dummheit genügt Kopfschütteln nicht mehr.

    Da hat er wohl noch nicht mitbekommen, dass sich Russland und China so weit möglich vom westlichen Agrarsektor getrennt haben und China nun in großen Mengen russische Agrarprodukte aufkauft. In im größeren Teilen läuft der Handel am Westen vorbei.


    Das Problem ist, wenn diejenigen, die die Welt nicht kontrollieren, weil sie ihren letzten Einfluss verloren haben, das noch nicht bemerkt haben und immer noch denken, sie hätten die Kontrolle oder zumindest so tun wollen.


    Hatte gerade die Tage gelesen, Russland soll immer noch die Nummer 1 bei europäischen Importen von Erdöl sein. Aber jetzt verdienen China, Indien, Türkei und andere Länder, die daraus Mischungen herstellen, auch noch kräftig mit. Das ist die neueste Form von Entwicklungshilfe. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Doch, so einfach ist es. China hat ein riesiges Problem mit der Überalterung seiner Gesellschaft, Indien besticht durch das Gegenteil.

    Xi Jinping und die KPCh versuchen alles, ausländische Chinesen wieder "heim ins Reich" zu holen, in Indien passiert genau das Gegenteil,

    Was sollen wir denn da sagen? ^^ Unser mittleres Alter beträgt 45,3 Jahre. Das von Italien 47,8 Jahre. Dicht gefolgt von Japan 49,4 Jahre.

    Das von China ist nur 39,6 Jahre. Das der USA 38,3 Jahre.


    Aber das spielt in China bei 1,4 Milliarden Menschen sicher keine so große Rolle wie bei uns mit 80 Millionen.


    Ich denke, der einzige logische Grund, warum China Chinesen aus dem Ausland zurückruft, ist die klar formulierte Absicht von USA und Nato China in einen militärischen Konflikt zu verwickeln. Dazu wurde in den letzten Jahren und auch aktuell einiges an Provokationen durch die Westmächte veranstaltet.

    Und Chinesen sind nicht blöd. Die warten nicht ab, bis die Westmächte neben Russen-Bashing auch mit dem Chinesen-Bashing beginnen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • „Wer halb Kalkutta aufnimmt, der hilft nicht Kalkutta sondern wird selber zu Kalkutta!“ Peter Scholl Latour


    Hilfe für jene die Hilfe brauchen ok, aber das auch nur solange, wie sie Hilfe brauchen.


    Aber was wird gemacht es gibt vom Außenministerium Internetseiten, wo aktiv geworben wird, dass Jeder zu uns kommen soll, der es will. Mit Hinweisen, was es alles für Geldleistungen gibt und wie man diese schnell bekommt. Dazu Liste von Anwälten, die helfen wenn der Asylantrag abgelehnt wurde.


    Klar gibt es auch Gewalt durch Deutsche und Kriminelle Deutsche, dass hat es schon immer gegeben. Und es gab auch schon immer Kriminelle Ausländer. Aber was derzeit abgeht ist nicht mehr normal! Die Polizei verhaftet Straftäter und die Gerichte sagen Freilassen, trotz nachgewiesenen Straftaten. Die Gerichte sind Weisungsgebunden. Da werden Leute mit Bewährung laufen gelassen, die Messerangriffe , Vergewaltigungen gemacht haben. Leute laufen gelassen, wie die Hammerbande, die in Ungarn anderen die Kniescheiben zertrümmert haben.


    In Berlin, letztes Jahr, wurde die Polizei von Ausländern in ein Heim gerufen, weil dort welche Waffen und Munition hatten. Die Polizei kam nahm die Munition ab und ging wieder.


    Die Polizei ist gezwungen von der Politik Straftäter mit Samthandschuhen anzufassen. Ein Ausländischer Attentäter sticht in Solingen Menschen nieder und die Politik veranstaltet eine Demo gegen Rechts! Was soll das? Letztes Jahr gab es durch Migranten Angriffe in einem Zug, im Norden, mit einer Axt. Hier in Frankfurt (Oder) wurden Jugendliche mit Messer und Machete auf einem Spielplatz angegriffen.


    Es wird solange auf die Spitze getrieben bis es zum Bürgerkrieg kommt. Und das ist gewollt, von ganz weit oben. 2020 wurde von unseren Lieben Politikern gesagt: „Wir müssen die Angst und Panik ausnutzen um die Gesetze durchzubringen, die wir in normalen Zeiten nicht durch bekommen würden.“

    Schwab im Great Reset „es wird zu Unruhen kommen, bleiben sie ruhig die gehen vorbei!“


    Ausländer die schon lange hier sind sagen selber das die Migration gestoppt werden muss.


    Letztes Jahr bei einer Demo gegen Rechts in Berlin, wurde ein Türke (er gab an aus Kreuzberg zu sein) gefilmt, der zu einem Stand der AfD kam. Er sagte das an der Demo vorbei ging und schief angeschaut wurde. Er hat gemacht das er da weg kam. Bei der AfD hingegen bekam er Suppe und Bockwurst die sie dort verteilt haben. Bei unserer Montagsdemo werden von der Antifa angegiftet und angepöbelt, eine Familie aus Syrien hat mit ihre Kinder vor der Tür gestanden und mit Kochtöpfen getrommelt. Am Montag war eine Syrische Oma, mit Enkel auf dem Arm dabei. Bei uns ist eine AfD Fahne dabei und ca. 5 Kaiserreich Fahnen bzw. Preußen Fahnen, dazu Russland, Schwarz Rot Gold, Palästina. Und wir werden angefeindet.


    Was hat Scholz am 20.10.2023 im Interview gesagt: „Wir müssen schneller und effizienter Abschieben!“ (in der englischen Übersetzung kam dann 7x Remigration heraus) und er sagte: „Die Migration belastet zu sehr unsere Sozialsysteme. Wir müssen darüber Reden ob wir das als Gesellschaft wollen!“


    Ein CDU Politiker im Sommer 23: „Wenn man das Fenster zu weit aufmacht kommt auch zuviel Ungeziefer mit rein!“


    Auf dem Geheimen Supertreffen der AfD waren mehr CDU Mitglieder, als von der AfD. Die Veranstaltung war einen Monat nach dem Scholz Interview, wurde darüber gesprochen wie man die Abschiebung gestalten kann und effektiver gegen Gewalttäter vorgegangen werden kann. Kein Wort davon das jeder Ausländer verschwinden soll. Correctiv hat vor Gericht, im März 2024 bestätigt dass der Bericht, den sie im Januar veröffentlicht haben nicht auf Tatsachen beruht!


    Im Jahr 2006 war die Antifa auf einer Demo in Frankfurt am Main mit einem Banner zu sehen: "Deutschland verrecke, Freundschaft mit Israel, Lang lebe der Kommunismus" Sie sagen ganz offen das sie gegen die Verfassung sind und wo war da der Verfassungsschutz? Nirgends zu sehen. Warum auch? Die Antifa wird nachweislich von Die Linke, BSW und Die Grünen finanziert.
    Wem untersteht denn eigentlich der Verfassungsschutz ? Der Regierung und diese kann veranlassen wer beobachtet wird. Im Dezember 2023 hat der Verfassungssschutz im Bundestag erklärt, dass es derzeit keinen Anlass gibt die AFD zu beobachten.

  • : https://reitschuster.de/post/k…nde-des-islams-angreifen/

    „Köpfe abschneiden und die Feinde des Islams angreifen“

    Auf TikTok und Telegram posieren sie in paramilitärischen Outfits mit Messern, Säbeln oder Kalaschnikows und nennen sich „König von München“ oder „Eroberer von Europa“. Einer der Männer will mit Sprengstoff am Körper „die Feinde des Islams angreifen“. Ein anderer schreckt nicht davor zurück, Köpfe abzuschneiden. Die Taliban-Herrschaft in ihrem Heimatland beunruhigt sie nicht, im Gegenteil: Sie fühlen sich sicher. Die Taliban seien „die beste Regierung“ und das Land jetzt „sicherer als vorher“.


    Reporter der RTL-Sendung „Extra“ haben sich durch Tausende Videos geklickt. Die Männer sind über ganz Deutschland verteilt, manche von ihnen treffen die Journalisten in München. Die jungen Afghanen leben dort seit einem Jahr und haben – wie könnte es anders sein – keine Arbeit. Die Gruppe verfügt über eine ganze Reihe von Messern, Säbeln und Macheten.


    Heiko Teggatz, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist fassungslos und fordert: „Man müsste jetzt sofort eine Gesetzesänderung dahingehend herbeiführen, dass der Bund mehr Kompetenzen in Sachen Abschiebung bekommt.“


    Ach, nee....Gesetzesänderung?



    : https://reitschuster.de/post/i…er-interreligioese-geste/

    Imam bei Einschulungsfeier: Zeichen für Islamisierung oder interreligiöse Geste?

    Haben Sie das Video schon gesehen oder die Nachricht darüber irgendwo gelesen? Ein Imam rezitierte in dem für islamische Geistliche typischen, halb singenden Tonfall Koran-Verse bei einer Einschulungsfeier an einer Grundschule in der tiefen deutschen Provinz: in Stadtallendorf im mittelhessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf.


    Und was sagen die Schlafschafe dazu? Träumt mal weiter!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was sollen wir denn da sagen? ^^ Unser mittleres Alter beträgt 45,3 Jahre. Das von Italien 47,8 Jahre. Dicht gefolgt von Japan 49,4 Jahre.

    Das von China ist nur 39,6 Jahre. Das der USA 38,3 Jahre.


    Ich denke, der einzige logische Grund, warum China Chinesen aus dem Ausland zurückruft, ist die klar formulierte Absicht von USA und Nato China in einen militärischen Konflikt zu verwickeln.

    In einer Straße leben 10 Personen. Einer von ihnen verdient 10.000,-- Euro im Monat, 7 Personen verdienen 2.500,-- , 2 Personen leben auf der Straße. Macht im Durchschnitt 2.750,-- pro Person. Da soll sich mal jemand beschweren und meckern, es ginge ihnen schlecht.

    Tja, so ist das halt mit dem Durchschnitt, mit den relativen und absoluten Zahlen.


    Bevor Du also immer wieder Texte solcher Coleur schreibst, solltest Du Dich vorher zunächst mal schlau machern. Trotz einer riesigen Bevölkerungszahl bewegt sich China nämlich mit rasanter Geschwindigkeit auf eine Ära der starken Überalterung zu: Im nächsten Jahr wird die Anzahl der Älteren in China bei ca. 300 Millionen liegen, nur 10 jahre später werden es dann bereits mehr als 400 Millionen sein. Grund dafür sind - wie auch bei uns - die geburtenstarken Jahrgänge. Erschwerend kommt hinzu, dass die Geburtenrate in China heute bei unter 1,3 liegt. Wer soll dann in diesem riesigen Land die Versorgung und die Pflege der alten Bevölkerungsschicht übernehmen?


    Die Bevölkerung befindet sich in einer Ära des negativen Wachstums, wobei die Familienstruktur immer kleiner wird, soll heißen, dass die Haushaltsgröße oft bei unter drei Personen liegt. Ein- und Zweipersonenhaushalte werden zum Hauptbestandteil der Familienstruktur und mehr als die Hälfte der älteren Menschen lebt alleine, ohne Betreuung durch die Kinder. In Verbindung mit der hohen Mobilität der Bevölkerung, der Entfremdung zwischen den Generationen und den Nachbarn und der Umwandlung einer Gesellschaft von Bekannten in eine Gesellschaft von Fremden hat dies zu einer irreversiblen Schwächung der traditionellen Schutzfunktion der Familie und der sozialen Solidarität geführt. Man sollte sich dazu einfach mal mit dem Thema der Han-Chinesen und den - beispielsweise - Uiguren beschäftigen. Da kann man wunderbar studieren, wie das mit der Entfremdung funktioniert.


    Der demografische Wandel wirkt sich auch direkt auf das Beschäftigungsmuster aus. Gemäß der aktuellen gesetzlichen Rentenpolitik schrumpft Chinas Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter seit 2012 Jahr für Jahr. Bis ins Jahr 2022 ist sie um mehr als 65 Millionen im Vergleich zu 2011 zurückgegangen, wovon 2022 ein Rückgang um mehr als 6,5 Millionen im Vergleich zu 2021 zu verzeichnen war. Dies zeigt, dass Chinas Zeitalter endgültig vorbei ist, wo Arbeitskräfte auf unbestimmte Zeit zur Verfügung stehen. Und genau dies ist auch einer der Gründe, weshalb China mit Vehemenz versucht, Chinesen, die im Ausland leben, zur Rückkehr zu bewegen.

    Und so weiter und so fort.

    Vielleicht sollte man sich aber auch mal daran erinnern, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass China die Ein-Kind-Politik brutal durchgedrückt hat. So etwas rächt sich heute.


    All das gibt es in Indien nicht, es ist das Land der jungen Leute, den Youngstern - Indien ist auf dem besten Wege, die jüngste Nation des Planeten zu werden: Mehr als die Hälfte der 1,2 Milliarden Einwohner ist jünger als 25 Jahre, zwei Drittel sind unter 35. Daher wird von Indien auch gerne von Youngistan gesprochen. Mittlerweile pfeift die junge Generation auch über alte Sitten und Gebräuche, immer häufiger kommt es (gerade in den großen Metropolen) zu Eheschließungen über Kastengrenzen hinweg, lediglich die Kaste der Dalit, der Unberührbaren, ist davon noch ausgeschlossen. Tausendjährige Traditionen legt man nicht so schnell ab.


    Deine Beispiele von Deutschland, Italien, den USA oder auch China belegen demnach also gar nichts, sind Augenwischerei. Weil sie gut ins Konzept passen zu dem, was Du uns erzählen wolltest.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Dirk, Du must dir nicht die Mühe machen. Das schreibt China schon selbst.

    Nach der Gründung der Volksrepublik China gab es drei Geburtenspitzen. Es wird erwartet, dass die Größe der älteren Bevölkerung im Jahr 2054 den Höchststand von 520 Millionen erreichen wird, sagte Yuan Xin, Professor am Institut für Bevölkerung und Entwicklung an der Wirtschaftsfakultät der Nankai-Universität, gegenüber der Global Times.

    Chinas ältere Bevölkerung im Alter von 60 Jahren und älter erreicht 280 Millionen, was 19,8 % der Gesamtbevölkerung entspricht - Global Timesˍ


    Allerdings bin ich sehr zuversichtlich, das ein Land, das technisch ganz vorne liegt und Unmengen an Roboter und Roboter mit AI baut, viele Arbeiten mit diesen Robotern ersetzen kann, wenn die Manpower fehlt. Zumal wir auch schon Fabriken gesehen haben, die nur noch 1 Person am Terminal stehen haben und der Rest geht vollautomatisch.

    Wir haben bereits in anderen asiatischen Ländern gesehen, dass dort längst ein großer Einsatz an Robotern in allen Bereichen vollzogen wird.

    Ich bin zuversichtlich, dass China eine Lösung finden wird.


    Abgesehen davon:

    Sheng betonte jedoch, dass die Gesamtbevölkerung Chinas immer noch relativ groß sei, insbesondere mit fast 900 Millionen Menschen im erwerbsfähigen Alter. Die Qualität der Bevölkerung verbessert sich, mit neuen Daten, die zeigen, dass die durchschnittliche Bildungszeit der Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter 10,93 Jahre erreicht hat und dass es in China 240 Millionen Menschen gibt, die eine höhere Bildung erhalten haben, sagte Sheng.


    Dagegen hat Indien ein ganz anderes Problem und das heißt trotz entsprechenden Gesetzen immer noch traditionelle Mitgift. Mädchen werden teils nach der Geburt getötet und Frauen einfach mit Säure übergossen.

    Die nachfolgenden Aussagen sind zwar von 2015, aber das Gesetz hat nicht viel bewirkt.

    "Jeden Tag werden 2.000 Mädchen im Mutterleib getötet", sagte Maneka Gandhi dem Nachrichtensender NDTV in einem Interview. "Manche werden geboren und haben Kissen vor dem Gesicht, die sie ersticken."


    Die Tötung weiblicher Säuglinge ist ein historisches Problem in Indiens stark patriarchalischer Gesellschaft, da Töchter aufgrund der anhaltenden Verbreitung des Mitgiftsystems oft als Belastung angesehen werden.


    Eine Studie vom Mai 2011 in der britischen medizinischen Fachzeitschrift The Lancet ergab, dass laut Reuters seit 1981 rund 12 Millionen indische Mädchen abgetrieben wurden.

    Auch wenn das Geschlecht bei Wohlhabenderen bei einer Schwangerschaft durch eine medizinische Untersuchung festgestellt werden kann, und man dann besser abtreibt, ist es nicht besser und passiert immer noch.

    msn.com/en-in/news/India/delhi-man-kills-twin-daughters-days-after-birth-wife-alleges-she-was-unaware/ar-BB1oMAc7


    Im Allgemeinen dauert es viele Jahrzehnte und länger bis Traditionen auch vom Volk nicht mehr gefolgt wird.

    Das Durchschnittsalter in Indien liegt bei 28,4 Jahren. Man müsste sagen endlich. Denn 1970 lag es bei 18,1 Jahren. Indien soll in 2 Jahren das Land mit den meisten Menschen werden.


    Aber es ist ziemlich klar, dass Indien im Gegensatz zu China keine vergleichbare Entwicklung vorzeigen kann.

    BIP-Rankings 2024 (worldeconomics.com)ˍ


    Indien scheint wie die Türkei noch keine klare Entwicklungsstrategie gefunden zu haben und beide Länder versuchen auf allen Hochzeiten zu tanzen und sind sehr schlecht einschätzbar, vielleicht ein Stück weit unberechenbar.

    Während man deutlich sieht, dass China ein starker Entwicklungsmotor für ganz Asien ist, ist das bei Indien nicht so klar.


    In einer Sache muss ich mich zu China korrigieren, denn ich habe einen privaten Bericht über das Schicksal von 4 Chinesinnen in einer chinesischen Großfamilie gefunden, den ich recht aufschlussreich finde.

    Auch China ist sehr stark auf die männliche Dominanz ausgerichtet. Viel stärker als ich dachte.

    Man sieht an diesem Bericht aber auch, dass die Frauen in entsprechender Machtposition selbst die Schläger waren und wahrscheinlich noch sind, dass die 1 Kind Politik nicht gerade gut funktioniert hat und es Frauen gab, die trotzdem viele heimliche Kinder hatten, dass sich mit der chinesischen Öffnungspolitik einiges geändert hat und es chinesische Provinzen gibt, in denen Frauengruppen für Gleichberechtigung kämpfen und Gewalt in der Ehe per Gesetz verboten ist.

    Besonders der Wert von Jungen als Stammhalter (auch ich sollte nach dem Wunsch meiner Eltern natürlich ein Junge werden ^^ ) scheint in der chinesischen Gesellschaft während der 1-Kind Politik bis heute sehr stark verbreitet zu sein. Ein anderer Blick auf China.


    Diese Junge-gegen-Mädchen-Frage ist tief in der chinesischen Kultur verwurzelt und ist, wie Sie sehen können, in mehreren dieser Geschichten immer noch weit verbreitet. Während der Ein-Kind-Periode konnten Geschlechtsbestimmungen vor der Geburt mit etwas Geld in einem Umschlag illegal erlangt und eine Abtreibung arrangiert werden; Neugeborene Mädchen wurden häufig ermordet oder im Geheimen erzogen.

    Das Verhältnis von Jungen zu Mädchen bei registrierten Geburten schwankte in diesem Zeitraum im ganzen Land von normalen 100/105 über 100 bis 120/140 bis 100. Im Jahr 2020 gab es 32,5 Millionen mehr Männer als Frauen in der Altersgruppe von 5 bis 39 Jahren.


    Chinesische Männer sind im Großen und Ganzen in ihrem Umgang mit Frauen irgendwo dort, wo es die Westler in den 1950er Jahren waren.

    Der Feminismus ist noch nicht wirklich weit vorangeschritten. Die Rollen von Mann und Frau sind in der Regel immer noch sehr traditionell definiert. Das ist meiner Meinung nach nicht ganz schlecht, und ich finde es eine erfrischende Abwechslung, ich denke, in der westlichen Gesellschaft sind die Rollen nicht mehr klar und anscheinend ist es nicht mehr möglich, überhaupt zu definieren, was einen Mann oder eine Frau ausmacht.

    Nichtsdestotrotz ist es auch in einem traditionellen Rahmen durchaus möglich, Frauen mit Höflichkeit und Respekt zu behandeln, wozu viele chinesische Männer nicht in der Lage sind.


    Aber ich bin zu weit vom Thema abgekommen. Sie werden bemerkt haben, dass sich eines der drei oben genannten Beispiele auf häusliche Gewalt konzentriert. Dies ist statistisch signifikant. Im Jahr 2010 wurden 24 % der Frauen im Alter zwischen 24 und 60 Jahren als Opfer gezählt.

    Häusliche Gewalt ist in China endemisch und hat ihre Wurzeln im Konfuzianismus, in dem der Mann der Herr und alleinige Schiedsrichter des Haushalts ist, die Frau nur eines seiner Besitztümer und innere Gewalt als Privatangelegenheit angesehen wird.

    Ab den 1980er Jahren, nach der Reform und Öffnung, begann sich der Druck zu erhöhen, Frauengruppen wurden gegründet, und im Jahr 2000 begann die lokale Gesetzgebung in Hunan, aber erst 2016 wurde schließlich das nationale Gesetz gegen häusliche Gewalt eingeführt.


    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass zwei unserer vier Frauen körperlichen Missbrauch erlitten haben, zwei hinterhältige und unehrliche Ehemänner hatten und alle vier sich scheiden ließen, aber bisher bildeten drei von ihnen (ich wage zu postulieren!) letztendlich eine stabile und glückliche Ehe, zwei von ihnen mit einem Chinesen, und soweit ich weiß, hat der Rest der Familie ausreichend glückliche und sichere Beziehungen.

    Aber zweifellos ist die Einstellung vieler Männer zu Frauen in China immer noch archaisch, das muss sich ändern, und das wird sie zweifellos auch.

    Vier Chinesinnen - von Walt King - Walt's Substackˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Walt King ist Brite, der schon früher und seit 2020 erneut in China lebt, wo er auch bleiben will und ein gutes Leben führt.

    Er schreibt: Aber ich habe mein Land nicht verlassen: Mein Land hatte mich bereits verlassen.


    Er hat einen niederschmetternden Bericht über Großbritanniens Entwicklung zur Deindustrialisierung bis zum heutigen Stand geschrieben.

    Die absolute Verzweiflung, in der sich viele Briten befinden und den wirtschaftlichen Untergang des Landes, der sich schon vor Jahrzehnten anbahnte. Die große Armut, die bereits viele Menschen erfasst hat, und die Perspektivlosigkeit, die ihn gezwungen hatte das Land zu verlassen.


    Dabei stellt er verschiedene Vergleiche an, um zu zeigen, wo UK z.B. 2020 stand, und zeigt dabei gleichzeitig, wo wir 2020 standen.


    UK hat unter den untersuchten Ländern eins der niedrigsten Vertrauenslevel in die Presse:



    Dann meint er: Neue technologische Fortschritte brauchen eine solide Grundlage in den reinen Wissenschaften: Chemie, Physik, Biologie usw.

    Wenn wir die heutigen britischen Studenten davon überzeugen könnten, die reinen Wissenschaften zu studieren, welche Weltklasse-Universitäten hat das Vereinigte Königreich, um sie zu inspirieren?

    Aber dem ist nicht so.

    Die Topländer unter den STEM-Studenten (STEM=Science, Technology, Engineering, Mathematics):

    : https://substackcdn.com/image/…3e7bae9a18a7_1082x799.png

    Und wir sehen China mit 3,57 Millionen, Indien mit 2,55 Millionen, USA 820.000, Russland 520.000, Indonesien 300.000, Brasilien 238.000, Mexico 221.000, Frankreich 220.000, Deutschland 216.000, Iran 211.000 und Japan 192.000 Studenten.


    Weiter: Hier sind die Top 20 der Weltinstitutionen mit dem höchsten Anteil an Artikeln, die in den hochkarätigen wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht wurden, gemäß dem Nature Index 2024, der für das Kalenderjahr 2023 gültig ist: https://substackcdn.com/image/…6818016633b_1132x1026.png

    Ja, Oxford ist die einzige britische Universität, die es auf die Liste geschafft hat und auf Platz 20 landet. Bitte beachten Sie, dass China den ersten Platz einnimmt, und auch 11 von 20 Plätzen.

    Max-Planck ist Platz 3 und Helmholtz Platz 11.


    Er zeigt eine Statistik zu den Top-Herstellerländern, mit dem höchsten Anteil inländischer Produktion, die wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr gültig ist, da sie für China gestiegen ist und für uns nach den vielen Pleiten eher gefallen ist.

    : https://substackcdn.com/image/…-c5bb1b66f8db_614x511.png


    Er schreibt: Und so befindet sich die britische Wirtschaft jetzt, im Jahr 2024, unweigerlich in einem verzweifelten Zustand ohne Hoffnung auf Erholung.

    Lassen Sie uns die zehn wichtigsten Symptome auflisten (in keiner bestimmten Reihenfolge). Siehe Link.


    Er zeigt unter anderen, dass sich Mieten mehr als verdreifacht haben, dass das Kindergeld für mehr als das zweite Kind gestrichen wurde, dass alle Kosten und die Inflation immens gestiegen sind, dass Rentner gezielt zum Sparen angehalten werden und die Winterheizungsbeihilfe einer Bedürftigkeitsprüfung unterzogen werden soll und es heißt, dass diese Maßnahme sogar auf die Renten selbst angewendet werden könnte, dass sich viele nicht mehr mit Strom/Heizung versorgen können, dass das Gesundheitssystem zusammengebrochen ist, führt Null-Stunden-Verträge auf mit denen die wahre Höhe der Arbeitslosigkeit vertuscht wird, während die Regierung hunderte Milliarden fürs Militär und das britische Nuklearprogramm Trident raushaut.


    Er schreibt auch:

    Die Messerkriminalität greift um sich, und überall kommt es zu Straßenkrawallen.

    Angeblich geht es dabei um unkontrollierte Einwanderung, aber es ist offensichtlich, dass die britische Öffentlichkeit kurz vor dem Zusammenbruch steht, und ich behaupte, dass Sie noch gar nichts gesehen haben.

    Großbritannien befindet sich unverkennbar im Zwielicht. Die Dunkelheit folgt...

    In der Dämmerung Großbritanniens - von Walt King (substack.com)ˍ


    Er wiederholt die schlimmen Prognosen und Lageeinschätzung, die ich, wenn auch nicht so detailliert, schon öfter über UK gelesen habe.

    Es ist sehr bedrückend und beängstigend. <X

    Auch wenn man sich fragt, ob Deutschland auch noch auf dieser Ebene landen wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Blick in die ZUkunft ist uns verwehrt- aber die Zeichen mehren sich das unsere Demokratien zunehmend faschistischer werden. Und das nicht durch neue Parteien sondern durch die jetzigen Regierungen und deren Auftraggeber. Die Corona-Hysterie hat uns gezeigt wie leicht bestehende Gesetze ausgehebelt und Zwangsmaßnahmen eingeführt wurden, Grundrechte mißachtet und der Bürger zu FReiwild erklärt wurde. Dieses GEschehen ist weltweit über die Bühne gegangen- und es läuft noch weiter.


    "Wer in der Demokratie schläft wacht in einer Diktatur auf."


    Ein Beitrag von Friedliche Lösungen/ uncutnews hat Orwellsche Züge:

    Globalismus ist wirtschaftliche Sklaverei – Das Leben in der nahen Zukunftˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • pressecop24.com/naechste-versicherungspleite-mit-300-000-geschaedigten-wie-gross-ist-die-gefahr/

    Nächste Versicherungspleite mit 300.000 Geschädigten! Wie groß ist die Gefahr? [...]

    Im Link:

    "[...] Standortdaten und Kenndaten abfragen. Sie können auf die entsprechende Schaltfläche klicken, um der o. a. Datenverarbeitung durch uns und unsere 1443 Partner zuzustimmen. [...]"


    Bei Nein hilft Proxy oder auf Info "verzichten".

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Günter, ich stimme dir mit dem faschistischer werden zwar zu und hatte schon 21 einiges dazu geschrieben, denn für mich fehlte gegen die Ungeimpften nur noch der Begriff vom unwerten Leben.

    Aber das war bei uns ja nicht nur einseitig von der Regierung ausgehend, sondern auch ein großer Teil der Bevölkerung hat mitgemacht und tut es in anderen Beziehungen, wo es offenbar leichter fällt von unwertem Leben zu sprechen, immer noch.

    Ein großer Teil der Bevölkerung scheint nicht einmal mehr zu bemerken, wenn faschistische, menschenverachtende Sätze gesagt werden.


    Die Geschichte von uncutnews habe ich gerade erst die Tage auf einer amerikanischen Seite gelesen.

    Dazu gibt es auch schon ältere ähnliche Videos.

    Hat für mich aber nichts mit Globalismus zu tun, sondern mehr damit, wie manche Menschen sich die Zukunft nach den Plänen des WEF vorstellen.

    Denn wie bekannt, haben die Pläne des WEF wenig mit Globalismus und viel mehr mit der weiteren Industrialisierung der Arbeit durch KI, Roboter und sogar einer Art Borgs, also Menschen, die durch Implantate zu Robotern werden, zu tun.

    Was in jedem Fall bedeutet, man braucht weniger menschliche Arbeitskraft und auch weniger menschlichen Geist, da Roboter und KI weit überlegen sind. So sollen KI-Roboter wie Amica ihre Fähigkeit in kurzer Zeit vertausendfachen können.

    In einigen asiatischen Ländern wird schon in vielen Bereichen KI und Roboter eingesetzt. Wie man dort feststellt, entwickeln Menschen zu Robotern als Kollegen ähnliche Gefühle wie zu menschlichen Kollegen.


    Also erst einmal wird sich das, was auch immer sie geplant hatten, die Fiktion vom WEF war eh anders, sicher noch viele Jahre hinziehen.


    So soll in der Zukunft auch die ganze Kriegsführung praktisch ohne den Einsatz von Menschen funktionieren.

    Die Geschichte von uncutnews geht zudem davon aus, dass viele derjenigen, die sie nicht brauchen, überleben werden.

    Wenn sie das gewollt hätten, hätten sie schon vor langer Zeit für alle Menschen Bürgergeld einführen und ein anderes System aufbauen können. :)


    Die Folge der steigenden Verarmung durch Preissteigerungen, Inflation und Pleiten nach der Plandemie ist eindeutig, dass Europa derzeit im Krieg ist, auch wenn keiner einen Krieg erklärt hat. Es könnten über Nacht Notstandgesetze eingeführt werden. Dann können sie eh erlassen, was sie wollen und das Internet sperren.


    Die ganze Welt scheint sich derzeit neu auszurichten.

    Viele der Länder möchten sich nicht mehr ausbeuten lassen und schließen sich BRICS an.

    Frankreich wurde schon aus Nigeria geworfen, bekommt dort kein billiges Uran mehr für seine AKW und vieles andere. Schon schreibt der erste französische AKW-Betreiber rote Zahlen. Zufall?


    The Infamous “Oded Yinon Plan”. Introduction by Michel Chossudovsky von 2013 ist wohl das, was in Israel gerade umgesetzt wird.

    Laut dem Gründervater des Zionismus, Theodor Herzl, "erstreckt sich das Gebiet des jüdischen Staates: 'Vom Bach Ägyptens bis zum Euphrat'. Laut Rabbi Fischmann "erstreckt sich das Gelobte Land vom Fluss Ägypten bis zum Euphrat, es umfasst Teile Syriens und des Libanon."

    The Greater Israel Project: A Zionist Scheme To Transform The Geopolitical Map Of The Mideast – The Millennium Reportˍ


    Manche sind noch nicht sicher, wo sie bei dem von den USA und Nato geplanten Krieg gegen China zur Beherrschung von Asien stehen wollen oder werden wie die Ukraine selbst dafür bezahlen, weiter Vasallen zu bleiben und das Risiko der eigenen Zerstörung eingehen, obwohl alles was die USA mit der Nato geplant hat, auf der Hand liegt.

    : https://www.youtube.com/watch?v=g2ysbcpdado


    Das Szenario von uncutnews liegt für mich jedenfalls, falls es jemals eintreffen sollte, noch in sehr weiter Ferne.

    Ich denke, es wird noch einige Jahre lang ausgekämpft werden müssen, wo die Westmächte am Ende stehen werden und ob sich die Pläne dann noch umsetzen lassen. Aber wie immer werden die Völker die Opfer sein.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ist Demokratie?

    Jedenfalls nicht, was Nancy Faeser sich vorstellt. Sie will die Demokratie schützen, indem sie alles zensieren lässt, was ihrer eigenen Auffassung widerspricht. Obwohl ich die AfD nicht mag und niemals wählen werde, setze ich mich dafür ein, dass man sie als demokratisch gewählte Partei ernst nimmt und ihren Verlautbarungen Argumente entgegensetzt, wenn man welche hat. Das wäre Demokratie. Zur Zeit in Deutschland kaum vorhanden.


    Und wozu sollte sie dienen?

    Sie sollte den Wählern Gelegenheit geben, am politischen Geschehen mitzuwirken. Ob sie das tut, hängt davon ab, ob die Gewählten imstand sind, über die nächste Wahl hinaus zu denken und zu planen, und ob sie sich nach der Wahl daran erinnern, was sie zuvor versprochen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sie sollte den Wählern Gelegenheit geben, am politischen Geschehen mitzuwirken. Ob sie das tut, hängt davon ab, ob die Gewählten imstand sind, über die nächste Wahl hinaus zu denken und zu planen, und ob sie sich nach der Wahl daran erinnern, was sie zuvor versprochen haben.

    Wir haben eine repräsentative Demokratie, wie bekannt ist.

    Eine repräsentative Demokratie ist aber keine Demokratie, sondern meiner Ansicht nach eine Form der Plutokratie, in der die Mächtigen die Regeln machen und dem Volk nur das Gefühl gegeben wird, es hätte etwas zu sagen.

    Das Täuschende war immer, dass Du in der DDR für staatskritische Aussagen inhaftiert werden konntest und hier straflos fast alles sagen durftest, aber beides im Prinzip völlig vergebene Liebesmüh war.

    Wer das intensiver verfolgt hat, der weiß, dass es bei uns seit Jahrzehnten Gesetze gibt, die die Unternehmen selbst ausgearbeitet hatten und dann einem politischen Vertreter zur Freigabe vorgelegt wurden. Es wurde auch viel darüber geschrieben. Aber es gab keine Konsequenzen.


    Dabei wurde der Wille des Volkes, das natürlich immer an sicheren Arbeitsplätzen und angemessener Bezahlung interessiert ist, worüber es früher blutige Straßenkämpfe gab, zunehmend durch Gesetze ersetzt, die gegen den Willen des Volkes sind und es wieder zu Lohnsklaven und Freiwald machten. Aber wo war denn der Aufschrei und die Gegenwehr?


    Die Frage ist hier, welche Bürger wollen überhaupt noch am politischen Geschehen mitwirken. Glaube, dass das viele nicht interessiert und seit Langem vieles ohne bedeutende Gegenwehr hingenommen wird.


    Aber immer, wenn das Volk dann wirklich etwas sagen will, merkt es, da stimmt etwas nicht, denn die Vertreter der repräsentativen demokratischen Regierung gehen mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Maßnahmen gegen das Volk oder auch Andersdenkende vor.

    Wobei es aktuell ja tatsächlich so ist, das daraus kein Geheimnis gemacht wird, da mittlerweile etliche Politiker wiederholt öffentlich gesagt haben, dass der Wille des Volks nicht interessiert.


    wikipedia: Die Plutokratie (altgriechisch πλουτοκρατία plutokratía „Reichtumsherrschaft“, von πλοῦτος plútos „Reichtum“ und κρατεῖν krateín „herrschen“) oder Plutarchie (ἄρχειν archein „anführen“) ist eine Herrschaftsform, in der Vermögen die entscheidende Voraussetzung für die Teilhabe an der Herrschaft ist, also die Herrschaft des Geldes (Geldherrschaft; sinnähnlich auch „Geldadel“ genannt). Plutokratie kann durch Institutionen begünstigt sein (z. B. über das Zensuswahlrecht) oder indirekt ausgeübt werden durch die Abhängigkeit der Entscheidungsträger von den Plutokraten.[1][2]


    Welche Partei war denn schon nach den Wahlen bereit ihre Wahlversprechen einzuhalten? ^^

    Kann mich gerade nicht erinnern. Mein Mann lebt schon 10 Jahre länger. Der erinnert sich auch nicht.

    Ein Versprechen ist ja nicht rechtlich verbindlich. Zudem ist die Aussage der späteren Regierung das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen.

    Jedenfalls müsste das Volk längst wissen, dass es nichts bedeutet, was sie versprechen.


    Aber es hat bis heute nicht gelernt, das erst die Interessen der Unternehmen kommen.

    Selbst Schröder hatte vor der EU ausgesagt, dass Deutschland gegen ein Verbot giftiger Chemikalien in Möbeln ist, da das Arbeitsplätze kosten würde.

    Was im Umkehrschluss bedeutet- Wenn Menschen dadurch erkranken ist das ok. Denn das ist gut für die Gesundheitswirtschaft.


    Verhält sich nicht jede Regierung nach dem Motto- nach mir die Sintflut?


    Ich hatte erst vor Kurzem in einem Beitrag ein Video von Rainer Mausfeld zur Demokratie gepostet, habe es schon gesucht und nicht wiedergefunden, denn es hat mich überrascht, das Martog nun erneut ein Video von ihm eingestellt hat.

    Schon in den ersten 15 Minuten sollte jeder erkennen, das die Länder der Westmächte keine Demokratien sind.


    Ich denke, dass wir schon lange in einer Illusion leben.

    Wenn man das letzte nicht blau gemarkerte Video in Beitrag #1.294 ansieht, erkennt man deutlich, wie unsere Gedanken ganz gezielt mit Millionen und Milliarden an Dollar auf Basis von amerikanischen Gesetzen kontinuierlich so manipuliert werden, dass wir Länder als Feinde ansehen, weil wir das sollen, in denen man möglichweise sogar eine besseres und freieres Leben führen könnte, als bei uns.

    Die USA/EU sind völlig skrupellos darin, mit allen Mitteln ihre Vorherrschaft in der Welt aufrecht erhalten zu wollen. Es ist absurd.


    Nachher könnte auch die AfD über NGOs von den USA oder vom Mossad gelenkt werden. In dieser Welt ist alles möglich. Ich erinnere an die Zusammenhänge zwischen EIKE und USA.

    Dass sie auch nur eine Partei der oberen Zehntausend sind, haben sie mehrfach deutlich gemacht. Aber wählen muss sie das Fußvolk. ^^
    Der Nato-Ost-Erweiterung hatten sie zugestimmt, das musste ich nochmal überprüfen, womit sie im Prinzip auch Nato-Unterstützer sind.

    Sie sollen auch die Waffenlieferungen nach Israel mit unterstützen, auch wenn ich noch keine Abstimmung dazu gefunden habe.


    Nur die BSW hat Anfragen gestellt und zur Einstellung der Waffenlieferungen nach Israel aufgefordert.

    Zur Lieferungen an Israel: Deutsche Rüstungsexporte nach Israel (bundestag.de)ˍ

    und eine weitere Frage vom 21.8.24

    Wirtschaft — Kleine Anfrage — hib 561/2024

    BSW fragt nach Militärhilfen für Israel

    Berlin: (hib/BAL) Nach den deutschen Militärhilfen für Israel erkundigt sich die Gruppe BSW Kleinen Anfrage (20/12517).

    Die Fragesteller wollen unter anderem wissen, ob ihre eigenen Berechnungen zutreffen, denen zufolge Deutschland im Zeitraum 2006 bis 2023 in den entsprechenden Bundeshaushaltsplänen im Kapitel „Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel“ Verpflichtungen in Höhe von mehr als 600 Millionen Euro eingegangen ist.

    Auch wird gefragt, ob dafür im Zeitraum 2024 bis 2027 weitere 260 Millionen Euro ausgewiesen seien.

    Ob die Gesamtsumme 2006 bis 2027 „von über einer Milliarde Euro“ eine nicht rückzahlbare finanzielle Unterstützung Israels sei, wird weiter gefragt.

    Weitere Fragen beziehen sich auf U-Boot-Lieferungen, den Gaza-Krieg und die dort eingesetzten Waffen, Exportgenehmigungen, mögliche Atomwaffen, Kriegsschiffe und die Förderung von Gas vor der Küste Gazas.


    Auch wenn es vielen nicht klar scheint, sind wir auch hier aktiv am Völkermord beteiligt.


    Heute in den Nachrichten, zufällig gesehen, einige Sätze mitbekommen.

    Heute vor 75 Jahren wurde die heutige BRD gegründet. Kein Wort zum 2. Weltkrieg. Und fast im gleichen Atemzug- Der Vorfall in Solingen wird wahrscheinlich dazu führen, dass die Plattform X in Deutschland verboten wird.


    Glaubt wirklich irgendwer, dass Extremisten auf öffentlichen Plattformen, die eh unter ständiger Beobachtung stehen, ihre Taten absprechen? Absurd.

    Für Extremisten gibt es mit Sicherheit viele andere und bessere Portale, die im Untergrund arbeiten.

    Also nur wieder der Versuch das Informationsrecht der Bürger und damit die Freiheit einschränken zu wollen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • BSW dient einzig und allein dazu Stimmen von der AfD wegzunehmen, dass sieht man derzeit an dem Geschacher um Regierungsteilname in Sachsen und Thüringen. Anstatt sich um Wichtiges zu kümmern, wird geschachert wie auf einem Viehmarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Martog ()

  • Zur Info:


    In zwei Wochen will unsere Regierung einem globalen Pakt für Digitalzwang zustimmenˍ


    aus dem Inhalt des Textes im genannten Link:

    Zitat

    Im Vertragstext erfahren wir einleitend, dass digitale Technologien „immense mögliche Vorteile für die menschliche Wohlfahrt und den Fortschritt der Gesellschaften bieten“, und dass wir deshalb jegliche digitale Kluft zwischen den Ländern und innerhalb der Länder beseitigen müssen. Das erklärte Ziel ist „eine digitale Zukunft für alle“.

    Wichtig ist, was in dem Vertrag nicht steht. Das Wort freiwillig (voluntary) kommt nur im Zusammenhang mit dem Unterschreiben des Vertrags vor. Für die Bürger jedoch gibt es kein Recht, für sich selbst eine andere als die gänzlich durchdigitalisierte Zukunft zu wählen. Denn das würde ja eine digitale Kluft eröffnen, die es nicht mehr geben darf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie ich schon vorher geschrieben hatte, das ganze Asylanten-Bashing hatte ein übergeordnetes Ziel und die daraus folgenden Konsequenzen werden das ganze Volk treffen. Total normal und komplett absehbar.
    Ich bin überzeugt, dass die mehrfache Milliardärin TuT mit ihrem Geschwätz das auch ganz genau gewusst hat.


    Ich will nicht sagen, dass der Rechtsruckdurch durch die AfD alleine verantwortlich ist. Aber der hat schon extrem gut dabei geholfen, die Fremdenfeindlichkeit in D wieder wachsen zu lassen und die Ziele umzusetzen.

    Man könnte sich sogar fragen, würde man, wenn man selbst als Asylant in D leben müsste, überhaupt noch ohne Messer rumlaufen, wenn man jederzeit verprügelt, beleidigt, attackiert und als Frau selbst von den Sicherheitskräften und Betreuern in den Asylheimen vergewaltigt werden kann? Wenn man damit rechnen muss, dass das Asylantenheim in Brand gesetzt werden könnte? Denn wie sicher kann man sich da als Mensch überhaupt fühlen?


    Hatte schon gestern gelesen: https://dert.tech/inland/21842…-gegen-fluechtlinge-neue/

    Unter der Überschrift "Konsequenzen aus Solingen" werden sie jetzt ohne größeren Widerspruch alles einführen können, gegen das sich Deutschland früher immer gewehrt hatte.

    Danke AfD und ihre Wähler, dass ihr das Jahre lang so kräftig mit Fremdenhass und Rassismus angeheizt und unterstützt habt, bis es sich sogar in den PKS-Aufzeichnungen niedergeschlagen hatte.

    Was jetzt kommt, haben wir ganz sicher alle dringend gebraucht. Jetzt bekommen sie, was sie wollen.


    Heute hat mir mein Mann als Erstes nach dem Aufwachen mitgeteilt, dass es gestern an zwei verschiedenen Orten eine Messerattacke von zwei deutschen Männern gab.

    Denn wenn es Asylanten oder Migranten gewesen wären, hatte natürlich als wichtigstes Merkmal auch der Vorname der Täter dabeigestanden.

    Einmal hat ein 16-jähriger seinen 17-jährigen Freund in Babenhausen mit dem Messer attackiert und einmal hat ein 30-jähriger einen Gleichaltrigen attackiert. Schlimm, dass die Atmosphäre schon so vergiftet ist, dass selbst mein Mann auf so etwas achtet. :/


    Die Bildzeitung hat natürlich auch beide Fälle veröffentlicht. Aber da ist es egal, dass sie den Vornamen nicht veröffentlichen können, da er offenbar deutsch ist. Denn der Vorname wird mittlerweile vor der Veröffentlichung zuerst nachgefragt und die Behörden sind verpflichtet den zu nennen.

    Man kann damit ja trotzdem super Stimmung machen.

    Glaube auch gar nicht, dass vielen Bildlesern der kleine Unterschied zur Vornamensnennung bekannt ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber