Plauderecke

  • Also der Unterschied von schlechter "KI" und Beamten ist kaum zu erkennen.

    Der war gut. ^^

    Ich suche gerade mal wieder auf Googlemaps ein bißchen die Gegend ab, nach schönen Wanderwegen mit Biergärten zum Einkehren, ...............

    So lange das noch geht. :/

    Haben ja gerade von Mike Benz, dem Experten der Zensurindustrie, erfahren, dass Google, die Satelliten und Google Maps eigentlich Teile und Programme des amerikanischen Militärs sind, die der Welt für deren Zwecke vom Pentagon, CIA, Darpa usw. zur Verfügung gestellt wurden.

    .

    Gestern habe ich dann ein Video mit Scott Ritter gesehen, nach dem man in den USA ganz aktuell recht aufgeregt mitgeteilt hätte, dass Russland mittlerweile eine neue Waffe zur Zerstörung der amerikanischen Satelliten entwickelt habe.

    Er berichtet, ohne diese Satelliten wären die USA völlig blind, da sie selbst von den USA aus jede Stelle eines Krieges sehen und sogar direkte Gespräche zu jeder Stelle führen könnten und diese Art der Kriegsführung gewöhnt wären.

    Die Satelliten wurden zum Teil durch Starlink von Musk ausgetauscht, die normalerweise leicht ersetzt werden können. Aber nicht, wenn alles zerstört wird.

    Mit Russland gibt es dazu einen alten Vertrag aus 1967, der Russland eine rein friedliche Nutzung des Systems zusagt.

    Nachdem in den USA angeblich eine Sondersitzung einberufen wurde, denkt Ritter, die USA könnten die Satelliten jetzt abschalten, damit für Russland der Grund zur Zerstörung entfällt, da eine Zerstörung Unsummen an allem zerstören würde, für was die USA stehen.


    Keine Ahnung, ob seine Einschätzung richtig ist und ob sich das dann auch auf das System in ganz Europa auswirken könnte. :/


    Darum geht es jedenfalls ab Minute 35, denn davor ging es der jungen Frau warum auch immer in dem Video vor allem um die Wahrheit zu Navalny, die sich jeder anhören kann. SCOTT RITTER on NAVALNY's ROLE and on RUSSIA PLACING NUCLEAR WEAPONS IN SPACE. (youtube.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • die USA könnten die Satelliten jetzt abschalten, damit für Russland der Grund zur Zerstörung entfällt, da eine Zerstörung Unsummen an allem zerstören würde, für was die USA stehen.

    Naja, bezahlt wurde das ganze doch eh von den Steuerzahlern, und ist an vielen Stellen genauso ein riesen Schwindel, wie das was die Nasa fabriziert. Wenn wieder Geld gebraucht wird, macht man das alte eben "kaputt", kassiert für den Wiederaufbau, und präsentiert das Alte als das Neue, hat aber ein paar Milliarden mehr für die eigenen Taschen abgezapft.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ukrainischer Geheimdienstchef: Alexei Nawalny eines natürlichen Todes gestorbenˍ


    Kirill Budanow, der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, hat erklärt, der russische Oppositionelle Alexei Nawalny sei an einer Thromboembolie, also eines natürlichen Todes, gestorben. Er bezeichnet diese Information als "mehr oder weniger bestätigt".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DA ja schon viele Folgeursachen der Coronaspritzungen wie zb. Thrombolie- bekannt sind wäre es interessant zu wissen ob sich Herr Nawany auch impfen ließ.


    mit freundliche GRüßen- Guenter

  • Am Schluß kommt der Mensch an sein eigenes Ich nicht mehr ran, weil er die Autorisierungsanforderungen nicht mehr zu erfüllen imstande ist. Deshalb: Hände weg vom Internet!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naja, bezahlt wurde das ganze doch eh von den Steuerzahlern, und ist an vielen Stellen genauso ein riesen Schwindel, wie das was die Nasa fabriziert. Wenn wieder Geld gebraucht wird, macht man das alte eben "kaputt", kassiert für den Wiederaufbau, und präsentiert das Alte als das Neue, hat aber ein paar Milliarden mehr für die eigenen Taschen abgezapft.

    Naja. Google Maps ist ja gar nicht Echtzeit, sondern schon eingelesen, ich Dummie. ^^

    Von was das bezahlt wurde, ist zwar nicht das Thema, aber da fallen mir noch ganz andere Quellen als die Steuerzahler ein, mit denen das von den USA zu Beginn finanziert wurde. :/ Öl aus anderen Ländern z.B. 8)


    Hier geht es wohl darum, dass das ganze System in Jahrelanger Arbeit mit sehr viel Kohle errichtet wurde und wenn es zerstört werden würde, wären sie nicht nur komplett blind und es würde lange dauern und sehr teuer werden, es wieder neu zu errichten.

    Es wäre zudem nach einer Zerstörung wahrscheinlich gar nicht mehr für die USA möglich es neu zu errichten. Denn es gibt aktuell ja wirklich keinen einzigen Grund, warum Russland es zulassen sollte, dass die USA über Russland einschl. Donbass-Seite nochmal neue Satelliten errichten darf, nachdem sie klar gezeigt haben, dass sie das System nach Belieben nicht nur friedlich, sondern auch für militärische Zwecke nutzen.

    Und dann könnte für das amerikanische Militär und die NATO ganz Russland verloren gehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Denn es gibt aktuell ja wirklich keinen einzigen Grund, warum Russland es zulassen sollte,

    Für mich gehört das alles, einschließlichlich des Ukraine"krieges" zum großen Theaterstück der selbsternannten Eliten, die sich schon lange zur Sicherheit eine neue Basis der Abzockerei im Osten aufgebaut haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Kirill Budanow, der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, hat erklärt, der russische Oppositionelle Alexei Nawalny sei an einer Thromboembolie, also eines natürlichen Todes, gestorben. Er bezeichnet diese Information als "mehr oder weniger bestätigt".

    Wie ich gelesen habe wollen sie Frau Nawalny jetzt zu seiner Nachfolgerin aufbauen.

    Leider hat die Welt immer noch nicht ganz verstanden, dass Nawalny ein ganz übler Typ war, der mit Hilfe des westlichen Geheimdienstes vom Westen als Opposition dargestellt wurde, obwohl hier niemand auf die Idee gekommen wäre z. B. die DKP oder die Grauen Panther mit ihrem geringen Stimmanteil als Regierungsopposition zu bezeichnen. ^^

    In Wahrheit hat der in der russischen Politik doch keinerlei Rolle gespielt.


    Jedenfalls ist unter dem Scott Ritter Video ein interessanter Beitrag zu finden.

    Ich bin russischer Staatsbürger, und als alle über Nawalny zu reden begannen, habe ich mir, wie jeder normale und vernünftige Mensch, nur eine seiner Reden angesehen und mir angehört, welche Ziele dieser Mann verfolgt und was er erreichen will.

    Um es gelinde auszudrücken: Er hat mich einfach nicht interessiert! Denn täglich Videoreden zu halten, in denen er Russland verunglimpft, Pläne zu haben, Präsident zu werden und gleichzeitig darum zu bitten, ihm Geld zur Unterstützung zu überweisen... Dieses Konzept von Politik passt einfach nicht in meinen Kopf! Das ist eher Populismus, Gier und Verrat! Ich hatte kein Interesse mehr an ihm...

    Und hier sind seine Reden im Gerichtssaal, als gerade die Anklage begann... Das hat einen unauslöschlichen Eindruck zu seinem Wesen hinterlassen! Als er bereits hinter Gittern war und im Gerichtssaal über seinen Hass auf die Veteranen des Großen Vaterländischen Krieges (Zweiter Weltkrieg) schimpfte, diese Beleidigungen, die er ihnen entgegenschrie... Das ist ein echter Nazi!

    Zum Glück gibt es diese Videos im Internet und Sie können die Echtheit meiner Worte jederzeit überprüfen! Mein Großvater kämpfte, erlebte den ganzen Krieg, wurde zweimal verwundet und kehrte jedes Mal an die Front zurück, um das Vaterland gegen den Nazismus zu verteidigen! Ich habe den Hass auf den Nationalsozialismus im Blut, auf genetischer Ebene... Ich kann nicht zulassen, dass der Nazismus irgendwo entsteht, und erst recht nicht in Russland!


    Gestern habe ich übrigens ein neues Video von Tucker Carlson in Dubai entdeckt.

    Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht darüber, dass er anscheinend keine Ahnung davon hat, dass die USA für den Bürgerkrieg in der Ukraine seit 2014 verantwortlich sind, dass sie seither mit den NATO-Staaten das ukrainische Militär aufgebaut und ausgebildet haben (es gibt genug Berichte darüber), dort Nato-Stützpunkte errichtet haben, mit Söldnern am Beschuss der autonomen Gebiete beteiligt waren, oder dass Russland erst auf Antrag der autonomen Donbassgebiete nach den ersten starken Angriffen aus der Westukraine auf diese Gebiete um Hilfe gebeten wurde und dass dann das russische Gericht das Einschreiten von Russland entschieden hat und nicht etwa Putin.

    Im Gegenteil hatte Putin sich seit 2014 geweigert einzugreifen, obwohl die Menschen schon damals gewählt hatten zu Russland zu gehören und ich weiß, dass es dort Menschen gibt, die seit 2014 darum gebetet haben.

    Daher weiß ich gar nicht, was sein Auftritt dort sollte.


    Wenn ich vor 2 Jahren nicht zufällig vor dem Beginn an einem Tag mit den plötzlichen starken Angriffen aus der Westukraine auf einer speziellen Webseite gewesen wäre, bei der es um Meldungen aus dem autonomen Gebiet ging, und nicht die vielen Berichte, Videos mit Schüssen und Menschen auf der Flucht gesehen hätte, überall Schilder mit Warnungen, usw. wäre ich wahrscheinlich nicht so überzeugt davon, dass genau das der richtige Ablauf der Geschehnisse ist. Auch wenn es dazu noch andere Aufzeichnungen gibt.

    Wieso sagt eigentlich keiner, dass dort seit 2014 Bürgerkrieg herrschte und die autonomen Gebiete zur Westukraine komplett umzäunt und militärisch umstellt waren und täglich beschossen wurden. :/ Und dann wird es ständig hingestellt, als wäre Russland aus Lust und Laune Mal eben vorbeigekommen.

    So ein Schwachsinn.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Wahrheit hat der in der russischen Politik doch keinerlei Rolle gespielt.

    In der russischen vielleicht nicht, aber in der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft wurde er genauso hochstilisiert wie seinerzeit die Timoschenko.


    Und mal ernsthaft, die spielen doch alle irgendwie eine Rolle im großen schlechten Theaterstück.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • da wäre ich mal vorsichtig mit der Aussage.

    Vermute eher er war Spion der Amerikaner

    Nur ein Gedanke :/


    LG

    Lebenskraft, hab die Aussage nach deinem Kommentar gleich umgeschrieben. ^^ Denn er hatte im Westen wohl eine größere politische Bedeutung als Werkzeug für die Stimmungsmache gegen Russland als an politischer Bedeutung in Russland.

    Dort gibt es sehr viele politische Strömungen und Gruppen.


    Nach meinen Recherchen gehörte er zum MI6, da man Nachrichten an ihn vom MI6 abgefangen hatte.

    Nach Scott Ritter gehörte er gleichzeitig zum CIA.

    Ritter sagt in seinem Video, dass man ihn nicht offiziell der Spionage beschuldigt hätte, da die politischen Organisationen dann sofort darauf bestanden hätten, ihren Mann rauszuholen. Mit der aktuellen Anklage war das nicht möglich. Es gab sicherlich keine Bestrebung von Russland ihn zu töten.


    Aber es ist immer wieder interessant, wie sie Dinge verdrehen und anders darstellen.

    Er ist da nicht der Einzige.


    Letztes Jahr wurde ein anderer Russe wegen fortlaufender Verherrlichung des Terrorismus in Russland verhaftet und verurteilt.

    Es gab Berichte bei uns, welch ein großartiger Mann er als linker Kritiker des Putin-Regime ist, weltweit wären alle und insbesondere die amerikanischen Sozialisten empört und seine Verhaftung wäre sogar bekannten russischen Politikern völlig unverständlich.

    Es wurde bei uns nicht erwähnt, dass er eine eigene politischer Partei hat und dass er nichts mit Kommunismus am Hut hat. Er wurde im Gegenteil als Marxist und Sozialist hingestellt. Dabei ist Russland ist schon lange nicht mehr kommunistisch. ^^ Das ist einfach eine Masche.


    Zu ihm schrieb die 4. Internationale dann:.

    Die Junge Garde der Bolschewiki-Leninisten (YGBL) und die WSWS verurteilen seine Verhaftung vom prinzipiellen Standpunkt der Verteidigung demokratischer Rechte und fordern seine Freilassung.

    Doch das bedeutet nicht, dass wir seine reaktionäre Politik unterstützen.

    Wir lehnen außerdem seine Einstufung als „linker“ Kritiker des Putin-Regimes oder des Kriegs in der Ukraine ab.

    Publikationen wie das liberale Magazin Nation oder Jacobin, das Sprachrohr der Democratic Socialists of America – einer Fraktion innerhalb der Demokratischen Partei – haben zu seiner Freilassung aufgerufen und beschreiben ihn als „Marxisten“ und „Sozialisten“ sowie als linken Gegner des Ukrainekriegs.

    In Wirklichkeit hat er nichts mit linker Politik, geschweige denn mit Sozialismus oder Marxismus zu tun.

    Als nach dem US-unterstützten Putsch in Kiew 2014 der Bürgerkrieg begann, unterstützte er pro-russische Separatisten in der Ostukraine.

    Seit Beginn des Nato-Stellvertreterkriegs gegen Russland im Februar 2022 hat er sich auf die Seite der von der Nato unterstützten Kräfte innerhalb der russischen Oligarchie gestellt.


    Man kann sagen- anscheinend ist nichts so, wie es bei uns dargestellt wird. Nur so, wie wir es glauben sollen.

    Wer sich auf die Seite des Westens stellt und sein Land verrät, kann eigentlich machen was er will und noch so übel sein, er ist damit grundsätzlich immer einer der Guten. Pispers lässt grüßen.


    Dabei muss ich wieder an Assange denken. Seit Jahren in einem angeblich demokratischen Land ohne Anklage in einem Hochsicherheitsgefängnis. Davor in einer Botschaft von vielen Polizisten ständig überwacht. In Haft möchte man ihn am Liebsten auch sterben lassen, damit er nichts mehr erzählen kann.

    Sein Schwerverbrechen war, die Verbrechen anderer zu veröffentlichen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und mal ernsthaft, die spielen doch alle irgendwie eine Rolle im großen schlechten Theaterstück.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte vor ca. 2 Jahren den Austausch eines russischen gegen einen amerikanischen Kampfpiloten in den USA und Russland verfolgt, die beide im jeweils anderen Land für Jahre in Haft waren.


    Es hat mich wirklich verblüfft. Der Amerika kam laut den amerikanischen Berichten in bester Gesundheit zuhause an. Der Russe war nach den Berichten und auch an der Optik erkennbar in übler gesundheitlicher Verfassung. Ich hab sogar an Folter denken müssen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte vor ca. 2 Jahren den Austausch eines russischen gegen einen amerikanischen Kampfpiloten in den USA und Russland verfolgt,

    Das sind doch nur die Schachbauern, aber eben keine Politschauspieler.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich halte die rotgrüne Regierungsmannschaft für eine größere Gefahr für die Demokratie als die sogenannten Rechten. Im Namen der Demokratie werden Grundrechte aufgeweicht, Meinungs- und Informationsfreiheit eingeschränkt und die Medien auf Linie gebracht. Alles, was bisher einen aufrichtigen Bürger ausgemacht hat, gilt als rechts, wenn nicht gar rechtsradikal.

    Ein Bekannter hat sich ein selbst gebasteltes Plakat umgehängt und spazierte damit durch die Fußgängerzone. Er bekam viel Zustimmung. Offenbar sind viele seiner Meinung, haben aber nicht den Mut, sich so demonstrativ zu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Fulda konnten sich offenbar Demonstranten eine Teilnahmekarte stempeln lassen und 60 € kassieren.l

    Keine Bratwurst dieses Mal? Nicht, dass ich es glaube, wie billig die Impfozyten zu kaufen sind, aber bei dieser Regierung scheint alles möglich.


    Und UvdL's Zeit in der Eu läuft bald ab, die ersten CDU Mitglieder wollen sie im job halten, und wieder wird nicht gewählt. Der Grund: Es wird kein Gegenkandidat aufgestellt. Man hat also keine Wahl.


    Die Sache mit Bourla? Die Telefonate mit ihm sind wohl versehentlich gelöscht worden.

    Kann ja mal vorkommen.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Ja, was glaubt ihr denn wieviele SPD-ler seinerzeit zur NSDAP gewechselt sind, weil es bei denen auf den Parteitagen Festessen gab.


    So sieht unsere Parteiendiktatur unter dem Deckmantel der Demokratie schon immer aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber