Also der Unterschied von schlechter "KI" und Beamten ist kaum zu erkennen.
Der war gut.
Ich suche gerade mal wieder auf Googlemaps ein bißchen die Gegend ab, nach schönen Wanderwegen mit Biergärten zum Einkehren, ...............
So lange das noch geht.
Haben ja gerade von Mike Benz, dem Experten der Zensurindustrie, erfahren, dass Google, die Satelliten und Google Maps eigentlich Teile und Programme des amerikanischen Militärs sind, die der Welt für deren Zwecke vom Pentagon, CIA, Darpa usw. zur Verfügung gestellt wurden.
.
Gestern habe ich dann ein Video mit Scott Ritter gesehen, nach dem man in den USA ganz aktuell recht aufgeregt mitgeteilt hätte, dass Russland mittlerweile eine neue Waffe zur Zerstörung der amerikanischen Satelliten entwickelt habe.
Er berichtet, ohne diese Satelliten wären die USA völlig blind, da sie selbst von den USA aus jede Stelle eines Krieges sehen und sogar direkte Gespräche zu jeder Stelle führen könnten und diese Art der Kriegsführung gewöhnt wären.
Die Satelliten wurden zum Teil durch Starlink von Musk ausgetauscht, die normalerweise leicht ersetzt werden können. Aber nicht, wenn alles zerstört wird.
Mit Russland gibt es dazu einen alten Vertrag aus 1967, der Russland eine rein friedliche Nutzung des Systems zusagt.
Nachdem in den USA angeblich eine Sondersitzung einberufen wurde, denkt Ritter, die USA könnten die Satelliten jetzt abschalten, damit für Russland der Grund zur Zerstörung entfällt, da eine Zerstörung Unsummen an allem zerstören würde, für was die USA stehen.
Keine Ahnung, ob seine Einschätzung richtig ist und ob sich das dann auch auf das System in ganz Europa auswirken könnte.
Darum geht es jedenfalls ab Minute 35, denn davor ging es der jungen Frau warum auch immer in dem Video vor allem um die Wahrheit zu Navalny, die sich jeder anhören kann. SCOTT RITTER on NAVALNY's ROLE and on RUSSIA PLACING NUCLEAR WEAPONS IN SPACE. (youtube.com)ˍ