Servus Die Mama,
"Es ging nur um die Umsetzung einer Idee. Einer Idee zur Unterdrückung von Massen in der ganzen Welt, die über Jahrhunderte mit unvorstellbarer Grausamkeit durchgezogen wurde".- So ist es!
Mittels des Glaubens und im Sinne der Kirche wurden und werden Menschen gesteuert, unterdrückt , ausgeraubt und geplündert. " Im Nahmen Gottes" ganze wurden Völker unterjocht, gefoltert, gesteinigt und dezimiert. WEr nicht demütig das Knie und den Rücken beugte kam auf die Folterbank und auf den Scheiterhaufen. Religionskriege wurden geführt um Macht zu bekommen und sich zu bereichern. Ob in Europa- wie der Deutsche Orden, die Kreuzsritter im Orient oder in Übersee in der ganzen Welt. Aber es hat sich nichts geändert, - mit Angst- und Schreckensparolen werden auch heutzutage die Massen manipuliert und missbraucht, ob Coronahysterie oder Klimawandel, ebenfalls um sie nach dem Willen unersättlicher Betreiber auszunutzen. Die neue WEltordnung ist nichts anderes in diesem Sinne. Die Schüler dieser Philathropen leiten nun statt der Prister als Poltiker das Weltgeschehen. Sie geben sich als Menschenfreunde aus um hinter ihrer Maske ohne jeglicher Skupel die Wünsche der Weltelite durchzusetzen. Naive Vasallen finden sich genug , die wie die Apostel ihnen huldigen und deren Lügen weiter verbreiten.
Die Bibel ist und bleibt ein Märchenbuch, gleich den Geschichten aus Tausend und einer Nacht. Die Orientalen waren immer schon Meister des Erzählens.
Auch Heute noch werden jene die sich gegen die Macht und dem bestehenden Establishmen stemmen mit allen MItteln verfolgt und bekämpft- siehe Edward Snowden, Julian Assagne und vielen Anderen.
mit freundlichen Grüßen- Guenter.