• reue mich schon auf die TV-Debatte zwischen Biden und Trump am 27.06.2024.

    na das wird, was werden (Hände vor Augen Äffchen) Smileys


    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sich Biden täglich Patzer leistet und nicht sonderlich agil im Augenblick daherkommt. Sein Gang ist steif – das bestätigt selbst der Leibarzt des Präsidenten in jedem veröffentlichten Gesundheitscheck. Der Demokrat bewegt sich nur langsam, nimmt Treppenstufen mit Vorsicht in Angriff oder fällt. Nahezu bei jedem Auftritt verspricht er sich, bringt Sätze nicht zu Ende oder stolpert über komplizierte Wörter

    Verkündet versehentlich im Weissen Haus, die Essenspakete würden über der Ukraine abgeworfen.

    Das wird jetzt mega ausgeschlachtet in den Medien und der Mann ist eigentlich zu bedauern .


    https://www.blick.ch/ausland/biden-an-g7-von-der-rolle-meloni-muss-verwirrten-us-praesident-einfangen-id19845294.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nahezu bei jedem Auftritt verspricht er sich, bringt Sätze nicht zu Ende oder stolpert über komplizierte Wörter

    Biden sagt offen, dass er von Natur aus Stotterer ist. Deshalb hat er Strategien entwickelt, schwierige Wörter durch andere zu ersetzen, was nicht immer optimal herauskommt. Seine Anhänger wissen und akzeptieren es.

    Das wird jetzt mega ausgeschlachtet in den Medien

    Natürlich, es ist Wahlkampf. Offenbar kommt die laute, angeberische, selbstverliebte Verlogenheit eines Trump beim Publikum besser an. Aber auch ich würde mir einen jüngeren dynamischen Kandidaten wünschen, der beredsam sachliche Argumente dem Marktschreier entgegensetzen könnte. Trotzdem wurde Biden aufgestellt.

  • Locke, wie man für diesen bekannten Kriegstreiber, der seit Amtsantritt wie eine völlig verpeilte Marionette wirkt und teilweise den größten Unsinn von sich gibt, wozu es schon diverse amerikanische Artikel gibt, auch nur ein gutes Wort einlegen kann, ist mir ein Rätsel. Da bist Du bei den 6-8%, die ihn überhaupt noch wählen würden. Der Mann wurde ganz klar von den Eliten installiert, um den Great Reset und den Green Deal durchzusetzen.

    Dabei ist bekannt, dass die Bidenfamilie abgrundtief korrupt und kriminell ist.

    Man kann von Trump sagen, was man will, Trump hat eine Menge getan, um diese Entwicklung zu stoppen und musste deshalb dringend weg.

    Aber sie haben ja schon einen Ersatzkandidaten bereit gestellt, falls Biden in den Diskussion total versagt. ^^


    Es gibt einen sehr guten Artikel, der die Verhältnisse real darstellt. Biden ist eine Marionette und könnte auch eine Leiche sein. Egal. Er ist nur ein Werkzeug für den umzusetzenden Weg.

    : https://rtnewsde.com/meinung/2…bevorstehenden-us-wahlen/


    Wer m ehr von ihm lesen will: https://www.memri.org/reports/…d-attack-russia-%E2%80%93

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Offenbar kommt die laute, angeberische, selbstverliebte Verlogenheit eines Trump beim Publikum besser an. Aber auch ich würde mir einen jüngeren dynamischen Kandidaten wünschen, der beredsam sachliche Argumente dem Marktschreier entgegensetzen könnt

    Was droht denn den allgemeinen Kriegstreibern , wenn Trump Präsident wird?

    Vielleicht braucht diese Welt aber gerade jetzt mal diesen zu lauten Marktschreier :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube nicht, dass man in D auch nur annähernd einschätzen kann, was Trump bedeutet hat oder wer die USA sind.

    Auch wenn er vieles gemacht hat, was ich nicht gut fand, hat er auch vieles gemacht, was ich vollkommen richtig fand, und dem Great-Reset große Steine in den Weg gelegt hatte. Sehr zum Ärgernis der Demokraten, die gerade deshalb auch ihn schimpften.

    Mit Trump wurde ein kräftiger Strich durch die Agenda des WEF gemacht. Das ist der Punkt.

    Da gab es keine künstliche Verdunkelung der Sonne, keine WHO-Mitgliedschaft, keine alternative Energie, Pläne zum Abzug aus allen besetzten Ländern, usw.

    Er hat zwar der Forderungen nach den Genspritzen nachgegeben, aber gleichzeitig allen gesagt nehmt Ivermectin.

    Es waren die Demokraten in den USA und überall, die das zusammen mit der WHO und Gates lächerlich machten.


    Dass Trump auch nur ein Kapitalist ist, ist dabei doch völlig klar.


    Alleine schon wenn ich dieses Video sehe, nachdem ich Beweise unter anderem von italienischen Richtern gesehen hatte, wie sie die US-Wahl mit unserer Hilfe und allen möglichen Maßnahmen zugunsten der Demokraten/Biden/ihrer Pläne gekippt haben, glaube ich nicht, das die Leute wissen, von was sie reden.

    Ich bin also wie Dr. Fuellmich nach wie vor überzeugt davon, dass das letzte Wahlergebnis manipuliert war, um den Amerikanern den Great Rest mit allem, was dazu gehört, und den Konflikt mit Russland/Ukraine und anderen zu bringen.


    Kein Mensch glaubt, dass Amerika irgendein Land verteidigt, das von Russland angegriffen werden würde. was nicht deren Plan ist.

    Was sind denn das für Träumer? ^^

    Die schicken die Waffen und einige "Experten" , damit sich die Länder zur Verteidigung ihres Landes möglichst lange bei ihnen verschulden können.

    Zu kämpfen hat ganz klar nur Europa. Die beginnen eher die Kriege mit einigen ihrer dressierten Terrorgruppen.^^

    Denen ist es aktuell doch sowas von egal, ob noch einige europäische Länder in einem Konflikt zerstört werden. Sie tun ja schon alles, um Europa zu ruinieren.

    Und wenn es ihnen recht war, dass in dem von den USA mit unserer Hilfe angezettelten Konflikt die Ukraine gegen Russland kämpft, das Land zerstört wird und viele Menschen getötet werden, dann ist ihnen das beim Rest von Europa derzeit genau so egal.


    Das die Menschen das nicht sehen können. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://www.politico.com/news...roperty-valuable-00147817▹

    Zitat

    Kushner und seine Frau Ivanka haben sich seit Trumps Ausscheiden aus dem Amt von ihm distanziert. Kushner hat erklärt, er werde nicht ins Weiße Haus zurückkehren, sollte sein Schwiegervater zum Präsidenten gewählt werden. Er bleibt jedoch eine einflussreiche Figur in Trumps Umfeld.

    Hat a Gschmäckle.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber wieso? Netanjahu hatte doch davor schon seine Pläne mehrfach offen gelegt und gilt Trump nicht auch als besonders Israel-freundlich?

    Damals hatten sie in Israel doch sogar geschrieben: https://blogs.timesofisrael.c…s-first-jewish-president/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich will nicht Biden loben, sondern nur darstellen, dass die Wahlpropaganda mit unfairen Mitteln arbeitet. Der grundlegende Fehler der US-Politik ist, dass zum Schluss die Wahl zwischen zwei Kandidaten steht, die nur 2 Parteien vertreten. Die Chancen dieser beiden hängen zum großen Teil von den enormen Spendengeldern ab, deren Geber erwarten, dass ihr Kandidat ihre Vorstellungen vertritt. Beim Friedensfürsten Trump wird vergessen, dass schon die Kriegsflugzeuge gegen Iran in der Luft waren und zurück gerufen wurden. Er ist unberechenbar. In meinen Augen sind die USA unregierbar, da ihre Verfassung, vor 200 Jahren noch sinnvoll, nicht reformierbar ist. Bei den Wahlen gewinnt nicht, wer die Mehrheit hat, sondern wer mehr Wahlmänner hat. Durch Gerrymandering kann die regierende Partei die Wahlbezirke so gestalten, dass möglichst viele Wahlmänner aufgestellt werden unabhängig von den tatsächlichen Mehrheitsverhältnissen der Bundesstaaten.

    Es wird spannend, wie die Kandidatur von Robert F. Kennedy jr. sich auf die Wahlen auswirken wird. Wirkliche Chancen hat er nicht, aber seine Kandidatur könnte sich auf den Ausgang auswirken.

    Was den angeblichen Kriegstreiber Biden betrifft, die Kriegstreiber fanden sich sowohl bei den Demokraten als bei den Republikanern. Man denke nur an Bush sen. und jun.

  • Du hältst also einen Biden, der den Great Reset wie kein anderer in den USA durchzieht, diverse knallharte Impfvorschriften erlassen hatte, führend ist auch was Genderismus, staatlich geförderte Geschlechtsumwandlung, Green Deal, usw. angeht, viele Gesetze gegen die amerikanische Verfassung erlassen hat, die Grenzen so schützt, dass Millionen Migranten ins Land gelassen werden, während das Land völlig verlottert, dafür gesorgt hat, dass Europa wirtschaftlich abstürzt, und Kriegstreiberei nicht erst seit seiner Ernennung in der Ukraine und in allen möglichen andere Ländern betreibt, nur für einen "angeblichen" Kriegstreiber.

    Einen Mann der sich genau betrachtet schon seit mehr als 25 Jahren als Teil der diversen amerikanischen Ausschüsse des Senats oder als Regierungsverantwortlicher für jegliche amerikanische Kriegsaktivität stark gemacht hat, wobei er sich auch als äußerst starker Befürworter der Natobesetzung des Ostblocks im Rahmen des Marshallplan eingesetzt hatte, um einen Konflikt zu provozieren: https://odysee.com/@Wahrheitde…den-prophezeit-1997-den:3 bei den Vorbereitungen half : https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/08/9f39-a08.html

    die Bombardierung Jugoslawiens gefordert hat, und sich auch zu allen anderen von den USA begangen/provozierten überflüssigen Kriegen als starker Befürworter positioniert hat oder sie selbst befehligte: https://www.wsws.org/de/articles/2021/06/30/pers-j30.html

    Bevorzugt noch mehr Kriege ausgelöst hätte, wie ein Video zeigt, dass ich gerade nicht finde.


    Einen Mann, der seit mehr als 25 Jahren für den Bruch amerikanischer Verträge steht und keinen Völkermord ausgelassen hat, den Amerika begangen hat und sicher auch keinen auslassen wird, den sie noch begehen können. Daher hatte das wsws schon in 2020 geschrieben, dass die Demokraten mit Biden eine Kriegsregierung vorbereiten.: https://www.wsws.org/de/articles/2020/08/20/pers-a20.html


    Es fällt mir gerade keiner ein, der stärker für einen amerikanischen Kriegstreiber stehen könnte, als Biden.

    Und er füllt diesen Titel in seiner aktuellen Präsidentschaft auch voll und ganz aus, in dem er Russland, die Ukraine und ganz Europa über die US-geführte EU und -Nato in einen Krieg geführt hat und bereits alles tut, dass dies auch in Asien passieren wird, indem er den Titel von Taiwan als Teil von China abseits der UN-Festlegungen geändert hat, und sowohl Taiwan als auch Japan für diesen Zweck mit Waffen ausgestattet hat.


    Ich weiß Du bist schon etwas älter und dann vergisst man leicht. Aber er gehört eindeutig zu denen, die seit sie in Erscheinung getreten sind, dafür bekannt sind, dass sie völlig skrupellos bereit sind, jedes Land in einen Krieg zu verwickeln oder ihn auch zu provozieren, wenn es den Zielen der USA im Weg steht. Egal, was es für das andere Land und dessen Bevölkerung bedeutet.

    Er war und ist einer der ganz großen Blutsauger und das Ziel ist immer die totale Weltkontrolle.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es geht mir nicht um Biden, sondern darum, wie Wahlkampf geführt wird. Die Politik in den USA krankt an der Fokussierung auf zwei Parteien und 2 Präsidentschaftskandidaten. Keiner der beiden wäre ideal. Ich bin nur der Meinung, dass die Demokraten wenigstens den Versuch machen, an der gesellschaftlichen Situation der enormen Ungleichheit etwas zu ändern. Meine beiden amerikanischen Enkel haben in einer Universitätsstadt Zugang zu sehr guten Schulen mit Aktivitäten, von denen wir deutschen nur träumen können. In anderen Gegenden lernen die Kinder gerade mal Lesen , Schreiben und ein bisschen Rechnen. Trump wollte die öffentlichen Schulen zu Gunsten der Privatschulen schwächen. Alle sozialen Verbesserungen werden von den Republikanern blockiert. Das war wohl nicht immer so. Ob Biden eine zweite Amtszeit durchhält ist ungewiss. Aber die dringenden sozialen Probleme bleiben und werden von den Demokraten eher angegangen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es sind doch alles nur Puppen, auch hierzulande. Wenn mein Mann mir mit irgendeinem Politiker, und was der gesagt oder gemacht hat ankommt, erinnere ich ihn immer nur an das Zitat aus Momo, wo der graue Herr zu Gigi sagt "Du bist eine Puppe, wir haben dich aufgeblasen, und wenn du nicht spurst, lassen wir die Luft wieder aus dir heraus"


    Diskussionen über Politik oder Politiker haben sich somit für mich erledigt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nichts ist der USA-Führung unangenehmer - wie die WAhrheit.

    Gebrochen und gealtert wurde Julian Assange nach 1901 Tage Gefängnis entlassen. Sein Verbrechen bestand das er die menschenverachtenden Methoden der US- Kriegsführung bekannt machte.


    Julian Assange ist freiˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Da wär ich mir noch nicht so sicher:


    Zitat

    aus deinem verlinkten Artikel:


    Der Deal sieht angeblich vor, dass sich Assange in dem US-Außengebiet der Marianen-Inseln vor einem Gericht schuldig bekennt. Das Strafmaß soll dann 62 Monate betragen und als bereits abgegolten betrachtet werden. Laut Berichten ist die Anhörung auf Mittwochmorgen um 9.00 Uhr Ortszeit (1.00 Uhr deutscher Zeit) angesetzt.


    Am 27.06.24 ist der Schlagabtausch zwischen Biden und Trump, ein Schelm wer dabei böses denkt.


    Gut plazierter Wahlkampfjoker der Demokraten?


    Siehe mein Beitrag #660.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Wie auch immer, endlich. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Heute ist ein schwarzer Tag:

    EU-Spitzenpolitiker einigen sich auf zweite Amtszeit für von der Leyen

    Kurz vor einem entscheidenden EU-Gipfel haben sich Staats- und Regierungschefs der großen europäischen Parteienfamilien darauf verständigt, die Ursula von der Leyen für eine zweite Amtszeit als Präsidentin der EU-Kommission zu nominieren. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Merkel-Grauen wird fortgesetzt an der Spitze der EU-Kommission mit einer Person, die keinem ihrer Politikpöstchen gewachsen war. Nicht einmal eine fehlerfreie medizinische Doktorarbeit kann sie schreiben, aber nach einer Millionenspende des Gatten an die Medizinische Hochschule Hannover ließ man dorten trotz der vielen Zitierfehler das Dingsbumms durchgehen.


    Falls Bourla der Prozess gemacht wird weil er das gemacht hat was bei Pfizer als Gewohnheitsrecht betrachtet wird, nämlich Mord aus Geldgier, dann ist Polit-Uschi hoffentlich auch dran.


    Gruß


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Die imperialistische Einheitsfront der EU, haben sich geeinigt und machen Ursula von der Leyen für weitere fünf Jahre zur Kommissionspräsidentin. Die Einigung sieht laut dpa zudem vor dass die estnische Regierungschefin Kaja Kallas den Posten der EU-Außenbeauftragten bekommt. Somit sind die Kriegstreiber weiter unter sich. Der Ausbau der Rüstungsindustrie und der Kampf bis zum letzen Mann geht in die nächste Runde. Die Grüne Sekte jubelt- Die Europäischen Kriegsfurien - angestachelt von Onkel Sam haben nun freie Bahn, In ihrem Wahn geht es nun ohne Halt in den Abgrund.


    " Gefährlich ist"s den Leu zu wecken, gefährlich ist des Tigers Zahn- doch der schrecklichste der Schrecken- das ist der Mensch in seinem Wahn"


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naja. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, wird es spannend werden, wenn Europa noch 10 Millionen chinesischen Kämpfern und 1 Million koreanischen Kämpfern gegenüber steht. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Die Mama,

    Steche in ein WEspennest - und Du wirst mit Folgen zu rechnen haben.

    Schon Nero hat die Dummen kämpfen lassen und die Schaulustigen haben sich amüsiert.

    Heute ist es nicht anders-


    mit freundlichen Grüßen- Guenter.

  • : https://www.youtube.com/watch?v=ZGaJiZz7Ec0

    Erschreckender Vorschlag: CDU will Wehrpflicht-Alternative für Rentner!

    Heute gibt es eine unglaubliche Meldung. Es wird allen Ernstes eine Dienstpflicht für Rentner geplant! Die CDU diskutiert gerade eine Wehrpflicht-Alternative für Rentner! Was für erschreckender Vorschlag und was für ein Totalausfall von der CDU! 8|


    Jetzt bekommen die Rentner, die da brav die CDU gewählt haben, wohl einen tritt in den Arrrrch! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber