Plauderecke

  • Vielleicht stellen sie sich bei uns ja vor, dass die rüstigen Alten dann die vielen pflegebedürftigen Menschen pflegen, die es seit der Plandemie gibt, denn gelesen hatte ich Zunahme 700%, und das könnte bei einem Teil des Volks durchaus Zuspruch finden.


    Denn wenn es so viele sind, dann platzt im Prinzip in dem Bereich schon längst alles aus den Nähten, wie man auch hier an den vielen Beiträgen zum Thema sehen kann. : https://proxy.metager.de/www.a…cfe3a34119fb80a7966b90f90

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vielleicht soll die Wehrpflicht u. a. auch als Vorwand genutzt werden, um noch mehr Leute mit den Genspritzen zu behandeln und auszuradieren, das ist effektiver als sie im Krieg zu töten, oder ist diese Annahme doch zu weit hergeholt?

  • Also zunächst geht es ja nur um die Idee einer Bundestagsabgeordneten. Es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Ich selbst habe noch mehrere Jahre nach der Pensionierung meine Erfahrungen mit dem Sprachunterricht für Geflüchtete eingesetzt, an meiner bisherigen Schule, an der Berufsschule und in einem Begegnungscafé von Deutschen mit Asylbewerbern. Aber das war freiwillig, natürlich ohne Vergütung. Ich kenne auch andere, die im Ruhestand in ihrem Erfahrungsbereich tätig wurden, in der Gemeinde, im Seniorenbüro, in der Nachbarschaftshilfe.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies verpflichtend gemacht werden kann. Die Aufgaben müssten ja den Kenntnissen der Betreffenden angepasst werden. Ein Handwerker ist nicht unbedingt als Erzieher oder Krankenpfleger geeignet. Wenn es schon schwierig ist, für Geflüchtete passende Jobs zu finden, wer soll die Dienstpflicht für Rentner verwalten? Das ist nur so eine Idee, die keine Chance hat, sich durchzusetzen.


    Die Videos von „Vermietertagebuch“ schaue ich mir nicht mehr an. Da wird aus einer kurzen Nachricht eine 8-9-minütige Tirade konstruiert, in der mehr Füllworte wie „unglaublich, sensationell“ als Fakten vorkommen. Ich glaube, dieser Herr Raue schaut sich die Nachrichten nur daraufhin an, aus was er wieder eine neue Sensation konstruieren kann. Der Titel des Videos verlockt, es aufzurufen. Der Inhalt enttäuscht meistens. Aber an der Anzahl der Aufrufe hängt der finanzielle Gewinn.

  • Erschreckender Vorschlag: CDU will Wehrpflicht-Alternative für Rentner!

    Und wir rennen dann mit dem Rollator, Gehstock fast blind in die falsche Richtung und sind Kanonenfutter?

    Aber nicht mit uns!


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Die Videos von „Vermietertagebuch“ schaue ich mir nicht mehr an. Da wird aus einer kurzen Nachricht eine 8-9-minütige Tirade konstruiert, in der mehr Füllworte wie „unglaublich, sensationell“ als Fakten vorkommen. Ich glaube, dieser Herr Raue schaut sich die Nachrichten nur daraufhin an, aus was er wieder eine neue Sensation konstruieren kann. Der Titel des Videos verlockt, es aufzurufen. Der Inhalt enttäuscht meistens. Aber an der Anzahl der Aufrufe hängt der finanzielle Gewinn.

    Stimmt 100%, nach dem Motto Menschen, Tiere, Sensationen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Locke, früher hätte ich gedacht, die Politik lässt manchmal Luftballons los, um zu sehen wie sie so ankommen. Wir wissen auch, dass schon Merkel viele Gesetze gegen das Volk durchgesetzt hatte und sagte, bei zu viel Widerstand ändern wir sie halt.

    Aber das war früher.

    Heute wissen wir, was sie schon alles durchgesetzt und zum Gesetz gemacht haben. Und wir wissen, dass ihnen dabei der Wille des Volks am A... vorbei geht, weil sie es offen sagen.

    Wir wissen, dass ein Mann, der in 400 Fällen Kinder missbraucht hat jetzt 2 Jahre auf Bewährung und 2700 Euro Strafe bekommt, und eine Ärztin, die für 30 Euro/St. 1000 Atteste ausstellte, 2 Jahre 8 Monate Strafe, 3 Jahre Berufsverbot und 47.000 Euro Strafe bekommt. Wir wissen, dass Richter, die unerwünschte Urteile sprechen, anschließend Hausdurchsuchungen zu erwarten haben und ihre Urteile einfach ignoriert werden.


    Wir wissen auch, dass beide große Parteien sich nicht wesentlich unterscheiden und derzeit im Groben die gleichen Ziele haben, wobei die CDU praktisch Blackrock ist. Aber die CDU war schon immer eine Partei für das Kapital.

    Also ich sehe mir den jungen Mann zuweilen sehr gerne ab, weil er die Gedankengänge der Politik so klar verdeutlicht. Und mehr als einmal hat er von Planungen gesprochen, die Gesetze wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vielehobbys, ich glaube nicht, dass es etwas Effektiveres zur Depopulation und Zerstörung als Krieg gibt, der auch den Vorteil bietet, dass viele nicht an den Spritzen sterben, sondern im Kampf fallen würden. Das würde also zudem die bisherige Vertuschung unterstützen.

    Aber vielleicht brauchen sie weiter Kanonenfutter, um den vom Westen provozierten Konflikt am Laufen zu halten, wobei sie bis heute jeden Friedensplan boykottiert haben, um diesen Konflikt zu erreichen und aufrecht zu erhalten.

    Trotz Verminung der Grenzen, um die Ukrainer an der Flucht vor Zwangsrekrutierung zu hindern, fliehen täglich viele Menschen aus dem Land und schon ca. 1. 5 Million sollen gefallen sein.

    Um das Szenario für Russland bis 2029 aufrecht zu erhalten, bräuchten sie wahrscheinlich viel mehr Kanonenfutter aus anderen Ländern.


    Russland wird von Anfang an mit Hilfe des Westens auch im Kernland angegriffen.

    Und wir provozieren ohne Ende von Anfang an auch mit Atomkrieg, den Russland ständig immer wieder strikt ausgeschlossen hat.

    Es ist, als würden die Westmächte den wollen.

    Da kann man schon auf den Gedanken kommen, wen kümmern Impfschäden noch nach der radioaktiven Verstrahlung. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es kommt darauf an, ob nur Tötung oder auch Zerstörung erwünscht ist, außerdem ist Sterben im Kampf heute ganz bestimmt nicht mehr so attraktiv wie früher, als viele Leute noch glaubten, sie würden ihr Vaterland verteidigen, heute wissen viele, für wen sie wirklich kämpfen und sterben sollen und deshalb haben sie keine Lust, sich für die Interessen einiger weniger aufzuopfern. Hinzu kommt, dass die modernen Impfungen ganz andere Möglichkeiten bieten als Kriege, letztendlich wird man vermutlich auf beides nicht verzichten wollen, weil es sich gut ergänzt.


    Ich denke, dass die Sache mit der Atombombe ein alter Hut ist, der schon seit Jahrzehnten immer wieder als Schreckschusspistole oder Schreckgespenst genutzt wird, um die Leute in Angst und Schrecken zu versetzen und sie noch mehr abzukassieren und abzuzocken, aber nicht, um Kriege damit zu führen. Ich schließe zwar nichts völlig aus, aber ich denke, da gibt es passendere Waffen als Atombomben. Das sage ich natürlich nur als absoluter Laie, der nur das Geschehen beobachten und daraus Schlussfolgerungen ziehen kann, die aber auch falsch sein können.


    Warum soll denn das Szenario für Russland bis 2029 aufrecht erhalten werden, und warum ausgerechnet 2029, wie meinst Du das, Die Mama?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Eremitin #689

    "Auf die Freilassung des WikiLeaks-Gründers Julian Assange haben wir alle lange gewartet und kaum mehr zu hoffen gewagt. Jetzt kommt sie doch so plötzlich, dass man nicht umhin kommt, sich zu fragen, was das US-Imperium damit bezweckt."


    Nun, die US-Amerikaner haben bekommen, was sie wollten, Assange hat ein Schuldeingeständnis geliefert.


    Die Ermordung von Kindern durch amerikanische Soldaten...man zahlt eine Handvoll Dollars, damit ist die Sache aus amerikanischer Sicht erledigt.


    Johannes Hus dagegen, der seine religiösen Lehren nicht widerufen wollte, wurde trotz der Zusicherung freien Geleits durch den deutschen König Sigismund (einen salvus conductus für Hin- und Rückreise und die Zeit des Aufenthalts) verurteilt und hingerichtet.


    Die US-boys sind die Guten, deshalb können sie nichts falsch machen, und das Geständnis von Assange ist deshalb wichtig für das amerikanische Selbtbild.


    Aber, bis zum Schluss habe ich nicht geglaubt, dass sie ihre Zusagen einhalten.


    Gr.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber, bis zum Schluss habe ich nicht geglaubt, dass sie ihre Zusagen einhalten.

    Ich auch nicht, warten wir das TV-Duell zwischen Biden und Trump ab, dann wissen wir mehr.

    Die Planung dazu lief schon vor einem Jahr an.


    Der Fernsehsender CNN kündigte Mitte Mai allerdings an, das Duell von Joe Biden und Donald Trump am Abend des 27. Juni ausrichten zu wollen. Nach deutscher Zeit wird die TV-Debatte zur US-Wahl am 28. Juni um 3 Uhr morgens stattfinden.


    Kevin Rudd details diplomatic efforts to free Julian Assange | ABC Newsˍ

    Untertitel verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer weiß, wie lange Assange das Überleben wird.


    Warum wurde er verhaftet? Weil er veröffentlicht hat, was sie verheimlichen wollten.

    Dass sie selbst übe die CIA Terroristen wie Isis gezüchtet haben.

    Dass die USA in ihren Kriegen absichtlich Zivilisten beschießen. https://t.me/kevingalalae/22601

    Wie die Westmächte zusammenarbeiten. : https://t.me/kevingalalae/22602

    Es kommt darauf an, ob nur Tötung oder auch Zerstörung erwünscht ist, außerdem ist Sterben im Kampf heute ganz bestimmt nicht mehr so attraktiv wie früher, als viele Leute noch glaubten, sie würden ihr Vaterland verteidigen, heute wissen viele, für wen sie wirklich kämpfen und sterben sollen und deshalb haben sie keine Lust, sich für die Interessen einiger weniger aufzuopfern.

    Im Krieg ist immer beides erwünscht. Zudem unterschätze den durch Kriegshetze geförderten Patriotismus nicht.

    Es waren immer die Medien, die für die Kriege verantwortlich waren.

    : https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/14916


    Etliche sind doch von Anfang an in die Ukraine, um als Söldner dort zu kämpfen oder als Soldat unter dem Deckmantel des Söldners dort zu kämpfen. Tausende aus allen möglichen Ländern.

    Und so, wie man die Leute von den Spritzen überzeugen konnte, gibt es gewiss genug, denen man die Notwenigkeit eines Kampfeisatzes nicht nur vermitteln kann, sondern die längst überzeugt sind, dass er nötig ist.


    Viele wissen doch gar nicht was wirklich passiert, sondern sind seit Adolf vom bösen Russland überzeugt und fühlen sich bedroht.

    Und wie bei den Genspritzen wollen sie absolut nichts davon wissen, was wirklich passiert und dass das auch nur wieder ein Stück aus der US-Agenda ist.


    Während sich unser geimpfter Ältester, der zu gutmütig ist und ein Helfersyndrom hat, schon am Anfang, als sie sehr viele Lügen berichtet haben und die Taten der Ukraine Russland in die Schuhe geschoben haben, aus lauter Mitleid bei der Bundeswehr für die Ukraine gemeldet hatte. <X

    Ich dachte mich tritt ein Pferd. Sein Chef konnte das gerade noch verhindern, indem er ihm sagte, er wäre unabkömmlich.<X Aber was kommt?


    Mich nerven diese ständigen Drohungen des Westens zu Atomwaffen, die im Kleinen eh seit vielen Jahren überall eingesetzt werden.8) Ich hoffe es wird nicht zum großen Atomkrieg kommen. Aber ich habe den Eindruck, der Westen ist völlig unkalkulierbar geworden. <X


    Was ist mit 2029?

    Einerseits habe ich gelesen, dass auch Scholz gesagt haben soll, wenn der Verteidigungsfall eintritt, findet die Wahl 2025 nicht zum vorgesehenen Termin statt. Andererseits wurde von Pistorius klar gesagt, dass die Wehrpflicht bis 2029 umgesetzt sein muss, und bis dahin auch weitere Maßnahmen umgesetzt worden sein müssen, damit Deutschland in 2029 verteidigungsfähig ist.

    Das deutet für mich halt darauf hin, dass sie alles tun könnten den Konflikt in der Ukraine bis 2029 irgendwie mit kleiner Unterstützung aufrecht zu erhalten, damit wir dann mit der neuen Streitmacht eingreifen können. Wäre dann das 3. Mal, da sie schon 2 Mal für einen WK mit den Ukronazis zusammen gearbeitet haben. :/


    Eine Seite, deren Mitglieder seit Jahren auf diversen unabhängigen internationalen Friedenskonferenzen vertreten sind, hat jedenfalls dazu schon einen Artikel geschrieben:

    USA, Großbritannien und EU bereiten sich auf einen Krieg gegen Russland vor. Wiedereinsetzung der Wehrpflicht - Global Researchˍ


    Was ich die Tage noch gefunden hatte: GROSSBRITANNIEN GIBT 12.000 PFUND PRO MINUTE FÜR ATOMWAFFEN AUS

    : https://www.declassifieduk.org…inute-on-nuclear-weapons/

    Für was, wenn sie sie nicht einsetzen wollen?


    Vor einigen Tagen ist zudem etwas geschehen, weshalb Russland die USA zur Konfliktpartei erklärt hat. Das ist eine neue Situation.

    Im Völkerrecht, nach dem es immer verboten war Waffen in Kriegsgebiete zu schicken und das sie gleich neu ausgelegt haben, ist eine Konfliktpartei derzeit nur noch eine Partei, die selbst aktiv Kampfhandlungen ausführt.

    : https://anti-spiegel.ru/2024/r…-konfliktpartei-geworden/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe heute eine in 2024 erstellte Doku über Indien gesehen. Ich habe schon einige Dokus gesehen, in denen Indien immer positiv dargestellt wurde.

    Aber jetzt ist es anders.

    Jetzt wird Modi als autoritärer Volksunterdrücker dargestellt, der unter für den Westen nicht nachvollziehbaren Bedingungen vor über 20 Jahren an die Macht gekommen ist, unter dem die Bevölkerung Indiens mindestens um 500% gewachsen ist, der beim Volk sehr beliebt ist und aktuell bei über 70% Zustimmung liegt. :/


    Allerdings hatte ich am Anfang der Pandemie auf der Seite eines indischen Arztes die zusammengetragenen Todesfälle durch Lockdowns und polizeiliche Absperrung verfolgt. Da sind auch Menschen gestorben, die aus der Stadt 100 km nachhause laufen mussten. Es gab wohl auch vereinzelt Covid-Camps. Da sollen etliche Menschen aus Verzweiflung Suizid begangen haben. Gerade bei den Lockdowns. Hatte da Mal sehr viel gelesen.

    Aber es gab auch viele öffentlichen Suppenküchen.

    Da werden Dinge zur Not mit Gewalt und Gegengewalt durchgesetzt. Das kann ich nicht bestreiten. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich habe gerade bei Galalae ein Video gefunden.

    LIVE: Pressekonferenz von Stella Assange und australischen Gesetzgebern | REUTERS

    : https://www.youtube.com/watch?v=RBiQwGfvVts


    Das Gerichtsabkommen: https://t.me/kevingalalae/22597

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob man bis dahin die nach den Todesspritzen übrig Gebliebenen ;( noch an die Front schickt, um noch mehr Arbeitskräfte zu vernichten? ich weiß es nicht. Schließlich braucht man Arbeitssklaven, nicht wahr? :( Und sollen dann Oma und Opa mit dem Rollator in den Krieg ziehen? :D


    Die Meldungen in der Presse über die Rüstungen könnten auch "Enten" sein, auf American Deutsch: gefakte News ^^ ^^ , um Angst und Bereitwilligkeit zu erzielen, man denke an den kalten Krieg und die damalige Wettrüstung. Letztlich soll die Waffenindustrie immer reicher werden und die Bevölkerung immer ärmer, z. B. u. a. durch Militärausgaben, CO2-Steuer allein reicht vermutlich nicht, um die Leute völlig auszunehmen, würde auch zum s. g. Great Reset passen, oder? " Ihr werdet nichts besitzen..." Und die Spritzen wirken gezielter als Bomben, oder? Das sind jetzt nur einige Überlegungen, die nicht richtig sein müssen. Aber es gibt ja den Spruch man kann ein Land entweder durch Krieg oder Schulden einnehmen.

  • Schließlich braucht man Arbeitssklaven, nicht wahr? :(

    Eben nicht. Denn das Ziel der 4. industriellen Revolution im Rahmen des Great Reset ist die Ausführung der meisten Arbeiten durch KI, Roboter und PCs. So dass ein Großteil der Menschen und viele Arbeitssklaven vollkommen überflüssig sind.

    Die Meldungen in der Presse über die Rüstungen könnten auch "Enten" sein, auf American Deutsch: gefakte News ^^ ^^ , um Angst und Bereitwilligkeit zu erzielen, man denke an den kalten Krieg und die damalige Wettrüstung. Letztlich soll die Waffenindustrie immer reicher werden und die Bevölkerung immer ärmer, z. B. u. a. durch Militärausgaben, CO2-Steuer allein reicht vermutlich nicht, um die Leute völlig auszunehmen, würde auch zum s. g. Great Reset passen, oder? " Ihr werdet nichts besitzen..." Und die Spritzen wirken gezielter als Bomben, oder? Das sind jetzt nur einige Überlegungen, die nicht richtig sein müssen. Aber es gibt ja den Spruch man kann ein Land entweder durch Krieg oder Schulden einnehmen.

    So wie die Sache mit dem CO2 sehr effektiv und real eingesetzt wird, nicht nur um unsere natürliche Ernährung immer weiter zu vernichten, sondern auch um künstliche Ernährung einzuführen, und in anderen Bereichen Neuerungen durchzusetzen, sind auch die aktuellen militärischen Konflikte ganz real.

    Wie das mit mit der Ernährung in den USA am Anfang lief, kann man hier nachlesen: https://t.me/s/iceagefarmer

    Aktuell ist es so, dass z.B. im Namen des Klimas sehr große Ackerflächen aufgekauft und nicht mehr bewässert werden, oder das, wie in Oregon, den Bürgern verboten wird in ihren Gärten Lebensmittel anzubauen. https://x.com/HarrisonHSmith/status/1803919531359994350


    Ich habe gestern bei Galalae die grausamen Bilder aus Palästina gesehen, wo sie die Zivilisten abschlachten, und es sieht aus, als würde sich die dahinterstehende Elite bemühen den Konflikt auch auf andere Länder auszuweiten.

    Die Waffenindustrie wird immer reicher, weil viele Waffen und Munition in Konflikten vernichtet und deshalb ersetzt werden müssen und dies ein allgemeines Aufrüsten in Europa, aber sicher auch weltweit verursacht hat.

    Ich hatte gestern zu Europa auch hier :https://t.me/s/DDDDoffiziell insbesondere die Aussagen von Orban und davor die von Vucic gelesen, auch bei Galalae sind ähnliche zu finden. Es ist nicht zu erwarten, dass das ein Fake ist.


    Und wenn man gleichzeitig sieht, wie die von der FED eingeführte Verzinsung dazu führt, das weltweit immer mehr Banken pleite gehen, die mit den US-Staatsanleihen spekuliert haben, zu was auch Deutschland gerade seine Bürger mit deutschen Staatsanleihen auffordert, und die USA immer größere Verluste erleiden, weil Länder US-Anleihen abstoßen, weil die Saudis den Petrodollar-Vertrag nicht verlängert haben, sie selbst teils eine Schwächung provoziert haben, dann sieht man es geht steil bergab. Auch der Euro wird abgestoßen.

    Wie schon früher festgestellt, könnten wir auch eines Tages aufwachen und feststellen, dass sich 1929 wiederholt. Und dann werden sie kommen, das Volk der Westmächte mit ihrem virtuellen Geld retten und es wird für die meisten keine Alternative geben.


    Um diesen Plan und den Great Reset für die daran teilnehmenden Länder zu verhindern, gibt es die BRICS. Auch hier geht es natürlich um Kapital und Handel. Nur nicht um Dollar.

    Wir haben einen existentiellen nicht nur militärischen, sondern auch wirtschaftlichen Kampf um die Vorherrschaft des Westens in der Welt und der Westen ist wie seit Jahrzehnten zu allem bereit, um seine Vorherrschaft mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten.

    Wir leben, 2019 von vielen noch weitgehend unerwartet, in sehr unsicheren Zeiten, die mutwillig herbeigeführt wurden. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eben nicht. Denn das Ziel der 4. industriellen Revolution im Rahmen des Great Reset ist die Ausführung der meisten Arbeiten durch KI, Roboter und PCs. So dass ein Großteil der Menschen und viele Arbeitssklaven vollkommen überflüssig sind.


    So wie die Sache mit dem CO2 sehr effektiv und real eingesetzt wird, nicht nur um unsere natürliche Ernährung immer weiter zu vernichten, sondern auch um künstliche Ernährung einzuführen, und in anderen Bereichen Neuerungen durchzusetzen, sind auch die aktuellen militärischen Konflikte ganz real.

    ................


    Wir leben, 2019 von vielen noch weitgehend unerwartet, in sehr unsicheren Zeiten, die mutwillig herbeigeführt wurden. :/

    Das Ziel der 4. Industriellen Revolution ist utopisch und wird niemals erreicht werden, Man kann Menschen nicht durch Maschinen ersetzen, das weiß jeder Mensch, der halbwegs realistisch und logisch denken kann. Die sogenannte KI, für mich bedeutet KI künstlicher Irrsinn, ist eine nützliche Technik, die vom Menschen erfunden und programmiert wurde, die KI selbst hat aber viele wichtige Eigenschaften nicht, die Lebewesen, insbesondere der Mensch, haben. Etwas anderes zu glauben und zu behaupten nenne ich Realitätsverweigerung und Größenwahn, aber man muss eben aus den eigenen Erfahrungen lernen, wenn man nicht in der Lage ist, es auf geistiger Ebene zu begreifen. Nur einige Beispiele:


    : https://mlp.de/lebenssituation…t-ersetzt-werden-koennen/


    https://www.enago.com/academy/why-ai-alone-is-not-enough/▹


    Dass wir in unsicheren Zeiten leben ist nur bedingt/teilweise richtig, es kommt darauf an, wie man den Begriff definiert. Unsicher war das Leben schon immer, das ist vielleicht sogar seine wichtigste Eigenschaft. :D 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber