Plauderecke

  • Wir könnten längst User im Forum haben, die in Wahrheit nur KI sind und würden es nicht einmal bemerken.

    Ich glaube eher, dass wir Menschen von einer höheren Macht wie z.b.Aliens auf dieser Erde ausgesetzt sind und werden beobachtet, was wir Kreaturen für Blödsinn machen, wenn man das Marionettentheater bewegt. ^^

    Und die hauen sich dann vor Lachen auf die Schenkel.

    Nix mit Urknall oder Adam und Eva.

    Spielbälle :)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @ Die Mama - was bedeutet denn dein HaHA ^^ unter meinen Aussagen zur KI mit dem Link zu dem Telepolis Artikel mit dem Interview des Prof. Hoss zur KI - das kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Hast Du den Artikel gelesen?


    Im übrigen denke ich jetzt gerade: die Dummheit der Menschen ist grenzenlos! :D

  • @ Die Mama - was bedeutet denn dein HaHA ^^ unter meinen Aussagen ...

    Du hattest geschrieben: App reimt sich auf "depp" bzw "daepp"!


    Und da gibt es ja nicht nur Apps von allen möglichen Supermärkten.

    Danach habe ich jedenfalls im www festgestellt, dass es mittlerweile jede Menge Angebote gibt, wie sich jeder Depp selbst mit Hilfe von KI eine App (und vieles andere) zusammenbasteln kann, die er dann sicher auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann. ^^


    Der Artikel sagt doch nichts Neues.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Liebe DieMama, als nun doch ältere Frau kann ich nicht immer etwas Neues sagen.


    Ich habe deine Mitteilungen zum Unfall deiner Tochter gelesen - ihr beide habe mein Mitgefühl und ich wünsche ihr viel Heilkraft.


    Ich denke sowieso, dass vieles von unserem Wetter inzwischen durch die Chemiestreifen am Himmel verursacht wird (die sogenannte Sonnenverdunkelung); wie dies alles zu stoppen ist, das kann ich mir nicht mehr vorstellen und warum sollte auch nicht diese Menschheitszivilisation ihr Ende finden, wie andere Hochkulturen - so wirklich Freude dabei lange zu halten, scheint nicht ganz einfach.

  • Marie, ich lese einfach viel zu viel. Das bringt mich mutmaßlich auch nirgendwo hin. ;)


    Danke für deine guten Wünsche. War ausgesprochenes Pech. Aber sie meint, es geht ihr schon wieder ganz gut. Keine großen Schmerzen mehr, wie am Anfang. Aber immer noch Schwellungen und wegen der OP immer noch die halbe Gesichtshälfte taub.

    Die OP hatte sie, weil es laut mehreren Ärzten schneller heilen soll und sie a) schnell wieder arbeiten wollte, was sie längst wieder tut und b) dieses Jahr einen Urlaub mit ihrem Freund gebucht hat und wieder fit sein wollte.

    Ihr Zahnarzt hat ihr Übrigens Angocin und Bromelain empfohlen. Fand ich überraschend.

    Ich denke sowieso, dass vieles von unserem Wetter inzwischen durch die Chemiestreifen am Himmel verursacht wird (die sogenannte Sonnenverdunkelung); wie dies alles zu stoppen ist, das kann ich mir nicht mehr vorstellen ....

    Naja, die Sache mit dem Einsatz von Chemtrails scheint in Wahrheit schon wer weiß wie alt zu sein. Heißt, sie machen das schon wer weiß wie lange.


    Wenn Trump vorher die Zustimmung zur Verdunklung der Sonne verweigerte und damit alles gestoppt hatte, könnte er bei einer Wiederwahl die Zustimmung wahrscheinlich auch widerrufen, so wie er die Mitgliedschaft in der WHO wieder kündigen könnte. :/

    Ich frage mich nur, wenn er es in seiner ersten Präsidentschaft nicht geschafft hatte, den deep state zu zerschlagen, was meiner Ansicht nach das Ziel war, sondern nur einige Dinge zu verzögern, wie schafft er es dann in der 2. Präsidentschaft und was kommt danach.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gut Ding braucht Weile. :/

    Wird aber langsam Zeit, davor warnte uns schon der 34. Präsident der USA, Dwight D. Eisenhower.


    In seiner Abschiedsrede als Präsident vom 17. Januar 1961 warnte Eisenhower eindringlich vor den Gefahren, die ein einflussreicher, von ihm erstmals so bezeichneter „militärisch-industrieller Komplex“ für die USA in Zukunft mit sich bringen würde:[41]

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naja, die Sache mit dem Einsatz von Chemtrails scheint in Wahrheit schon wer weiß wie alt zu sein.

    Ich weiß, dass es die Chemtrails bereits seit Jahrzehnten gibt - nur in der Häufung wie in letzter Zeit hier im Rheinland auf keinen Fall.


    Wenn sich in diesem Sommer einmal ein klarer blauer Himmel mit Sonnenschein zeigt, gibt es am frühen oder auch am späten Nachmittag einen Himmel voller weißer Streifen, meist kreuz und quer verteilt sehr tief zu sehen. Am nächsten Tag dürfen wir meist wieder Nebel und Dunst genießen sowie viel Regen. Was da alles an schlechten Stoffen von oben kommt, wer weiß es genau?


    Die Temperaturen weisen eher auf die nächste Eiszeit hin statt auf einen Höllensommer.


    Aber in der Politik gilt: Hauptsache wir alle führen den unaufrichtigen Kampf gegen Rechts, damit wir kaum merken, wem das alles nutzt und dient.

  • Chemtrails


    gibt es am frühen oder auch am späten Nachmittag einen Himmel voller weißer Streifen, meist kreuz und quer verteilt nur in der Häufung wie in letzter Zeit

    Chemtrails am Boden, kreuz und quer ... gab es früher in der Häufung nicht zu sehen:



    Aber Spaß beiseite - nicht alles, was am Himmel nach Chemtrails aussieht, weil kreuz und quer, sind auch Chemtrails. Denn so wie am Boden unser Straßennetz kreuz und quer existiert, gibt es so etwas auch am Himmel für die Flieger. Vielfach sind es einfach nur regelmäßige Flugrouten:



    Wobei ich damit diese Giftfliegerei keinesfalls verharmlosen will ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • nicht alles, was am Himmel nach Chemtrails aussieht, weil kreuz und quer, sind auch Chemtrails.

    So, so - nur ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob es von einem Flugzeug ist oder ein Chemtrail - und komisch, dass es nämlich immer an den Tagen mit freiem blauem Himmel und Sonnenschein dann plötzlich soviel Flugzeuge geben sollte - aber du darfst deine Sicht der Dinge gerne behalten. Da streite ich mich nicht drum.

  • Man kann in der Tat die Unterschiede deutlich sehen, diese sind nämlich sehr auffallend, so dass auch einer, der nicht besonders schlau ist, sie merken kann. Das Witzige ist, dass, obwohl die zahlreichen gekauften offiziellen Medien, die das Monopol auf die Wahrheit für sich beanspruchen, ständig behaupten, das seien alles Verschwörungstheorien, es immer mehr Menschen gibt, die die sogenannten Verschwörungstheorien glauben, und das aus dem einfachen Grund, weil sie eben doch nicht so leicht zu täuschen sind.


    : https://www.youtube.com/watch?v=2_dHboQUTk0

  • So, so - nur ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob es von einem Flugzeug ist oder ein Chemtrail - und komisch, dass es nämlich immer an den Tagen mit freiem blauem Himmel und Sonnenschein dann plötzlich soviel Flugzeuge geben sollte - aber du darfst deine Sicht der Dinge gerne behalten. Da streite ich mich nicht drum.

    Ho, ho, warum so garstig? Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass kreuz und quer verlaufende Gebilde am Himmel auch daher kommen können, weil Flieger immer die identischen Routen fliegen und diese verlaufen dann eben von Nord nach Süd (oder umgekehrt), andere verlaufen von Ost nach West (oder umgekehrt). Somit ergeben sich halt hin und wieder quadratische Strukturen am Himmel.

    Im übrigen darf ich an dieser Stelle auf meinen Beitrag #106▪ unter "Wettermanipulationen, Chemtrails und ...." hinweisen. Ich bin demnach definitiv kein Leugner oder Verharmloser der Chemtrail-Thematik.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielehobbys, zeigt unsere Impfquote denn nicht, wie effektiv das Volk sie ins Leere laufen lässt? ^^

    Ich glaube eher, dass sie wie bisher ganz effektiv das Meiste von ihnen Geplante umsetzen und die Menschen weiterhin einfach vor vollendete Tatsachen stellen werden.


    Wenn sie z.B. selbstverbreitenden Impfungen freisetzen wollen, dann machen sie das einfach. Reicht ja, es in einem Land einzusetzen und das haben sie wohl auch schon.


    Wenn ich dein Video sehe, dann habe ich 2021 bei symptome eine ältere pdf zu veterinarmedizinischen Impfung aus den USA gepostet, nach der es schon längst Impfungen mit DNA gab. Finde sie einfach nicht mehr, sondern nur noch meinen späteren Einwand mit Bezug darauf an anderer Stelle.

    Hier muss ich sagen, dass mehrere meiner Beiträge auf Betreiben einer einzelnen Userin bei symptome teils mehrfach gelöscht wurden. Daher weiß ich nicht einmal, ob es sie noch gibt. Was meinen Recherchen zu entnehmen war:

    Etwas seltsam finde ich dabei, dass offiziell alle Augen auf AstraZeneca und J&J gerichtet werden und man dazu gleichzeitig kaum Studien findet.
    Denn wenn man DNA in die Zellen impft, ist das nochmal eine ganz andere Nummer, von der man bei veterinärmedizinischen DNA-Impfungen erfahren kann, dass DNA aus diesen Impfstoffen in die Chromosomen des Wirts integriert werden und ein krebsauslösendes Ereignis auslösen könnten. Darüber hinaus könnte sich die modifizierte DNA theoretisch in die Spermien oder Eizellen integrieren und an zukünftige Generationen weitergegeben werden.


    Die Meisten wissen doch nicht einmal, was WEF, Schwab, Great Reset, usw. sind.

    Und wenn ich an 2020 denke, als ich noch verpeilt und auch kein Querdenker war, sondern sogar noch correctiv gelesen habe, dann fürchte ich, dass es immer noch viele Bürger gibt, die keine Querdenker, sondern gute Bundesbürger sein wollen.

    Denn die Deutschen waren in ihrer Mentalität schon immer in besonderer Weise Obrigkeitshörig.

    So, so - nur ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob es von einem Flugzeug ist oder ein Chemtrail - und komisch, dass es nämlich immer an den Tagen mit freiem blauem Himmel und Sonnenschein dann plötzlich soviel Flugzeuge geben sollte - aber du darfst deine Sicht der Dinge gerne behalten. Da streite ich mich nicht drum.

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, wird kaum ein berufstätiger Mensch die Zeit und Muße haben, sich auch noch mit dem Himmel auseinanderzusetzen, da er tagsüber mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist, bis er irgendwann Abends zuhause ist, wo er meist auch nur abschalten will. :/

    Das ist ein Punkt, den viele nicht bedenken.

    Zudem schauen viele Junge unterwegs nur noch in ihr Handy. ^^ Und die Erwachsenen, die nach der Arbeit mit den Öffentlichen fahren, tun das auch. Bei der Autofahrt schauen sie auf die Straße.


    Ich habe schon früher so viele Unterlagen, Patente und auch bestätigende Aussagen für den Einsatz von Chemtrails gefunden und auch die neuen ganz offiziellen EU-Vorgaben zum Einsatz aller technischen Maßnahmen zur Vernichtung von CO2 schon vor yamedo bei symptome.ch gepostet.


    Aber wirklich selbst aufgefallen ist es mir erst vor einigen Jahren mit eigenen Augen, als Flieger Nachmittags beim Gassigehen immer wieder über unser Gebiet geflogen sind und viele dicke Kondensatstreifen produziert haben, die ganz seltsam nach unten in die Breite gingen, als würde etwas langsam runterfallen.

    Und daran, dass in der Zeit an manchen warmen Nachmittagen und insbesondere an Sommerabenden plötzlich beim Gassigehen die ganze Luft voller kleiner Teilchen war, wie ich es noch nicht gesehen hatte, die ich wahrscheinlich auch nur durch mein ständiges Tragen einer Stirnlampe im Dunkeln beim Gassigehen gesehen habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich würde mich wahrscheinlich dumm und dämlich suchen, die früher gepostete ältere Zusammenstellung zu veterinärmedizinischen Impfungen wieder zu finden.

    Aber hier ist eine Studie aus 2016, die es ebenfalls beweist:


    Impfungen sind in der Nutztierhaltung und in der Haustierhaltung unerlässlich. Nukleinsäure-Impfstoffe auf DNA- oder RNA-Basis bieten eine elegante Alternative zu den klassischen Veterinärimpfstoffen, die suboptimal abgeschnitten haben. Jüngste Fortschritte in Bezug auf rationales Design, Sicherheit und Wirksamkeit haben die Position von Nukleinsäureimpfstoffen in der Veterinärvakzinologie gestärkt. Die vorliegende Übersichtsarbeit konzentriert sich auf Replicon-Impfstoffe, die für veterinärmedizinische Zwecke entwickelt wurden. Replicon-Impfstoffe sind selbstverstärkende virale RNA-Sequenzen, die zusätzlich zu der Sequenz, die für das interessierende Antigen kodiert, alle für die RNA-Replikation notwendigen Elemente enthalten. Die Impfung führt zu einer hohen In-situ-Antigenexpression und zur Induktion starker Immunantworten. Sowohl positivsträngige als auch negativsträngige Viren wurden verwendet, um Replikons zu konstruieren, und sie können als RNA-, DNA- oder virale Replikonpartikel verabreicht werden. Es wird eine Einführung in die Biologie und den Aufbau verschiedener viraler Replicon-Vektoren gegeben und Beispiele für Veterinär-Replicon-Impfstoffanwendungen diskutiert.


    Derzeit sind vier DNA-Impfstoffe für den veterinärmedizinischen Gebrauch kommerziell erhältlich:
    Zwei schützen vor Viruserkrankungen bei Pferden (West-Nile Innovator, Fort Dodge) und Salmoniden (Apex-IHN, Aqua Health Ltd.), einer verhindert die Entwicklung von Karzinomen bei Hunden (Oncept™, Merial Health Ltd.) und ein anderer exprimiert Wachstumshormon-Releasing-Hormon, eine gentherapeutische Behandlung, die die perinatale Ferkelmorbidität verringert (LifeTide SW5, VGX Tiergesundheit). Die DNA-Impfung, die zu einer vorübergehenden Genexpression im geimpften Tier führte, erwies sich jedoch bei größeren Säugetieren (z. B. Rindern, Schweinen) nicht immer als erfolgreich (17), obwohl die Verwendung genetischer Adjuvantien (18, 19) und verschiedener Verabreichungsmethoden (z. B. durch Elektroporation oder Genkanonenbeschuss) die Wirksamkeit erheblich verbesserte (15, 20).®®®


    Um die Potenz durch gleichzeitige Stimulation mehrerer Immunwege zu erhöhen, wurden Nukleinsäureimpfstoffe auf Basis selbstreplizierender viraler RNAs (Replicon-Impfstoffe) entwickelt.

    Ein wichtiges Merkmal, das Replicon-Impfstoffe von LAV- oder viral-vektorisierten Impfstoffen unterscheidet, ist ihre Unfähigkeit, sich von Zelle zu Zelle auszubreiten. Replicons kodieren nicht für virale Strukturproteine, die für die Verkapselung erforderlich sind, sondern für ein heterologes Gen von Interesse. Daher sind Replikons nicht infektiös und auf eine einzige Replikationsrunde beschränkt. In seiner einfachsten Form ist ein Replikon eine klonierte virale komplementäre DNA (cDNA), bei der die strukturellen Gene entfernt wurden.

    Replicon-Impfstoffe können in verschiedenen Modalitäten verabreicht werden: (a) als nackte RNA, (b) als RNA, die aus einem DNA-Plasmid freigesetzt wird, und (c) als RNA, die in viralen Replicon-Partikeln (VRPs) verpackt ist. Replicon-Impfstoffe können dem Zieltier auf verschiedenen Wegen verabreicht werden und gelten als selbstadjuvant; d.h. die Replicon-RNA-Replikation löst mehrere Immunwege aus, die auch während einer natürlichen Virusinfektion aktiviert werden. Replicon-Impfstoffe können unter guten Herstellungsbedingungen hergestellt werden, und tatsächlich erhielt vor einigen Jahren der erste veterinärmedizinische VRP-Impfstoff gegen das Schweineinfluenzavirus H3N2, der von Harrisvaccines (jetzt Teil von Merck Animal Health) hergestellt wurde, eine vollständige Lizenz des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) (21). Kürzlich erhielt dieses Unternehmen, das die vom biopharmazeutischen Unternehmen AlphaVax entwickelte VRP-Technologie übernommen hat, drei bedingte Lizenzen für VRP-Impfstoffe gegen PEDV, Rotavirus C und Vogelgrippe H5N2 unter Verwendung desselben SirraVaxSm RNA-Partikeltechnologie (keine Wirksamkeitsdaten für diese Produkte sind öffentlich zugänglich).


    Viele Replicon- und VRP-Impfstoffe wurden sowohl in Human- als auch in Veterinärstudien entwickelt und getestet. In jüngster Zeit wurden umfassende Übersichtsarbeiten über die Verwendung von veterinärmedizinischen DNA-Impfstoffen (22, 23), RNA-basierten viralen Vektoren (24-26) und insbesondere Alphavirus-basierten viralen Vektoren (16, 27-29) verfasst (Abbildung 1 ). Diese Übersichtsarbeit konzentriert sich auf Replicon-Impfstoffe, die für den veterinärmedizinischen Gebrauch entwickelt wurden. Chimäre Viren und Replicon-Impfstoffe, die in Tiermodellen getestet wurden, aber für den menschlichen Gebrauch bestimmt sind, gehen über den Rahmen dieser Überprüfung hinaus. Es wird eine Einführung in die Biologie und den Aufbau verschiedener viraler Replicon-Vektoren gegeben und Beispiele für veterinärmedizinische Replicon-Impfstoffanwendungen diskutiert.

    Veterinär-Replicon-Impfstoffe | Jährliche Rückblicke (annualreviews.org)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du hast ja recht, Die Mama, doch die Geschichte geht weiter, ich beobachte viel, und mir fällt auf, dass die Anzahl der Menschen, die aufwachen, immer weiter wächst :) :thumbup: , das ist vielleicht auch der Grund, warum die Lobby immer ausfallender und panisch-aggressiver wird/wirkt, aber auch das könnte nützlich sein. ;) Erfolg mit Größenwahn gepaart macht euphorisch, weltfremd und selbstüberschätzend, das führt dazu, dass man mehr Fehler macht und sich selbst entlarvt, es ist nicht zu leugnen, das die Anzahl der kritisch denkenden Menschen steigt, Demos, Proteste, Wahlergebnisse etc.. Da Großkotze uneinsichtig und unbelehrbar sind, sind sie womöglich nicht bereit, ihre Fehler einzusehen, deshalb wiederholen sie immer wieder gebetsmühlenartig dieselben dummen und selbstentlarvenden Floskeln, wie man in TV, Presse und dergleichen ununterbrochen beobachten kann. Die eigene Überheblichkeit könnte einem zum Verhängnis werden, :evil: :D Hochmut kommt vor dem Fall. 8) :saint:

  • Wir werden es erleben. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mit den Tierimpfungen kenne ich mich nicht aus, müsste mich erst einmal näher damit beschäftigen. Ich frage mich allerdings, warum man so erpicht darauf ist, alle Menschen zu impfen, wenn man es doch unkomplizierter über die Nahrung machen könnte, also es scheint da doch feine, aber wesentliche Unterschiede zu geben, oder?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber