• Du musst dich ja nicht damit auskennen.:)


    Es reicht doch völlig anhand der Studie ganz klar zu erkennen, dass 2016 unter anderem, bereits schon länger 4 DNA-Impfstoffe und 1 selbstreplizierender RNA-Impfstoff als kommerzielle Impfungen für Nutztiere zugelassen waren.

    Zudem werden ja noch mehr Arten wie u.a. Vektorimpfstoffe aufgeführt (der von J&J und der von AZ sind auch Vektorimpfstoffe), die eingesetzt werden.


    Dazu die Anmerkung: Chimäre Viren und Replicon-Impfstoffe, die in Tiermodellen getestet wurden, aber für den menschlichen Gebrauch bestimmt sind, gehen über den Rahmen dieser Überprüfung hinaus.


    Das bedeutet, diese ganzen gentechnischen Impfstoffe, bis hin zu den sich im Körper vermehrenden, selbstreplizierenden Impfstoffen, die uns vorkommen, als wären sie etwas ganz Neues, werden schon seit mehr als 8 Jahren in den USA in der Nutztierhaltung eingesetzt und wurden dort auch für den Einsatz beim Menschen ausgetestet. Das zeigt, sie wurden schon vor 8 Jahren auch für den Einsatz beim Menschen geplant.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die vielen fachspezifischen Begriffe, Auswirkungen und Zusammenhänge sollte man doch kennen und verstehen, um das richtig einschätzen zu können. Was haben diese neuen Kreationen aus Frankenstein' s Labor für Eigenschaften und wie sind die daraus folgenden Konsequenzen bei Tier und Mensch? Kannst Du das vielleicht "idiotensicher"=für Laien verständlich erklären. Die Mama? Bedeutet das, dass die Replicon-Impfstoffe sich selbständig vermehren und übertragen werden können? und handelt es sich hier um genetische Manipulationen an Menschen und Tieren? Und außerdem wie ist die rechtliche Seite des Problems, insbesondere die strafrechtliche. Ist das Ziel eine dauerhafte künstlich herbeigeführte genetische Veränderung bei den Lebewesen, und wenn ja, ist es wirklich möglich, das Immunsystem des Tieres und des Menschen dauerhaft zu überlisten? Oder wird es doch niemals gelingen, die Natur zu manipulieren und zu beherrschen, weil sie dabei unvermeidlich zerstört wird und verlorengeht?

  • Diese modernen Impfstoffe bergen Risiken und Gefahren, die manch Größenwahnsinniger gerne ignoriert. Noch scheinen die Genspritzen für die Tiere zwar hier keine ordentliche Zulassung bekommen zu haben, was nicht verwunderlich ist, dafür aber bedingte Zulassungen, wie bei den Covid19-Spritzen, die bekanntlich für viele Tote und Kranke gesorgt haben. Es werden also massenweise Nutztiere vernichtet und die Nahrungsmittelversorgung gefährdet. Interessant ist, dass die USA das gespritzte europäische Geflügel nicht haben will, zu riskant, und auch hierzulande strenge Überwachungs- und Sicherheitsmaßnahmen für die Impfaktionen als erforderlich angesehen werden sowie ein ausreichender angeblicher Impfschutz sogar von offizieller Seite angezweifelt wird. Das zeigt schon, welchen Risiken die europäische Bevölkerung wieder einmal von ihren von ihr überdurchschnittlich gut durchgefütterten und gemästeten Vertretern ausgesetzt wird. :( :thumbdown:


    Zitat

    Paradigmenwechsel bei der EU-Kommission

    Im Juni 2023 erläuterte die StIKo Vet in einer ausführlichen Stellungnahme die Möglichkeiten der Impfung gegen hochpathogene, aviäre Influenzaviren (HPAIV). Mit der Durchführungsverordnung 2023/361/EU hatte die Europäische Kommission einen Paradigmenwechsel in der Bekämpfung der Geflügelpest vollzogen. Zuständige Behörden können seitdem die Impfung von Geflügel gegen HPAIV – begleitet von strengen Überwachungsmaßnahmen – genehmigen, so die StIKo Vet.


    Eintragsgefahr: USA stoppte europäische Enten-Importe

    Die USA hatten als unmittelbare =Reaktion auf die Impfungen noch im Oktober 2023 den Import von Lebendgeflügel aus Frankreich sowie Enten, Enteneier und Entenprodukten aus der EU sowie Island, Norwegen, der Schweiz und Lichtenstein untersagt. Dieser Schritt wurde mit der erhöhten Gefahr einer unerkannten Viruszirkulation in geimpften Beständen und damit mit einer erhöhten Eintragsgefahr in die Vereinigten Staaten begründet. Obwohl die USA selbst derzeit mit einer Vielzahl von HPAIV-Ausbrüchen in Geflügelhaltungen konfrontiert sei, könne die StIKo Vet die Sorge der US-amerikanischen Behörden grundsätzlich nachvollziehen.


    Zitat

    Die StIKo Vet geht deshalb davon aus, dass bald entsprechende Impfstoffe zugelassen werden. In Deutschland bereiten sich die zuständigen Behörden in einer Bund-Länder-Arbeitsgruppe derzeit auf den Einsatz der zu erwartenden, regulär zugelassenen Impfstoffe vor. Gleichzeitig warnt die StIKo Vet davor, von einer vollständigen Immunität der Tiere nach einer HPAIV-Impfung auszugehen.

    Zitat
    StIKo Vet betont Bedeutung von Überwachungsmaßnahmen


    In ihrer Stellungnahme hat die StIKo Vet daher auf die besondere Bedeutung stringent umgesetzter Überwachungsmaßnahmen in Impfbetrieben hingewiesen. Wie das in der EU-Verordnung geforderte hohe Maß an Überwachungssicherheit bei vertretbarem Aufwand gewährleistet werden könne, werde derzeit weiter diskutiert. Noch gebe es offene Fragen: So sei weiter unklar, welche Tiergruppen oder in welchen Regionen geimpft werden sollte. Ein flächenhafter Einsatz von HPAIV-Impfstoffen gerade im Bereich der Klein- und Hobbyhaltung werde aufgrund des aktuell erforderlichen Überwachungsaufwands kaum umsetzbar sein, so die Einschätzung der StIko Vet. Auch sei noch nicht vollständig geklärt, ob eine Virusprävalenz von fünf Prozent mit einem Konfidenzniveau von 95 Prozent mittels Tränkebeprobung detektiert werden könne.

    Ganzer Artikel hier: https://www.dgs-magazin.de/akt…-bald-die-zulassung-.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es hilft, wenn man die ganze Studie liest. Da werden manche Funktionen beschrieben. :)

    Ich habe so viel darüber gelesen, ich versuch es.

    Insgesamt muss man es sich so vorstellen, dass es egal ist, ob da mRNA (steht in dem Fall eigentlich für mod(ifizierte)RNA) , RNA oder DNA steht. Denn man kann biotechnologisch sehr einfach jeweils das daraus erzeugen, was man haben will, wenn man eins davon hat. Es nach Belieben umwandeln.


    Man kann die künstliche RNA wohl auch zusammenbauen.

    Hatte 2021 eine spezielle Seite dazu gefunden, die es mir so erklärt, dass die tRNA in bestimmte Teile der künstlichen mRNA eingebaut wird, wenn die künstliche mRNA nicht sogar eine Zusammenstellung verschiedener tRNA-Stücke zu einer mRNA ist. Wenn man auch nur einen Satz daraus liest, ist irgendwie schon alles klar.: Das erste Codon einer mRNA, in der Regel AUG, kodiert für ein L-Methionin, für das eine besondere tRNA verwendet wird.

    : https://www.biologie-seite.de/Biologie/TRNA

    Leider war diese Seite 2021 frei lesbar und jetzt muss man seine Cookies dalassen. Man findet sie nicht einmal im Webarchiv.

    Hier kannst Du sehen, dass sie sogar einen Übersetzer haben, der genau zeigt, welche tRNA welchen mRNA-Code ersetzt.

    : https://www.symptome.ch/thread…627/page-124#post-1289219


    Es gibt jetzt die mRNA-Impfungen, dass ist eigentlich RNA. Bei Studyflix wird es so erklärt, dass mRNA, tRNA und rRNA nur Formen der RNA sind:

    : https://studyflix.de/biologie/rna-2352


    Ich kenne jetzt nicht die genaue Funktionsweise der Replicon-Impfstoffe. Aber die mRNA-Spritzen machen für den Laien ja genau das Gleiche wie die Replicon. Sie vermehren sich über körpereigne Funktionen zu einer wahnsinnigen hohen Menge an viraler Belastung im Körper und sollen so dem Körper eigentlich eine natürliche Infektion vorgaukeln.

    (Die viralen und andere Bestandteile der Covid-Genspritzen haben sie nach der ersten Phase sehr stark reduziert, wie ich neulich hier gepostet hatte.)

    Nach diversen Wissenschaftsseiten die ich 20/21 gelesen hatte, soll der Körper exakt das Spikeprotein daraus machen, das in Infizierten vorkommen soll. Es ist nur künstlich und sehr viel robuster, als es das normalerweise wäre.


    Aus RNA kann man aber auch DNA machen.

    Die Vektorimpfungen von AZ und J&J benutzen ein bekanntes relativ harmloses DNA-Virus glaube vom Affen als Vektor oder auch Trägersubstanz für den Sars2 Virenbestandteil. Damit das funktioniert muss aber auch der Virenbestandteil vom Sars2-Virus ein DNA-Virus sein. Wird also in DNA umgewandelt.

    Ist in meinen Augen eigentlich eine DNA-Impfung, da nur DNA eingesetzt wird.


    Das, was sie für die Herstellung an Bestandteilen brauchen, einschl. der Virenbestandteile kaufen die Hersteller einfach in ihrem Biotechnologie-Kaufhaus ein, wie andere im Supermarkt die Zutaten für ihren Kuchen.

    Dazu haben sie genaue Vorlagen, wie ein Virus, Gen, aber auch eine DNA aussehen muss. Es gibt eine DNA-Datenbank. Darin sind alle Codes hinterlegt.

    China hat Anfang 21 nur die Codes an die Länder verschickt. Und wer sich auskennt, macht aus den Codes die entsprechende künstliche RNA oder DNA,

    : https://blogs.fz-juelich.de/bi…ns-fuer-die-biooekonomie/


    Wenn man weiß, wie es geht, dürfte es nicht allzu schwierig sein.


    So sah das bei der WHO aus: https://www.who.int/docs/defau…aviruse/protocol-v2-1.pdf

    Du siehst in der 1. Zeile Seite 4 ein Gen mit dem Code: GTGARATGGTCATGTGTGGCGG

    Wenn Du die Codes jetzt einfach einzeln im Internet eingibst, wirst Du sehr viel einschl. der Gen-Datenbank dazu finden.

    Auch manches, was nichts mit Covid zu tun hat und manches, was auch im Menschen vorkommt.

    Daher auch die Aufregung, dass mit den PCR manches getestet wird, was ein normaler Bestandteil des Menschen ist oder auch verimpft wird und die normalen menschlichen Funktionen blockieren kann.


    Apropos: https://www.labor-praxisklinik…-nicht-erloesen-muenchen/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Groben ist es verständlich, doch es soll so sein, dass das Immunsystem die fremden Eindringlinge aus der Spritze erkennt und sie bekämpft und eliminiert, deshalb die wiederholten Impfungen und die Booster, aber auch dann gibt es Entzündungen und Reaktionen, die letztendlich Fremdes und/oder auch eigenes Material im Körper vernichten, d. h. die Natur wehrt sich gegen die fremden Eingriffe. Deshalb versuchen sie, das Zeug unter Nanolipidschichten und dergleichen zu tarnen, aber dann frage ich mich, warum immer wieder gespritzt werden muss, es scheint ja doch nicht so éinfach zu sein. Zu viele Autoimmunreaktionen und Schäden.

  • Aus dem obigen Link, den Die Mama eingestellt hat, ein Zitat mit den Schlussfolgerungen, die natürlich besonders interessant sind. Ich verstehe es so, dass es noch viele Schwierigkeiten und ungelöste Probleme zu überwinden gibt, was bekanntlich nicht einfach ist. Und man kann ihnen natürlich gerne nur eines wünschen, dass sie kläglich scheitern. :D 8) :saint:

    https://www.annualreviews.org/…urev-animal-031716-032328

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Groben ist es verständlich, doch es soll so sein, dass das Immunsystem die fremden Eindringlinge aus der Spritze erkennt und sie bekämpft und eliminiert, deshalb die wiederholten Impfungen und die Booster, aber auch dann gibt es Entzündungen und Reaktionen, die letztendlich Fremdes und/oder auch eigenes Material im Körper vernichten, d. h. die Natur wehrt sich gegen die fremden Eingriffe. Deshalb versuchen sie, das Zeug unter Nanolipidschichten und dergleichen zu tarnen, aber dann frage ich mich, warum immer wieder gespritzt werden muss, es scheint ja doch nicht so éinfach zu sein. Zu viele Autoimmunreaktionen und Schäden.

    Wenn man Viren ohne das ganze Giftzeug spritzen würde, würde das Immunsystem sie wie jeden Erreger vernichten. Es gibt schon seit Jahrzehnten das Gerücht, dass sich die gemessenen Antikörper nach der Impfung nur gegen die Gifte in den Impfungen richten.


    Jetzt kann das Immunsystem die Erreger gar nicht erkennen, weil es die Nanolipidumhüllten Virenpartikel nicht erkennen kann. Deshalb sind sie ja umhüllt.

    Zudem hatte ich schon vor der hier bekannt gewordenen Studie über die Verteilung der Substanzen im Körper von Ratten eine ältere Studie zu einer solchen Impfung aus China gefunden. Dabei ging es nicht um Covid. Denn ab 2020 waren für die Genspritze weltweit alle wissenschaftlichen Seiten ohne Sperre.

    In China war das verimpfte Zeug genau so schnell in Massen in allen Organen nachzuweisen, wie bei Pfizer und wie das schon bei diversen Obduzierten der Fall war.

    In der Pfizerstudie kann man sehr schön sehen, wie schnell das Zeug überall hinkommt, da es in Zeit-Abständen gemessen wurde.


    Aber nicht zu vergessen, zu Coronaviren gab es trotz Jahrzehnten Forschung niemals ein Impfung, da bei allen Impfungen aus der Forschung die geimpften Tiere schlimmer erkrankten als die Ungeimpften.


    Zudem haben sie rein experimentelle Inhaltsstoffe aus dem Forschungsbereich eingesetzt. Es gibt x Gründe, warum es so viele Schäden und Nebenwirkungen gibt, über die wir hier schon oft geschrieben haben.

    Es war aber schon vorher bekannt, dass diese mRNA-Spritzen nur eine kurzfristige Wirkung haben.

    Schon ganz früh in 21 wurde dann auch berichtet, dass die falschen Antikörper überwiegen und die eigentlich für die Abwehr verantwortlichen Abwehrkörper sehr schnell absinken. Deshalb die Booster.

    Ganz generell sind es schmutzige Impfungen, die eh für nichts gut sind, weil sie nichts verhindern.


    Zu den DNA-Impfungen gibt es zudem Studien, nach denen sich durch die Geimpften völlig neue Viren gebildet haben. <X

    Diese modernen Impfstoffe bergen Risiken und Gefahren, die manch Größenwahnsinniger gerne ignoriert. Noch scheinen die Genspritzen für die Tiere zwar hier keine ordentliche Zulassung bekommen zu haben, was nicht verwunderlich ist, dafür aber bedingte Zulassungen, wie bei den Covid19-Spritzen, die bekanntlich für viele Tote und Kranke gesorgt haben. Es werden also massenweise Nutztiere vernichtet und die Nahrungsmittelversorgung gefährdet.

    Mit der Zulassung der Covid-Genspritzen sind die Beschränkungen für gentechnisch manipulierte Produkte gefallen.

    Jetzt kennen sie keine Grenzen.

    Die Nutztiere sollen unter der Prämisse "gut fürs Klima" weitgehend abgeschafft werden. Daher bieten diese Genspritzen eine hohe Chance das zu erreichen.


    Das Vogelgrippevirus ist wie das Coronavirus. Die bekannten eingesetzten Impfungen bei Geflügel sind auch alles schmutzige Impfungen, die nichts verhindern und per Gesetz alle 3 Monate gespritzt werden müssen. Hühnerbestande werden manchmal gekeult.

    Böse Zungen sagen, erst spritzen sie jetzt die neuen Genspritzen, dann testen sie und so wie nach den Covid-Genspritzen viele positiv auf Covid waren, sind nachher viele geimpfte Tiere positiv auf Vogelgrippe und dann haben sie einen guten Grund den ganzen Bestand zwecks Verhinderung der Virenausbreitung zu keulen.


    Denke, eigentlich geht es dabei nur darum, dass die Menschheit irgendwann auf biotechnologisch hergestelltes Fleisch und Milch angewiesen sein soll, weil der verbleibende Nutztierbestand und die Milch dieser Tiere durch die Vernichtung der meisten Nutztiere sehr teuer werden wird.

    In den USA gibt es schon, glaube seit 2022, biotechnologisch hergestellte Muttermilch.


    Das ist voll im Einklang mit den Plänen des Great Reset.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ..........Denke, eigentlich geht es dabei nur darum, dass die Menschheit irgendwann auf biotechnologisch hergestelltes Fleisch und Milch angewiesen sein soll, weil der verbleibende Nutztierbestand und die Milch dieser Tiere durch die Vernichtung der meisten Nutztiere sehr teuer werden wird.

    In den USA gibt es schon, glaube seit 2022, biotechnologisch hergestellte Muttermilch.

    Das denke ich auch. Aber das kann nicht funktionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ein Schelm der Böses dabei denkt

    web.de/magazine/politik/us-politik/kamala-harris-nennt-joe-biden-vizepraesident-39853116


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Apropos China erzeugt immer mehr Rindfleisch und Milch.

    Laut Agrarheute.com ist es schon mit ein Grund, warum bei uns die Milchpreise fallen.

    Zweitens ist da China, das seine eigene Milcherzeugung ausweitet, um unabhängig von Importen zu sein. Damit sinkt die Nachfrage am Weltmarkt.

    Die größte Kaufaktivität beim letzten GDT-Event kam aus Südostasien und Ozeanien, nicht etwa aus China.

    Besonders aus Neuseeland hatten die Chinesen viel Milchprodukte importiert, allen voran Milchpulver. In Neuseeland bleibt also ein überschüssiges Angebot. Das fördert die Konkurrenz mit der EU und den USA. Wohin also mit der Milch? Die Nachfrage muss jetzt woanders herkommen oder das Produktionswachstum verlangsamt werden.

    : https://proxy.metager.de/www.a…68e1fad961b9b1a0971e8a441


    Ich kann mich nicht einmal an 1 Jahr erinnern, an dem es mir im Juli so kalt war, wie die letzten Wochen, dass ich in der Wohnung eine Jacke brauchte, ich kalte Hände hatte und meine nackten Füße auch kalt waren oder dass mir die Sommerdecke Nachts zu kalt gewesen wäre.

    Dabei leide ich eigentlich eh nicht mehr an kalten Füßen seit ich Vitamin D3 nehme und bin dank FB-Heizung den ganzen Winter zuhause barfuß unterwegs.


    Wenn das kalte Wetter und der Regen so weitergehen, könnte es auch noch ein Problem mit Ernteausfällen und Fäule geben, wie man auch an den Erdbeeren von unserem Bauer sieht. :/ Die Erdbeeren haben auch einfach nicht den tollen Geschmack eines richtigen Sommers, wie sie ihn sonst von diesem Bauern haben und sind viel weniger lange haltbar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bzgl. Vogelgrippe, Auszug aus einer Leserzuschrift:


    : https://unser-mitteleuropa.com/141493

    Zitat

    [...]

    Ich habe sie alle gesehen, weltweit, die die GLEICHEN vorgegebenen Sprüche geklopft haben ! und auch wer das Ganze angeschoben hat ist ganz klar nachzuvollziehen ! Wieso tut niemand was ?? [...]

    Es wird vermutlich nichts anderes helfen als:

    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)

  • Vielleicht hat es in seiner Kindheit aber auch noch niemanden gegeben, der aus Bequemlichkeit 25 Cent, umgerechnet knapp 50 Pfennig, in den Müll geworfen hat?

    Ich sammle zwar keine Dosen, finde es aber auch nicht ehrenrührig.

    Liegt sicher an meiner Erziehung: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. ^^

    Und ich hab für jedes Jahr 50 Pfennig Taschengeld bekommen. Mit 15 also 7,50 DM.


    Als ich noch gearbeitet habe und Dosen auf meinem Heimweg auf der Bank an der Bushaltestelle oder im Zug rumgestanden sind, kam es schon vor, dass ich dachte, die spinnen doch komplett, wie sie das Geld wegwerfen und sie eingesteckt habe.

    Da ging es ums Prinzip. Denn das ist in meinen Augen wie Geld wegwerfen, dekadent und völlig verrückt.


    Wenn man in der Stadt wohnt, kann man sich so wohl leicht 5 Euro und mehr am Tag dazuverdienen, nur beim Spazierengehen an den richtigen Stellen.

    Zudem tut man auch was für die Umwelt. Deshalb ist der Pfand ja drauf. ^^


    Noch besser ist Becherpfand bei Fußballspielen. Da sind 2 Euro Pfand drauf, hab ich grad gelesen und viele schmeißen die Becher einfach weg. Zudem sollen da auch eine Menge Flaschen und Dosen in der Nähe im Müll liegen. So gesehen ist Fußball für manche wohl ein richtiges Geschenk.


    Und noch was:

    In der DDR wurde das Sammeln von Flaschen, aber auch anderer Wertstoffe wie Altpapier, Gläser oder Schrott, durch die Schulen und Massenmedien angeregt, um sie dann bei einer SERO-Annahmestelle einzulösen, vor allem für Kinder eine Möglichkeit, ihr Taschengeld aufzubessern und Klassenausflüge zu finanzieren.[9] Die Wirtschaft der DDR war auf das Wiederverwerten aufgrund fehlender Rohstoffe angewiesen und integrierte das Sammeln in den Schul- und Pionieralltag.[10] Regional und zeitweise gab es zu erfüllende Sammelquoten. Quelle. wikipedia

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deckeldiktat aus Brüssel und braucht kein Mensch <X

    ardmediathek.de/video/umschau/neue-eu-verordnung-warum-deckel-auf-flaschen-nicht-mehr-abgehen/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8wZDAzNDczMy1kZjZiLTRjYmQtYWRjNy05YzA2Y2IzNjMwMWI


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • unser-mitteleuropa.com/141493

    Oh, da passiert ja schon genau das, was ich gerade erst geschrieben hatte, dass ich erwarte. =O Gruselig. :rolleyes:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hans-Peter Dürr (2005 Vortrag zur Quantenphysik): "Die Liebe hält die Welt zusammen"

    Jetzt zitiere ich mich selbst: das Video zu sehen ist wirklich empfehlenswert; Hans-Peter Dürr hat ja einmal den alternativen Nobelpreis erhalten; er ist inzwischen wohl vor etwa 10 Jahren im Alter von 84 Jahren verstorben und ich habe ihn in seinen Ausführungen durchaus als Non-Konformist und außerdem auch witzig empfunden. Ich hatte das Video bereits schon einmal vor langer Zeit gesehen und mich erst jetzt wieder daran erinnert.


    Zu Zeiten als das Wort "Querdenker" noch positiv besetzt war im deutschen politischen Sprachgebrauch wurde er als ein solcher bezeichnet.


    Er war ein Schüler von Werner Heisenberg, hat seine Doktorarbeit bei Edward Teller, dem Vater der Wasserstoffbombe, geschrieben. Der Querdenker und Träger des alternativen Nobelpreises ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In der DDR wurde das Sammeln von Flaschen, aber auch anderer Wertstoffe wie Altpapier, Gläser oder Schrott, durch die Schulen und Massenmedien angeregt, um sie dann bei einer SERO-Annahmestelle einzulösen, vor allem für Kinder eine Möglichkeit, ihr Taschengeld aufzubessern

    Jaja, durch die Schulen angeregt, sollten wir Kinder einmal im Jahr überall klingeln, und das Zeug einsammeln, um es dann in der Schule abzugeben, wo dann jene 3 , die das meißte gebracht hatten, vor dem Appell gelobt wurden, und als Dank ein kommunistisches Buch nach Hause tragen durften.

    Dasselbe Schauspiel gab es dann im Herbst nochmal, da durften wir Kastanien, eicheln und Bucheckern als Spende für den Tierpark sammeln, und bekamen ein olles Abzeichen.

    Ich habe das Gesammelte lieber selbst im Tierpark abgegeben, und mich gefreut, wenn ich etwas davon den Tieren höchstpersönlich geben durfte, und die Serosammelaktion habe ich auch nicht mitgemacht. Das war für mich, wie Bettelei für Andere.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Übrigns, als ich 12 war, wurde von den schulen unser Alubesteck eingesammelt. Es hieß damals, daß es ganz doll gesundheitsschädlich ist.

    Jaja, von wegen. Denen ging es nicht um unsere Gesundheit, sondern darum einen knappen Rohstoff kostenlos zur Weiterverwendung für den Export zu erhalten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber