Plauderecke

  • Ich habe niemals behauptet, dass die Renten wegen der aktuellen Regierung gesunken sind, ich weiß, dass das schon bedeutend früher passiert ist. Die aktuelle Regierung sorgt aber auch auf vielfältige Weise dafür, dass den Leuten noch mehr Geld jetzt und in Zukunft fehlen wird. Was die Aussagen der Mainpost betrifft, kann man nur dort direkt nachfragen, warum sie so und nicht anders schreiben. Hier sind noch einige Angaben zur Anzahl der Rentner und der Höhe der Rente:


    : https://www.destatis.de/DE/Pre…2/09/PD22_N061_12_13.html


    Dann noch Zahlen zur Armut in Deutschland:


    : https://www.destatis.de/DE/Pre…/2024/04/PD24_147_63.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Rainer Rupp: Sensationell – "Wall Street Journal" rechnet mit Biden und seiner Partei abˍ


    "Wir wurden jahrelang 'ge-gaslighted' und getäuscht – alles im Namen der 'Demokratie'. Und dann Puff. Mit der Präsidentschaftsdebatte am Donnerstag brach diese Täuschung zusammen."


    Mit diesen Worten begann Gerry Baker, Chefredakteur des Wall Street Journals, des medialen Flaggschiffs des US-Kapitals, seinen beißenden Kommentar über die angeblich überraschende Entdeckung der Wahrheit über Präsident Bidens armseligen geistigen Zustand.

    Zitat

    «Politik ist die Unterhaltungsabteilung des Militärisch-industriellen Komplexes», konnte selbst ein (intelligenter) Rock-Musiker wie Frank Zappa schon vor Jahrzehnten erkennen! Wer das nicht erkannte – wie Herr Baker (angeblich) –, WOLLTE es nicht erkennen!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Vielehobbys,


    Der Staat bediend sich ungeniert aus der Rentenkasse um seine Schulden abzudecken - und das seit vielen Jahren. Und gerade jene Poltiker die das Tarn-Mäntelchen der sozialen Fürsorge sich umgehängt haben plündern diesen Topf besonders. Siehe das grüne Luxusweibchen das alleine über 100 000 Euro für ihre Visage braucht um ihre grenzenlose Dummheit zu kaschieren. Trotz sehenden Auges toleriert man das und keiner ist fähig und willig das abzustellen. Somit ist es ein vorsätzliches Handeln der Regierungen um sich selbst zu bereichern.

    Wie seit fast 70 Jahren unsere Rentenkasse geplündert wirdˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Problem mit der Rente ist eben, wir hatten schon viele Regierungen, die alle eine Menge zu Ungunsten der Bevölkerung getan haben.

    Von Anfang an wurden die Renten für anderes missbraucht. Durch die Klagen hat ein Richter das Vorgehen der Regierung dann schon vor vielen Jahrzehnten auch noch als Rechtens bestätigt.

    Schröder hat dann die Renten und die Sozialhilfe in krasser Form verändert und alles gemacht, was sich die CDU niemals getraut hatte.

    Das war in meinen Augen wirklich der Wolf im Schafspelz.

    Das Problem mit der Rente ist vielseitig und nicht auf dem Mist der aktuellen Regierung gewachsen.

    Die CDU war lange genug an der Regierung, um sie nochmal von Grund auf zu verändern.

    Aber das ist eben nicht passiert, da die CDU ganz grundsätzlich eine der stark Unternehmerorientierten Parteien ist.
    Auch wenn Merkel das gut verschleiert hat.


    Es gab in den letzten Jahren aber auch einige Verbesserung.

    So wurden die Ansprüche der EM-Rentner nach und nach wesentlich verbessert, weil jetzt bis zum Rentenalter hochgerechnet wird.

    Früher war das nicht der Fall und die EM-Renten sehr niedrig.

    Wer vor 2001 Erwerbsminderungsrente bezogen hat, wurde aber auch jetzt nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich waren sie da noch gut, weil vor Schröder.


    Es wurde die Mütterrente eingeführt, die Erziehungszeiten wurden berücksichtigt, manche Ausbildung wird berücksichtigt, manche aber nicht mehr, die Pflege Angehöriger wird berücksichtigt.

    Die Rente wird fast jährlich durch den Rentenwert erhöht, so dass sie automatisch steigt.


    Ich weiß natürlich selbst, dass meine Verwandten in Rente ein Supergehalt hatten und eine gute Rente bekommen, während das bei meinen Freundinnen und Bekannten als Alleinerziehende wegen Jahre langen Halbtagsjobs oder EM-Rente in jüngeren Jahren, usw. nicht der Fall ist und die Rente in D für viele ein trauriges Kapitel ist.

    Wenn jemand nach 2001mit 45 Jahren in Erwerbsminderungsrente kam, hat er wahrscheinlich Glück, wenn er im Juli mit den neuen +7,5% und +4,57% über 1.000€ kommt.

    Man konnte früher aber auch bis um die 45 arbeiten, dann krank werden, erstmal selbständig arbeiten und nichts einbezahlen und bis man endgültig arbeitsunfähig wurde hatte man keinen Anspruch mehr auf EM-Rente. Denn da gibt es auch genaue Vorschriften und man muss aufpassen, dass man nicht in Bürgergeld landet.

    Die Tafeln wurden auch schon vor Jahrzehnten gegründet.


    Man kann auch 10 und mehr Jahre zurückgehen und wird genau die gleichen Nachrichten finden. Nur waren die Renten noch niedriger.

    Im Übrigen insbesondere für viele Gastarbeiter, die seit ewigen Zeiten hier arbeiten, aber vor allem die schlecht bezahlten Arbeiten machten. Und das ist auch schon lange bekannt und wurde schon vor langer Zeit berichtet.

    Ich finde es übel, dass jetzt von einigen gegen Menschen, die Jahrzehnte hier gearbeitet habe, oft extra ins Land geholt wurden, heute so eine Stimmung verbreitet wird.


    Denn zudem gibt es Grundsicherung, auch wenn es sicher etwas entwürdigend sein kann, und das neue Wohngeldangebot, dass nach meiner Recherche insbesondere Rentner in Anspruch nehmen, das auch die erhöhten Energie-Preise auffangen soll und wofür der Mietspiegel endlich angepasst wurde. Das Vermögen für einen Single darf bis 60.000 Euro betragen. Man muss dafür im Gegensatz zur Grundsicherung nicht fast pleite sein.

    Denn zu den niedrigen Renten kommen ja noch die ganzen Teuerungen.

    Aber so bekommen sie natürlich auch eine Menge Daten. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Also wenn man das ganze Geschehen genau betrachtet, wie bei einem Puzzle, dann passt das doch alles wunderbar zum Great Reset, nicht wahr?


    Wenn man nach Infos sucht, findet man vieles, sowohl von den Initiatoren selbst als auch von den Kritikern, ein extrem spannendes Thema, das man inzwischen kennt und immer wieder näher betrachten sollte.


    Besonders interessant ist die Theorie, dass es schon früher sowohl hoch entwickelte Zivilisationen als auch Great Resets gab:


    https://odysee.com/@KlaTV:0/st…en-„great-reset“-wegen:2


    Weitere Infos kann man womöglich hier finden:


    : https://www.google.de/search?q=bitchute+great+reset

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was mit dem Great Rest so Alles geplant ist, weiß ich seit Ende 2020. Sogar einige Politiker hatten im Ausland darüber berichtet.


    Man muss jetzt nicht zu den alten Griechen zurück. Es ist auch bekannt, dass wir nicht in einer Demokratie leben.

    Das heißt repräsentativ. Tun, als ob.

    Mir reicht es zudem, wo wir herkommen.

    Dass vor einigen hundert Jahren die Kaiser und Könige unter der Regentschaft und Erlaubnis des Papstes hier regierten.

    Bis heute hat der Papst in jedem Land einen politischen Vertreter, der über wichtige Dinge sofort zu informieren ist.

    Dass nur die Kirchenleute, Nonnen, Mönche, und der Adel lesen könnte.

    Dass die Bauern und die 1. Nacht ihrer Braut den Lehnsherren gehörten.

    Dass die Landarbeiter nur die Reste zu Essen bekamen, da der Rest den Lehnsherrn gehörte.

    Oder dass zu Beginn der Industrialisierung bis zu 16h am Tag an 6 Tagen die Woche nicht selten waren, es blutige Arbeitskämpfe gab und sich Menschen in einem Bett abwechselten. Dass es Kinderarbeit gab und die ersten Kindergärten noch Kinderbewahranstalten hießen, damit die Mutter auch arbeiten konnte und das Kind abgestellt war. Dass der Verdienst beider nicht ausreichte, um ein gutes Leben zu führen.

    Das viele Deutsche in die USA auswanderten, da dass Leben hier für viele Menschen so erbärmlich war.

    Dass das Institut von dem Mengele kam, von Rockefeller finanziert wurde und viele KZ von der Industrie. Dass die Juden selbst eine leitende Rolle spielten.


    Das Frauen sehr lange praktisch gar keine Rechte hatten.

    Weder auf höhere Ausbildung, noch auf ein eigenes Konto. Das gab es erst 1958.

    Bis 1977 hing es in Westdeutschland von der Erlaubnis des Ehemanns ab, ob eine Frau arbeiten durfte.

    Und bis 1997 war Vergewaltigung in der Ehe hinzunehmen und kein Straftatbestand.


    Die Vorlagen für Gesetze kommen auch schon seit Jahrzehnten von der Industrie oder in Absprache mit ihr. War nie ein Geheimnis.

    Es ist auch nie einer auf die Straße gegangen, als die Rechte der AN abgebaut wurden.


    Mit Rassismus, Arbeitslosen, Renten und Sozialhilfe wurde die meiste Zeit meines Lebens Politik gemacht.

    Wobei Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe, sowie auch die steigende Zahl der Rentner wahrscheinlich schon mindestens seit der Wiedervereinigung ein Problem für die komplett verschuldete Staatskasse ist.


    2,62 Billionen ist bei 350 Milliarden im Jahr (und das war viel, denn 2018 waren es für den Bund noch 322 Mrd.) sind das die Steuereinnahmen des Bund von mehr als 7 Jahren oder des Staatshaushalts von fast 3 Jahren. Und schon 2012 mit weit weniger Schulden waren wir nicht mehr autonom.


    Aber das Ziel des Great Reset ist ja eh der komplette Zusammenbruch. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • manchmal ist Schweigen doch die beste Antwort

    zdf.de/nachrichten/politik/ausland/nawalny-nawalnaja-russland-haftbefehl-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • manchmal ist Schweigen doch die beste Antwort

    Das eigentlich Seltsame daran ist, dass es doch schon längst der Fall ist, dass sie in Fußstapfen ihres Mannes getreten ist, um sich ihr exklusives Leben weiterhin leisten zu können. Das könnte man sich nicht entgehen lassen und wurde schon früh aufgebaut.

    Da arbeitet man dann weiter mit den Gruppen aus dem Westen zusammen, die sehr gut bezahlen.

    : https://anti-spiegel.com/2024/…ne-medienhype-um-nawalny/


    Bei uns bekommt man doch nichts mit. ^^ : https://www.wsws.org/de/articles/2024/02/25/msef-f25.html


    Es ist auch nicht so, dass sie früher passiv war. Denn hier geht es um die vom Westen bezahlte 5.Kolonne.

    Yulia Navalnaya ist 47 Jahre alt – sie wurde wie Alexey 1976 in Moskau geboren. Yulia absolvierte die Fakultät für Internationale Wirtschaftsbeziehungen der Russischen Wirtschaftsuniversität. Plechanow, studierte an der Graduiertenschule. 1998 lernte sie während eines Urlaubs in der Türkei Alexej Nawalny kennen, zwei Jahre später heirateten sie. Sie hatten zwei Kinder, Daria und Zakhar, und Julia hat seitdem nicht mehr gearbeitet.

    In einigen Interviews sagte sie, dass sie sich für die Kindererziehung und den Alltag einsetze, damit „das Haus ein Zuhause bleibt“. Nach der Vergiftung von Alexei Nawalny sagte Julia, sie habe nicht vor, eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zu werden, und erklärte, dass sie „viel mehr daran interessiert sei, die Frau eines Politikers zu sein“.


    Dennoch nahm Julia in den 2010er-Jahren regelmäßig mit ihrem Mann an Kundgebungen und Protesten teil und begleitete ihn während des Präsidentschaftswahlkampfs 2017 auf Reisen durch Russland. Kollegen und Mitarbeiter von Alexei Nawalny stellten fest, dass Julia sich aktiv an seiner Arbeit beteiligt.

    „Als Politiker besteht Nawalny aus zwei Personen: Julia und Alexei. Sie ist seine Chefredakteurin, sie liest alles, was er schreibt, bevor es veröffentlicht wird“, sagte Evgenia Albats, Chefredakteurin von The New Times. „Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ihr Spaß macht, eine Schattenpolitikerin zu sein.“ Albats erinnerte sich , dass Nawalnaja Anfang der 2000er Jahre mit ihrem Mann zu politischen Veranstaltungen kam und er immer „versuchte, sie zu beeindrucken“.


    In letzter Zeit war sie im Ausland; Im Sommer 2023 veröffentlichte RT eine Nachricht unter Berufung auf Quellen in Strafverfolgungsbehörden, dass Nawalnaja, wenn sie nach Russland käme, direkt am Flughafen festgenommen werden könnte.

    : https://www.moscowtimes.ru/202…ii-kto-ona-takaya-a122093


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie könnte wohl so ein Great Reset in der Vergangenheit ausgesehen haben? Eine spannende Frage, die leider nicht so leicht zu beantworten ist, doch es gibt Leute, die sich neugierig auf die Suche gemacht haben und verschiedene Informationen gesammelt haben, die sich zu einem interessanten Gesamtbild zusammenfügen lassen. Lassen sich extreme Naturkatastrophen und andere gravierende Ereignisse wie klimatische Veränderungen, Erdbeben etc. mit dem elektro-magnetischen Feld der Erde und allgemein elektrischen Phänomenen erklären? Ein interessanter Versuch, darauf Antworten zu finden:

    Zitat

    Die Schlammflut und die dreitägige Finsternis

    Auf der Reise durch ein elektrisches Universum. Wie alle vergangenen und prophezeiten Naturkatastrophen erklärt werden, wenn man sich getraut den Blickwinkel zu ändern. Woher kam die Schlammflut? Warum gab es so viele Waisenkinder? Wo sind all die Menschen aus den leeren Städten hingekommen? Und was haben die modernen Prophezeiungen damit zu tun? Diesen und anderen Fragen versuchte ich auf den Grund zu gehen und habe dazu einige interessanten Tatsachen gefunden die ich in diesem Video präsentiere.

    Text und Video von Chnopfloch.

    Das Video finde ich großartig und zum Nachdenken anregend, es muss auf der Internetseite nur ein wenig nach unten gescrollt werden, um zum Video zu gelangen. Viel Spaß und Spannung und neue Blickwinkel und Anregungen!


    : https://chnopfloch.ch/die-schl…e-dreitaegige-finsternis/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Video finde ich großartig und zum Nachdenken anregend

    Das fand ich vor einem Jahr auch noch, mittlerweile bin ich davon abgekommen, und halte es auch nur für eine Theorie und mögliche Ablenkung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Vielehobbys, die Stimme kenne ich. Dazu gibt es ein mehrteiliges Video. Irgendwo. Vielleicht ist es noch in einem meiner geöffneten Fenster.

    Ist aber auch nicht befriedigend und erklärt nicht die ganze Menschheitsgeschichte, sondern verweist allenfalls darauf, dass irgendwann etwas passiert sein könnte, das man nachher vertuscht haben könnte und das auch Teile der Geschichte umgeschrieben worden sein könnten, wie es auch aktuell passiert.

    Denn wer weiß noch, wie aktiv England zu Zeiten des 2.WK in Europa war oder das England und die USA Russland finanziell unterstützt hatten, damit sie gegen die deutsche Wehrmacht kämpfen konnten und dass die beiden Deutschland ohne Russland, dass den größten Teil der Kosten und Millionen Menschenopfer dafür gebracht hat, nie besiegt hätten

    Wie viele vorangegangene Treffen der Politiker aus diesen Ländern es gegeben hatte.

    Oder dass der angebliche Holdomor, die Hungersnot in der Ukraine, eine Hungersnot war, die ganz Russland betroffen hatte.

    Oder dass die ukrainischen Nazis schon im 1. und 2. WK aktiv mit Deutschland zusammengearbeitet haben.

    Oder wie viele Vergewaltigungen durch alle Besatzer es in Deutschland gab, denn offiziell waren es immer die Russen.

    Oder dass viele deutschen Soldaten von den USA in D in Lagern gefangen gehalten wurden und verhungerten.

    Wer kennt schon die enge Beziehung zwischen Deutschland und den Zionisten im 3. Reich, die soweit gingen, dass eine Jüdin in einer Talkshow sagte, der Holocaust wurde von den Zionisten geschaffen, damit sich niemand mehr wagt, die Juden für ihre Taten zu kritisieren.

    Man muss keine gewachsenen Erdmassen sehen, um zu erkennen, dass vieles, was wir lernen, nicht die wahre Geschichte ist.


    Die aktuelle Welt ist schon lange total gespickt mit Lügen.


    Anderseits wird alles, was nicht mit Asphalt bedeckt ist, im natürlichen Erdkreislauf einfach mit Erde oder weiteren Massen zugedeckt, wie man gut an den verschiedenen Schichten von Eis und Gebirge feststellen kann.

    Die Erdschichten wachsen durch Zersetzung von Pflanzen, Kot und sogar Leichen einfach immer weiter nach oben.

    Daher sind die Wohnstätten der Römer, von denen eine Fundstelle vor Jahren mitten in Frankfurt freigelegt wurden, heute etliche Meter tief unter der Erde. Mittlerweile hat man sogar festgestellt, dass Frankfurt früher eine tief unter Erdreich begrabene römische Metropole gewesen sein muss.


    Als ich als Kind bei meiner Oma in der Wetterau war, wurde auf dem Nachbargrundstück die Erde für ein neues Haus ausgegraben. Da fand ich beim Spielen in der ausgehobenen Erde einen alten römischen Tonscherben und eine Art Puppe.

    Selbst unter alten Kirchen hat man bei Restaurierungsarbeiten unter dem Gebäude Überreste früherer Gebäude gefunden.


    Man müsste suchen, wenn man wissen wollte, wie schnell die Straßen wuchsen, wenn sie aus Erdreich waren, darauf nur Pferde, Tiere und Menschen liefen, alle ihren Müll und Kot draufgeschmissen haben und sie nicht gereinigt wurden.


    Zudem konnte man Fotos für die gewünschten Aufnahme ohne Menschen retuschieren und auch bekannt geben, dass für eine bestimmte Zeit niemand einen bestimmten Bereich betreten darf.

    Es gab natürlich auch einige größere Vorfälle wie Pest und Cholera und wenn man sich nur die Geschichte der Iren anschaut, dann weiß man, in Europa war ständig Krieg. In D haben alle und selbst die Kinder im Mittelalter Bier getrunken, weil das Wasser so verunreinigt war.

    Die Juden haben den Palästinensern bei der Besiedlung von Israel einfach ein totes Tier in ihre Brunnen geschmissen, um die Bevölkerung einer Ortschaft umzubringen und den Ort selbst zu besiedeln.


    Es ist sehr leicht viele Menschen zu töten, weshalb mein Mann irgendwann zu mir sagte, sie könnten uns doch einfach das Trinkwasser vergiften.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jedenfalls: die Verdunkelung der Sonne ist für meinen Körper Gift - sobald es kalt und nass wird, habe ich Schmerzen in den Beinen, Füßen ...


    Wärme und Sonne und klarer Himmel tun mir unmittelbar gut.

  • Zudem konnte man Fotos für die gewünschten Aufnahme ohne Menschen retuschieren und auch bekannt geben, dass für eine bestimmte Zeit niemand einen bestimmten Bereich betreten darf.

    Noch einfacher ist meine Theorie, daß die ganzen Aufnahmen von Miniaturnachbauten stammen. Zumindest sehen für mich viele Bauwerke aus wie Pappmachè.

    Auch die Geschichte mit den Orphantrain- Kindern ist meiner Meinung nach nicht so mysteriös, wie sie dargestellt wird, wenn man bedenkt, daß es damals leider üblich war Kinder zu verkaufen, oder uneheliche Kinder so weggeben hat. Die Kirche hat auch ihren Teil dazu beigetragen Kinder zu verkaufen, siehe die ganzen irischen Kinder in den USA.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli, gerade sehen wir ja den kanadischen Krimi Murdoch Mysteries. Der ist auch geschichtlich ganz interessant.

    Da geht es in einer Folge auch um Kinder, die vor allem aus dem völlig verarmten Südlondoner Stadtteil mit hoher Kriminalität von Eltern kommen, deren Kinder in den Londoner Waisenhäusern der kanadischen Hilfsorganisation abgegeben wurden. Oft von der Mutter, weil der Vater verstorben war oder auch beide Elternteile.

    Es waren nicht nur die Kirchen, die viele Kinder abgegriffen haben.

    Es gab auch Organisationen, die die Waisen und Halbwaisen der ärmsten Bevölkerung eingesammelt und in ihr Land gebracht haben, von denen viele als billige Arbeitssklaven eingesetzt wurden, da Kinderarbeit noch normal war.


    Früher war das Volk dem Adel unterstellt, der die Bedingungen vorgab und wer nicht spurte, wurde verfolgt und in den Kerker geworfen.

    Mit dem Aufkommen des Kolonialismus hat man dann festgestellt, dass Menschen nur Arbeitssklaven sind, von denen unendlich viele zur Verfügung standen.

    Auch im deutsche Adel gab es vereinzelt Mohren, wie ich an Gemälden feststellte. Es gehörte wohl damals dazu, wenn man angesagt sein wollte.


    Wer sagt uns also, dass das Geschäft mit den Waisen nicht auch schon Jahrhunderte alt ist? Bei uns vielleicht weniger über ausländische Organisationen, als in anderen Ländern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich hab heute einen alten Spielfilm gesehen. Jerusalem oder die Reise in den Tod.

    Es ging unter anderem um einen Schaffner, der die Menschen nach Ausschwitz gebracht hat und plötzlich verstorben war und einen Mann, der als junger Soldat nicht töten wollte und dann als Begleitung für diese Zugfahrten in die KZs eingesetzt wurde. Er machte Andeutungen darüber, wie schrecklich es war und wie oft er geweint hat.

    Der Opa meines Mannes war auch einer dieser Schaffner. Er erwähnte keine Details, aber er hat es meinem Mann gesagt, als er erwachsen war.


    Heute sagte mein Mann, was sollten sie machen? Bei Verweigerung wären sie getötet worden.

    Hättest Du dich töten lassen?

    Ich sagte, ja, das hätte ich und es wäre mir egal gewesen, wenn sie mich erschießen.


    Wir sind ein Land, in dem Millionen Menschen ein Mörderregime aktiv unterstützt hatten, selbst Beihilfe zum Mord geleistet haben und in dem viele Menschen in irgendeiner Art von diesem Regime profitiert haben.

    Die Schlimmsten, die Richter, Ärzte, Politiker und auch die Juden, die das als Personal der Deutschen erst ermöglicht haben, wurden danach anerkannte Persönlichkeiten in wichtigen, teils sehr wichtigen Positionen.

    Die Nachkommen der Nazigrößen sind teils immer noch überzeugte Nazis, so wie der Vater von Gates und der damalige Rockefeller und andere bekannte Zionisten damals überzeugte Eugeniker waren.

    Es ist kein Zufall, dass Gates Eugeniker ist, oder die größte amerikanische Abtreibungsorganisation früher von offen von Eugenik überzeugten Menschen wie auch Gates Vater betrieben wurde, oder dass eine bekannte frühere britische Eugeniker-Organisation, die irgendwann unbenannt wurde, Astrazenica mit einer großen Summe gefördert hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich habe mich immer gefragt, warum Menschen immer andere Menschen töten müssen, obwohl sie es nicht nötig hätten, liegt es vielleicht daran, dass der Mensch keine Fressfeinde hat und deshalb die eigene Spezies töten muss? Ich weiß es nicht, aber man weiß ja letztendlich auch nicht, warum es uns überhaupt gibt, und warum wir überhaupt so am Leben hängen und Angst vor dem Tod haben? Ich persönlich hätte mehr Angst vor einem menschenunwürdigen Leben als vor dem Tod.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber