• Das war "nur" das größte Lager dieser Art.

    Gab es noch andere? Ich hatte vor ein paar Jahren einen Film über ein Lager in Polen gesehen, wo die Leute schlimmer als Tiere behandelt wurden, und das waren keine Soldaten, sondern die deutsche Zivilbevölkerung dort. Das Video gab es bei Youtube, finde es leider nicht mehr. Auch in Tschechien gab es wohl schlimme Ausschreitungen gegen deutsche Zivilisten.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie viel an der Geschichte über die Schlammflut wahr ist, weiß ich natürlich nicht, aber einige Aspekte finde ich nachdenkenswert. Tatsache ist, dass es heutzutage auf der ganzen Erde öfter Vulkanausbrüche gibt, auch immer mehr Erdbeben, Flutkatastrophen, Polarlichter, die weiter weg vom Pol erscheinen, wo es sie nie gab und es auch nicht geben dürfte, z. B. vor kurzem in Deutschland,dann riesige Waldbrände auf allen Kontinenten, ungewöhnliche seltsame Häuserbrände wie auf Hawaii, Tornados überall, auch dort, wo es sie früher niemals gab, Hagel in Tennisballgröße, den es früher nie gab u. v. m. Dann gibt es elektro-magnetische Waffen, HAARP etc. Und es gibt viele Katakomben mit vielen Totenschädeln und Knochen drin, z. B. Rom, Paris, auch in kirchlichen Einrichtungen, außerdem sieht man im Film "Plötzlich und unerwartet", wie nach der Coronimpfung Menschen plötzlich anfangen, sich um die eigene Achse zu drehen, umfallen, kurz zittern, wie bei einem Elektroschock, und sofort tot sind, ich habe mich gefragt. warum sie sich so gedreht haben, war da eine Art elektromagnetisches Feld?, keine Ahnung, ich verstehe nicht viel von diesen dingen, aber es war merkwürdig. Das Video hatte ich hier irgendwo im Forum gepostet. Na ja, alles nur Überlegungen, aber viele Dinge sind doch schon irgendwie sehr seltsam.

  • Ich habe mich immer gefragt, warum Menschen immer andere Menschen töten müssen, obwohl sie es nicht nötig hätten,

    Der einzige Grund der mir dafür einfällt, ist, daß Menschen das eigentlich gar nicht wollen, und müssen, sondern nur tun, weil sie sich von den Herrschenden, die das Leben an sich hassen, und immer Krieg gegen das Leben führen, gegen wen auch immer aufhetzen lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich habe aber noch etwas entdeckt.

    Die Rente wird im aktuellen Jahr jeweils in Abhängigkeit zu der Lohnentwicklung im Vorjahr erhöht.

    Also falls die Erhöhung nicht komplett ausfällt, wie das seit 1995 bereits 5x der Fall war.


    Ich habe gestern meine eigene Tabelle zur Entwicklung des Rentenwerts und des Durchschnittsentgelts (bisher ab 1995) erstellt.

    Dabei habe ich festgestellt, dass ab 1995 in 2021 zwischen der Lohnentwicklung bis 2020 und der daran gekoppelten Rente einschl. Erhöhung in 2021 eine Lücke von 6,55% zu Ungunsten der Rentner klaffte. Heißt, eigentlich hätten die Renten, die 2021 bei 34,19€ lagen, bei 35,74€ liegen müssen.


    Das heißt die Erhöhungen der SPD bis 2024 waren natürlich kein sozialer Akt, sondern auf Basis der aktuellen Gesetzlage und der Lohnsteigerungen eine überfällige Notwendigkeit.

    Damit entspricht die Lohnentwicklung ab 1995 bis 2023 aktuell in etwa der Rentensteigerung bis 2024 und es gibt nur noch ca. 0,2 % zu Ungunsten der Rentner.


    Die letzten 2 Jahre sind aber nur als vorläufige Durchschnittsentgelte (brutto pro Jahr) eingetragen.

    Eine Aussage, die ich gefunden habe: Bis zum 31.12.20 muss durch die Bundesregierung das endgültige Durchschnittsentgelt für das Jahr 2019 (vergangene Kalenderjahr) bestimmt werden.

    Für 2023 muss das endgültige mittlere Durchschnittsentgelt danach erst Ende 2024 festgelegt sein.

    Daher kann man auf dieser Basis nur schlecht ganz genau rechen.


    Aber wenn ich das vorläufige jährliche Durchschnittsentgelt für 2024 sehe, dann sind das vorläufig 45.358€ oder auch eine Erhöhung zu 1995 von 75,1%.

    Das würde bedeuten, der Rentenwert müsste auf dieser Basis in 2025 von 39,32 € auf ca. 41,39 € erhöht werden, um der Lohnsteigerung zu entsprechen.

    Bei einer Steigerung des Rentenwerts von +5,252% wäre der Rentenwert nach meiner Berechnung dann 2025 bei 41,39 €.


    Wenn jetzt also überall geschrieben wird, dass mit der aktuellen Rentenreform geplant ist, das zukünftige Erhöhungen des Rentenwerts nur noch bei ca. 2,6% liegen sollen, für 2025 würde der neue Rentenwert dann bei ca. 40,34€ liegen, obwohl sie nach unserem Rentengesetz 2025 bei ca. 5,25% liegen würde, dann frage ich mich, ob sie den Rentenwert zukünftig von der Lohnentwicklung abkoppeln oder den Rentnern zukünftig nur noch zu 50% der Lohnsteigerung zugestehen wollen. :/


    Das Gesetz ist sicher noch nicht durch. Jedenfalls wäre das eine neue von der SPD getragene, noch etwas versteckte Rentenkürzung.

    Denn das würde bedeuten, dass Rentner mit dem reduzierten Rentenwert von ca. +2,6% in 2025 im Monat mit 40 Rentenpunkten ca. 41,81€ weniger, mit 30 Rentenpunkten ca. 31,36€ weniger und mit 20 Rentenpunkten ca. 20,90 € weniger bekommen würden, als der Lohnentwicklung entspricht. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich habe aber noch etwas entdeckt.

    ..........


    Das Gesetz ist sicher noch nicht durch. Jedenfalls wäre das eine neue von der SPD getragene, noch etwas versteckte Rentenkürzung.

    Denn das würde bedeuten, dass Rentner mit dem reduzierten Rentenwert von ca. +2,6% in 2025 im Monat mit 40 Rentenpunkten ca. 41,81€ weniger, mit 30 Rentenpunkten ca. 31,36€ weniger und mit 20 Rentenpunkten ca. 20,90 € weniger bekommen würden, als der Lohnentwicklung entspricht. :/

    Sollte es wirklich so kommen, dann wäre es schon sehr dreist, noch weniger Rente? Man muss schon schauen, dass man irgendwie zusätzlich ein bisschen Geld verdient, um mit solchen immer mickriger werdenden Renten auskommen zu können. :( :thumbdown: Das ist aber nicht immer möglich. Dann aber Steuern erheben, die rechtswidrig sind. Die CO² Steuer z. B. ist ganz offensichtlich rechtswidrig.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sollte es wirklich so kommen, dann wäre es schon sehr dreist, noch weniger Rente?

    Nunja, bereits Adenauer wurde vorgerechnet, daß das Rentenumlagesystem höchstens 20 Jahre gut gehen kann. Seine Antwort "Das interessiert mich nicht, dann bin ich schon lange tot"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die sozialdemokratischen Parteien, die vor einem Jahrhundert auf der Linken standen, setzen Sparmaßnahmen und Kürzungen bei den Sozialausgaben durch. Die Regeln der Eurozone, die die nationalen Haushaltsdefizite auf 3 % begrenzen, bedeuten in der Praxis, dass das schrumpfende Wirtschaftswachstum für die militärische Aufrüstung ausgegeben werden muss – 2 % oder 3 % des BIP, hauptsächlich für US-Waffen. Das bedeutet sinkende Wechselkurse für die Länder der Eurozone. Zusätzlich werden Schulden aufgenommen und werden dann als Sondervermögen deklariert. Das treibt die Staatshaushalte in die DEfizite und führt dazu dass Sozialprogramme gekürzt werden. Der heutige politische Status quo drückt auf die Löhne und den Lebensstandard und polarisiert die Volkswirtschaften. Sichtbar wird es durch die Verslummung der Städte und der enorme Anstieg der Kriminalität.


    Jeder Euro der derzeit für WAffenkäufe ausgegeben wird fehlt für Sozialausgaben. Und da steht die derzeitige deutsche REgierung in der vordersten REihe. Ehemalige Pazifisten schreien nun am lautstärksten nach Krieg, das Befinden der Bevölkerung berührt sie in keiner Art und Weise. Das Gesundheitswesen wird zusammengestrichen, Krankenhäuser werden zugesperrt und die Krankenvorsorge minimiert. Arzttermine braucht man gar nicht mehr abwarten- denn da stirbt man früher.

    Ein Rentner ist eine Belastung für den Staatshaushalt - um das zu ändern bekommt er statt Geld eine mRNa- Spritze.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Landwirtschaft im Einklang mit der Natur. Solche Berichte machen immer Freude, im Gegensatz zu den perversen Ideen mancher Leute, alles aus dem Labor herzustellen: Menschen, Fleisch, Kakerlaken u. v. m.

    Zitat

    Landwirtschaft im Einklang mit der Natur ist keine Selbstverständlichkeit. Wir haben drei saarländische Höfe besucht, die naturnahe Landwirtschaft betreiben. Auf dem Hochscheider Hof in St. Ingbert arbeitet Michael Bitsch seit 30 Jahren auf biologischer Basis. Seine Verbündeten gegen Schäden durch Witterung, Schnecken und Insekten sind Hacke, Eimer, Marienkäfer und Raubmilben. Einer der größten Bio-Betriebe im Saarland ist der Martinshof in St. Wendel. Die Bewirtschaftung der 125 ha großen landwirtschaftlichen Nutzfläche und die Haltung der Ziegen und anderen Tiere erfolgen im Einklang mit der Natur nach den Prinzipien des ökologischen Anbaus. Matthias Spreitzer ist eigentlich konventioneller Landwirt, doch auch er legt größten Wert auf Nachhaltigkeit. Er betreibt vier mobile Hühnerställe, die er auf seinen Ländereien versetzt. Als "Herdenschutz" hält er Alpakas, die seinen Vögeln Fuchs & Co. bislang erfolgreich vom Hals gehalten haben. Blühstreifen an seinen naturnahen Kartoffelfeldern sind Ehrensache, ebenso Fruchtwechsel und der äußerst sparsame Einsatz von Spritzmitteln und Dünger.

    youtube.com/watch?v=G91N482jgDg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sollte es wirklich so kommen, dann wäre es schon sehr dreist, noch weniger Rente? Man muss schon schauen, dass man irgendwie zusätzlich ein bisschen Geld verdient, um mit solchen immer mickriger werdenden Renten auskommen zu können. :( :thumbdown: Das ist aber nicht immer möglich. Dann aber Steuern erheben, die rechtswidrig sind. Die CO² Steuer z. B. ist ganz offensichtlich rechtswidrig.

    Naja, die Rente wird ja trotzdem nicht weniger als jetzt, sondern in jedem Fall mehr.

    Nur halt unter Umständen langsamer mehr, als das anhand der Lohnsteigerung der Fall wäre.

    Zudem ist sie nach der Gesamtrechnung im Westen seit 2022 um 15% gestiegen, was an sich in der Geschichte der Rente in Deutschland seit 1957 wirklich einmalig ist.

    Seit 1995 gab es bei uns unter der früheren Regierung nur 1 Erhöhung über 4% und das war 2016.

    Nach dieser Erhöhung hat zwischen dem Durchschnittsentgelt und Rentenwert immer noch eine Lücke von fast 8% geklafft, die 2017 weiter gewachsen ist und bis 21 immer noch gut 6,5% betrug. Denn trotzdem gab es danach keine Erhöhung, die das wirklich wie aktuell jemals angepasst hätte.

    Das darf man auch nicht vergessen.


    Fast jede Regierung hat irgendwelche Rentenreformen gemacht. Teils fast jedes Jahr.

    Daher muss man schon Rentenexperte sein, um zu wissen, was jetzt eigentlich gilt. Dazu wird den Menschen seit Jahren mit allen möglichen obskuren Begründungen der Kopf zugeschwallt.^^

    : https://proxy.metager.de/www.b…781a614274aa25724a2687344


    Früher wurde der Rentenwert teilweise 2x im Jahr geändert. 1x zum 1.1. erhöht und 1x zum 1.7. angepasst. Dabei konnte es sein, dass der Rentenwert im 2. Halbjahr höher war, gesunken ist oder gleich blieb. Derzeit darf er nicht mehr sinken. Deshalb nur noch 1x im Jahr. Wieder Geld gespart. ^^

    Zwischendurch gab es auch alle möglichen Formeln, mit denen der Rentenwert angeblich neu berechnet werden würde.

    Ob sie den Rentenwert jetzt nach der Lohnentwicklung berechnen oder mit irgendwelchen irgendwann definierten Formeln weiß ich ja nicht, da ich kein Experte bin. ^^

    Ich behaupte nur, dass das Volk der Ansicht ist, dass der Rentenwert mit der Lohnentwicklung gekoppelt ist, da das von der Presse so kolportiert wird.


    Ich dachte mir gestern, vielleicht sollte ich den Rentenwert und das Durchschnittsentgelt, also die insgesamte Lohn- und Rentenerhöhung seit 1957 prüfen.

    Deshalb dachte ich mir, ich mache jetzt endlich eine Tabelle ab 1957. ^^

    Das Durchschnittsentgelt ab 1951 hatte ich eh schon für meine eigene Rententabelle erfasst.


    1957 war eine große Rentenreform, dafür wurde die CDU damals mit großer Mehrheit gewählt.

    Also habe ich jetzt den Rentenwert ab 1957 gerechnet, der beim DRV veröffentlicht ist, zu früheren Jahren habe ich keinen Rentenwert gefunden, einschl. dem Durchschnittsentgelt von 1957.

    rvrecht.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/rvRecht/07_AktuelleWerte/A-C/awert_aktrtwt.html

    Dazu habe ich alles komplett in Euro umgerechnet, also geteilt durch 1,95583, damit es einen einheitlichen Wert hat.


    Jetzt bitte nicht erschrecken.^^

    Der Rentenwert ist von 1957 mit (5,35DM) = 2,74€ in 2024 auf 39,32€ gestiegen. Das ist das ca. 14,3504 -fache.

    Das Durchschnittsentgelt ist von 1957 mit (5.043 DM)= 2.578€ auf 43,142€ in 2023 gestiegen. Das ist ein Anstieg um das 16,7348 fache und würde einem aktuellen Rentenwert von ca. 45,85€ entsprechen.

    Wäre der Rentenwert seit 1957 jährlich entsprechend dem Durchschnittsentgelt gestiegen, würde der Rentenwert für einen Rentenpunkt jetzt bei ca. 45,85€ liegen.


    Mein Mann hat gesagt, sag das doch Mal unserer Regierung. Die weiß das sicher nicht. :D

    Wobei ich aber sicher bin, dass durchweg alle Rentner mit einem Rentenwert von 45,85€ wesentlich besser zurechtkommen würden.


    Aber ich habe mir eigentlich schon sehr lange so etwas ähnliches gedacht.

    Denn warum sonst gibt es keine offiziellen Tabelle ab 1957 auf der das fortlaufend mit einheitlichem Wert nachvollziehbar ist.

    Vorstellbar, dass es dafür auch schon ein oder mehrere Gesetz/e gibt.


    Die Rente ist sicher, aber der Rentenwert nicht, Herr Blüm. ^^

    Und das wusste er natürlich auch, da die Differenz des Rentenwerts zum Durchschnittentgelt 2002, als er das letzte Mal in der Regierung saß, auch schon um einiges differierte. Mit Schröder hat sich das nur unwesentlich verändert.


    Sehr viele interessante Informationen findet man auch bei wikipedia zum aktuellen Rentenwert, mit vielen Links zu weiteren Beiträgen. Allerdings ist das Durchschnittsentgelt ab 1957 in der wikipedia-Liste falsch, denn das ist nicht das Durchschnittsentgelt, sondern der damalige Durchschnittslohn.

    Es gibt auch eine Seite zum Rentenniveau mit Ländervergleich.

    International lag Deutschland im Jahre 2017 beim zu erwartenden Rentenniveau (in % des Netto-Einkommens) mit 50,5 % deutlich unter dem OECD-Durchschnitt.[12][13] Kroatien (129,2 %) und die Niederlande (100,6 %) weisen sogar ein höheres Rentenniveau im Vergleich zum Netto-Einkommen auf. Es folgen Portugal (94,9 %), Italien (93,2 %), Österreich (91,8 %), Ungarn (89,6 %), Bulgarien (88,9 %) oder Luxemburg (88,4 %). Der EU-28-Durchschnitt erreichte 70,6 %, der OECD-Durchschnitt 62,9 %.

    Paritätische Beitragssätze für Arbeitnehmer und Arbeitgeber, wie in Deutschland, sind die Ausnahme. In der Regel liegt der Beitragssatz der Arbeitgeber höher.[14]


    Also wenn man es vom Ende aus rechnet und nur bis 1995, sieht man die ganze Wahrheit zur Rente in Deutschland einfach nicht. :/


    Im Übrigen hatte Schröder die Rentensteigerung unter anderem vom Durchschnittslohn gelöst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Servus Vielehobbys,

    So eine Landwirtschaft erfordert nicht nur eine persöhnlich ideelle Einstellung sondern einen enormen körperlichen und zeitmäßigen Einsatz. Darum bevorzugen die meisten Landwirte entweder reinen Ackerbau oder Viehzucht. Obwohl beides gemeinsam die Ökologische Ideallösung wäre. Der Mist-und Kompost für die Pflanzenkultur ergibt gesunde und kräftige Pflanzen die vor Krankheiten und Schädlingen von vornherein geschützt sind. Der Einsatz von Pestiziden, hat noch keinen Schädling ausgerottet. Das Gegenteil ist eingetreten- die Schädlinge werden resistent gegen die Gifte und somit müssen immer neuere Giftkombinationen gesucht werden. Auch bei den Unkrautvernichtern das selbe Bild. Das ökonomische - sprich wirtschaftliche-Denken macht Ökologie auf lange Sicht kaputt.

    Die Überheblichkeit des Menschen , der meint die Natur austrixsen zu können führt immer zu Fehlschlägen, denn alles was gegen die Natur ist hat auf die Dauer keinen Bestand.

    Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer strenge;

    sie hat immer recht, und die Fehler und Irrtümer sind immer die des Menschen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Günter, Du hast mich dazu angeregt, ein Video von unserem früheren Biobauernhof zu suchen. Der ist aber nicht nur Bauernhof.

    Hier ist es: https://www.youtube.com/watch?v=1DEoKgeKjSc


    Hier ist noch ein Älteres von Schülern der Landbauschule: https://www.youtube.com/watch?v=1_pAEuZ9BEA


    Aber man muss nicht zum Dottenfelder Hof, um deren Produkte zu kaufen, denn in Frankfurt ist 2x die Woche Bauernmarkt, wo sie einen Stand haben.

    Schönes Video, in dem verschiedene hessische Erzeuger vorgestellt werden: https://www.youtube.com/watch?v=jaJlX2JBQ2g


    Gut, dass ich das gesehen habe, denn die Arbeit und den Aufwand, der mit diesem Markt verbunden sind, sieht man sonst nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin wiedergewählt

    welt.de/politik/ausland/article252589120/Ursula-von-der-Leyen-als-EU-Kommissionspraesidentin-wiedergewaehlt.html


    Die CDU-Politikerin hat mit 401 Stimmen die nötige Mehrheit im Europaparlament für eine zweite Amtszeit erhalten. In ihrer Rede hatte sich zuvor angekündigt, die Wettbewerbsfähigkeit ins Zentrum ihrer Arbeit stellen zu wollen. Kanzler Scholz sendete seine Glückwünsche.


    Schlimmer geht's nimmer.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • War das nicht klar? Ich habe es nicht anders erwartet, das ist der Selbstbespaßungsclub und eines seiner verdienten Mitglieder. Die bekommen alle nachher zur Belohnung teilweise noch höhere Posten. Je mehr und erfolgreicher man die Masse bescheißt, desto höher landet man auf der Karriereleiter. :D

  • Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin wiedergewählt

    Schlimmer geht's nimmer.

    Doch, tut es.

    Sieht man beispielsweise, wenn man sich das derzeitige "Herumgefuhrwerke" unserer "Innenministerin der BRD im Bundesministerium des Inneren und für Heimat" ansieht. Da wird aus einer GmbH von ihr mal eben ein Verein gemacht und diese GmbH dann nach Vereinsgesetz verboten. Weil ein Verbot ansonsten nicht funktioniert hätte.


    Betroffen ist in diesem Fall seit drei Tagen das alternative Magazin Compact des Herausgebers Elsässer. Mit einem Aufgebot von gut 50 Polizisten und einigen Transportern wurde morgens früh um 6.00 Uhr bei ihm geklingelt, das durch Innenministerin Faeser initiierte "Verbotszettelchen" übergeben, sämtliche Büroräume komplett leergeräumt (inklusive der dann leergeräumten Büromöbel, den Tischen und den Stühlen !! ), Konten wurden gesperrt, Vermögenswerte wurden eingezogen und direkt dem Staatshaushalt zugeführt, sogar 15.000,-- Euro der Ehefrau in ihrer Wohnung wurden requiriert und anschließend ebenso "anderen Zwecken" zugeführt. Mitarbeitern gegenüber wurde ein Berufsverbot ausgesprochen, soll heißen, sie dürfen seit diesem Zeitpunkt nicht mehr für das Magazin, bzw. die GmbH arbeiten.

    In Geschäften, an Tankstellen und Kiosken darf seit diesem Zeitpunkt kein Compakt-Magazin mehr verkauft werden.

    Siehe dazu aber mal Artikel 5, GG:


    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    (Interessant ist hierbei Absatz (3), Artikel 5, GG: "Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung." Seit wann hat die Bundesrepublik Deutschland denn eine Verfassung? Hab ich da etwas verpasst?

    Ist aber ein anderes Thema)


    Das Verbot des Magazins ist ein Novum, so etwas hat es bisher seit Ende des 2.WK in der BRD nicht gegeben, Faeser hat hier eindeutig sämtliche Grenzen überschritten. Sage nicht ich, sondern etliche Parteikollegen, sagen etliche Juristen, solche Töne kommen sogar aus dem Ausland.

    Sollte Faeser mit ihrer Aktion allerdings durchkommen ... dann gute Nacht Deutschland, Weshalb das System jetzt aber so hochfährt, sollte jedem klar sein.


    Fast spontan haben sich allerdings gut 10 Juristen zusammengefunden, die gegen das Verbot angehen werden, innerhalb der Alternativmedien ist ebenfalls spontan jede mögliche Form an Hilfestellung angeboten worden.


    Das alles erinnert irgednwie an die letzten Tage der DDR, oder? An einen gewissen Mielke. Den bis zu seinem Rücktritt zwei Tage vor dem Mauerfall gefürchteten Stasi-Chef. Auch bei Faeser werden jetzt Stimmen laut, die ihren Rücktritt fordern. Ob es dann auch zu einem Gestammel wie bei Mielke kommt: "Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein!", was letztlich aber mit einem lauten Gelächter der Zuhörer quittiert wurde ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Faeser hat doch das Presseorgan Compact vorsorglich als Verein deklariert, und Vereine darf man verbieten. Das ist wie wenn ein Katholik in der Fastenzeit ein Schweinskotelett beschwören würde: Du bist ein Fischfilet, - und es dann mit gutem Gewissen verspeiste.

    Ich hoffe, dass sie nicht damit durchkommt. Ich kannte das Magazin Compact noch nicht. Wenn es aber freigeklagt wird, werde ich mich damit befassen. Offenbar wurde nie Strafanzeige dagegen gestellt. Allerdings kritisierte es die Regierung, was in einer Demokratie durch den Artikel 5 Grundgesetz angebracht und wichtig ist.

    Was ist überhaupt rechtsextrem? Gehöre ich nicht dazu? Ich bin seit 50 Jahren mit demselben Mann verheiratet, habe meine Kinder ehelich geboren, habe nie an meiner weiblichen Identität gezweifelt, zahle Steuern von meiner Pension, bin dafür, dass jeder Migrant und Bürgergeldempfänger für seine Unterstützung als Gegenleistung eine zumutbare Arbeit annimmt, auch wenn er dafür überqualifiziert ist. Mein Vater, ein erfolgreicher Ingenieur, hat nach dem 2. Weltkrieg Trümmer weggeräumt, wie viele andere Akademiker. Damals hing davon ab, ob die Familie zu essen hatte. Da gab es keine Unterstützung. Ich bin auch dafür, dass von Migranten verlangt wird, dass sie unabhängig von ihrer Religion die deutschen Werte, (falls es diese überhaupt noch gibt), anerkennen.

    Puh! Ist das nicht rechtsextrem?

    Ja, und nun bin ich auch dafür, dass das Grundgesetz nicht verhandelbar ist, auch wenn es zur Zeit mit Füßen getreten wird.

  • Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin wiedergewählt

    Heute morgen hatte ich die schwache Hoffnung, dass es nicht soooooooooo schlimm kommt angesichts dieses Urteils (Quelle Nachdenkseiten):


    Ursula von der Leyen: EU-Gericht sieht Rechtsbruch bei Impf-Verträgenˍ

    Ursula von der Leyens geheime Impfstoff-Deals haben gegen EU-Recht verstoßen. Erste Forderungen nach einem Verzicht auf eine Kandidatur werden laut.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jürgen Elsässer äußert sich zum Geschehen:


    youtube.com/watch?v=yMzkKiFIZLw

    Der zugeschaltete Reporter im Anschluss an das Interview: "Derbe Wortwahl" (auf Elsässer bezogen, nicht etwa auf Faeser), und - beinahe verzweifelt - "Deutschland ist eine Demokratie!" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin auch dafür, dass von Migranten verlangt wird, dass sie unabhängig von ihrer Religion die deutschen Werte, (falls es diese überhaupt noch gibt), anerkennen.

    So, wie die Deutschen nach Afrika kamen, um dort afrikanische Werte anzunehmen? Ach nein, zu plündern.

    Und so wie die Deutschrussen in Russland russische Werte übernahmen? Ach nein, um dann hier in Hessen die größte Gruppe der Neonazis zu bilden.

    Kein Volk nimmt im Ausland die Werte des anderes Landes an. Alle bilden Gruppen, in denen sie ihre Nationalität pflegen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber