Plauderecke

  • Ich kann nur sagen, aus aller Welt liest man derzeit die Ansicht, dass die Europäer immer noch fest daran glauben, sie wären Demokratien, während sie längst in einem totalitären Gefängnis sitzen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kein Volk nimmt im Ausland die Werte des anderes Landes an.

    Sie sollen sie nicht annehmen, aber anerkennen. Heute sieht es so aus, dass die Deutschen sich den Migranten anpassen sollen. Davor warnen sogar Muslims, die schon lange hier wohnen, weil sie das Leben hier gut finden. Wie lange noch.

  • Tut mir leid, wenn ich das für politische Stimmungsmache halte.

    Entweder sind wir eine Demokratie, wo jeder nach seinem Glauben und seinen Vorstellungen leben und denken kann, was er für richtig hält, oder eine Diktatur, wo jemand festlegt, wie alle zu leben, was sie zu denken und was sie zu glauben haben.


    Ich erinnere hier an das versuchte Verbot der NPD und dem Urteil, dass Meinungen, die von anderen abweichen, als Teil der Demokratie hinzunehmen sind.

    Auch wenn ich nichts rechts bin, ist für mich das Verbot von Compact ein weiterer Beweis dafür, dass die Demokratie in D praktisch stirbt und D sich zu einem immer totalitären Staat entwickelt.


    Ich verstehe nicht einmal, warum man nicht anerkennen kann, dass völlig abseits von den Migranten bereits Millionen Muslime in Deutschland leben.

    In Deutschland leben ungefähr 5,5 Millionen Menschen muslimischen Glaubens.

    Einige davon sind mir persönlich bekannt. Viele davon als ehemalige Arbeitskollegen bei verschiedenen Arbeitgebern.

    Etwa die Hälfte von ihnen (knapp 3 Mio.) besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Der muslimische Anteil an der Gesamtbevölkerung beträgt ca. 6,6 %.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Demokratie und die Freiheit muss man eben verteidigen, sie sind in dieser Welt leider nicht selbstverständlich, diese Welt besteht aus fortwährendem Kampf der Gegensätze, Tag und Nacht, kalt und heiß, Wahrheit und Lüge etc. pp. als Lernprozess. Ich bin eigentlich keine Kämpfernatur, doch irgendwann habe ich erkannt, dass ich mit meiner Gemütlichkeit und Gutmütigkeit nicht immer im Leben klarkommen kann, also habe ich mich irgendwann einmal entschieden, erwachsen zu werden und das Spiel des Lebens richtig zu spielen, dazu muss man natürlich ständig lernen, der Kampf muss ja kein grober Kampf sein, es gibt raffiniertere Methoden, aber Übung macht den Meister, "und täglich grüßt das Murmeltier" :D , und so lerne ich immer weiter und immer mehr, bis ich eines Tages woanders hingehe, wo mich wieder andere Aufgaben erwarten, die ich auch lernen muss, gut zu erledigen, und so weiter und so fort, bis man eines Tages ................nun ja das werden wir ja sehen, wenn es soweit ist. :) 8) :saint:

  • Von der Leyen wurde wiedergewählt, somit kann der Kampf gegen oppositionelle Medien ungebremst weitergehen!

    Nicht Konflikte oder das Klima würden das größte Problem unserer Zeit darstellen, sondern die Verbreitung von Desinformation – das stellte Ursula Von der Leyen am diesjährigen Weltwirtschaftsforum klar.

    Die Globalisten fürchten alternative Medien, denn die angebliche „Desinformation“ behindert ihre Agenda.

    Video: https://t.me/auf1tv/9299


    Campact wird nicht das letzte Medium sein, bei dem sie alles versuchen werden, es zu sperren.

    Hier passieren Dinge, die man sonst nur von totalitären Regimen kennt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Faeser soll ja sogar von eigenen Genossen kritisiert worden sein, Außerdem ist fraglich, ob sie vor Gericht stichhaltige Beweise erbringen können, und vielleicht wird es Proteste seitens der Bevölkerung geben? Abwarten und hoffen, dass die Menschenrechte sich doch noch durchsetzen können. :) :thumbup: Immer schön zuversichtlich bleiben, wir werden beschützt. :saint: Wir beiden Nachteulen sollten jetzt endlich das Gedankenkarrussel abschalten und ins Heiabettchen gehen. Süße Träume! :) :sleeping:

  • Ich verstehe nicht einmal, warum man nicht anerkennen kann, dass völlig abseits von den Migranten bereits Millionen Muslime in Deutschland leben.

    Selbstverständlich erkenne ich das an. In unserer Stadt hat der Imam seine Gemeinde zu Spenden für die Renovierung unserer Stiftskirche aufgerufen und steht in gutem Kontakt mit dem evangelischen Dekan. Deutsche werden zum Fastenbrechen an Ramadan eingeladen. Einige stellen an Weihnachten einen Weihnachtsbaum auf. Aber wenn sie deutschen Frauen vorschreiben wollen, wie sie sich zu kleiden haben, um muslimische Männer nicht zu provozieren, geht das zu weit. Ich bin nicht der Meinung, dass wir uns anderen Werten anzupassen haben. Ein Zusammenleben verschiedener Kulturen ist durchaus möglich und auch erwünscht. Als Kind war ich im Alter von 9-12 Jahren in Südfrankreich. Selbstverständlich sorgten meine Eltern dafür, dass wir schnell die Sprache lernten und uns Mühe gaben, in der Schule zu folgen. Wir hatten guten freundschaftlichen Kontakt zur Bevölkerung. Gleichzeitig hatten wir Kontakt zu anderen Deutschen und halfen uns gegenseitig. Glaubensmäßig gab es nur die verschiedene Konfession als Unterschied. Aber die Lebensweise war nur teilweise zu vergleichen. Ich finde, dass eine Angleichung an das Gastland möglich ist, auch nach einer oder gar zwei Generationen, ohne dass man seine eigene Herkunft verleugnet.

  • Deutsche werden zum Fastenbrechen an Ramadan eingeladen. Einige stellen an Weihnachten einen Weihnachtsbaum auf.

    Leider bereitet mir dies ein sehr mulmiges Gefühl im Bauch, denn den Katholen war so etwas schon einmal ein Dorn im Auge, und dann kam es zu unsäglichen Progromen, und zu der Aussage des österreichischen Bätchens "Ich mache mit den Juden doch nur das, was die katholische Kirche seit hunderten von Jahren mit denen macht", oder die Aussage eines damaligen oberen Rabbis "Es gibt einen faulen Ast im Judentum, und der muß abgeschnitten werden.


    Und das "nur" weil viele jüdische Familien sich hier wohl gefühlt hatten, auch Weihnachten feiern wollten, und die Einheimischen sogar einluden bei ihren rituellen Bädern zu zu sehen. (nachzulesen im jüdischen Museum in Fürth)


    Die römisch katholische Kirche treibt mit der Ökumene ein ganz hinterlistiges Spiel voran, weil nämlich eine päpstliche Bulle besagt "Die Ökumene dient dazu, alle Religionen in den Schoß der einzig wahren Mutterkirche zurück zu führen", nach außen hin propagieren sie allerdings, daß die Ökumene dem Weltfrieden, und der friedlichen Vereinigung aller Religionen dient, und wer kann schon gegen Frieden sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer von dem "einzig Wahren" spricht, das er anbiete, ist sowieso mit größter Vorsicht zu "genießen". Siehe auch lehrbuchhaft in der Politik (inkl. ihrem "Gesundheits"-Unwesen). Wo alles, was nicht dem "einzig Wahren" entspricht, aus dem Weg geräumt werden soll bzw. wird.

  • : https://www.mmnews.de/wirtscha…t-globalen-internet-crash

    CROWDSTRIKE verursacht globalen Internet-Crash

    Größte Internet-Panne der Geschichte: Weltweit kommt es zu massiven IT-Ausfällen, weil sich Windows-Systeme nicht mehr booten lassen. Ursache: Das Cybersicherheitsunternehmen Crowdstrike hatte ein fehlerhaftes Update für seinen Falcon Sensor verteilt. :D


    Kann nicht mal der Strom für 3 Tage ausfallen? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://blackout-news.de/aktue…-milchprodukte-verdorben/

    Stromausfall im Landkreis Rottal-Inn: Fünf Tonnen Milchprodukte verdorben

    Ein großflächiger Stromausfall legte am 15. Juli gegen 13 Uhr den Landkreis Rottal-Inn lahm. Besonders hart traf es die Frischli Milchwerke in Eggenfelden. Der Betriebsleiter Erwin Stummer berichtete, dass die Milchwerke etwa fünf Tonnen Milchprodukte und Konzentrat entsorgen mussten. Zudem waren umfangreiche Reinigungs- und Sterilisationsarbeiten erforderlich, die rund fünf Stunden dauerten. Auch der Computerausfall brachte Schwierigkeiten mit sich. Um 20 Uhr konnte die Produktion wieder aufgenommen werden. Der finanzielle Schaden sei erheblich, doch eine Versicherung gegen solche Fälle sei kaum möglich, da es sich um höhere Gewalt handele. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun dazu muss man ja nicht mehr viel schreiben zu dem aktuellen Internetcrash - wers jetzt noch nicht verstanden dem kann auch eine Spritze nicht mehr helfen.


    Fazit: Leben und zwar jetzt noch so gut es geht.

  • doch eine Versicherung gegen solche Fälle sei kaum möglich, da es sich um höhere Gewalt handele.

    Also die Grünenpolitik und die Tatsache, daß ein solch großes Werk kein Notstromaggregat hat, ist jetzt schon höhere Gewalt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • "Zeit der Monster und Idioten": Martin Sonneborn zur Wiederwahl von der Leyensˍ


    Zitat
    "Die EVP macht es mit jedem – nicht anders als die Tüpen, die sie sich an die Spitze setzt. Wertekanone von der Leyen Hand in Hand mit der italienischen Neofaschistin Giorgia Meloni in apricotfarbenem Partnerlook, was in gleich mehrfacher Hinsicht ein von Grund auf geschmackloser Anblick ist."

    Weber sei es, fährt Sonneborn fort, der uns allen von der Leyen überhaupt erst eingebrockt habe. Dabei hätte sie wegen der "schmierigen Berateraffäre, die sie in Deutschland hinterlassen hatte" schon vor fünf Jahren nicht zur Präsidentin der EU-Kommission ernannt werden dürfen:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann nur sagen, aus aller Welt liest man derzeit die Ansicht, dass die Europäer immer noch fest daran glauben, sie wären Demokratien, während sie längst in einem totalitären Gefängnis sitzen. :/

    Ist es denn nicht eher ein Zwischending, ein Zustand, in dem in einem Kampf ausgefochten wird, ob sich die Diktatur durchsetzt oder die Demokratie und die Freiheit siegt? Zum Verbot von Compact gibt es viele Berichte, Lob und Kritik, auch aus juristischer Sicht werden natürlich sachlichere und keine ideologistischen Gründe bei der Beurteilung herangezogen. Interessant ist, dass das Verbot sich auf das Vereinsrecht stützt, um die Presse- und Meinungfreiheit zu umgehen. Dann wäre ein Verbot legitim, wenn die Firma als solche gegen das System vorgeht, einen Umsturz plant, was bei Compact noch öffentlich vor Gericht nachgewiesen werden muss. Compact soll zum Sturz der Regierung und nicht des Systems aufgerufen haben. Hinzu kommt, dass das Vereinsrecht Länder- und nicht Bundesangelegenheit sei. :/ :?:


    Die juristischen Details und feinen Unterschiede sind vermutlich hier entscheidend. Es bleibt spannend, wie sich der Fall entwickelt. Auch bestimmte so genannte "linskextreme" Medien stehen womöglich unter Beschuss, also nur als rechtsextrem" oder "linksextrem" eingeordnete Medien und Gruppierungen. Und wer entscheidet, wer extrem ist und eine Gefahr und Verbreiter von Desinformation ist? Tja, gute Frage, bei Corona waren es angeblich alle, die kritisch waren, meinte die Regierung. Also Kritik und Opposition- nein, weil Verbotsgefahr? Bestimmt also doch nur die aktuelle Regierung, was wahr ist und was nicht? =O


    Übrigens sind nicht bald Landtagswahlen? Interessant ist ja, dass die Opposition immer stärker wird. Logisch, dass man seine Machtstellung nutzt, um sie auszuschalten, sonst hätte man Compact auch früher verbieten können. Allerdings meint man im Artikel, dass es heute eine andere politische Situation gibt als vor einigen Jahren, nämlich dass die Bevölkerung mehr aufmuckt als früher, und dazu hat Corona, Klima und Co. beigetragen, wie wir wissen, der Artikel sucht die Ursachen natürlich nicht und bezeichnet die heutige Entwicklung arschkriecherisch als "wesentlich realere Bedrohung von rechtsextremer Seite" und nicht als Versagen der Politik. :D

    Zitat
    ....Benjamin Lück, Rechtsanwalt von der Gesellschaft für Freiheitsrechte, geht fest davon aus, dass die Betreiber rund um den Herausgeber Jürgen Elsässer sich juristisch gegen das Verbot wehren werden - Ausgang offen: "Es ist ein totaler Blick ins Ungewisse, wie die Gerichte entscheiden", sagt Lück.....

    Denn das Innenministerium stützt das Verbot der Medienunternehmen auf das Vereinsrecht. Demnach dürfen Vereinigungen, nicht nur Vereine, sondern zum Beispiel auch Unternehmen, verboten werden, wenn sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung richten. Das könnte bei der Compact-Magazin GmbH und der Conspect Film GmbH, den beiden verbotenen Firmen, durchaus der Fall sein. Aber: "Das Vereinsrechts passt nicht zu hundert Prozent auf Presseunternehmen", merkt Lück an. Medien genießen in Deutschland einen besonderen grundrechtlichen Schutz...


    So kritisiert beispielsweise auch der Medienverband der freien Presse die Entscheidung der Innenministerin als schwerwiegenden Eingriff in die durch das Grundgesetz geschützte Pressefreiheit: "Eine Ermächtigungsgrundlage für das Verbot des Verlages nach dem Vereinsrecht erscheint rechtlich zweifelhaft", schreibt der Verband am Mittwoch in einer Pressemitteilung...

    Rein formalistisch habe das Ministerium recht, dass man mit diesem Vorgehen auch Medienunternehmen verbieten könne, erklärt Lück. "Die hohen Voraussetzungen, die das Grundgesetz mit Sicherheit daran legt, finden sich im Gesetz aber nicht. Da muss man dann schauen, was das Bundesverwaltungsgericht und letztendlich vielleicht auch das Bundesverfassungsgericht dazu sagen", so der Jurist weiter...


    Hier stelle sich die Frage der Gewichtung, so Lück: "Ist der Sturz des Systems das primäre Ziel der Vereinigung und der Betrieb des Medienunternehmens ist diesem Ziel nur untergeordnet oder sagt man, dass es schon ein Ziel sei, ein Medienunternehmen zu betreiben, das letztlich eine extreme politische Ausrichtung hat? Unterhalb des Vereinsverbot habe der Staat nicht wirklich ein passendes Mittel im Instrumentenkasten,.."

    Zitat

    Die Rolle, die "Compact" in der rechten und rechtsextremen Szene spiele, schätzt der Politikwissenschaftler Maik Fielitz, der am Institut für Demokratie und Zivilgesellschaft in Jena zu Rechtsextremismus forscht, als hoch ein: "Es gibt am rechten Rand kaum einen Akteur, der nicht auf die eine oder andere Art mit 'Compact' verbunden ist." Das Magazin sei ein zentrales Bindeglied gewesen, das Impulse aus verschiedenen Akteursgruppen wie der Identitären Bewegung, Pegida, Querdenken oder prorussischen Propagandisten aufgenommen habe und auch einen Brückenschlag zu reaktionären Linken versucht habe. Der Herausgeber Jürgen Elsässer sei auch mit der AfD bestens vernetzt, sagte Fielitz dem KNA-Mediendienst. ||


    Fazit aus der letzten Behauptung-Ironie: alle Kritiker der Regierung stecken mit Compact unter einer Decke und müssen daher wie Compact verboten werden. So, so, daher weht also der Wind. 8) :evil: :saint:

    Mehr Details im Artikel: https://kress.de/news/beitrag/…hte-entscheiden-quot.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun dazu muss man ja nicht mehr viel schreiben zu dem aktuellen Internetcrash - wers jetzt noch nicht verstanden dem kann auch eine Spritze nicht mehr helfen.


    Fazit: Leben und zwar jetzt noch so gut es geht.

    ich sag: Leben: jetzt und gerade jetzt

    mehr und besser und schöner und liebevoller und heftiger und wacher als jemals zuvor

    und sich nicht verkopfen was irgendwann sein könnte, denn es kommt eh viel schöner und besser :)

  • Die römisch katholische Kirche treibt mit der Ökumene ein ganz hinterlistiges Spiel voran, weil nämlich eine päpstliche Bulle besagt "Die Ökumene dient dazu, alle Religionen in den Schoß der einzig wahren Mutterkirche zurück zu führen",

    Das ist natürlich eine unglaubliche Arroganz. Ich halte die evangelische Kirche nicht für die einzig wahre, obwohl ich mich für sie engagiere, weil ich in sie hinein geboren wurde.. Ich glaube, dass jede Religion einen Zipfel der Wahrheit hat. Wir sollten miteinander reden, statt unsere Alleingültigkeit zu verteidigen. Ein Merkmal sollte sein, ob die Freiheit des Einzelnen geachtet wird, so weit sie nicht die der anderen einzuschränken versucht. Das deutsche Grundgesetz trägt dem Rechnung. Daher können wir erwarten, dass es von denen geachtet wird, die hier leben wollen.

  • Selbstverständlich erkenne ich das an. In unserer Stadt hat der Imam seine Gemeinde zu Spenden für die Renovierung unserer Stiftskirche aufgerufen und steht in gutem Kontakt mit dem evangelischen Dekan. Deutsche werden zum Fastenbrechen an Ramadan eingeladen. Einige stellen an Weihnachten einen Weihnachtsbaum auf. Aber wenn sie deutschen Frauen vorschreiben wollen, wie sie sich zu kleiden haben, um muslimische Männer nicht zu provozieren, geht das zu weit.

    Sich dann aber aufregen, wenn Frauen vergewaltigt werden, nachdem im Schwimmbad Frauen oben ohne vor Männern rumgelaufen sind, die Frauen in diesem halbnackten Zustand in ihrer Heimat nur aus Pornos und von Nutten kennen. ^^

    Das ist in der Tat ein Problem. Denn wir wissen, dass auch genug deutsche Männer Frauen vergewaltigen, weil sie ihre Triebe nicht im Griff haben.


    Zudem- Auch der christliche Glaube erlaubt es nicht, halbnackt vor fremden Männern rumzutanzen. Denn der schreibt vor, dass die Frau sich bescheiden, schlicht, anständig und schamhaft kleiden soll.


    Gleichzeitig ist es vollkommen in Ordnung, dass man in Bayern Kreuze in Klassenräumen aufhängt, die auch dem ersten Teil der Bibel folgen, der für Evangelen ebenfalls verbindlich ist, und Musliminnen das Kopftuch zu verbieten, während meine Oma und viele andere alte Frauen in meiner Kindheit noch ganz selbstverständlich und häufig Kopftuch trugen.^^

    Auch ein Verbot der Burka war schon in Diskussion, obwohl es definitiv Frauen gibt, die sie gerne tragen, wie ich schon vor 20 Jahren verblüfft festgestellt habe.

    Stelle mir gerade vor, wie es käme, wenn auf einer Demo alle Frauen Burka tragen würden, und keiner die Frauen erkennen könnte. ^^


    Aber das meinte ich eigentlich gar nicht, denn Muslime sind ja nicht nur Männer aus dem Nahen Osten, Afghanistan, Teilen von Afrika, usw.

    Noch 2007 waren von ca. 53 Millionen in Europa lebenden Muslimen nur 12 Millionen der Muslime keine Europäer.

    Meine muslimischen Kollegen waren ja Europäer und kamen aus einem europäischen Land, oder einem Land, das längst der EU teilweise angeschlossen ist und auch einen europäischen Landesteil besitzt.


    Muslim kann man werden, wenn man die Religion annimmt, und viele Europäer haben das schon vor über 1000 Jahren getan. Wobei es im Islam keine Bekehrung gibt und die Entscheidung aus freiem Willen erfolgen musste.

    Besonders viele Muslime kommen aus der Türkei, auch aus dem europäischen Teil. Aus allen Ländern der früheren UdSSR, aber auch den Ländern der früheren Bundesrepublik Jugoslawien, Griechenland, Zypern, Albanien und vielen anderen europäischen Ländern.


    Nach einer Schätzung des Zentralinstituts Islam-Archiv-Deutschland (ZIAD) in Soest vom Mai 2007 lebten zu der Zeit in Europa 53.713.953 Muslime, davon allein in Russland 25 Millionen und in der Europäischen Union 15.890.428. Nach Regionen aufgeteilt finden sich Osteuropa insgesamt 25.012.980, in Südosteuropa 14 Millionen, in Westeuropa gut 12 Millionen, in Südeuropa etwa 1,7 Millionen und in Nordeuropa knapp 500.000 Muslime.


    Sie schrieben damals. die Betrachtung der (Migrations-)Geschichte der Muslime Ost- und Südosteuropas bzw. der Islamisierung dieser Regionen zeigt, dass sich die Gleichsetzung von Muslim und Migrant nur für eine Minderheit der Muslime in Europa aufrechterhalten lässt, nämlich für die etwa 12 Millionen Muslime in Westeuropa.

    Die anderen Dreiviertel der Muslime in Europa sind als mehr oder minder alteingesessen zu erachten, auch wenn sie zumeist im Zuge von „Völkerwanderungen“ wie die Slawen auf den Balkan und die Tataren nach Osteuropa vordrangen. Durch die Verbreitung des Islam in Europa seit dem 8. Jahrhundert kann der Islam nicht mehr als fremde Religion betrachtet werden, am wenigsten in den regionalen Ausprägungen, von denen das Gebiet um Kasan und Bosnien bis heute eine große Ausstrahlung besitzen.


    Und in der Tat waren meine muslimischen Kollegen, soweit sie mir als Muslime bekannt waren, als Ingenieure oder Facharbeiter nicht nur aus der Türkei, sondern auch aus Griechenland und Jugoslawien.

    Bosnien z.B. ist fast komplett muslimisch. Und ein Teil der Bosnier leben seit der Zeit, nachdem Jugoslawien zerfiel in D.

    Man wird viele der Muslime in D schon seit vielen Jahrzehnten äußerlich und auch im Lebensstil nicht als Muslime erkennen, da sie in jeder Beziehung vollständig assimiliert sind.

    Was mir bei Bosniern allerdings besonders aufgefallen ist, wenn das Kind krank ist, gehen sie grundsätzlich gemeinsam mit ihrer Frau zum Kinderarzt.

    Sie führen gleichberechtigte Ehen, wobei ihre Frauen ebenfalls berufstätig sind und in anspruchsvolleren Jobs arbeiten.

    Und wenn 1 Bosnier Hilfe braucht, sind sofort alle anderen aus dem privat aufgebauten Netzwerk der anderen Bosnier da und helfen. Dafür hilft man den anderen, wenn man gebraucht wird. Man hilft sich grundsätzlich gegenseitig.

    Im Beruf empfiehlt man dem Chef andere bosnische Firmen, die von Bekannten betrieben werden und bringt sich so gegenseitig weiter.

    Dieser enge Zusammenhalt untereinander, den ich bei einigen jungen Kollegen im letzten Job mitbekommen habe, hat mich jedenfalls ziemlich beeindruckt.

    Aber man braucht trotzdem nicht zu denken, dass sie grundsätzlich anders denken würden, als andere Muslime.


    Der Islam ist in jedem Fall schon sehr lange ein Teil von Europa und schon länger und nicht erst mit den Gastarbeitern, die "wir" nach dem 2. WK ins Land holten, um unser Land aufzubauen, auch ein Teil von Deutschland.

    Dabei ist auch zu vermuten, dass durch den Import von Millionen Arbeitskräften aus anderen Ländern im 3. Reich, Muslime in Deutschland ankamen und teilweise danach im Land blieben.


    Die Geschichte des Islams in Deutschland beginnt offiziell im 18. Jahrhundert mit der dauerhaften Etablierung erster islamischer Gemeinden.

    Kontakte zwischen der islamischen Welt und dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation begannen jedoch schon mit einem Besuch muslimischer Gesandter beim Frankenherrscher Karl in Aachen 788.

    Mit einzelnen islamischen Ländern, beginnend mit dem Osmanischen Reich, entwickelte Deutschland engere diplomatische Beziehungen, doch erst 1914 wurde die erste Moschee auf deutschem Boden errichtet.


    Mittlerweile sind Muslime längst ein Teil unserer Bundeswehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ist es denn nicht eher ein Zwischending, ein Zustand, in dem in einem Kampf ausgefochten wird, ob sich die Diktatur durchsetzt oder die Demokratie und die Freiheit siegt?

    Hier denke ich persönlich an die vielen Urteile einzelner Richter in Deutschland zu Beginn der Pandemie, die im Prinzip alle möglichen Regeln des IfSG/der Regierung als Unrecht/nicht gesetzeskonform aufgehoben hatten.

    Die Urteile wurden anschließend generell, aber auch von der Presse fast vollständig ignoriert, als hätte es sie nicht gegeben.

    Die Richter hatten anschließend Hausdurchsuchungen und wurden fertig gemacht.

    Danach wurden auch etliche Kritiker angeklagt oder bedroht und haben später das Land verlassen.


    Sie sagen uns seit Jahren, dass der Wille des Volks sie nicht interessiert und machen was sie wollen. Sie haben schon unzählige Gesetze gebrochen und verstoßen gegen alles mögliche, was sie früher vertreten haben. Sie unterstützen offen Völkermord und haben ihn in einem Fall selbst mit eingefädelt und beteiligen sich selbst daran.


    In meinen Augen sind alle möglichen Gesetze, Vereinbarungen und auch das Völkerrecht derzeit nichts wert und außer Kraft gesetzt, weil man sich seit 2020 ganz offen einfach darüber hinwegsetzt.

    Für mich ist längst noch nicht raus, ob es diesmal nicht genauso wie bei den Urteilen während der Pandemie laufen wird.

    Die oberste Kaiserin der EU hat im Namen der heimlichen Herrscher doch ganz aktuell wie gepostet gerade das Verhalten von Faeser bestätigt, indem sie Weisung gab, mit höchster Priorität wären nun alle alternativen Medien wie auch immer zu zerstören.

    Denn alles, was nicht in ihr Konzept passt fällt seit 2020 unter Desinformation, zu dessen Bekämpfung es in Europa zahlreiche Einrichtungen gibt.


    Und welche Meinungsfreiheit meinst Du genau, wenn man automatisch Querdenker, Nazi oder Rechts ist, wenn man die Wahrheit zu den Genspritzen sagt oder ungeimpft ist.

    Noch schlimmer, wenn man die Vorkommnisse in der Ukraine schon seit dem Maidan und auch danach verfolgt und aufdeckt, da dann den Verwandten das Finanzamt auf den Hals geschickt und das Konto gesperrt wird und man selbst mit einem Haftbefehl rechnen kann und automatisch als Propagandist für Putin bezeichnet wird. : https://tkp.at/2024/07/12/im-r…-kann-nicht-mehr-zurueck/

    Sehr interessant auch die unter dem Artikel verlinkten Seiten.


    Der einzige Hoffnungsschimmer könnte die Aussage von Harari sein.

    Yuval Noah Harari vom WEF, Berater von Klaus Schwab, äussert sich in einem Interview zur Kandidatur Donald Trumps.
    „Wenn Trump 2024 erneut Präsident wird … wird das der endgültige Todesstoß sein … für die (neue) Weltordnung …“
    Auch in Schwab’s Globalisierungsstall scheint man zwischen Panik und Resignation hin und her zu taumeln…
    Video: https://t.me/Tom_Texas/848

    Sie werden und müssen also alles unternehmen, um das zu verhindern. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber