• Viele Leute haben anscheinend die Schnauze gestrichen voll von der totalen Digitalisierung, weil sie ihnen den letzten Nerv raubt und das Leben erschwert. :( :D

    Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus.

    Nach jedem (meistens kommerziellen) update gab es bei meiner Bank App. Probleme, und zum Schluss musste ich nach jedem update der App. dieselbe neu Installieren. Früher konnte man die rein kommerziellen, also nur dem Umsatz dienenden updates vermeiden und nur Sicherheitsupdates zulassen. Das habe ich nach dem 17. update dieses Jahres verlangt und bekam als Antwort ein neues updete aufgespielt und eine e-mail mit der Bemerkung, dass alle updates unbedingt erforderlich seien.


    Das war deutlich - also wechselte ich zu einer anderen Bank, in der noch leibhaftige Menschen arbeiten. Da eine Filiale dieser Bank, wie der Zufall es will, sich gegenüber meinem Lieblingscafé befindet, befinde ich mich in einer echten win/win Situation.


    Nun muss ich nur noch einmal eine App. installieren, dann kann ich das smartphone entsorgen, denn danach kann ich alle Bankgeschäft mit dem guten alten Dampftelefon ohne G5 und mit meinen Kreditkarten erledigen. Die App. benötige ich nur das eine Mal, um die Kreditkarten zu aktivieren. Und dann bezahle ich nur noch bar, denn beim bargeldlosen bezahlen werden zum Nachteil der Verkäufer jedes mal bis zu 4% vom Kaufpreis abgezogen zu Gunsten der Piranhas.


    Das zum Einkauf benötigte Bargeld kann man gratis aus fast jedem Geldautomaten beziehen. Keine Apps mehr, kein mobilephone für die App, der Cheffe vom Stattcafé ist glücklich, wenn ich bar bezahle - und um das eingesparte Geld erhöhe ich das Trinkgeld entsprechend. Das mag manch einer nicht recht verstehen - macht nix, denn ich mache was ich will.


    Ja Grüezimo


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Konnte man während der Krönchenzeit gut beobachten - die Ärzte ziemlich weit unten in der Machtpyramide glaubten der Lüge, dass die Spritze sicher und wirksam ist.

    Du magst das ja wirklich glauben. Ich glaube das keine Sekunde, sonst müsste ich denken, dass Ärzte mehrheitlich selbst inkompetente Schafe sind, die keine Ahnung von dem haben, was sie tun.

    Ich denke im Gegenteil sie hatten die Pflicht gehabt sich zumindest bei der EMA als europäischer Zulassungsbehörde zu informieren. Zudem gab es im ärztlichen Bereich mit Sicherheit noch mehr Infos darüber, als ich als Privatperson gefunden habe.

    Spätestens nach wenigen Monaten konnte zudem jeder wissen, was Sache ist.

    Die 30 Euro/Spritze plus Zahlung des Spritzengeschirrs, sowie das berufliche Entwerten jedes bis dahin anerkannten medizinischen Kritikers aus dem Bereich dürften da die größere Rolle gespielt haben.8)

    Tja, der normale Durchschnittsmensch ist eben kein IT-Spezialist und hat ziemlich viele ärgerliche Probleme mit der ach so "schönen" neuen digitalen Welt, die alles andere als kundenfreundlich ist.

    Die digitale Welt ist für mich bereits mehr als 40 Jahre alt und in keiner Weise neu. Mein Mann hatte schon früh einen PC, auch wenn es Anfangs noch nicht so berauschend war. Aber ohne das Arbeiten am PC hat doch schon Anfang der 80er Jahre in den meisten Firmen nichts mehr funktioniert.

    Ich hatte meine IHK CAD (Computer-Aided Design) -Schulung 1988. Auch wenn ich diesen Teil so lange händisch ausgeführt habe, bis es nicht mehr anders ging. Aber schon zu der Zeit gab es die Schnittstelle CAD/CAM, also Übernahme der PC-Daten von Bauteilen an die Fertigungsmaschinen. Nur dass ein 2/86 im Vergleich zu heute eben unheimlich langsam war.


    Doch der ganze Rest der firmeninternen Projektabwicklung wie Projektkalkulationen, Berechnungen, Angebots- und Rechnungserstellung, Materialbestellung, Kundenanschreiben, Projektkontrolle, Emailbearbeitung und viele andere Sachen wurden komplett am PC erstellt.

    Digitale Ordner mit Programmen und Dateien, Datenspeicherung über Firmenserver, später auch Recherchen übers Internet, waren für mich seit Jahrzehnten total normal im Job.


    Zudem sagt es doch gar nichts über die aktuell verfügbare Software aus, wenn man in einer Firma mit einem neuen Programm Probleme hat. ^^


    Dazu erinnere ich mich an einen meiner Arbeitgeber, der immer SAP benutzte. Ein super Programm, um die totale Kontrolle über ein Projekt zu haben. Die Nutzung des Programms kostet aber, wie bei vielen anderen in Firmen eingesetzten Programmen, permanent ordentlich Lizenzgebühr.

    Und Kosten kann man bekanntlich einsparen. ^^

    Deshalb hat man dann irgendwann zur Kosteneinsparung ein anderes sehr viel billigeres Programm angeschafft, mit dem man mindestens 3x so viel Arbeit hatte, weil vieles nicht miteinander verknüpft war.


    Auch wenn es in der Natur der Sache liegt, dass in der Anfangsphase des Einsatzes neuer Software eine Schulung der Mitarbeiter und auch weitere Anpassungen an die firmeneigene Softwareumgebung notwendig sein können, um Probleme und Bedienungsfehler auszuschließen, ist es ein Problem, wenn die Firmen aus Kostengründen billige Softwareprodukte einsetzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Doch, manchmal führt Drama zu einer Lösung wenn man darüber nachdenkt. Frei nach Kant, der in "Mein Experiment der Freiheit" meinte, dass Denken zu einem Licht führen muss, das uns aus der Finsternis führt.

    Klar zu denken, bedeutet nicht Drama!


    Langatmige Erläuterungen waren noch nie meine Stärke; ich konnte nur in meinem langen Leben vielfach beobachten, dass viele Menschen hier in Deutschland jede Unterdrückung und Ungerechtigkeit in hierarchisch organisierten Systemen hinnehmen in der Hoffnung selbst mal ganz oben zu stehen, bzw. zumindest aufzusteigen oder wenigstens ein braves Kind in den Augen der höher Gestellten zu sein.

    Wenn die ökonomischen Widerstände und damit die Steuerung von denen, die die Macht im Hintergrund ausüben, schärfer wird, ist es meist für Widerstand zu spät.


    Etwas salopp ausgedrückt: solange jemand sich ein größeres Auto als der Nachbar leisten kann, wird alles Ungesunde, Kranke, dass von oben diktiert wird, hingenommen und man passt sich an.


    Wie oben so unten und erst recht in der Mitte - so meine Erfahrungen; und mit H... im Bunker wäre für mich schlimmer als sterben; nun ja ich zähle zu den Älteren und da kommt das körperliche Leben auf diesem Planeten hier sowieso dem Ende näher; deshalb finde ich auch die Situation für jüngere Menschen zur Zeit schwieriger in gewisser Weise.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ein mutiger Pfarrer bezieht Stellung


    Respekt!!!!

    den mag ich sehr gerne und man hat vor Jahren ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeläutet.

    Hat sich aber nicht davon abschrecken lassen.

    spiegel.de/panorama/gesellschaft/disziplinarverfahren-gegen-juergen-fliege-der-scheinheilige-a-790618.html


    Jetzt hat er sich sein eigenes kleines Imperium geschaffen und macht sein Ding.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, magst Du deine neue Bank nennen oder zumindest per in einer persönlichen Info?

    Da musst du nach einer Bank im Norden Spaniens einige km südlich von San Sebastian gucken, Kantabrien, nicht mehr baskisch, aber voller Basken. Mehr verrate ich nicht! ^^


    Liebe Grüße


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Also ich bin bei einer Bank, bei der ich noch nicht auf Apps angewiesen bin, und auch mit meiner EC- Karte ohne großen Schnickschnack (die Kontaktlosfunktion habe ich auch ausgeschaltet) Geld am Automaten abheben kann. Am Schalter geht es ja leider seit Jahren schon nicht mehr, da die Banken wohl kein echtes Geld mehr gelagert haben. :D


    Aber Bankschalterangestellte gibt es noch, wo ich auch öfter mal nachfrage, ob denn bald eingeführt wird, daß alle nur noch mit dem Handy über Apps bezahlten oder Geld abheben können, und was ich dann machen soll, weil ich habe gar kein Handy, und will auch keines. Oder ob sie mir dann eins kostenlos zur Verfügung stellen, wenn es zum Zwang wird?


    Auch in so Geschäften wie DM werde ich immer wieder gefragt "zahlen sie bar, oder mit Karte? BAR, ich zahle immer in BAR!

    "Haben Sie eine Dingsda-App?" Nein, ich habe kein Handy und will auch keins, und eine Applikation habe ich hier auf meine Tasche genäht, ein schönes eichenballt aus Wildleder ausgeschnitten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke Carlito, vor Schreck hatte ich heute beim Geldabheben aus dem Automaten die gültige Geheimzahl nicht im Kopf; ich hatte einen Dreher dabei und habe 2 mal versucht; doch ich habe meine Geheimzahlen ja zuhause irgendwo abgelegt - diese war mir inzwischen auch wieder richtig eingefallen; doch wenn ich 3 mal falsch eingebe, wird das Konto oder die Girocard ja wieder gesperrt.


    @ All zur Digitalisierung: ich kenne die meisten Sachen, die hier verlinkt sind (wie z.B zu Fiege, zu Manova usw. ja bereits zeit längerer Zeit und da ich längere Zeit freiberuflich tätig war, brauchte ich ein Handy, und ja online-banking ist für mich ganz einfach viel, viel bequemer; schließlich bin ich nicht mehr jung und habe rheumatoide Arthritis in den Fingern - da ist mit Karte zahlen viel leichter.


    Ansonsten denke ich, dass wir hier in Deutschland tatsächlich in bestimmten Ballungsgebieter zuviele Menschen sind - es ist in Millionenstädten wie Colonia einfach in den vielen Stadtteilen sehr ungemütlich geworden und ich würde keine Goldkette und die beste Kleidung tragen, wenn ich nachts oder spätabends mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein müsste.


    Wie wir die jetzige Entwicklung wenden können, ich habe kein Rezept dafür und unser Medizin-Wesen ist so ausgerichtet, dass je mehr Krankheiten die Ärzte und Kliniken den gesetzlich versicherten andichten, um so höhere Einnahmen haben diese.


    Allerdings: ich denke, man sollte den Ärzten zumuten, sich genauestens über die Inhalte ihrer verordneten Medis schlau zu machen, bevor sie diese verordnen.

  • Ich sehe diesen Fliege ganz anders.

    Er hatte lange seine eigene Unterhaltungssendung im TV, in der er brilliert hat.

    Er hatte dabei unter anderem genau für den Arzt in seiner Sendung mit einem einzigen seiner vielen Patienten als verbessertem Patienten Werbung gemacht, der viele Patienten mit seinen Behandlungen meist ohne den geringsten Erfolg um hunderttausende und ganze Häuser betrogen hatte.

    Heißt, am Ende waren etliche sehr kranke Menschen aufgrund der exklusiven und teuren Behandlung des von ihm beworbenen Arztes sehr viel Geld und teilweise auch ihr Haus los, und blieben krank, verzweifelt und völlig hoffnungslos zurück.

    Wegen Fliege und seiner Sendung sind nur noch mehr Menschen zu diesem Arzt gerannt und zu Schaden gekommen.


    Außer dem Vorfall mit dem Wässerchen gab es noch irgend einen anderen Skandal in Zusammenhang mit Fliege, an den ich mich gerade nicht mehr erinnere.

    Es ist im Mainstream nicht von Interesse, was er sagt, da er sich selbst schon vor längerer Zeit demontiert hat.


    Für mich ist er seit damals ein rotes Tuch, da seine Empfehlung im TV für so viel zusätzliche Verzweiflung gesorgt hat.

    Ich habe dann viele Jahre später nach meiner OP das Gerichtsurteil zu diesem Arzt und seiner Praxis gepostet, da ich es meiner verstobenen Freundin und den anderen betroffenen Patienten schuldig war, dass die Vertretung dieses Arztes im Forum die nur Lügen erzählt hat, sich endlich verabschiedet.

    Leider ist ausgerechnet dieser Thread nicht lesbar. symptome.ch/threads/gerichtsurteil-zu-einem-strafverfahren.137755/


    Ein Pastor sollte Gutes tun, anstatt einen Arzt zu empfehlen, zu dem man später völlig berechtigt im TV eine Sendung mit dem Titel Vom Wunderarzt ums Geld gebracht sehen konnte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Außer dem Vorfall mit dem Wässerchen gab es noch irgend einen anderen Skandal in Zusammenhang mit Fliege, an den ich mich gerade nicht mehr erinnere.

    Es ist im Mainstream nicht von Interesse, was er sagt, da er sich selbst schon vor längerer Zeit demontiert hat.

    ich sehe das ein wenig anders und der Kirche und dem Sender schmeckte das hier nicht

    n-tv.de/panorama/TV-Pfarrer-Fliege-ist-Mitglied-bei-Die-Basis-article22599039.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich sehe das ein wenig anders

    Deshalb bist Du auch Du und ich bin ich. :D

    Wenn ich mir über jemanden eine Meinung gebildet habe, und das ist hier in jedem Fall, dass man sich nicht auf seine Empfehlungen verlassen sollte, weil sie gefährlich werden können, dann wars das für mich. Finito.

    Für mich ist der Mann nicht mehr als ein durch seine schädlichen Empfehlungen an andere mit einer Menge negativer Energie beladener Schwätzer, der sich unheimlich gerne für irgend etwas ins Rampenlicht stellt. Es interessiert mich auch nicht, wen der Mann wählt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Außer dem Vorfall mit dem Wässerchen gab es noch irgend einen anderen Skandal in Zusammenhang mit Fliege, an den ich mich gerade nicht mehr erinnere.

    So ähnlich ergeht es mir auch mit Fliege - ich weiß, ich hatte vor vielen Jahren mit verschiedenen Menschen hierzu viele Konflikt-Diskussion; doch weiß ich nicht mehr um was es da genau ging - möchte mich allerdings auch nicht mehr groß damit beschäftigten;

    Wenn ich auf mein Herz höre, spüre ich sowieso allenthalben selbst in dieser schnelllebigen Zeit zu viel Personenkult um uns herum.

  • Liebe Marie45, wenn du eine App von deiner Bank hast - dann kannst du dir einfach eine neue PIN, also eine neue Zugangszahl geben, indem du den Begriff Karten in der App suchst. Wenn du ihn gefunden hast, tippst du eine neue PIN ein, und schon funktioniert deine Karte wieder.


    Grüezi


    Carlito44

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für mich ist der Mann nicht mehr als ein durch seine schädlichen Empfehlungen an andere mit einer Menge negativer Energie beladener Schwätzer, der sich unheimlich gerne für irgend etwas ins Rampenlicht stellt.

    Das war doch der Fernsehpfarrer, der damals kräftig Reklame für Sabine Linek gemacht hat, und ich habe einen trip mit einem Freund nach Travemünde gemacht, um mein Blut im Dunkelfeldmikroskop anzusehen und beurteilen zu lassen. Die Sanozontherapie konnte, wer wollte und entspechend betucht war, gleich dazu buchen.


    Ich sah mir dort also einen Blutstropfen aus einem meiner Finger an, und da tauchte ein schraubenförmiges Gebilde auf, das wie ein Sprochät aussah. Meine damalige Hausärztin vermutete Syphilis, murmelte aber etwas von einer Kreuzreaktion, als ich ihr sagte, dass die Untersuchung des Inhalts meiner Zahntaschen die Diagnose "Roter Komplex" ergeben hatte.


    Einer der drei stark pathogenen Keime dieses Komplexes ist Treponema denticola, ein Spirochät.


    Ich hätte diese drei gern mit ihren entsprechenden Nosoden behandelt, allein, ich habe bis heute diese Nosoden nirgendwo gefunden.


    Auf die naheliegende Idee, aus dem Inhalt meiner Zahntaschen diese Nosoden von einem homöopathisch orientierten Apotheker wie Doktor Krombholz aus Ellwangen an der Jagst herstellen zu lassen bin ich damals leider nicht gekommen.

    Das wäre sogar billiger gewesen als die einmalige Dunkelfeldmikroskopie bei Sabine Linek, die die Beurteilung des Blutbildes von einer Biologin durchführen ließ. Die Chefin ließ sich an dem Tag nicht blicken.


    Ich habe damals meine Tochter mit einer von Dr. Krombholz hergestellten HPV-Nosode behandelt, und nach einer mehrmonatigen Behandlung mit dieser HPV-Nosode und einigen anderen folgenden Heilmitteln verschwanden alle Warzen, die nach der HPV-Impfung erschienen waren, und meine Tochter hat heute zwei temperamentvolle Töchter, was leider nicht bei allen mit Papillomaviren gespritzten Frauen der Fall ist.


    Grüße


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Marie, viele Menschen sind so naiv und gutgläubig. Das ist einfach der Wahnsinn.


    Dieser Arzt, den der Fliege beworben hatte, hatte Allgemeinmedizin, Psychologie und BWL studiert und Menschen behandelt, die nicht Teil der Allgemeinmedizin waren und sich selbst zum Experten erklärt.

    Der war so clever, dass er die Leute eingeseift hat, indem er sich selbst zum Opfer der Ärztekammer und Leitlinien erklärt hat und sich damit in gewisser Weise auf die Stufe seiner Patienten gehoben hat.

    Denn seine Behandlung war völlig abseits der Leitlinien und seine Preise gesalzen.

    Da sind teils liegend transportierte Parienten gelandet, für die von einer Hilfsorganisationen Geld gesammelt wurde


    Als die geschädigten Patienten dann klagten, waren alle in den Foren, die schon von dem Arzt gelesen hatten, ganz fest davon überzeugt, das könnte nur eine böswillige Aktion der bösen Ärztekammer gegen den tollen Arzt sein. ^^

    Die Ärztekammer hat das tatsächlich Null interessiert, denn die werden erst nach einem Urteil aktiv.

    Das Ganze wurde von einer fingierten Patientenlobby unterstützt, die zutiefst beleidigende Dinge über die klagenden Patienten im Internet verbreitet hat, vor und erst Recht nach dem Prozess, und getan hat, als wären die Klagen Unsinn.

    Ich hatte zusammen mit meiner Freundin unheimlich viele Informationen gesammelt, auch vieles was kein deutsches Gericht interessiert und auf den Wunsch der anderen Kranken, die selbst nichts konnten und bettlägerig waren, mich im Forum einige Zeit mit den Vertretern des Arztes im Forum für sie gestritten. Irgendwann habe ich gesagt, jetzt ist Ende. Das pack ich nicht mehr.

    Nachdem die polizeiliche Durchsuchung war und es zur Verhandlung kam, hat sich dieser Arzt dann von einem Kollegen für dement erklären lassen, wie die früheren älteren Naziärzte und die restlichen Beteiligten mussten alles ausbaden.

    Das Gerichtsurteil habe ich erst 6 Jahre später nachgereicht und schon längst ist es gelöscht und dieser Arzt tot.


    Ich merke jetzt, wie mir bei Fliege das alles wieder hochkommt, weil es so unglaublich war.

    Dass es auch Ähnlichkeit mit den aktuellen Lügen und dem Glauben an den Arzt und seine Behandlung gibt.

    Und obwohl es schon ca. 12 Jahre her ist, konnte ich mich damals bei irgend einem Forum anmelden und dazu aufrufen sich zur Verhandlung in Düsseldorf zu melden. Denn erst wenn man erfährt, dass man betrogen wurde, tritt die 3-Jahresverjährungsfrist ein.

    Doch wenige Stunden später war auch die vom IT-Ler des Arztes betriebene Patientenlobby da. ^^

    Einfach Wahnsinn, denn das habe ich mehrfach erlebt.

    Wenn die KI so fähig in der Überwachung des Internets und der Manipulation von Foren wird, wie dieser ITler, dann haben wir bald nichts mehr zu lachen.


    Carlito, dann hast Du Glück gehabt. :)

    Aber ich hatte erst letztens gepostet, wie man sich eine Nosode selbst machen kann.

    https://web.archive.org/web/20…oder Eigenkot Nosode.pdf


    Zu Fliege braucht man nur zu sagen, was soll das für ein Pastor sein, der meint Gott wäre erstmal scheißegal. Das kann keiner sagen, der glaubt.

    Deshalb ist er auch ehemaliger Pastor.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama: Am Beispiel Link / Nosode selbst herstellen: Hoffentlich findet "man" es dann, wenn's dringend gebraucht wird, sofern es nicht im Hirn automatisch abgespeichert wurde. Sonst heißt es am jungen Tag: No Sode! :P

  • Manche erinnern sich vielleicht noch ganz dunkel, dass es bei uns seit Anfang der 80er Jahre jede Menge Friedensdemonstrationen gegen die Pershing und Atomwaffenstationierungen in D gab.

    Beispiel von 1981: deutschlandfunk.de/friedensdemo-1981-in-bonn-300-000-gegen-den-nato-100.html


    Dann hatte Trump den Vertrag mit Russland gekündigt. taz.de/USA-kuendigen-INF-Vertrag-auf/!5567197/

    Dieser Austritt hat es der Nato ermöglicht in 2026 eine Menge neuer Atomwaffen in D zu stationieren.

    taz.de/US-Bekenntnis-zur-Nato/!6023062/


    Heute ist gerade Christopher Street Day,

    Aber wo bitte sind die Friedensdemonstrationen gegen die Atomwaffenstationierung?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Tulsi Gabbard – eine Ex-Dem dazu:

    „Biden ist raus, Kamala ist drin. Lassen Sie sich nicht täuschen: Die Politik wird sich nicht ändern. So wie Biden nicht derjenige war, der das Sagen hatte, wird es auch Kamala Harris nicht sein. Sie ist die neue Galionsfigur des tiefen Staates und die Dienerin von Hillary Clinton, der Königin der Kriegstreiber-Kabale. Sie werden ihre Bemühungen fortsetzen, die Welt in Krieg zu stürzen und uns unsere Freiheit zu nehmen.“

    : https://x.com/TulsiGabbard/status/1815122213479276897

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber