Das ist ja überraschend. Erst hat sich Biden geweigert abzutreten. Dann hat er gesagt er tritt zurück, falls er krank werden sollte und schwupps hatte er plötzlich Corona und war krank. Dann sagte er ok, aber nur wenn er den Kandidaten aus einer Liste mit Auswahlkandidaten selbst auswählen kann, denn Harris würde er auf keinen Fall unterstützen. Und jetzt plötzlich doch.
Aber vielleicht zeigt das mehr Wahrheit zu Biden. : https://t.me/Tom_Texas/864
Es ist ja klar, dass die eigentlichen Hintermänner von Biden , die regiert hatten, jetzt eine Menge Geld in Harris stecken werden, die nicht wirklich beliebter als Biden ist.
Gleichzeitig haben sich Z und der Clown aus UK aber schon mit Trump getroffen, da sie seinen Sieg für wahrscheinlich halten, und auch die Nato scheint etwas verzweifelt, zumal der Vize von Trump strikt für das Ende des Ukrainekonflikts ist.
Dafür sind die beiden aber, soweit mir bekannt, große Unterstützer von Israel, wobei der Vize anscheinend den ganzen Nahen Osten brennen sehen will, was ich auch nicht prickelnd finde. Ersatzangebot für die Waffenlobby?
Es hat mich auch sehr schwer getroffen, zu lesen, wie euer Macron in den letzten Jahren von Europa ausgebootet und im Stich gelassen wurde.
Ironie aus.
Aber die Zeiten mit Madam Merkel sind für ihn definitiv vorbei und er hatte schon vor der aktuellen Situation nichts mehr zu lachen, da ihm sogar die USA bereits mehrfach in den Rücken gefallen sind. : https://anti-spiegel.ru/2024/w…as-land-abblitzen-lassen/