• Servus Franz Anton,


    Europa hat sich stark veändert, Du solltes Dich neu orientieren.


    Unsere " DEmokratien" sind schon lange keine souverenen Staaten mehr, gesteuert von Finanzhierachien und nicht gewählten skrupellosen Kapitalisten die sich das Mäntelchen der Menschenfreundlichkeit umgehängt haben . Ähnlich dem Wolf im Märchen Rotkäppchen der sich als GRoßmutter verkleidet hat. Und wenn in einer Demokratie mittels Zawngsmaßnahmen die Menschen eine Giftspritze vepasst bekommen und die friedlichen Protestierenden auch her niedergeknüppelt werden sehe ich keinen Großen unterschied. Und wenn Ärzte mittels Nazi-Gesetzen verurteilt werden weil sie Menschen vor diesen Spritzen geschützt haben ist es mit unserer FReiheit zu Ende. ES wird uns eine DEmokratie vorgegaukelt die keine mehr ist. Unsere Politiker die unsere Volksvertreter sien sollen sind alle schon Befehlsempfänger geworden. Wehe dem Staat oder dem POltiker der von der vorgegebenen Linie abweicht, er wird an den Pranger gestellt, dann Boykottiert, Saktioniert, Bedroht und zum Abschuss freigegeben. Siehe Ungarn und die Slowakei. Diese haben sich erlaubt den Krieg in der Ukraine nicht mitzutragen und statt dessen Friedensgespräche angeboten. Nun werden sie Boykottiert indem die Gasliferungen aus Russland geschlossen und gut geheissen werden. Brüssel bekommt die Order aus der USA und gibt sie weiter. So werden die einzelnen Staaten erpresst und sollen Kuschen.. Ihnen zustehende Gelder werden zurückbehalten um Forderungen zu erzwingen. Gerade der Staat aus dem Du ausgewandert bist steht unter vollkommener KOntrolle der Kapitalgesteuerten USA. Deutschlands Regierung hat sich zum Stiefelputzer degradiert und hat nichts- aber schon gar nicht mehr zu sagen. und ist eine Marionettengruppe geworden. Dass Taiwahn selbstständig sein möcht ist zu Akzeptieren, dann soll das auch für die Donezrepubliken gelten die mit dem Naziregime der Ukraine nicht zufrieden sind.. Russland hat noch nie DEutschland angegriffen, sondern das Gegenteil geschah und Millionen Russen fanden dabei den Tod.

    Auch ich habe vor Jahren China besucht, ein Volk mit 1.5 Milliarden Menschen die ungemein fleissig sind. Ihre Kultur und ihre Lebensart ist uns Europäern fremd , darum verstehen wir sie nicht. Eine Nation deren Kultur um tausende Jahr älter ist wie die Europäische. Und wenn eine deutsche Aussenministerin vermeint dort dümmliche Ratschläge zu erteilen zeigt deren kindische und unwissende Persöhnlichkeit.


    mit freundlichen Grüßen- GUenter.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nun, in drei Monaten ist damit Schluss. Nach der Neuwahl besteht keine Chance mehr aus der Kindergartengruppe einen MInister-Sitz zu bekommen, aber die Unfähigsten kommen nach Brüssel.

    Und wie würde es dann mit Deutschland aussehen?

    „Es ist die Regierung, die die Fäden zieht. Die Opfer sind die wütenden weißen Männer auf der Straße”. Die Zeichen stehen auf Bürgerkrieg und UK ist wohl der Anfang?! Hätte mal jemand an solche Leute wie in unser jetzigen Regierung oder Corona gedacht?

    Die Regierung zieht die Fäden? Ihr seid ja lustig :)

    Die Fäden werden von ganz anderer Seite gezogen, nämlich vom Digital-Finanziellen-Komplex. Allen voran von Black Rock. Gefolgt von Vanguard und State Street, sowie Fidelity, allesamt die weltweit größten Vermögensverwalter. Es sind Leute wie beispielsweise ein Larry Fink, seines Zeichens Gründer, Aufsichtsratsvorsitzender und Vorstandsvorsitzender von Black Rock. Auch ein Warren Buffet ist einer der großen Strippenzieher, genau wie George Soros. Um nur mal einige wenige zu nennen.

    Allein Black Rock ist übermächtig, schon wegen seiner end-to-end Investment- und Risikomanagementplattform, ein gigantisches Datenanalysesystem, genannt Aladdin. Das System gibt es nun schon seit fast 40 Jahren und Angaben von Black Rock zufolge soll Aladdin pro Woche etwa 200 Millionen Kalkulationen durchführen.


    Zukünftig will Black Rock Aladdin aber mit noch größeren Datenmengen versorgen, um die Marktführerschaft zu verteidigen. Dabei will das Unternehmen auf Daten von Firmen und Privatpersonen zugreifen. Dazu gehören unter anderem auch Aufnahmen von Überwachungskameras auf Parkplätzen großer Einzelhändler oder Social-Media-Aktivitäten. Wird beispielsweise in einer Suchmaschine ein Begriff zunehmend oft gesucht, so wird dies als Indiz für einen neuen Trend gewertet. Hört sich vielleicht auf den ersten Blick harmlos an, ist es aber nicht - es werden auch "brisante" Daten gesammelt. Beispielsweise von Personen des öffentlichen Lebens. Unter anderem von Politikern, Bürgermeistern, Abgeordneten in den landtagen usw.. Zu gegebener Zeit werden solche Personen dann erpressbar, sie werden an für den Digital-Finanziellen-Komplex wichtige Posten gehievt und tanzen anschließend wegen ihrer Erpressbarkeit nach deren Pfeife. (Nur so ist es wahrscheinlich auch zu erklären, weshalb eine Merkel Bundeskanzlerin wurde, nur so ist es zu erklären, warum eine v.d.Leyen als Präsidentin der EU-Kommission in Brüssel sitzt)

    Black Rock hat heute schon eine unvorstellbare Machtposition, zukünftig wird es noch mehr sein. Dagegen sind die Zentralbanken ein Fliegenschiss.


    Vielen Zeitgenossen, um ein anderes Beispiel zu nennen, die "ihr Heil" bei der nächsten Bundestagswahl in der AfD wähnen, sei daher schon mal der Rat mitgegeben, woher karrieremäßig beispielsweise eine Alice Weidel kommt - aus dem Hause Goldman Sachs, einer globalen Investment Bank. Und eines ist doch wohl sonnenklar - der Digital-Finanzielle-Komplex, bzw. ihre "Macher" werden einen Teufel tun und zusehen, wie eine AfD an die Regierungsmacht kommt und ihnen anschließend in die Parade fährt. Nee, es ist geplant. Es werden Leute In wichtige Positionen und Ämter gebracht, die irgendwie aus den eigenen Reihen kommen. Gleiches gilt übrigens auch für Friedrich Merz, karrieremäßig kommt er aus dem Hause Black Rock.

    Letztlich sei in diesem Zusammenhang mal daran erinnert, dass die großen Vermögensverwaltungen auch in Rüstungskonzerne investiert sind, sie machen daher mit jedem militärischen Konflikt auf dieser Welt ihre Aktiengewinne. Und sie verdienen auch anschließend - nämlich dann, wenn nach "Schutt und Asche" der Wiederaufbau des Landes beginnt.


    Nun soll noch das "Internet der Dinge" kommen, das "Internet of Things", alles ist miteinander vernetzt, alles kommuniziert untereinander.

    Und die Datensammelwut wird gigantisch sein ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nur in Deutschland funktioniert der Genderschwachsinn. In den anderen EU-Ländern wird die Genderideologie nicht akzeptiert, auch die Grünen spielen dort keine Rolle.

    Das ist in meinen Augen kompletter Unsinn. Das Ganze kommt aus den USA, wo es schon vor Europa umgesetzt wurde und wurde bisher in den meisten europäischen Ländern umgesetzt.

    Meines Wissen hat bisher nur Ungarn eine Strafe von der EU bekommen, weil es sich standhaft weigert das umzusetzen.

    Die Ukraine ist sogar ein Gender-Hotspot, wo es auch Videos gibt, wie Ukrainer in Kleider kämpfen.

    Die ganzen nordischen Länder beteiligen sich schon lange daran. Die brauchten keine Aufforderung. Und Frankreich, wie man am Spektakel zur Olympiade sieht, tut das auch.


    Mir kommt es ein bisschen vor wie die Diskussion vor Jahren, ob auch Mütter, die ihre Kinder selbst erziehen, in D bestimmte Gelder erhalten sollten.

    Gelder, die, wenn Deutsche ins europäische Umland geschaut hätten, in den restlichen europäischen Ländern längst an "alle" Mütter ausgezahlt wurden.

    Da habe ich mit eigenen Augen vom Hotelfenster im ersten Stock gesehen wie bei einer Studenten Demo von der Polizei einige junge Männer und Frauen fast tot geprügelt.

    Und Du meist es ist ein Unterschied, wenn Demonstranten in den USA oder anderen sogenannten demokratischen Ländern von der Polizei fast oder ganz getötet werden?

    Ich habe genug Videos gesehen, wie amerikanische Polizei wegen nichts auf Verdacht Menschen getötet hat, wie Polizei in Demos in Australien und Kanada hemmungslos auf alle Demonstranten eingeprügelt hat. Auch in Europa und bei uns gab es solche Aktionen.

    In Kanada ist auch eine berittene Polizei mit dem Pferd über eine alte Frau getrampelt und in den USA sind diverse Polizeiautos quer über Demonstranten gefahren und haben sie unter sich begraben.


    Du irritierst mich.

    In dem Moment, in dem ein Volk durch Demonstrationen seine Rechte wahrnimmt, ist es völlig egal, in welchem Land der Demonstrant lebt. Der Staat wird in jedem Land sofort alle Machtmittel gegen die Demonstranten auspacken und auch hemmungslos zuschlagen.

    Ich weiß das, seit es die Bürgerdemonstrationen gegen die Startbahn West gab, weil ich es gesehen und miterlebt habe.

    Die Bürger hatten in großer Menge protestiert, da das abgelassene Kerosin von landenden Flugzeugen des vorhandenen Flughafens schon eine immense Belastung für ihre Gesundheit darstellte. Daher wollten sie keine Erweiterung mit noch mehr Vergiftung.


    Ich weiß es, weil ein Kollege der am Bahnhof ankam, sich morgens mit einer friedlichen Gruppe der Demonstranten auf dem Bahnhofsgelände unterhalten hat, bis plötzlich ein Polizeitrupp ankam, der völlig grundlos auf ihn und die friedlichen Demonstranten eingeprügelt hat.

    Ich werde auch niemals vergessen, wie bei einer Demo junge Familien mit Kindern oft auf den Schultern der Eltern sitzend kommunistische Lieder singend durch die Frankfurter Innenstadt gezogen sind.

    Begleitet von berittener Polizei vor ihnen, Polizei mit Schildern und Schlagstöcken auf beiden Seiten und hinter ihnen Polizisten in Wasserwerfern.

    Mehr habe ich zur angeblichen Demokratie nicht zu sagen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Weltweit bei Demonstrationen hat die Härte der Polizei zugenommen, und das auch in Deutschland. Es besteht dringend Handlungsbedarf. Auf der einen Seite fehlen in Deutschland qualifizierte Trainer wo jeden Polizisten auch so trainiert wie er mit extremen Härtefällen umzugehen hat. Danach kommt die Realität ans Tageslicht dass ein großer Teil nur als Verkehrspolizist tauglich ist und nicht mehr.


    Bei immer mehr gewaltsamen Demos sind Polizisten auf ganzer Ebene gefordert, wo so mancher an seine Grenzen stößt. In Amerika und diversen Länder wird dieses Problem einfach unter den Tisch gekehrt, obwohl laut Papier noch immer eine Demokratie besteht. Ich sehe das auch mit großer Besorgnis, aber wie kann sich sowas zum guten wenden solange in Amerika mehr Waffen registriert sind als Menschen. Aber trotzdem lässt es sich dort und in der Eu noch besser leben als in China.

    Nur noch ein kurzer Vermerk an die Demonstrationen der Achtziger Jahren. Damals wurde das Vorgehen mit Panzer vom Militär in China blutig nieder gewälzt. Es gibt darüber keine offiziellen Daten weil das unter Staatsgeheimnis fällt. In der Öffentlichkeit muss man in China seine Worte sehr vorsichtig wählen, bei einem geringsten Verdacht wandert man auf unbestimmte Zeit in den Knast.


    Gegen eine Kulturelle Reise nach China steht nichts im Wege, solange man sich nicht öffentlich in die Inneren Angelegenheiten der Regierung einmischt. Wer das nicht versteht sollte lieber fern bleiben.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Das ist in meinen Augen kompletter Unsinn. Das Ganze kommt aus den USA, wo es schon vor Europa umgesetzt wurde und wurde bisher in den meisten europäischen Ländern umgesetzt.


    Was heißt hier umgesetzt, die Bevölkerung ist meistens dagegen, außer in den skandinavischen Ländern und teilweise in Deutschland, von Holland weiß ich nicht genau, aber in den meisten Ländern lehnt ein Großteil der Bevölkerung diesen Übergriff aus der Politik ab. Bulgarien ist auch dagegen, und dort ist die Bevölkerung gegen jeglichen ideologischen Unsinn der Politk ziemlich immun, und die Mehrzahl ist ungeimpft.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist Karl Lauterbach noch zu retten?

    Der Kieler Rechtsanwalt und MdB Kubicki fordert zum Rücktritt auf.


    : https://www.nzz.ch/internation…uecktritt-nahe-ld.1842978


    Was heute als Lauterbach-Kommentar in der Zeitung steht, Zitat:


    "Verpasste Chance

    Eine Politik, die Karl Lauterbach 2020 nur als Parlamentarier mitverantwortete, aber doch mit seinen öffentlichen, durch einen Professorentitel geadelten Äusserungen vorantrieb. Dass Kinder grosse «Virenschleudern» seien, sagte er mehrfach. Wie viele seiner anderen Behauptungen – über das Alter der Intensivpatienten, über die «indische Mutante» – stimmte das nicht.

    Als eine Journalistin der Zeitung «Welt» ihn bei der Pressekonferenz zur Kita-Studie fragte, ob er denn seinen Irrtum in dieser Angelegenheit bedauere, antwortete er kühl:


    «Ich halte nichts von Schuldzuweisungen. Man muss immer den guten Künsten und der Wissenschaft folgen und das, was neu ist, nutzen, um nach vorn zu gehen.»


    Kein Wort des Bedauerns.


    Kein Wort des Mitgefühls. Kein Versprechen, in Zukunft etwas vorsichtiger zu sein, wenn man «den guten Künsten und der Wissenschaft» folgt, die man gerade für richtig hält. Karl Lauterbach hätte die Chance gehabt, eine vernünftige Diskussion darüber zu beginnen, wie tiefgreifend die Corona-Politik die deutsche Gesellschaft verändert hat.

    Welche Irrtümer es gab, welche Fehler gemacht wurden, wo man sich verrannt hatte. Er hat diese Chance nicht ergriffen. Es ging ihm, auch angesichts eines haarsträubenden Befundes, nur um sich selbst: nichts zu korrigieren.


    Diesem Minister darf man gar nichts verzeihen."


    Dieser Minister genießt eine Immunität, die leider zum durchgeimpften und geboosterten Teil der Bevölkerung trotz der Gen-verändernden Maßnahmen nicht vorgedrungen ist.


    Minister Lauterbach hat so viele Lügen verbreitet, dass sein Rücktritt unvermeidlich geworden ist.


    Grüezi und A Dieu - geh mit Gott, aber geh!


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mittels selbsgeschaffener Gesetze haben sich Abgeordnete und Minister einen FReiraum der Unangreifbarkeit geschaffen. Sie wissen das ihnen nichts geschieht und nicht zur Verantwortung herangezogen werden können. Dadurch wird ihr Größenwahn gesteigert. Die verlängerte Legislaturperiode von 5 Jahren gibt ihnen die GElegenheit ihre selbsterkonstruite Macht lange auszunützen.

    Psychopathen heben damit Freiraum ihrer krankhaften Ideen.


    „Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse.“ (Marx/Engels)


    mit freundlichen GRüßen- GUenter

  • Kein Wort des Mitgefühls. Kein Versprechen, in Zukunft etwas vorsichtiger zu sein, wenn man «den guten Künsten und der Wissenschaft» folgt, die man gerade für richtig hält.

    Hieran kann man sehr gut erkennen, wer sich da so alles in den oberen Etagen als Psychopath austoben darf.

    Das eigentlich schlimme daran ist nämlich, daß diese Psychopathen so ein übersteigertes Ego haben, daß sie wirklich felsenfest daran glauben, niemals Fehler zu machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was heißt hier umgesetzt, ...........

    Wir leben in der nach dem Vorbild und unter dem Einfluss der USA/CIA gegründeten EU. Hier sind 27 verschiedene nicht mehr autonome europäische Staaten vertreten, die sich in Geber und Nehmer, also Geldspender und -empfänger unterscheiden.

    Der Einfluss der Länder innerhalb der EU ist dementsprechend stärker oder schwächer. Hierzu hatte ich schonmal was zu den Wahlen gepostet.

    : RE: Verschiedenes

    Die EU steht in direktem Kontakt mit den Organisationen der UN, die längst von den USA/der kapitalistischen Elite gekapert worden sein sollen, um von ihnen sofort die neuesten Vorgaben zu übernehmen und in der EU zu neuen EU-Rechtsordnungen umzusetzen.

    Siehe auch: de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Union


    Denn darüber hinaus ist die EU eine Organisation mit Rechtspersönlichkeit und legt verschiedene innerhalb der EU gütige Rechte und Gesetze fest, an die sich die Mitglieder der EU zu halten haben, Siehe auch: de.wikipedia.org/wiki/Rechtsetzung_der_Europ%C3%A4ischen_Union


    Nun wurde wahrscheinlich schon 2020 das LTBQ-Gesetz von der UN aus in die Rechtsordnung der EU übernommen, um von den einzelnen Staaten in ihre staatlichen Gesetze übernommen zu werden.


    Ich persönliche gehe davon aus, dass alle EU-Länder außer Ungarn das LTBQ-Gesetz gemäß Vorgaben 2021 in ihr Landesgesetz übernommen haben.

    Denn nur zu Ungarn gibt es Berichte darüber, wie die EU durch verschiedene Sanktionen wie z.B. eingeschränkte EU-Zahlungen, Ungarn dazu zwingen wollen, dieses Gesetz zu übernehmen.


    In 4/2023 hat euronews.com zudem geschrieben, dass sich 15 Länder der EU einer Klage gegen die LTBQ-feindlichen Gesetze von Ungarn angeschlossen haben.

    Denn das in Ungarn daraufhin festgelegte Gesetz verbietet zum Schutz von unter 18- jährigen die Darstellung von Homosexualität und Geschlechtsumwandlung in Medieninhalten und Bildungsmaterialien und setzt in gewisser Weise Pädophilie und LTBQ als identische Bedrohung von Kindern gleich.

    Damit verstößt Ungarn gegen EU-Recht.


    15 Länder haben sich Anfang 23 als Drittpartei zusammen mit der europäischen Kommission, die schon vorher eine Klage einreichte, zusammengeschlossen, um gegen Ungarn auf Umsetzung der LTBQ-Gesetze zu klagen.:

    Belgien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Österreich, Irland, Dänemark, Malta, Spanien, Schweden Finnland, Slowenien, Deutschland, Frankreich und Griechenland.

    euronews.com/my-europe/2023/04/07/15-countries-including-germany-and-france-join-legal-case-against-hungarys-anti-lgbt-law


    Wenn ich umgesetzt schreibe, meine ich in 1. Linie, dass die Regierungen der EU-Länder das EU-Recht zu LTBQ bereits in ihr Landesrecht integriert haben, wozu die europäischen Staaten verpflichtet sind. Mitgegangen mitgehangen.


    Ich hatte auch noch vergessen zu erwähnen, dass es 2021 ein von den Ministerpräsidenten von Spanien und Luxemburg verfasstes Schreiben gab, dass die Umsetzung des europäischen LTBQ-Gesetzes fordert.

    Dieses Schreiben wurde auch von Italien, Estland, Lettland und Zypern unterzeichnet, die sich dann der Klage vor dem EuGH nicht angeschlossen haben.


    In welchem Ausmaß das Gesetz dann praktisch aktiv umgesetzt wird, ist in meinen Augen nochmal ein anderes Thema und wie sich die Bevölkerung dazu verhält, spielt gar keine Rolle.

    Denn es geht dabei ja wie bei allem anderen nicht um ein Wunschprogramm der Bevölkerung, sondern einen Programmteil der neuen Agenda.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Während der dekatente Westen massiv Steurgelder verwendet um die Trangender-Ideologie zu fördern geht der Osten seine eigenen Wege, haben sie doch eine andere Lebensanschauung. Doch die REaktionen der Brüsseler Links-Linken queeren Gesellschaft wird nicht lange auf sich warten lassen. Drohungen, Sanktionen wie Sperren von Unionsgeldern werden die Folge sein. Denn ausscheren aus der KOlonne ist in einem zentralistischem Staat nicht erlaubt.


    Jetzt auch Bulgarien: Viertes EU-Land verbietet Trans-Propaganda An Schulen und Vorschulen auch keine Werbung für Geschlechtsumwandlung mehrˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Einzelnen kann man wohl hier detaillierter nachsehen, welche Länder mit diesem EU-Recht konform oder nicht konform gehen.

    LGBT-Rechte in der Europäischen Union – Wikipediaˍ


    Warum wird dann die Klage alleine gegen Ungarn in den Vordergrund gestellt?

    Mit Ungarn hat es nämlich eine Besonderheit auf sich.

    Das ist die ungarische EU-Ratspräsidentschaft seit 2024.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ungarische_EU-Ratspräsidentschaft_2024

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kriegsführungen kosten Geld- viel Geld. Im Juli 2024 ist die Staatsverschuldung der USA im Vergleich zum Vormonat um rund 270 Milliarden US-Dollar angestiegen und beträgt damit rund 35,1 Billionen US-Dollar. Die 600 US-Stützpunkte , verteilt rund um den Erdball, mit der Amerika die halbe WElt kontrolliert kosten den amerikanischen STaaten horrende Summen. Während die Sozialleistungen stetig sinken und die Armut der breiten Bevölkerung erschreckend zunimmt werden bedenkenlos immer neue Schulden aufgenommen . Ein gene gesehenes Geschehen für die Hochfinanz. Black-Rock nebst Vanguard und Consorten sind nun im Besitz von Amerika. Sie bestimmen alleine die Politik. Die USA hat sich in ihrer Gier selbst gefangen . Einen Ausweg gibt es nicht mehr. ES ist die Flucht nach vorne- die Katze beisst sich in den eigenen Schwanz. Ohne der WAffenindustrie würde die US-Wirtschaft in Kürze zusammenbrechen.

    Anscheinend begibt sich Deutschland auf den selben Weg.

    Hier sind es derzeit 2460 Milliarden Schulden die der deutsche Bürger auf seinen Schulter zu tragen hat. Auch hier das selbe Bild- Großbetriebe sperren zu und wandern ab, die Arbeitslosen werden immer mehr, vom Wirtschaftswunder bleibt nichts übrig. ES ist nicht nur das Unvermögen sondern es wird vorsätzlich gewollt

    MIttels Wortspielereien weden nun Schulden in Sondervermögen umbenannt


    Mit anderen Worten: Wenn du so einen Freund hast - brauchst Du keinen Feind mehr.


    Berliner Ampel will deutsche Kriegsindustrie mit weiterem Steuergeld fördernˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Regierung zieht die Fäden? Ihr seid ja lustig :)

    Die Fäden werden von ganz anderer Seite gezogen, nämlich vom Digital-Finanziellen-Komplex.

    "Die reichsten 1% dieses Landes besitzen die Hälfte seines ganzen Reichtums: 5 Billionen Dollar!

    1/3 aufgrund von harter Arbeit, 2/3 durch Erbschaft, der Zinseszins ausbezahlt an Witwen und idiotische Söhne, und durch das, was ICH tue: Aktien- und Immobilienspekulationen. Ein einziger Beschiss! Und 90% der amerikanischen Bevölkerung da draußen besitzen wenig oder gar nichts.

    ICH erschaffe gar nichts, ich besitze! Aber nach unseren Regeln wird gespielt: Die Nachrichten, der Krieg, Hungersnöte, das große Chaos und der Preis für eine Büroklammer. Wir ziehen das Kaninchen aus dem Zylinder. Die anderen sitzen da und wundern sich, wie wir das gemacht haben. Du bist doch nicht so naiv und glaubst daran, dass wir in einer Demokratie leben, oder Buddy? Das ist die freie Marktwirtschaft und du bist ein Teil davon."


    Aussage des berühmt-berüchtigten Finanzhais Gordon Gekko (brilliant gespielt von Michael Douglas) in seinem Büro an seinen aufstrebenden Zögling und Yuppie Bud Fox (gespielt von Charlie Sheen) im 1987 erschienen US-amerikanischen Spielfilm "Wall Street".


    Das nur mal als Nachtrag zu meinem Beitrag (#1.024) weiter oben. Sie sagen es uns durch ihre Filme.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Lieber Eugen, so sehr ich deine Ansichten in Sachen Ernährung und natürliche Substanzen weitgehend teile und schätze , denke ich, dass Du politisch zur Blindheit neigst.

    Man könnte sogar den Eindruck bekommen, dass deiner Ansicht nach die bösen Demonstranten für die in den angeblich demokratischen Staaten von der Regierung gewünschte zunehmende Polizeibrutalität verantwortlich sind, wenn man deinen Beitrag liest. :/

    Und natürlich beziehst Du dich jetzt nur auf das früher von Europa besetzte China, von dem man sagen muss, dass dort die Armut so groß war, dass Chinesen wirklich alles essen, während sich China rasant entwickelt hat und chinesische Bürger heute wohlhabender sind und es ihnen wesentlich besser als früher geht.


    Aber ich sehe die Welt ganz anders als Du. Ich weiß, dass es bei uns Kaiser, Könige und Untertanen, Lehnsherren und Leibeigene gab. Dass die Menschen über Jahrhundert mit Prügeln und Zucht zum Gehorsam gezwungen wurden. In den Turm geworfen wurden, wenn sie nicht funktionierten. Als Hexen verbrannt und geteert und gerädert werden konnten. Nicht zu vergessen das 3. Reich.

    Jedes Land hat seine eigene Geschichte, Kultur, Tradition und Entwicklung. Und in meinen Augen hat jedes Land das Recht darauf diese Entwicklung für sich in seinem Tempo zu machen. Was der Westen tut ist in meinen Augen ein einziges Unrecht.


    Derzeit laufen manche Retrosendungen im TV und ich dachte mir, es macht meinem Mann sicher Freude, wenn ich Aufzeichnungen aus der Zeit seiner Sportlerkarriere finde. Er kennt ja auch viele der Stadien, kannte damals viele seiner Mitsportler privat und auch die Funktionäre von damals persönlich.

    Fast immer fallen ihm dazu politische Begebenheiten ein, die mir kein Begriff sind, weil sie vor meiner Zeit stattfanden und ich dafür zu jung bin.


    Derzeit wird in der ARD eine Sendung von 2020 gezeigt, die wir uns angesehen haben, denn er war 1968 dabei und hat die gezeigten Sportler vor Ort gesehen, denen anschließend alles weggenommen wurde, dafür das sie mit einer Geste wegen der großen Armut und Chancenlosigkeit der schwarzen Bevölkerung in den USA dort vor der Welt demonstrierten.

    Man hört auch, wie sagen, dass sich für die Schwarzen in den USA kaum etwas geändert hat.

    Dem australischen Läufer, der wesentlich dezenter gegen den Umgang der australischen Regierung mit den australischen Ureinwohnern demonstrierte ging es nicht anders.

    Die Karriere der 3 war beendet.

    : ardmediathek.de/video/sportclub-story/black-power-eine-geste-geht-um-die-welt/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8zOF8yMDIwLTA2LTIxLTIzLTE1


    Eine Woche vor der Eröffnung gab es einen Studentenaufstand in einer Uni in Mexico. Dieser Aufstand wurde beendet, in dem die Polizei einfach auf die Studenten hielt und alle abknallte.

    Die damalige Regierung kam an die Macht, da sie von den USA zur Unterstützung des Kampfs gegen politisch Andersdenkende, zu denen die Studenten gehörten, an die Macht befördert wurde. Ich weiß, was sie bei wikipedia dazu schreiben.

    Ich weiß aber auch, was eine Studentin dieser Uni meinem Mann damals sagte. Die Polizei hat hemmungslos alle erschossen und es gab knapp 1000 Tote.


    Oder schau dir die interessante Lebensgeschichte von Muhammad Ali auf Arte an, der ein Kämpfer für Kriegsverweigerung und die Rechte der Schwarzen war.

    Da kannst Du auch sehen, wie man selbst zuvor als Kriegsuntauglich Eingestufte nachher als Kanonenfutter einberufen hat.

    Wie man seinen Widerspruch negierte und ihn damit willkürlich zum Vorbestraften machte. Wie er in den USA fast überall Berufsverbot bekam. Angeblich weil er vorbestraft war.

    Nachher haben seine Anwälte festgestellt, dass es in den USA von weißen Boxern wimmelte, die Unmengen an Vorstrafen teils sogar wegen Mord hatten.

    Das war in einer Demokratie wie den USA kein Problem.

    Einer Demokratie wie Kanada, Australien und Neuseeland, wo Europäer auf dem Land leben, dass sie den Ureinwohnern gestohlen haben.


    Schau dir doch an, was sie mit Assange und Snowdon gemacht haben, nach dem die beiden zeigten, wer die USA wirklich sind.


    Ich bin seit der Startbahn West der Ansicht hier in der BRD konnte man fast alles alles sagen, wofür man in der DDR inhaftiert wurde. Das war der Unterschied. Aber auch wenn viele etwas sagten, war es trotzdem zwecklos und spielte keine Rolle.

    Man hat letztlich doch auf beiden Seiten politisch gemacht, was die Politik wollte.


    Es geht hier doch gar nicht um Demokratie, sondern um Plutokratie. Darum, dass Reiche das Volk regieren und ihm vorgaukeln es hätte besondere Rechte, die es aber besser niemals einfordern sollte, wenn es keinen Ärger bekommen will. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://dert.tech/russland/215…-in-akw-saporoschje-nach/

    Nach ukrainischem Beschuss: Brand im AKW Saporoschje ausgebrochen

    Nach dem Beschuss von Energodar durch ukrainische Truppen ist in der Kühlanlage des Kernkraftwerks Saporoschschje ein Feuer ausgebrochen, teilte am Abend der Gouverneur des Gebiets Saporoschje Jewgeni Balizkij in seinem Telegramkanal mit.

    "Derzeit befinden sich alle sechs Blöcke des Kraftwerks in der Kaltabschaltung, es besteht keine Gefahr einer Dampfexplosion oder anderer Folgen. Der Strahlungshintergrund um das KKW und Energodar ist normal", schrieb er. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eines der Mittel mit der die USA andere Länder in die Knie zwingen will um ihre Interessen durchzusetzen sind wirtschaftliche Sanktionen wie Handelsembargos. Brüssel als williger Vasall der US- Finanzlobby geht im gleichen Schritt. Nichts besseres hätte Russland passieren können als vor 10 Jahren die beschlossenen Lebensmittelembargos gegen Russland verhängt wurden. Russland wacht aus seinem langen SChlaf auf und besann sich auf seine eigene Stärke. Von 2014 bis heute wuchs die russische Agrarproduktion um 33 Prozent, die Getreideernte fast verdoppelt. Die Agrarexporte stiegen um das 2.6 fache gestiegen.

    Alle ehemaligen Importeure haben das Nachsehen.

    Vor 3 Jahren war ich das letzte mal in Sibirien und konnte mich selbst überzeugen von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Waren. DAs Angebot eines Riesen-Supermarkts in Ekaterinenburg machte mich sprachlos. WEder in London noch in Paris sah ich solch grosses Angebot an Schlemmereien zu so günstigen Preisen. Ob Konditoreiwaren , frischer Fisch oder Obst und Gemüse von bester Qualität.

    Die Große Mehrheit der Europäer war noch nie in Russland. Sie werden mittels Medien bewusst über dieses Land belogen. Ein Riesen- Land, durch Weite und Raum, Klima und Mentalität der Menschen für uns schwer vorstellbar. Im Sommer bis 45° Hitze , im Winter 45° Kälte bringt Probleme die wir nicht kennen wie unwegsame Strassen die in Sümpfen enden und Ausweichrouten über gefrorene Flüsse. Ein Vielvölkerstaat das trotzdem zusammenhält und gerne und alles zu feiern weis. Es gibt keine Obdachlosen und Bettler, und die Strassen ob Dorf oder Stadt sind Sauber ohne der bei uns üblichen Ablagerungen an weggeworfenen Dosen , Flaschen und Plastikunrat. Auch die Hausschmierereien gibt es nicht. DAs Sicherheitsgefühl während man unterwegs ist ist sehr hoch . Eine FAhrt mit der Transsib ist fast familiär und schnell wird eine Einladung mit Wodka zur FReundschaft angestossen.

    Wir wären gut beraten Russland als Freund zu sehen und nicht den Bösen den uns die USA weismachen wollen.


    Wie Russland den USA einen riesigen Knüppel – und noch ein Körnchen – zwischen die Beine warfˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie obig geschrieben ist ein erneuter Vorfall der aggressiven Poltik der USA über die Bühne gelaufen.

    Die Prmieministerin von Bangladesch weigerte sich einen von der USA gewünschten Luftwaffenstützpunkt errichten zu lassen. Darauf wurden von der USA Unruhen angezettelt und das VOlk gegen die REgierung aufgehetzt.


    Premier abgesetzt: Putsch in Bangladesch war Rache der USAˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Günter, ich glaube das zu Russland sofort, denn mein bester Freund war vor Jahrzehnten in viele Länder gereist und auch 2x in Russland. Davon 1x in Sibirien.

    Er sagt mir immerzu in Russland leben die liebsten und freundlichsten Menschen, die mir je in einem Land begegnet sind. ^^

    Was man nicht selbst erlebt, kann man sich nicht vorstellen.


    Es gibt sehr viele unterschiedliche politische Strömungen in dem Land und natürlich auch Menschen, die sich am Westen orientieren. So wie sich ganz Russland zu einem gewissen Teil unter Putin am Westen orientiert hatte. Er hat viele der 5. Kolonne, die das Land ausgebeutet haben, aus dem Land geworfen oder inhaftiert.

    Russland ist nicht der Westen und sie achten bei ihrer Verteidigung im Gegensatz zum Westen immer auf die Zivilbevölkerung. Da gibt es viele Lügen.

    Es gab einige Russen, die sich durch Flucht einer möglichen militärischen Einberufung entzogen hatten und zurückkamen, weil sie selbst fühlen mussten, wie Russen derzeit überall als Menschen 2. Wahl behandelt werden.

    Trotzdem sieht man, wie sehr die Menschen ihr Land lieben, denn viele melden sich völlig freiwillig zur Landesverteidigung. Gerade jetzt, nach dem durch den Westen gesteuerten Angriff auf Kursk gab es eine große Welle freiwilliger Meldungen.


    Aber eines sollten wir dabei realisieren. Russland tut meiner Ansicht nach nichts, was nicht konform mit den gültigen Normen, Regeln und dem Völkerrecht ist. Lange hat unsere Presse geschrieben, dass sie die Wahlen im Donbass nicht anerkennen werden.

    Obwohl dieser Landesteil im Ursprung Russland war und vor der Auflösung der UdSSR auch noch von Russland verwaltet wurde. Das ist eine Region, in der die Menschen im Laufe der Geschichte immer besonders gebeutelt wurden und bei der Auflösung dachten, es ginge ihnen besser, wenn sie sich als der Ukraine zugehörige betrachten und von dort verwalten lassen.

    Gleichzeitig wurde von Russland irgendwann festgestellt, dass die vom Westen schon vor Langem in der Ukraine eingefädelte und gesteuerte militärische Aktion, was ja schon die meisten Staatsoberhäupter einschl. Merkel zugegeben haben, den 2 plus 4 Vertrag rückgängig macht, da er bei militärischen Aktionen durch die Vertragspartner hinfällig wird.


    Aber wenn der 2 plus 4 Vertrag längst gebrochen wurde und dadurch hinfällig ist, wäre doch eigentlich alles ab der früheren DDR automatisch längst wieder russisch. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Russland wurd in der Geschichte immer wieder von den Westmächten hintergangen. Alle Veträge gebrochen und sabotiert. Es ist die Mentalität und Gutmütigkeit der Russischen Seele die die Falschheit und Hinterfotzigkeit des Westens nicht durchschaut. Würde Russland nach Amerikas Methoden den Ukrainekrieg durchführen hätten einige Bomberstaffeln Kiew in Schutt und Asche verwandelt- ähnlich wie die USA in Bagdad. So bemüht sich Russland die Nazi-Truppen aus den Donezgebieten zu vertreiben, deren Einwohner um Unterstützung und Hilfe gebeten haben. Mit dem Angriff derUkraine auf russisches Staatsgebiet hat die Ukraine ihre Chancen bei ev. Friedensverhandlungen verspielt. Mr. Selenkiy wird nun zum Freiwild. Er hat seine Schuldigkeit getan.

    Das was ihn hindert zu gehen ist seine Gier nach Geld. Innerhalb der letzten 10 Jahre hat es sich eine dreiviertel MIlliarde Dollar unter den Nagel gerissen- doch er hat nicht genug. ER ist derzeit der bestverdienenste ( koruppteste) Schauspielerder Welt. Die Ukraine ist das korrupteste Land Europas. Die Europäischen Steuergelder die in die Ukraine fließen lösen sich in Luft und verschwinden in unzählige Kanäle.

    Ukrainerin mit 30 Millionen Dollar an Grenze aufgehaltenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber