• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das ist für mich bei dieser Polit-Marionette absolut nicht zum Lachen, leider.

  • Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich jemand vom Komiker zum Staatsmann mausern kann. Selensky war einst der Mann, der die Leute zum Lachen brachte – heute ist er derjenige, der politische Entscheidungen trifft, die niemanden zum Lachen bringen. Die Videos, die jetzt wieder auftauchen, zeigen ihn in seinen Glanzzeiten als Komiker, und plötzlich fragt man sich: Hat er damals geübt, das Volk zu unterhalten, oder schon das politische Parkett vorbereitet?


    Manchmal kann man kaum glauben, dass dieser Mann heute in internationalen Gremien spricht und die Weltpolitik mitgestaltet. Wer hätte gedacht, dass die Zukunft eines Landes in den Händen eines ehemaligen Unterhaltungskünstlers liegt? Vielleicht sollten wir uns weniger wundern und mehr fragen, wie ernst wir die Entscheidungen eines Mannes nehmen sollten, der früher für billige Lacher sorgte.


    Die Frage bleibt: Können wir von jemandem, der einst in einem engen Lycra-Anzug über die Bühne hüpfte, wirklich erwarten, dass er die Geschicke einer Nation mit der nötigen Ernsthaftigkeit lenkt? Oder ist es vielleicht so, dass die Grenzen zwischen Showbusiness und Politik heute einfach fließender sind, als wir dachten? Am Ende bleibt nur die Hoffnung, dass er in seiner neuen Rolle genauso überzeugend ist wie in seiner alten – nur eben mit weniger Slapstick und mehr Substanz.


    Aber wir wissen ja, wie der "Hase da unten läuft" und ahnen, wer wirklich die Strippen zieht...

    "Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus :D "

  • Du hast mich perfekt verstanden, Torsten, kluges Kind. :) :thumbup: Du machst überhaupt einen super intelligenten und einfühlsamen Eindruck auf mich, so einen Sohn habe ich mir immer gewünscht. :saint: :thumbup:


    Lieber Bernd, ich weiß, was Du meinst, aber manche Dinge kann man nur mit Humor ertragen. 8) :saint:

  • Hallo Vielehobbys,


    vielen Dank für dein liebes Feedback, das freut mich wirklich sehr! 😊 Ich hoffe, ich kann weiterhin interessante und einfühlsame Beiträge liefern – und wenn ich dabei noch den „Wunschsohn“ Status erreiche, umso besser! 😄 Es ist schön zu wissen, dass man hier auf einer Wellenlänge liegt. Ich freue mich schon auf den weiteren Austausch mit dir und den anderen hier im Forum.


    Liebe Grüße,

    Torsten

    "Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus :D "

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke Bernd. Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, wie man dieses Video einstellen kann und habe mich gestern zurückgehalten.


    Ich kann auch deinen letzten selbstgefälligen Beitrag nicht nachvollziehen, Vielehobbys.

    Wenn Du glaubst, dass mindestens 1 Million Tote und noch mehr Verletzte, sowie Unmengen an Umweltverschmutzung und Versorgungs- und Energieprobleme aufgrund der Manipulationen der Westmächte, die Brüder mit ihren Waffen gegen Brüder kämpfen lassen, ein Grund zum Lachen sind.

    Ich denke das nicht.

    Mir tut es im Herzen weh, was die Westmächte und die CIA dort mit einem Volk gemacht haben, dass in weiten Teilen miteinander verwandt ist.

    Wie sie aus diesem Land bewusst durch Manipulationen bis hin zu den geänderten Schulbüchern ein 4. Reich nach dem Vorbild des 3. Reichs geschaffen haben. Wie dort strafbewehrt ukrainische Nazis als Helden zu verehren sind. Wie die Menschen dort überwacht und wie damals bei uns von der Gestapo behandelt werden.

    Und das schon seit mind. 10 Jahren.

    Das ist der Grund, warum ein Teil der russischen Bevölkerung schon vor Jahren in die Ostukraine geflüchtet ist.

    Gerade erst gestern habe ich wieder einen ukrainischen Helm mit SS-Zeichen gesehen.


    Sicher. Ich kenne sie alle, seine Videos, und hatte sie irgendwann auch Mal per Mail verschickt.

    Aber das Video eines drogensüchtigen ehemals russischsprachigen Komikers, der auch in Russland gezeigt wurde, dann als Marionette der USA platziert wurde und auch Spielball starker ukrainischer Naziorganisationen ist, nachdem er dafür gewählt wurde dem Volk Frieden zu bringen, der das alles nur machen konnte und in den Mittelpunkt gestellt wird, weil der Westen es aus geopolitischen Gründen wollte, im Jahr 2024 unter lachen ist gesund einzustellen, ist in meinen Augen an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten.


    Abgesehen davon ist er gar nicht mehr Präsident der Ukraine und wird wohl bald verschwinden.

    Nach der Verfassung der Ukraine ist seine Präsidentschaft abgelaufen und die Frist für Neuwahlen längst überschritten.

    Möglicherweise wird die Ukraine derzeit längst kommissarisch von den USA verwaltet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Compact-Verbot vorläufig aufgehoben:

    welt.de/politik/deutschland/article253000638/Bundesverwaltungsgericht-hebt-Compact-Verbot-vorlaeufig-auf.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde es gut, dass die Leute wissen, wer alles Präsident werden darf, deshalb habe ich das Video eingestellt, es ist als Satire gemeint, und ja, das Video ist lächerlich, und man muss darüber lachen., weil sich dort Leute zum Affen machen, doch das hat nichts mit dem Krieg zu tun, sondern mit Dummheit Und dass solche Leute überhaupt gewählt werden, ist verwunderlich, und für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn sie vielleicht installiert wurden, weil die Wahlen gefälscht und manipuliert wurden, müsste die Bevölkerung doch dagegen protestieren. Warum lässt sie alles geschehen? Dass ein Clown solche Macht bekommt ist zum Lachen, aber dass die Leute es akzeptieren, das ist in der Tat traurig, aber man kann die Leute nicht ändern.


    Das Video sollte zur Aufklärung dienen, und auch wenn der eine Darsteller weg ist, der nächste steht bestimmt schon in den Startlöchern. Torsten hat es richtig verstanden. Wenn allerdings das Einstellen des Videos bei einigen Usern so viel schlechte Stimmung auslöst, dann habe ich nichts dagegen, dass es gelöscht wird. Die Entscheidung liegt bei euch. Nicht jede Art der Aufklärung ist angenehm.


    Ergänzung: Über etwas lachen bedeutet nicht, es gut heißen.

  • Hallo "Die Mama",


    wow, ich wusste nicht, dass ich heute in die "Humorpolizei und Weltpolitik"-Rubrik geraten bin! 😄


    Ich verstehe natürlich, dass du die Weltlage unglaublich ernst nimmst – und das ist auch gut so. Aber ehrlich gesagt, wir sind hier in der Rubrik „Lachen ist gesund“ und nicht in einem geopolitischen Krisenrat. Klar, das Video von Vielehobbys mag nicht jedem gefallen, aber mal ehrlich: Müssen wir wirklich jedes Video auf die goldene Waage legen und dabei das halbe Weltgeschehen durchkauen?


    Ich meine, ich hab's mir angeschaut und, Überraschung, ich fand es tatsächlich lustig! Ja, ein ehemaliger Komiker, der heute in der Politik ist – das kann man doch mal locker sehen, oder? Lachen ist doch manchmal die beste Medizin, vor allem wenn man gerade dabei ist, das Weltgeschehen in den Sand zu setzen.


    Natürlich, wir könnten jetzt darüber debattieren, ob das Video eine geheime Verschwörung westlicher Mächte ist, um uns alle in den Wahnsinn zu treiben – oder wir könnten es einfach als das sehen, was es ist: Ein humorvolles Video, das einfach nur ein bisschen Freude verbreiten soll.


    Vielleicht sollten wir uns einfach alle ein bisschen locker machen, bevor wir aus lauter Ernsthaftigkeit noch unser Lachen verlieren. Man weiß ja nie, vielleicht ist das Lachen genau das, was uns hier und da noch vor dem endgültigen Wahnsinn bewahrt! 😁


    In diesem Sinne: Tief durchatmen, einen Gang runterschalten und das Leben nicht zu ernst nehmen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen humorvollen Abend!

    Torsten

    "Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus :D "

  • Danke Torsten,


    es ist sehr edelmütig von Dir, dass Du Dich hier für Entspannung und Frieden einsetzen möchtest. Ich möchte aber auf keinen Fall, dass Du meinetwegen unnötige und unangenehme Diskussionen führen musst. :) Besser wäre es vielleicht, wenn Bernd das Video und die damit verbundenen Beiträge löscht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kommen demnächst bald lustige Videos aus der Jugend von Hitler?

    Bei einem seiner ersten Auftritte ist dieser Ukrainer mit 2 Asow-Kämpfern mit goldenen Hakenkreuzen um den Hals in Griechenland aufgetreten.

    Zudem hat er zahllose Anspielungen auf die Nazizeit geschickt, als wären wir noch heute im 3. Reich.


    Wenn ich diesen Typen sehe, denke ich nur daran wer er ist.

    Schon früher ein Hampelmann für andere, der zu allem bereit war, auch als indische Frau aufgetreten ist und mit seinem Schwanz Klavier gespielt hat, und jetzt auf anderer Ebene zu allem bereit ist.

    Der sein Volk verraten hat und in den Tod schickt und ihr Land an Blackrock&Co verkauft, wofür er längst mit Millionen und weltweit mehreren Häusern bezahlt wurde.

    Millionen, die auch von europäischen Bürgern stammen.

    Für einen Mann, der aktiv alles getan hat, um das Leben aller Europäer zu verschlechtern.

    Der selbst bevor die Menschen Russland um Hilfe baten, einen neuen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen hatte.

    Mit Waffen aus Europa, von uns ausgebildeten Ukrainern und europäischen Söldnern.

    Manche Quellen sagen schon länger, dass die Ukraine ein Planungszentrum für den Great Reset ist.

    Dass sie ein Hotspot für europäische Nachrichtenfälschung sind, ist schon länger bekannt.

    Natürlich, wir könnten jetzt darüber debattieren, ob das Video eine geheime Verschwörung westlicher Mächte ist, um uns alle in den Wahnsinn zu treiben – oder wir könnten es einfach als das sehen, was es ist: Ein humorvolles Video, das einfach nur ein bisschen Freude verbreiten soll.

    Möchtest Du jetzt auch noch die politischen Vorgänge in der Ukraine ins Lächerliche ziehen, obwohl das völlig aufgeklärt ist.


    Ich verstehe nicht einmal ansatzweise, was an dem Mann Freude bereiten soll.

    Bei mir käme der bis zum Lebensende in eine Zelle mit Wasser und Brot. Behandelt wie es bei ihm in Gefängnissen üblich ist.

    Vielleicht passend als Untergangsvideo für Europa. ^^


    Ich kann auch nicht verstehen, dass man sich über die LTBQ Gesetze aufregt und dann den Typ in High Heels hier postet.

    Die Ukraine ist doch eh ein LTBQ-Hotspot mit Transpersonen auf allen Ebenen.

    Weil ein Freund Kämpfer in Kleidern sehen wollte, und die Transpersonen wie jeder andere auch an die Front geschickt werden, habe ich ihm irgendwann letztes Jahr ein Video aus der Ukraine von der Front geschickt. Telegram: Contact @ukroterror2ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei mir käme der bis zum Lebensende in eine Zelle mit Wasser und Brot. Behandelt wie es bei ihm in Gefängnissen üblich ist.

    Vielleicht passend als Untergangsvideo für Europa. ^^

    Nicht jeder kennt diese Videos, deshalb ist es gut, wenn man zeigt, wie und mit wem Politik gemacht wird, aber das hatte ich ja schon oben erklärt. Ob es der richtige Thread war, ist eine andere Sache. Und wie schon geschrieben. es ist in der Tat zum Lachen, zumindest nach meiner Vorstellung, dass es überhaupt möglich, ja ziemlich leicht zu sein scheint, den Leuten solche Führer schmackhaft zu machen. Sonst hätten ihn die Ukrainer schon längst ins Gefängnis gesteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=gH6VxpAumag

    Darf er das? | "Wir kämpfen gegen eine organisierte Bande" | "Sie wollen Europa...

    Wenn das der Plan ist, stellt sich doch die Frage, warum der nahe Osten Leer vertrieben wird? Denken die Migranten wirklich ihren Islamischen Staat auf den Boden der EU errichten zu können? Ihr Migranten tappt genau in die Falle der EU und werdet genauso verarscht wie wir! :D Was wird wohl das Endspiel sein? :S

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kommen demnächst bald lustige Videos aus der Jugend von Hitler?


    ......

    Möchtest Du jetzt auch noch die politischen Vorgänge in der Ukraine ins Lächerliche ziehen, obwohl das völlig aufgeklärt ist.


    Das ist natürlich total unsachlich, keiner ist hier für Krieg, Unterdrückung und Ausbeutung. Das sollte eigentlich schon klar sein und erst gar nicht diskutiert werden. Und keiner möchte hier Videos aus Hitler's Jugend posten, zumal es solche wohl kaum geben dürfte. Das Video sollte einfach kritisch-ironisch zeigen, wie die Politik heutzutage funktioniert, und sich selbst der Lächerlichkeit preisgibt, und das ohne jegliches Schamgefühl, was m. E. nur mit Größenwahn erklärt werden kann.


    ..............


    Ich kann auch nicht verstehen, dass man sich über die LTBQ Gesetze aufregt und dann den Typ in High Heels hier postet.

    Die Ukraine ist doch eh ein LTBQ-Hotspot mit Transpersonen auf allen Ebenen.

    ......................

    Diese Gesetze sind ein Streitpunkt und nicht jeder findet sie in Ordnung, weil man weiß, was wirklich dahinter steckt und dass es dabei gar nicht darum geht, die Rechte dieser Menschen zu schützen, sondern diese für eigene Zwecke zu missbrauchen. Es ist allerdings unklug und auch ungerecht, gegen solche Menschen zu sein und einer Spaltung der Gesellschaft Vorschub zu leisten, denn teilen und herrschen ist ja das, was angestrebt wird. Außerdem sind diese Menschen in meinen Augen Opfer, die durch Gendefekte und Genmanipulationen zu diesen Anomalien verdammt wurden, sie leiden darunter, sie wollen nur akzeptiert und glücklich sein wie alle anderen auch, und sie werden von der Politik nur für ihre Zwecke ausgenutzt/missbraucht. Das darf man nicht vergessen.

  • Ich bin etwas fassungslos, wenn Menschen heute nicht einmal wissen, dass Selenski früher Komiker war. Denn selbst wenn mein mir Angetrauter keine Ahnung hat, was vor sich geht und ich mich entschieden habe, ihn nicht aufzuklären, wusste er das sogar schon vor mir und hat es mir erzählt.

    Es muss also sehr breit veröffentlich worden sein. Ich lese und schaue ja schon länger so gut wie keine Mainstream-Nachrichten mehr.


    Jetzt wird ein Orban veröffentlicht, der von Soros Plan in 2015 redet. Und wenn. Das ist ein 9 Jahre alter Plan, der offiziell von der UN als Anweisung an die EU kam und von der EU umgesetzt wurde. Nichts Neues. Davor hatte die Türkei Europa erpresst und es gab eine Menge Menschenunwürdiger Katastrophen.

    Ist der jungen Frau vielleicht nicht aufgefallen. War sie damals vielleicht noch zu jung dafür. ^^

    Dabei werden die Migranten über einen Verteilungsschlüssel in der ganzen EU verteilt.

    Zudem bekommen die Nehmerländer eine Menge Kohle dafür.

    Ich habe damit kein Problem. Wenn wir ihre Länder nicht zerstört hätten wären sie nicht hier.

    Vielleicht können manche ja ruhig damit schlafen, dass in der Türkei große Lager sind, die die EU bezahlt. Ich nicht.8)


    Zudem gab es 2007 ca. 41 Millionen in muslimischen europäischen Ländern lebende Muslimen.

    Wahrscheinlich weiß auch keiner, von was ich rede, wenn ich Ostthrakien erwähne, denn das ist die europäische Türkei. ^^

    Welche christlichen Werte denn?

    Die heißen doch liebe deinen Nächsten wie dich selbst. ^^


    Aber ich gebe zu, die Kolonialisten, die in der EU schlimmere Knebelverträge mit ihren früheren Kolonialländern haben, als früher, könnten verdient an ihren Taten ersticken.


    Denn ich habe die Tage einen israelischen Telegrammbeitrag entdeckt, der sich einfach nicht übersetzen ließ.

    Deshalb habe ich dazu einen hebräisch-deutschen Übersetzer gesucht.

    Ich könnte auch schreiben, wie die britischen Neo-Kolonialisten in ihrem eigenen Land durch die Folgen ihrer Taten besiegt werden. ^^


    ⚡️ Video aus London nach der Bürgermeisterwahl.

    „Der Bürgermeister von London ist ein Muslim.

    Der Bürgermeister von Birmingham ist ein Muslim.

    Der Bürgermeister von Leeds ist ein Muslim.

    Der Bürgermeister von Blackburn ist ein Muslim.

    Der Bürgermeister von Sheffield ist ein Muslim.

    Der Bürgermeister von Oxford ist ein Muslim.“

    Der Bürgermeister von Luton ist Muslim.

    Der Bürgermeister von Oldham ist Muslim.

    Der Bürgermeister von Rochdale ist Muslim.

    Und das alles gelang nur 4 Millionen Muslimen von 66 Millionen Menschen in England:

    Heute gibt es in England mehr als 3.000 Moscheen.

    Es gibt mehr als 130 islamische Gerichte.

    Es gibt mehr als 50 Scharia-Räte.

    78 % der muslimischen Frauen arbeiten nicht, erhalten staatliche Unterstützung und kostenlose Unterkunft.

    63 % der Muslime arbeiten nicht, erhalten staatliche Unterstützung und kostenlose Unterkunft.

    Vom Staat unterstützte muslimische Familien haben durchschnittlich 6-8 Kinder und erhalten kostenlose Unterkunft.

    Jede Schule im Vereinigten Königreich ist jetzt verpflichtet, Unterricht über den Islam anzubieten.

    : https://t.me/ukroterror2/12096


    Da es eine gewaltbereite und ziemlich militante britische Antiislam-Bewegung gibt, die Muslime bedroht und ihre Häuser ansteckt, letztens wurden über 400 von ihnen verhaftet, die auch Polizisten und Polizeihunde verletzten, hat sich logischerweise längst eine islamische Schutzarmee gebildet.

    Aber vergesst es.

    Das ist alles längst zu spät, da schon seit Langem eine große Menge Menschen aus britischen Kolonialländern völlig legal in UK leben.


    Ganz abgesehen davon, dass Russland ein Vielvölkerland ist und Orbans Besuch einen anderen Hintergrund hatte. Denn natürlich will die EU keinen Frieden machen. Aber dafür ist es jetzt eh zu spät und die Tür geschlossen.

    Im Juni hatte Russland der Ukraine ein neues letztes Friedensangebot gemacht. Die Ukraine hat dieses Angebot mit einem Angriff auf Kursk beantwortet.

    Russland hat vor der UN gesagt, das wars. Es wird kein Angebot mehr geben. Jetzt ist Ende.


    Im Übrigen finde ich es bezogen auf die aktuelle Situation sehr viel wichtiger, dass sie die vom Volk gewählte starke rechte Ecke in der EU praktisch ausgeschlossen haben, in dem sie praktisch keine Posten bekommen hat und damit weitgehend ruhig gestellt wurde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielehobbys, Du hast noch nicht kapiert, wer die Ukraine und Selenksi ist und warum ich AH erwähnt habe. Da kann ich aber nichts dafür.

    Das ist natürlich total unsachlich, keiner ist hier für Krieg, Unterdrückung und Ausbeutung. Das sollte eigentlich schon klar sein und erst gar nicht diskutiert werden. Und keiner möchte hier Videos aus Hitler's Jugend posten, ...

    Genau das kann ich nicht verstehen. Wie kann man das Video eines Mannes posten, der ein Rassegesetz eingeführt hatte und mittlerweile für mindestens 1 Million gefallene Menschen steht. Der den Donbass nach seinem Erlass mit unserer Unterstützung und unseren Waffen in 2/22 schwer angegriffen hatte und eh ein Terrorregime mit Gestapo leitet.

    Denn die kontinuierliche Angriffe auf die Bevölkerung im Donbass begannen schon 2014.

    Der das Friedensangebot Russlands abgelehnt hat und seit mehr als 2 Jahren vor unser aller Augen von allen Ländern die Waffen für die militärischen Kampfhandlugen gegen die russische Bevölkerung im Donbass und Russland einsammelt und dann behaupten ach, mit Krieg, Unterdrückung und Ausbeutung hat das aber doch nichts zu tun. Wie unsachlich. Unglaublich.

    Ich habe hier an anderer Stelle schon genug Bilder und Videos von Ukrainern gepostet, die klar als Nazis zu identifizieren sind. Auch in der Montur ehemaliger ukrainischer SS-Truppen wie Nachtigall, die sich unter Hitler als dessen Anhänger gegründet hatten. Und auch ziemlich üble Videos. Das ist absolut kein Spaß. Schau einfach Mal nach den Gräueltaten der OUN. Denn das sind die, die per Gesetz seit 2015 zu verehren sind.

    und das ohne jegliches Schamgefühl, was m. E. nur mit Größenwahn erklärt werden kann.

    Zum Einen soll er sich so verhalten und zum Anderen ist er Konsument von Kokain.

    Sie sollen laut Biden bis zum letzten Ukrainer kämpfen, weil das für die USA und die EU so ein billiger Stellvertreterkrieg ist, um zu versuchen Russland zumindest zu schwächen.

    Und damit das bis zum letzten Ukrainer besser funktioniert, will die EU die bald abgelaufenen Pässe für Ukrainer nicht mehr verlängern, damit sie in die Ukraine müssen, wo die ukrainische Gestapo sie an die Front schicken wird.


    Bei den Entscheidungen der EU spielt die Meinung des Volks keine Rolle. Die Vertreter der Länder der EU haben diesem LTBQ-Gesetz mit großer Mehrheit zugestimmt und die EU-Länder sind zur Einhaltung der EU-Gesetze verpflichtet. Die Verweigerer bekommen ja auch Geld von der EU. Also von den Ländern, die zugestimmt haben.

    Es war schon sehr lange bekannt, dass die EU nicht demokratisch ist, sondern ein Verein der weit ab vom Volk Entscheidungen trifft, die dann alle Länder umzusetzen haben.


    12. März 2021

    Europa bezeichnet sich jetzt als LGBTQI*-Freiheitsraum. Eine schöne Geste, findet die Aktivistin Katrin Hugendubel. Rechtliche Diskriminierung bleibe aber ein Problem – auch in Deutschland.

    Die EU ist Freiheitszone für LGBTQI*. Das hat das EU-Parlament am 11.03.2021 entschieden. Es reagiert damit auf quasi-staatliche Aktionen in Polen gegen Menschen unterschiedlicher sexueller Orientierung. Über 80 Städte hatten sich dort zu sogenannten "LGBT-freien Zonen" erklärt.

    Diese Zonen befinden sich fast ausschließlich im Südosten des Landes und bedecken grob geschätzt knapp ein Viertel des polnischen Staatsgebietes. Grundlage vieler dieser Erklärungen ist eine Charta, die sich implizit gegen Beziehungs- und Lebensweisen richtet, die nicht heterosexuell sind. Sie deckt sich mit dem Kurs der polnischen Regierungspartei PiS.

    Mit Ablehnung auf das Gegensignal der EU reagierten die Rechtskonservativen und Rechtsnationalen im Parlament. Sie warfen den anderen Fraktionen linke Ideologie und Propaganda vor.

    deutschlandfunknova.de/beitrag/eu-wird-lgbtqi-freiheitsraum-aktivistin-symbolische-gesten-reichen-nicht-aus


    Die EU hat 27 Länder. 15 davon klagen gegen Ungarn wegen Nichteinhaltung der LTBQ-Gesetze und 4 weitere Länder haben den entsprechenden Brief von 2 Ministerpräsidenten 2021 unterschrieben. Das macht in meinen Augen 19 europäische Länder, die zugestimmt haben. Ob freiwillig sei dahin gestellt.

    Bleiben 8 Länder übrig, die dieses Gesetz nicht verteidigt haben und einige davon, die es nur halbherzig oder kaum umsetzen.

    Ich sehe es so, dass sich der ehemalige Ostblock weigert. Aber da gibt es Methoden der EU, die sie zwingen können.

    Oder sie müssten die EU verlassen, womit Orban schon gedroht hat.

    Wen interessiert zudem bei über 420 Millionen Menschen schon ein Land wie Bulgarien mit 6,5 Millionen Einwohnern. :/

    Auch hier gilt, wie schon bei meinen Eltern, Gesetz ist Gesetz. Ich kann es nicht ändern.


    Natürlich kann sich die Bevölkerung der Länder dann immer noch gegen die Umsetzung wehren und sie boykottieren.

    Aber wenn EU-Gesetze nicht umgesetzt und in Landesgesetze implementiert werden, sieht die EU das gar nicht gerne und im Zweifelsfall muss sich das verweigernde Land dann fragen, ob es ohne die EU-Gelder leben kann. Denn so funktioniert das immer. Egal ob bei der EU oder UN.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Die Mama,


    Du argumentierst oft das vieles schon lange bekannt ist. Doch das ist nur für jene bekannt die sich dafür interessieren. 80% der Bevölkerung sind im Zustand einer Schafherde, Das haben wir ja am besten gesehen in der Coronahysterie. Ist es doch angenehm nicht selbst Denken zu müssen. Der Enderfolg ist dann dass sie Getriebene werden Zwei Hunde genügen eine große Schafherde in Bann zu halten und sie nach Willen des Schäfers hin- und her zu treiben nach seinem Gutdünken. Die Jungen sind zu Unerfahren und zu Dumm, sie genießen ihr Leben und wollen sich mit Unangenehmen nicht befassen, jene die im Arbeitsprozess stehen nehmen sich oder haben keine Zeit da sie sich im Dauerstress befinden - und die "Alten" haben ihre vielen Wehwechen und resignieren.

    ES ist ein Leichtes ein Volk zu Dirigieren und zu Manipulieren. Mittels Versprechungen und Lügen werden sie gelenkt und geleitet. Wenn die Mehrheit darauf kommt was mit ihnen geschieht ist es schon zu spät. Die Minderheit die selber DEnkt und das Geschehen hinterfrägt und erkennt hat keine Chance der Mehrheit die Augen zu öffnen.

    Alles was wir Tun -hat Folgen, aber auch das was wir nicht tun hat Folgen.

    Sowohl FRankreich als auch England haben nun auf Grund ihrer ehemaligen Machtpositionen in ihren Überseegebieten nun die Folgen zu tragen. Das Maß ist voll. Der Unmut der alteingessesener Bevölkerung kocht über. Mit allen Mitteln der Justiz und Soldadeka versucht man den Willen der Menschen zu brechen.

    Vor 9 Jahre jubelten die Teddy-Bärenwerferinnen und hießen die Erste Welle der Kulturbereicher stürmisch willkommen- Heute traut sich sich keine mehr alleine durch einen Park zu gehen aus Ankst vergewaltigt werden.So wie eine Lawine mit einer kleinen Ursache beginnt so entwickelt sich vieles das dann nicht mehr aufzuhalten ist. ES sind Millionen die auf ein Chance warten um nachzukommen ins Paradies wo MIlch und Honig fließt ohne Arbeiten zu müssen. In Wien bekommt eine 9-köpfige Asilantenfamilie ohne einen HAndstrich tun zu müssen 6 000 Euro Bezahlt wird das von den erpressten Steuergeldern jener die tagtäglich vor das Joch der Arbeit eingespannt sind.


    Das Wort DEmokratie vermittelt uns Freiheit ,in Wahrheit werden wir in selber Weise gezwungen wie in einer Diktatur nach dem Willen der Mächtigen zu leben. Die von der Brüsseler Lobby so stark geförderte LGBTQ will den Menschen Freiheit suggerieren um ihre anderweitigen Machgelüste zu verschleiern. Und wer diesem Diktat nicht nachkommt wird angefeindet, sanktioniert, bedroht, bestraft- Nur die Speichellecker werden belohnt und bevorzugt.


    **Glaube nichts, weil es ein Weiser sagt.
    Glaube nichts, weil es alle glauben.
    Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
    Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
    Glaube nichts, weil es ein anderer glaubt.

    Glaube nur das, was du selbst als wahr erkannt hast.**


    Ein  neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will..

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Komisch das ihr euch wundert, dass ein Schauspieler Staatschef wird. Es ist 40 Jahre her, da war der Präsident der USA ein Schauspieler und wie ich finde ein mieser. Erst die die Pershing 2 Raketen nach Europa und später das Dekret das die Pharmamafia keine Haftung mehr übernehmen muss. Das letzte war der endgültige Startschuss zu den Problemen, die wir heute mit den Impfungen haben. Davor konnte es teuer werden bei Schäden. Seitdem dürfen sie ungehindert kassieren und müssen nichts befürchten.


    Und ich verstehe nicht wie alle so erstaunt sind über den Angriff auf Kursk! Der Westen hat doch seit Monaten gebettelt, dass die Ukraine endlich Russland direkt angreift. Ergebnis dieser Heldentat 40.000 Tote Ukrainer.


    Und ganz still nebenbei wurde ein großer Überschallbomber mit einer Drohne zerstört. Laut Westen Offiziell durch die Ukraine. Zu Dumm das der Ort 3.000 km von der Ukraine entfernt ist. Somit sind da


    1. ganz viele Staaten beteiligt gewesen an der Aktion oder

    2. die Drohne ist von Finnland (neues NATO Mitglied) aus gestartet, also Direkter Angriff der NATO gegen Russland oder

    3. es sind Ukrainer einfach mal so mit einer quer durch Russland gereist und haben die Drohne vor Ort gestartet, würde bedeuten das Russland ein riesiges Sicherheitsproblem hat.


    Also ich halte Punkt 2 als am wahrscheinlichsten. Denn gegen Punkt 1 spricht zum einen die Entfernung und zum anderen glaube ich nicht das die einzelnen Länder einer mit einer Bombe installierten Drohne den Überflug erlaubt hätten und Drohnen haben keine derartige Reichweite.


    Punkt 3 ist unwahrscheinlich weil es danach keinerlei Fluchtmöglichkeit aus Russland heraus gegeben hätte. Das Zielgebiet (wo der Bomber stand) ist Speergebiet.


    Also Punkt 2 ist wie finde das was passiert ist. Das zeigt somit wieder einmal die Geduld der Russen um keinen Weltkrieg zu bekommen.

  • Es ist doch auch schon lange bekannt! Aber Die Mama kann ja nicht dafür das die Leute sich nicht informieren. Ist wie mit den RKI Protokollen, alles lange bekannt und die Leute: „Oh davon wusste ich ja gar nichts!“


    Wissen ist eine Hol- und keine Bringschuld!

  • Da dürften dieses hier für das Gros von Mensch, Umwelt und Klima doch besser sein:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber